+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 184

Patch 1.10 Proposed Changes

Eine Diskussion über Patch 1.10 Proposed Changes im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Any news on when this is gonna drop? And if season 2 will be on tw or kw?...

  1. #41
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Any news on when this is gonna drop? And if season 2 will be on tw or kw?

  2. #42
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Du nervst langsam auch MrYuri...... wir wissen langsam das es auch oft mit luck zu tun hat.

  3. #43
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ja, und warum nervt es dann, wenn ich diesen Punkt im Rahmen einer Diskussion anspreche, bei der es um die Änderungen des nächsten Patches geht? Sollten solche Probleme des Spiels nicht auch angegangen werden?

    Wenn keiner solche Dinge anspricht, dann wird sich an sowas auch nix ändern. Und das nervt dann richtig, wenn man ein Spiel spielen muss, das derartige Misstände aufweist.

    Und EA hat nunmal absolut 0 Plan von dem Spiel und redet der Community nach dem Mund. Also sollte man versuchen, das Beste daraus zu machen

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von oldspeed
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Meissen
    Alter
    30
    Beiträge
    7
    Name
    Phil
    Nick
    [wo]oldspeed
    Clans
    W.O.R.M.S.-CLAN
    Eigentlich könntes mir ja egal sein da ich eh immer auf Sack bekomm aber finds nich schlecht wenn was für die Stealth Fähigkeiten getan wird. Man könnte ja die Reichweite der Sensoren runter nehmen und das Inf das Stealth nich immer glei enttarnt (vorallem beim Vertigo). Denn sonst kannste den Vorteil vom Nod Sammler komplett in Skat drücken. Es stört ja auch keinen das ein Mammut über nen Nod Sammler rollt und der nicht mal beim explodieren sichtbar wird.

  5. #45
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Stealth Tanks buff

    Railguns buffen. (nicht weil ich gg Yuri verloren hab sondern auch so^^)
    Ironie, oder ist dir nicht klar, dass buffen bedeutet es zu stärken?

  6. #46
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja Yuri..... soo viel Luck gibts in dem Spiel auch nicht mehr finde ich.
    Früher war es wesentlich mehr..... und wie könnte man die restlichen lucky Sachen beheben deiner Meinung nach?

  7. #47
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von UserZero
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Zug
    Alter
    32
    Beiträge
    18
    Name
    Raphael
    Nick
    UserZero
    Clans
    +BDG+
    Ein bischen NOD überwiegend das ganze.
    Und die SCRIN Spieler fallen wieder mal fast leer aus. Obwohl diese Corruptor wirklich mehr schden machen könnten. DIe NOD Mods holt man jetzt schon kaum ein, also noch schneller find ich ein bischen überflüssig.
    Die Tribots könnten mal ein bischen besser werden, eine höhere reichweite währ nicht schlecht.

  8. #48
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Es ist noch sehr viel Luck mit im Spiel.

    Beheben kann man das Problem nur zum Teil, da grundlegende Dinge des Spiels, wie z.B. das Bausystem, das verhindert, dass man sehen kann, was der Gegner gerade baut, nicht verändern kann.

    Was man z.B. tun könnte wäre den Kran und den Außenposten erst später verfügbar zu machen. Wäre der Außenposten erst später verfügbar, könnte man ihn gleichzeitig auch verbessern und das Spiel somit interessanter gestalten - wann wird schon mal mitten im Spiel zum Expandieren ein Außenposten gebaut? Dann stretch ich mich doch lieber oder verlege mein mcv...

    Auch könnte man überlegen, bessere Scoutmöglichkeiten einzubauen, die das gesamte Spiel über genutzt werden können.

    Mapveränderungen halte ich auch an einigen Stellen für sinnvoll.

  9. #49
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    sinnvoll find ich die idee mit dem rig und dem orcaschlag ...
    orcaschlag sollte schon fähig sein ne waf zu zerstören ...
    nod mods ... schneller = omg ...
    avatar up is schlimm ... auch wenns kostet ... sollte so bleiben ^^
    naja ... unzufriedenheit könnt sich da schon breit machen ...
    um das entscheiden zu können wie ausgeglichen das neue patch jetzt is müsst ich das erst ma spielen ...
    hoffe das wird was gescheites ...

    GL&HF

  10. #50
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ups hab Nerf und Buff verwechselt^^.
    I own you, kk?

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    es gibt viel weniger luck wie vor paar monaten. Aber yuris meinung ist durchaus zu vertretten. Den es gibt viele matchups auf bestimmten maps die durch luck entschieden werden, und sowas trägt nicht dazu bei ein game e-sports tauglich zu machen.

    Und ja - kran/surveyor sind der hauptgrund welches manche matchups auf bestimmten maps entscheidet ohne spielerisch irgendetwas zu leisten.

  12. #52
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Kran und Surveyer später bauen wäre eine super Idee.
    Wäre cool das mal jemandem im EA Forum zu schrieben oO

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    railguns sollten weder geschwächt, noch verstärkt werden. Wenn rails nen nerf kriegen wäre es nen witz. Wenn man gegen pred spam verliert sollte man das problem vllt bei seinem unit mixing oder der gegnerischen shockwave suchen.

  14. #54
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Seh ich auch so.

    Und Kran/Explorer später verfügbar zu machen fände ich auch recht gut.

    @Respekt: wtf nen Orcaschlag für 500$ soll ne WF zerstören? rofl ^^

  15. #55
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Apoc
    GDI Firehawk: Friendly fire damage makes these units feel unappealing

    Proposed Change: Friendly fire of firehawks removed
    Gut, dass Balancing bei EA heutzutage anhand der Spieler durchgeführt wird, die es nichtmal schaffen, mit einer Einheut eine andere anzuklicken.

    Die angeführten Ideeen gehen, wie fast immer, in keine erkennbare Richtung. Es sind ein paar gute Sachen dabei, die aber durch die restlichen, total überflüssigen Änderungen zunichte gemacht werden.

    @ Daniel: Man kann das Bo Luck in dem Spiel nicht entfernen, ohne das Gameplay zu verändern, wegen dem Instant Build wird es immer Luck geben.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  16. #56
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    EA müsste einfach ma mit mehreren Topspielern zusammenarbeiten in Sachen Balance. Die sind einfach zu low im Team bei Ea die raffen ja nix.....

    Wenn das nicht passiert wird KW untergehen.

    Ich hoffe das sich da mal ganz viele GUTE Spieler zusammentun und Apoc mal darauf hinweißen oder was weiß ich.

    Sonst wird es Ewig ein Luckgame sein.

  17. #57
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    ohne jetzt nochmal den gleichen "schmarrrn" zu wiederholen

    Ich halte die Änderung des Firehawks bezüglich "Friendlyfire" mehr als sinnvoll, wurde auch mal Zeit, dass sie das hinbiegen. Hat mich der ganzen Zeit schon genervt^^

    Weiß jemand, was bei den SW geändert werden soll, Aufladezeit normaliesieren Dauerts jetzt länger und kürzer

    Ich schlitz dich auf und bring dich um, dann kuckst du nicht mehr so dumm^^

  18. #58
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Was ist eigentlich mit der Minimap? Wird die in 1.10 verbessert? Die wurde schon während der Demophase kritisiert und bis jetzt is nix geschehen, lol.

  19. #59
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit der Minimap? Wird die in 1.10 verbessert? Die wurde schon während der Demophase kritisiert und bis jetzt is nix geschehen, lol.
    Whats wrong with it? Why you need a minimap anyway when you got superscroll?

  20. #60
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    lol, well the minimap is completely useless tbh.. its not as bad in other games

+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patch 1.09 Update + Battlecast Viewer/Changes
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 10:44
  2. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  3. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  4. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •