+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Patch 1.10 Infos

Eine Diskussion über Patch 1.10 Infos im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; dürfte aber mit dem ersten patch, stand 1.10 haben ich hoffe das sie das besser hinbekommen als in ZH, 9 ...

  1. #21
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    dürfte aber mit dem ersten patch, stand 1.10 haben

    ich hoffe das sie das besser hinbekommen als in ZH, 9 Armeen balancen, ist etwas anderes als 3

  2. #22
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    was hier leute über balanc schreiben ist lächerlich, nur mal so am rande aber habt recht der patch ist richtig geil atm und hat eine gute balanc, jetzt wo ich auch anfange nod zu spielen ist die balanc eigentlich richtig geil :P

    Zum patch finde es mehr als schade das bei einer so schlechten balanc der patch erst so spät kommt. omfg.

  3. #23
    Bikes sollten sie nerfen,sonst bestehen Nod mirrors nur noch aus 5 war fac bike und buggie spam.

  4. #24
    Schütze

    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Hannover-City
    Alter
    28
    Beiträge
    67
    Nick
    teh p
    Clans
    mymF
    gott, das balancing von 1.04, wär schon nen krasser unterschied zu dem jetz -.-
    Das Leben ist eine Schlampe und am Ende gehst du drauf

  5. #25
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    also wird 1.10 dann der erste patch für KW -.-

    als ob die das vor dem release hinbekommen würden.
    die sollen entweder nen kleinen patch für die bikes und avas rausbringen,
    oder gar nicht...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  6. #26
    Zum glück habe ich noch meine freunde die venoms wenn die scharen kommen ist alles aus (auser wenn er die super waffe auf sich selber richtet um die venoms zu vernichten)
    Da die Venoms im einzelnen perfekt abgestimmt sind wäre es unlogisch preis hoch oder angriff runterzu setzen
    Spoiler:
    Anstatt:
    Das ist der absolute Scheiß!!!

    Sagt man:
    Eine interessante Herausforderung!

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    dürfte aber mit dem ersten patch, stand 1.10 haben

    ich hoffe das sie das besser hinbekommen als in ZH, 9 Armeen balancen, ist etwas anderes als 3
    Würde ich nicht sagen, das bfme2 Add-On hat auch nach dem ersten Patch eine komplett andere (schlechtere) Balance als das Hauptspiel

    Ich hoffe echt, dass sie daraus gelernt haben. Denke aber trotzdem, dass sich aufgrund neuer Einheiten usw ja die Balance etwas verschiebt und daher sicher nicht alles so sein wird wie in 1.10.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    Ich hab lange Zeit RotWK gespielt und tuhe es auch jetzt noch.
    Wenn man RoTW gepsielt hat ist man in Sachen balance abgehärtet^^.
    Das ist echt nichts im Vergleich zu CnC3.
    BfME2 hatte einen von der Community offiziel bestätigten Patch der nahezu Balaced war.
    Bei RotWK haben die alles über den haufen geschmissen und man musste ein halbes Jahr auf einen
    Patch warten, der es ein bischen besser gemacht hat.

    Ich denke aber auch nicht das sie sich das nochmal erlauben werden, zumahl der Support für CnC3 doch relativ gut ist für EA.

  9. #29
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    nuja wenn se den patch verschieeben wird dann KW release auf April verschoben etc ^^ Ich shes kommen *nostradamusspiel*

    btw urhell NOD ist net OP balance is atm ok
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  10. #30
    Obergefreiter
    Avatar von JimBe@m
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Northeim
    Alter
    24
    Beiträge
    210
    Name
    Fred
    Clans
    LCN / CCN
    Zitat Zitat von Thral Beitrag anzeigen
    Zum glück habe ich noch meine freunde die venoms wenn die scharen kommen ist alles aus (auser wenn er die super waffe auf sich selber richtet um die venoms zu vernichten)
    Da die Venoms im einzelnen perfekt abgestimmt sind wäre es unlogisch preis hoch oder angriff runterzu setzen
    Gibs nur ein paar Probleme :P

    1. Bau erstmal den Haufen Venoms, bevor dich der Gegner umgerusht hat..

    2. Du gehst nur von der Superwaffe aus.. Emp, Flugabwehr und zb Stealth Tanks scheint es in deiner Version nicht zu geben

    Denk lieber nochmal drüber nach...
    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neue Infos über C&C KW Patch 1.01
    Von AbYsS im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 23:17
  2. Infos zum ersten HDR Patch
    Von MrYuRi im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 14:26
  3. Neue Infos zum ersten Patch für Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 03:08
  4. Infos zu patch in yr
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •