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Patch 1.09 Patchlog

Eine Diskussion über Patch 1.09 Patchlog im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Das offizielle Datum ist "Anfang Oktober" - mehr Infos gibts wohl von Apoc sobald er aus Seattle zurück ist....

  1. #141
    Administrator
    Avatar von Mooff
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    Das offizielle Datum ist "Anfang Oktober" - mehr Infos gibts wohl von Apoc sobald er aus Seattle zurück ist.

  2. #142
    PrOgAmEr

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    Ist doch schon Anfang Oktober !
    Oder bin ich gerade etwas verwiirt?^^

  3. #143
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    sie wollen es nicht vor Ende der wcg herausbringen

    irgendwann nächste oder übernächste Woche wird er wohl erscheinen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #144
    PrOgAmEr

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    Jo bin schon gespannt auf den Patch -.-

  5. #145
    Major
    Avatar von AbYsS
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    mal gespannt ob der Battlecast-Viewer mit dem Patch kommt, oder ob ein unerklärlicher Fehler das Release wieder nach hinten drückt

  6. #146
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
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    die hp der sammler ist immer noch zu hoch.
    ich hab das eben mit optik getestet,
    er boomt eco ich rushe.


    ich konnte nur einen sammler kicken, da einfach das geld zu shcnell ausging,
    und optik einfach was hingebaut hat und mal was pumpen konnte.

    fazit:
    ich hatte keine kohle, und war dann selber in der defensive,
    und optik hatte geld ohne ende und hat mihc am ende einfach überrant.


    was wäre also, wenn man die hp von den sammlern am anfang runter schraubt,
    damit die spiele nicht im bunkern, eco massen und warten bis einer angreift enden.

    dann kann man im tech1-gebäude ein upgrade machen mit dem man die hp der sammler erhöht, damit der auch die dann zahlreicheren units noch überleben kann,
    und im tech2-gebäude einfach noc hein up damit die nicht unter den hightechunits untergehen.

    meinungen oder verbesserungen dazu ?
    Kutips StarCraft Daily

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  7. #147
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
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    diese Änderrungen gefallen mit hier zum Tiel sehr gut. Aber was ist in ea gefahren das UFler besser Vorschläge haben als Ea selbst. Mann müsste meinen die verstehen was von ihrem beruf. Naja das einzige was hilft ist glaube beten.

  8. #148
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
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    Diese Idee mit den Upgrade fuer die Sammler halte ich fuer extrem Genial, da am anfang man mit wenigen Units nen Sammler kicken kann und nachher wenn es einfach nur noch Armeen auf dem Feld gibt, die Sammler nich in der Masse unter gehen.
    Das waere sowas von geil wenn EA das machen wuerde, damit endlich boom nicht mehr so effektiv ist wie es im moment ist.

    Ich wuerde mich sehr ueber antworten von erfahrenen Spielern freuen, was ihr davon haltet.
    Upgrade im Radar/Nervenzentrum, und im Tech ....
    Vor allem die Spielgeschwindigkeit die durch die schlechtere eco entstanden ist, wuerde damit wieder zurueck gewonnen werden, da man ja einfach nur noch boomt um auf die selbe eco wie damals zu kommen, da rush einfach zu uneffektiv ist.
    I own you, kk?

  9. #149
    PrOgAmEr

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    Geniale Idee!!
    Muss jemand mal zu Apoc schicken...... sowas ist wirklich n1.

  10. #150
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    Avatar von Dark_Fox
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    DarkKitten
    ja find ich auch.
    super idee sollte man umsetzen
    <3

  11. #151
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
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    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    die hp der sammler ist immer noch zu hoch.
    ich hab das eben mit optik getestet,
    er boomt eco ich rushe.


    ich konnte nur einen sammler kicken, da einfach das geld zu shcnell ausging,
    und optik einfach was hingebaut hat und mal was pumpen konnte.

    fazit:
    ich hatte keine kohle, und war dann selber in der defensive,
    und optik hatte geld ohne ende und hat mihc am ende einfach überrant.


    was wäre also, wenn man die hp von den sammlern am anfang runter schraubt,
    damit die spiele nicht im bunkern, eco massen und warten bis einer angreift enden.

    dann kann man im tech1-gebäude ein upgrade machen mit dem man die hp der sammler erhöht, damit der auch die dann zahlreicheren units noch überleben kann,
    und im tech2-gebäude einfach noc hein up damit die nicht unter den hightechunits untergehen.

    meinungen oder verbesserungen dazu ?
    Ein absoltuer Hammer deine Idee.Müßte auch leicht umsetzbar sein.

  12. #152
    Kriegsdienstverweigerer

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    wirklich geniale idee!!! volle zustimmung

    Wobei ich das Upgrade für das erste techzentrum nicht so gravierend machen würde, da kommt man schnell hin. Beim "großen" Techzentrum sollte dann eine sehr große hp änderung kommen.
    Über den Preis müsste man natürlich auch nachdenken...
    Oder, das Upgrade kostet nichts und dauert aber lange (1min?) sodass man das upgrade nicht zu früh kriegt und das techzentrum nochmal wichtiger wird.

    Was meint ihr?
    CnC3 TW rockt, dachte ich mal

  13. #153
    PrOgAmEr

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    joa das wäre auch gut -.-

  14. #154
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
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    Prome meinte vorhin die Idee wuerde total zerpfluegt werden, aber ich sehe sie wird sehr gemocht hier :-).
    Freut mich. Prome endlich bekommst du mal annerkennung, aber nich aufgrund deiner spielerischen Leistungen sondern aufgrund deines vorschlags :P.

    Stefros, richte das mal bitte an unsere Leute vor Ort aus, dass die das mal Apoc ausrichten... der soll mal sein Feedback Live dazu geben, dann kann man mal schaun wie viele Stunden der fuer seine Statements braucht :-D.
    Ich erreicht Dragonfood grad nich :-(
    I own you, kk?

  15. #155
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
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    b3nny85
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    Die Philosoffen
    ich hab's nicht getestet, aber wie sieht's denn mit nod mods aus? hauen die immer noch so rein? sind ja ideal um frühzeitig n paar sammler zu kicken.

  16. #156
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Zitat Zitat von b3nny85 Beitrag anzeigen
    ich hab's nicht getestet, aber wie sieht's denn mit nod mods aus? hauen die immer noch so rein? sind ja ideal um frühzeitig n paar sammler zu kicken.
    Mehr Reichweite hilft ihnen auch mal GDI Sammler gefahrenfreier anzugreifen. Schaden müsste gleich geblieben seien. Das Problem ist ja nur wenn ich mich nicht irre das bis auf die Nod Sammler alle am Anfang schon ein gutes HP Polster haben.

    The night is dark and full of terrors.

  17. #157
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
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    Ja stimmt,die Nod Sammler haben dafür ja dieTarnung!

  18. #158
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Bringt nur 0 gegen Scrin und gegen GDI war es zu Pitbull Zeiten auch ineffektiv > jetzt 1x Radarscan und die Sammler bleiben lange genug sichtbar ... Papierpanzerung.

    The night is dark and full of terrors.

  19. #159
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
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    Real Life
    Hier gibts die Änderungen auf Deutsch übersetzt: http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1262


  20. #160
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
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    Die Sammler Hp im anfangsstadium vll auf die von Nod oder bissel geringer.
    Mit Upgrade ein Mittelding zwischen aktuellen Nod und Gdi Sammlern....
    und dann im Late Game ein Sammler mit vll 1.5 mal so viel HP wie die Scrin oder Gdi Sammler es im moment haben.

    P.S. - Die Nod Sammler haben den groessten Nachteil, sie sind sichtbar waehrend sie abladen und werden dann locker abgeschossen.
    Seeker oder Bikes killen sie sowieso, was gut ist^^.
    Gdi Sammler haben ne krasse def und koennen die Nod Mods einfach Jagen und killn.
    Die Scrin sammler regenerieren sich ziemlich schnell und haben trotzdem eine HP Anzahl wie eine Lategame Unit.
    I own you, kk?

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