+ Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 224

Patch 1.09 Patchlog

Eine Diskussion über Patch 1.09 Patchlog im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von sniper078 Finde ich auch nicht aber irgendwas muß ja "OP" sein denn "Op" ist momentan total in Mode!! ...

  1. #101
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von sniper078 Beitrag anzeigen
    Finde ich auch nicht aber irgendwas muß ja "OP" sein denn "Op" ist momentan total in Mode!!
    Ja jetzt versteh ich das auch langsam ^^. Kann ich mich anschließen.

  2. #102
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ich find die änderungen auch gut, bis auf die Sammler ladungen... meiner meinung nach nimmt das einfach die action aus dem game

  3. #103
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    schonmal mit der 1.09 Eco gespielt?

  4. #104
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ne aber weniger Geld = weniger Units... Ich steh eher auf grosse fights mit vielen tripods und Mammuts usw

  5. #105
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Bei TS wurden manche Spiele mit 5 Titanen oder 2 Disruptoren entschieden. Das war viel lustiger

  6. #106
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    GDI wird jetzt auch noch im Bodenkampf unterdrückt??? Also mit Juggernauts kann man schon was machen, und der Kommando ist auch nicht von schlechten Eltern, aber GDI ist schon seit 1.07 zu schwach im Anti-Air. Mit den verbesserten Juggernauts kann man sich höchstens den A**** abwischen, da die zwei anderen Rassen ebenfalls ne Reichweitenerhöhung für ihre Langstreckenwaffen bekommen.

    Gerade bei Scrin ist das unfair, da man damit gegen GDI eigentlich bisher auch nur Devastatorschlachtschiffe pumpen, und sich damit vor nix mehr fürchten muss. GDI hat einfach nix, was die Dinger effektiv vom Himmel holen kann. Ob Pitbulls, welche dann von 1-2 Tripods plattgematscht werden, oder Firehawks, welche einfach nicht schnell genug den Schaden austeilen können, die Devastatoren sind jetzt schon die GDI-Oberkiller und einer der Gründe, warum GDI nur noch so selten gezockt wird. Jetzt werden die auch noch verstärkt und den Sonics geht auch noch der Saft aus...

    Irgendwie kommt mir der 1.09er Patch (bis auf die Eco-Änderungen) wie ein Marketing-Gag für das Add-On vor. GDI bekommt dort dann richtig deftige AA-Zonetrooper und den AA-Hoverpanzer...
    Geändert von DrFriedChicken (29.09.2007 um 10:34 Uhr)

  7. #107
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    GDI wird jetzt auch noch im Bodenkampf unterdrückt??? Also mit Juggernauts kann man schon was machen, und der Kommando ist auch nicht von schlechten Eltern, aber GDI ist schon seit 1.07 zu schwach im Anti-Air. Mit den verbesserten Juggernauts kann man sich höchstens den A**** abwischen, da die zwei anderen Rassen ebenfalls ne Reichweitenerhöhung für ihre Langstreckenwaffen bekommen.
    Also ich weiss echt nicht was du damit meinst?? Vielleicht die Drehrate des Mammuts? Das ist doch nun wirklich nicht so schlimm. Ansonsten bleibt doch fast alles gleich für GDI. Nod wird nur im Late ein bisschen gestärkt (Inf im Late geschwächt), was ich sehr gut finde. Und das Arty und Commandos besser werden ist doch wohl schon lange gefordert und erste Sahne finde ich.

  8. #108
    Schütze
    Avatar von ReggaeGandalf
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Devastator Warship: Reichweite um 20% erhöht. Feuerrate um 200% gesenkt.
    Angriffsstärke um 100% erhöht. Verteilungsgebiet der Einschläge reduziert.
    Das heißt doch aber dass das schlachtschiff geschwächt wird. mal abgesehen von der reichweite. es eignet sich jetzt besser um gebäude zu zerstören. aber weniger um große inf truppen auszulöschen. denk ich mal
    Ignorieren von Modanweisungen. Verwarnung!
    http://www.united-forum.de/showpost....5&postcount=18

  9. #109
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Bin mal gespannt wie sich das alles auf das gameplay auswirkt. Das könnte das spiel wieder grundlegend verändern und auch wirkung auf die szene haben (Wir erinnern uns zurück an den sprung von 1.0 zu 1.05 wo mehrere "gute" spieler total versagt haben) .
    Ich bin auf jedenfall gespannt drauf , von mir aus kann der patch kommen ^^ .
    Die beste änderung ist aber bei weitem das die sonic emitter abgeschwächt werden ^^

  10. #110
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    wenn ich ehrlich bin kotz mich dieses ständige gepatche ziemlich an. Grad hat man sich an die änderungen gewöhnt und eingespielt, und schon wollen sie wieder alles verändern... hätten die das game nicht einfach 1/2 Jahr später auf den Markt bringen können?

    Oder braucht EA die meinung der breiten masse um dieses Spiel zu optimieren?

  11. #111
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ein kleines Grüppchen an Spielern kann niemals so einfach und schnell sämtliche Imba-Abuses herausfinden, da braucht man schon einiges mehr an Manpower was nur im Online-Betrieb gewährleistet werden kann.

  12. #112
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    Genau...gerade die vielen kreativen Köpfe finden Taktiken die sich später als Imba herausstellen.
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  13. #113
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ^^ da schließ ich mich an.

  14. #114
    Schütze

    Registriert seit
    02.10.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    78
    Is ja schon fast wie World of Warcraft mit dem permanenten generfe und gebuffe.

  15. #115
    Schütze
    Avatar von ReggaeGandalf
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Genau...gerade die vielen kreativen Köpfe finden Taktiken die sich später als Imba herausstellen.
    ja genau der ehemalige imba scorp spam. da musste erst mal einer auf diese unglaublich raffinierte taktik kommen. und jetzt der inf spam, da brauchte es auch sehr viele "kreative" köpfe um den zu testen. kann ich wirklich sher gut verstehen das EA nicht schafft das alles auszuprobieren.
    Ignorieren von Modanweisungen. Verwarnung!
    http://www.united-forum.de/showpost....5&postcount=18

  16. #116
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wir sind uns doch einig das Spieleentwickler schlechte Zocker sind oder

    The night is dark and full of terrors.

  17. #117
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Wir sind uns doch einig das Spieleentwickler schlechte Zocker sind oder
    Dafür gibt's ja die Möglichkeit einer Beta-Phase mit einigen Spielern.

    Aber die Idee einer Offenen Beta mit ca. 49€ Teilnahmegebühr ist natürlich besser...

  18. #118
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von sniper078 Beitrag anzeigen
    Finde ich auch nicht aber irgendwas muß ja "OP" sein denn "Op" ist momentan total in Mode!!
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Ja jetzt versteh ich das auch langsam ^^. Kann ich mich anschließen.
    Problem gefunden, Lösung parat, aber EA ignorierts seit Monaten: Kran ausm Spiel nehmen oder erst im späteren Techverlauf baubar, Expansionsfahrzeuge raus oder erst im späteren Techverlauf baubar, Bauradius für Kraftwerke wieder rein, MCV/HQ darf pro Spieler max 1 auf der Map vorhanden sein. So gibts keine Imba-Takken...

    Keine Towerer, weil man nur noch einen Defense-Buildslot hat. Keine imba-mässigen "5-Warfacs in 3 Minuten hochzieh" Tank-Spammer kombiniert mit towern, weil man anfangs nur einen Buildslot hat. Sondern man hat was, was man auch patchen kann: Eine BO, bei der die ersten 4 Gebäude, bei allen 3 Rassen, fast schon Standard sind, und man kann noch früh genug scouten, wie die BO danach variiert...

    Keine Takke wäre wirklich imba, wenn es eine Möglichkeit gäbe, früh genug zu scouten, was der Feind ausheckt... Es entscheidet echt der Luck-Factor, ob man auf TA mit 2 Buzzer und 3 Dessis an die feindliche Expansion fährt und dann steht da kein Expander. Damit schießt man sich ins eigene Bein, oder wenn einer da ist, schießt man dem Gegner im Early ordentlich Kohle weg. Aber eben alles ohne zu scouten und auf gut Glück... Es entscheidet auch der Luck-Faktor, ob man mit nem Shadowteam überhaupt noch was komplett wegsprengen kann außer Kraftwerke, falls man keinen Expander oder Kran findet... Genauso ist es Luck, wenn man mit nem BMT+Engi an eine Expansion fährt, um die zu klauen, sobald sie fertig aufgebaut ist, wenn es eigentlich keine Expansion gibt und alles vom Luck abhängt...

    Natürlich muss man diesen Takken erst mal die Luft aus den Segeln nehmen, indem man erstmal ein Balancing macht, mit dem es Möglich ist solche Earlytakken auf die Main auch abzuwehren. Aber man nimmt den Takken nicht aus dem Spiel, indem man fest an einem "Pro-Kran"- und "Pro-Expander"-Prinzip festhält, (in dem diese auch noch in einer Zeit gebaut werden können, zu der es dem Gegner unmöglich ist zu scouten, ob und wie zu reagieren ist,) und völlig ignoriert, dass dieses Prinzip eigentlich die Hauptschuld an den Imba-Takken hat.

    Da EA sich beim Patchen fast nur noch darum bemüht, die Imbaness aus diesen 2 Luck-Möglichkeiten zu nehmen, und eben mal schnell den Shadows nur noch 50% Health zu lassen, um diesen vom Luck, (ob der Gegner Kran oder Exe baut,) abhängigen Faktor etwas zu reduzieren, da garantiert keiner einen Shadow-Rush machen würde, wenn er schon vorher wüsste, dass beim Gegner kein Kran und keine Exe gebaut werden. Und somit auch nie so etwas wie eine unnötige 50% Health-Reduktion durchgeführt worden wäre. Selbst Pitbulls wären warscheinlich in 1.05 nicht so effektiv gewesen, wenn sie im Early nicht den Kran und die Expansion unter Beschuß hätten nehmen können, bzw. eine von Anfang an, über die ganze Karte verteilte, offene Base angreifen zu können, die durch 2-3 sehr langsame Panzer so gut wie ungeschützt ist...

  19. #119
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ich finde dem game fehlt insgesamt sone art erzreiniger/industriekraftwerk wie in RA2

    hat man da getecht hat man im endeffekt mehr panzer gehabt
    hat man nicht getecht hat man früh viele ,....



  20. #120
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Finsher, hääää? Der letzte Satz ergibt für mich nicht viel Sinn.


    Und Erzreiniger; sowas ähnliches hat doch Nod und Industriekraftwerke brauchst du nicht, weil man jedes einzelne upgraden kann

+ Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •