+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 224

Patch 1.09 Patchlog

Eine Diskussion über Patch 1.09 Patchlog im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; finde die neuen änderungen im ganzen betrachtet sehr positiv ok über manche sachen kann man sich streiten aber es geht ...

  1. #81
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    finde die neuen änderungen im ganzen betrachtet sehr positiv ok über manche sachen kann man sich streiten aber es geht auf alle fälle vorwärts was die patchpolitik betrifft meiner meinung nach. ich finde auch das ea den patch 1.09 so macht das er eigentlich mehr auf das kommende addon abgestimmt wird also das ea sozusagen vorausdenkt^^
    Geändert von inkognito (27.09.2007 um 18:25 Uhr)

  2. #82
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Liang du redest wieder mal einen mist zusammen.
    atm ist es eher so...... Gdi ist besser als Scrin also brauchste nicht so en mist zu sagen mit Gdi up man lamt mit denen rum wie mit keiner anderen Army.

  3. #83
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Liang du redest wieder mal einen mist zusammen.
    atm ist es eher so...... Gdi ist besser als Scrin also brauchste nicht so en mist zu sagen mit Gdi up man lamt mit denen rum wie mit keiner anderen Army.
    Dann spiel mal permanent GDI und komm in die top 100 1VS1 ladder.
    Scrin ist seit 1.6 die beste Armee,wenn richtig gespielt,hat auch Mr Yuri gesagt.

    Was rede ich denn für Mist,wenn alle top 500 Spieler die ein Spiel in casual 1 hosten zu 90% aus Scrin und Nod bestehen?
    Und was rede ich denn für Mist,wenn nur Dackel in Seattle GDI spielt?

    Wieso spielen nicht alle GDI,wenn GDI deiner Meinung nach so stark ist?

    PS:Ich finde es schade,dass auch sogar solche guten Spieler wie Yama in 1.8 nur noch Scrin und Nod spielen,OWBOHL Yama in 1.6 PERMANENT GDI gespielt hat.

    Allgemein gesehen rede ich eben kein Mist.
    GDI ist OK,ich spiel auch GDI wie du an meinen profile sehen kannst,hab sogar ein GDI 1.8 replay pack,aber das match up ist einfach unfair.

    Komm Gunner fang doch auch mal an GDI zu spielen.
    GDI=hard mode und man braucht wirklich viel skill um 1.8 GDI spielen zu können imo.
    In 1.9 naja,alles schon gesagt.
    Scrin=easy mode.
    Das ist die Tatsache und kein Mist.
    Und das alles spricht auch dafür was ich schon erwähnt habe.

    Ich will damit NICHT sagen,dass man für Scrin keinen skill braucht.
    Aber Scrin ist in 1.8 einfach easy zu spielen.
    Und alle Scrin Einheiten sind von Preis Leistungs Verhältniss um einiges besser als GDIs Einheiten für ihren Preis.

    So what?

  4. #84
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Spiel mal gegen Dynamic wenn er Gdi spielt genauso wie gegen Dackel. Die lamen nur rum was geht mit Gdi und nur so sind sie die besten naja klar wenn man Tankspamm macht ist es auch schwer zu gewinnen gegen Scrin aber mit nem Sonic Push extrem ...... man kann dagegen immernoch nicht gewinnen.

    Naja bei Gdi brauchste auch keine Einheiten um zu lamen einfach sonics gg wp no re

    Ich spiele aus dem Grund nicht Gdi weil ich nicht lamen will Liang srry aber sowas mache ich ungerne.
    So werden die meisten guten Spieler auch denken und deswegen kein Gdi spielen.

  5. #85
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    gunner

    und das sie den ava stärken find ich gut, der mammut hat immer noch das upgrade und der ava hat nicht wirklich ein gutes upgrade. die turnrate des mammuts wird ihn wohl kaum schwächer gegen tripods oder solche einheiten machen. der hat bei mir sowiso schon geschossen bevor er auf die unit gezielt hat(bug?), weis nicht ob das immer noch so ist da ich mich nicht darauf geachtet habe.

    "Gathering cycle sped up by 8 seconds"

    kapier ich nicht ganz, heisst das sie sammeln 8s schneller!?(eher nicht?!!)oder 8s länger??
    Geändert von ZeeRo (27.09.2007 um 19:33 Uhr)
    >

  6. #86
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Also bitte

    GDI is sowas von UP

    Hab schon bessere Stories gehört

    KungFuuKitten aka "avilo" beweists ja
    BMT+Engi dann pred+rock+spam is genauso wie
    ST-rush + Scorp+Spam früher

    Erst ne Hamma Technik mit den BMTs und dann noch sehr starkes Early

    Bis man als andere Fraktion getecht hat wird man schon überrollt
    kann dir gerne paar Replays schickn
    Wie z. B. Psycho gegen Dragonfood auf Rift

    Und Pilbots spielt übrigens auch GDI

    ~edit~
    Vorher ham die 10 sec zum Sammlen gebraucht
    Etz brauchen die nur noch 8
    Dafür is bei grünen Tiberium 1000 (2400 auf 1400) und beim blauen Tiberium 2000 (4800 auf 2800) weniger drin
    Also schon ne Änderung, aber nicht so gravierend wie die meisten denken

  7. #87
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    @wilko: ah ok danke

    · Phase Field: Support Power no longer affects infantry. Cooldown
    time reduced by 50% to 180.

    diese änderung gefällt mir auch seeehr gut^^
    >

  8. #88
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Gdi ist die absolute Lamer partei^^... deswegen zocke ich seid 1.8 auch net mehr Gdi ....
    was willst du noch machen zum gewinnen? Apc Engi dann machste dein Tower und fertig.
    Apc Engi in 1.9 ... oO das ist einfach kacke, dass das moeglich ist, da es kaum aufhaltbar ist im early Game.

    Wenn du Gdi normal zockst wie die entwickler es vorgesehen haben bist du schlecht.
    Willst du gewinnen lamest du und somit bist du wieder OP.
    Achja und eins Liang... Ich halte es fuer extrem leicht sich mit diesem gelame in die Top 100 einspielen.

    Das ist ja wohl keine kunst wenn man mal sich die Top 100 anschaut und sieht was fuer Leute da rum laufen.
    Bei Gdi ist es halt das schlimme, dass man nicht ohne kann. (oder es fast unmoeglich ist)

    1.9 fehlende Balance aenderungen
    Gdi anders staerken
    inf weiter runter
    sammler panzerung - 50 %
    wenn bmt engi ausladen dauert es eine sekunde bis man den engi anwaehlen bzw bewegen kann
    (siehe Shadow Team .. es macht keinen sinn, warum die nach der landung stehen bleiben)
    Gebaeude def um einiges runter, aber dann die ability von st wieder anpassen ....

    Mir fehlt so viel in dem Patch ...
    :-(
    I own you, kk?

  9. #89
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das des von heute auf morgen nix wird war doch klar. Aber der Patch macht wieder einen Schritt in die richtige Richtung oder willst du das abstreiten Optik? Oo

    The night is dark and full of terrors.

  10. #90
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Das des von heute auf morgen nix wird war doch klar. Aber der Patch macht wieder einen Schritt in die richtige Richtung oder willst du das abstreiten Optik? Oo
    Sehe ich nicht so, weil das game atm eigentlich sehr gut balanced ist. Zwei bis drei kleine änderungen hätten erst mal gereicht. Dan hätte man das game sich wieder entwickeln lassen sollen und mit der zeit wieder 2-3 kleine änderungen machen. So kommt man dann zur einer seher guten balanc.

    EA macht fast immer, mit jeden neuem patch, ein neues game und das ist nicht der sinn da von. Weil man games je nach dem skill ganz anderst spielt.

  11. #91
    Aber da gibt es dann wieder die Leute die zu Scriner sagen "just seeker spam" ftw.
    Seeker ist die beste tier 1 unit die man bis zu tier 3 spamt und kommt mir jetzt bloß nicht mit predator an,weil seeker ein allrounder ist für dem Preis Leistung Verhältniss in 1.8 um einiges besser ist alls der predator.
    Nana Gunner genau,dass hat sich dann auch Yama gedacht.
    Haja ich will kein lamer mehr sein in 1.9,also spiel ich kein GDI mehr. ^^
    Dabei hat Yama doch in 1.6 die ganze Zeit lame pitbull spam gemacht und auf einmal will er kein lamer mehr sein? ^^
    Wie schon gesagt ich finde GDI OK,aber nicht zu gut und man braucht wirklich sehr viel skill um GDI in 1.8 zu spielen.
    Ja,Avilo ist Platz 1 mit in jeden Spiel 3 apc+engi rush und er ist der beste engi rusher dem ich jemals gesehen habe und das sage ich jetzt nicht nur,weil Fritobag aka Avilo in meinen clan ist sonder,der läßt zB engi raus ganz nah am Haus,so dass der Gegner gewungen ist sein Haus zu verkaufen dann lädt er dem wieder rein,ohne ihm überhaupt ins Haus reinschicken zu wollen,er kombiniert engi+apc mit mine tricks und vieles mehr.
    Sein engi micro ist wirklich sehr gut,hat gradeben im Shaolin Tempel auch ein advanced engi rush guide topic aufgemacht.Muss ich mir gleich mal anschauen.

    PS:Ja,GDI ist OP,wegen engi rush. ^^
    Anyway ich will mit niemanden streiten.Ich vertrette nur meine Meinung hier und wenn es wem nicht passt,der pm mir einfach und ich werde dann keine Meinung mehr in diesen oder jeden topic abgeben,weil es ja so viele anti-Liang-Meinung-Leute gibt.

  12. #92
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich kann Liangs GDI=UP Geheule langsam nicht mehr hören ^^. Ich glaub er ist hier der einzige, der diese Meinung vertritt

    Ich vertrete sie keinesfalls. Und wo man mit GDI mehr Skill braucht ist mir auch ein Rätsel. Ich finde für alle 3 Parteien braucht man kaum übermäßig viel Skill, alles spielt sich doch irgendwie gleich.


    €dit: Boa Shaolin-Tempel Da wird sicher der puren Imbaness gehuldigt.

    hehe den Post hab ich geschrieben bevor ich den davor gelesen hab ^^

  13. #93
    Jo ich sagte doch GDI ist OP wegen engi rush.
    Scrin ist OP wegen late game.
    Nod ist OP wegen Voddys Atombomben. ^^
    Game ist balanced und ich spiel GDI und alle sind glücklich. ^^

  14. #94
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn alle Parteien OP sind muss es ja balanced sein

    Naja Eng rush ist zur Zeit schon hart, wie sagst du so schön ZU hart, aber nach dem Patch wird das auch ein Risiko beinhalten, er macht Tankrush du machst Engrush und fährst in seine Tanks, hast dann weniger Geld und gg

    Mal shown.

  15. #95
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Ich kann Liangs GDI=UP Geheule langsam nicht mehr hören ^^. Ich glaub er ist hier der einzige, der diese Meinung vertritt

    Ich vertrete sie keinesfalls. Und wo man mit GDI mehr Skill braucht ist mir auch ein Rätsel. Ich finde für alle 3 Parteien braucht man kaum übermäßig viel Skill, alles spielt sich doch irgendwie gleich.


    €dit: Boa Shaolin-Tempel Da wird sicher der puren Imbaness gehuldigt.

    hehe den Post hab ich geschrieben bevor ich den davor gelesen hab ^^


    ah diesmal hat er vergessen das einer seiner mönche mit seinem 6ten account die 1vs1 one mapper dissconnecter und freezer ladder der offiziellen ho von cnc anführt(will damit nicht sagen s#das er auch einer ist, nur um das klar zu stelllen, sondern wie beduetungslos ds momentan noch ist) nabend
    42

  16. #96
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja wenigst sind Pitbulls noch einheiten geweßne nichtso wie diese Towerkacke die einfach nur lame ist und keinen spass macht.

  17. #97
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich bin unentschlossen was ich davon halten soll...

    die änderungen bei den maps haben mich sehr positiv überrascht,
    jetzt ist sogar TT einigermaßen spielbar
    dann gibts demnächst vllt auhc andere maps zu kommentieren außer TA

    die auswirkungen der änderungen an der economy werden sich zeigen,
    ich denke mal das verbessert das spiel schon.

    bei der balance bin ich unentschlossen...
    in spam kann jetzt endlich auhc mit anti-inf-tank-spam gekontert werden,
    fasttech-sonic-push kannste jetzt auch in die tonne kloppen...
    seeker weniger health... dann muss man ja fast schon fast-tech spielen,
    wobei das schlachtschiff auhc geändert wurde, ich bin mir nur nohc nicht sicher obs besser oder shclechter ist als vorher.
    seeker weniger health... naja musste ja noch kommen...

    ich hoffe nur, dass nod jetzt nicht wieder op ist (kann sein dass das hier schon geklärt wurde, hab mir den rest nicht durchgelesen )

    und außerdem bin ich eh bis sonntag weg, pfeif mir dann ein paar reps rein und bin auf dem laufenden
    und wenn ich glück hab ist bis dahin der hotfix auch schon da xD
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  18. #98
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    ist der engi rush wirklich so op? also ich hatte damit noch keine probleme.
    >

  19. #99
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Finde ich auch nicht aber irgendwas muß ja "OP" sein denn "Op" ist momentan total in Mode!!

  20. #100
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Gdi ist die absolute Lamer partei^^... deswegen zocke ich seid 1.8 auch net mehr Gdi ....
    was willst du noch machen zum gewinnen? Apc Engi dann machste dein Tower und fertig.
    :-(
    Mußt du aber trotzdem akzeptieren, denn es wird immer Leute geben, die gewinnen wollen egal wie. Solange das keine Bugs sind, die benutzt werden ist das legitim.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •