+ Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 224

Patch 1.09 Patchlog

Eine Diskussion über Patch 1.09 Patchlog im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Mit meiner jahrelangen Erfahrung im 1.09 spielen treffe ich jetzt folgende finale Aussage über die Balance, die dort auf top-level-play ...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Mit meiner jahrelangen Erfahrung im 1.09 spielen treffe ich jetzt folgende finale Aussage über die Balance, die dort auf top-level-play zu finden sein wird:

    lala > tinki winki > captain hero

  2. #62
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Muhahaha!!!

    Verdammt ich kann dich leider nicht bewerten, weil ich dich erst letztens bewertet hab!

    Also Mooff ich kann nur sagen, ich mag deine ehrliche und direkte Art! Genau so sollte es sein! *thumbs up*

  3. #63
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^


    echtma, immer diese wilden Spekulationen x > y > z,
    bei der (eigentlich beeindruckenden) Masse an Änderungen imo noch nicht absehbar...

  4. #64
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB)
    Nod>Scrin>GDI in 1.9 wenn richtig gespielt
    scheinst den patch ja schon lange auf der platte zu haben und viel getestet zu haben



  5. #65
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    Zitat Zitat von Njunin Beitrag anzeigen
    Ich denke ist in Sinne von Schussgeschwindigkeit gemeint.

    Als Beispiel:

    1 Schuss / 1 Sekunde würde mit +200%
    1 Schuss / 3 Sekunden

    Effektiv würde also nur noch 1/3 so oft gefeuert wie vorher. ( Sofern das so gemeint ist )
    ne das wär eine reduction um 66% vorher 6 schuss die sekunde nacher 2

    im offiziellen forum ham sich noch andere wegen dieses Fehlers gewundert, hab aber noch keine offiziell anwort gesehen



    das mit supression kauf ich net, ist aber nicht unmöglich, wir werden ja sehen
    42

  6. #66
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Dass die beiden Commandos nun nichtmehr blöd herumliegen finde ich sehr gut. Wenn man es schon mit dem Commando in die feindliche Base schafft, und der Gegner zu blöd ist schnell genug zu reagieren, darf auch die halbe Base in kurzer Zeit in die Luft fliegen.
    -ENTARO

  7. #67
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich hab Angst, dass der Avatar dann selbst Mammuts ownt. Das darf nicht sein, da der Mammut der stärkste Tank sein sollte und auch mehr kostet als der Avatar.

    Zur Zeit ist es so, dass ein Avatar nen Mammut im 1v1 bis auf 1/3 seiner Energie runterzieht und 3s schneller gebaut wird.

    Nach dem Patch 25% mehr Health und 25% mehr Angriff, ich glaube das reicht um nen Mammut zu ownen. -.-

    Ich denke mal, das Laserupgrade zu erforschen wird bei Nod überflüssig sein ^^

  8. #68
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Falls jemand des englischen nicht angemessen mächtig ist befindet sich jetzt auch eine Deutsche Übersetzung der Änderungen auf CommNews!

    http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1262

  9. #69
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Nod pwns -.- ...
    also Nod wird wieder uebelst rocken^^ aber uns kann man es ja nicht recht machen.
    Vor allem die Nod Gamer die harrassen werden derbe abgehen.... aber das mit dem Geld kann wiederum einiges aendern ...
    Kanns kaum abwarten ...

    Aber warum wurden die Gebaeude und Sammler net geschwaecht?
    Weniger Units zum Sammler ownen ... -.- gibt das nen sinn?
    Bmt und Engi.... sobald die nur ein Gebaeude haben im early Game kann man vll schon gg schreiben ... oder?

    Stealth tanks werden deutlich OP sein... die sind jetzt schon zu stark (bin Nod spieler)
    GG scrin gehen sie net so gut wegen den Seekern aber dannach mit mehr Devourer siehts lustig aus ....

    vieles gefaellt mir
    vieles nicht ...
    mal schaun
    1.9 the next 1.4?
    I own you, kk?

  10. #70
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    scheinst den patch ja schon lange auf der platte zu haben und viel getestet zu haben
    Ne,aber da erstens Dackel der einzige sein wird der bei WCG GDI spielt heißt es ja imo das Scrin und Nod mehr WCG Spieler sind was heisst,dass zur Zeit GDI OK aber nicht wirklich gut ist.
    Und wenn die dann noch dem sonic und Mammuts runterschrauben,was hat dann GDI noch?
    Juggernauts ftw?
    Das ist halt die logische reinfolgerung,das wir GDI Spieler in 1.8 wenigstens noch die 2 Sachen hatten,aber in 1.9 bleibt da nicht mehr viel übrig.
    Weil Scrins late game bleibt gleich.
    Und Nods late game scheint OP zu sein.
    Avatar>Mammut darf einfach nicht sein.
    Und ohne die guten sonics kann man mit dem langsamen predators seine Basis nicht gescheit verteidigen.
    Naja EA wird schon wissen,was sie tun.

    Imo wird 1.9 das nexte 1.4.Nod mirror ftw.

  11. #71
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Naja, Liang hat schon recht irgendwo^^ Die änderungen der Balance sind abzusehen, ob man es nun spielt oder nicht. Und das Leben wäre ohne Prognosen zu allem möglichen Scheiß langweilig. Außerdem hat Mooff unrecht:

    Captain Hero kommt vor den Tubbies.

  12. #72
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Naja EA wird schon wissen,was sie tun.

    Imo wird 1.9 das nexte 1.4.Nod mirror ftw.
    der war gut ^^



    der avatar hat mehr panzerung als der mammut (1.9), und wenn der mammut nun langsamer dreht wird seine schussrate auch nicht viel höher sein als das avatar stop and go.


    gdi bmts kommen doch schon jetzt nur noch mit luck durch.

  13. #73
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    der war gut ^^



    der avatar hat mehr panzerung als der mammut (1.9), und wenn der mammut nun langsamer dreht wird seine schussrate auch nicht viel höher sein als das avatar stop and go.


    gdi bmts kommen doch schon jetzt nur noch mit luck durch.
    Man darf aber nicht vergessen, dass der Avatar komplett gegen Infanterie versagt. Das macht der Mammut nicht.

  14. #74
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    jupp, und rpg+bmt spam ist ebenfalls ziemlich stark, aber mal schauen wie das in 1.9 aussieht bzgl. der neuen income rate usw.

  15. #75
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Und wenn die dann noch dem sonic und Mammuts runterschrauben,was hat dann GDI noch?
    Juggernauts ftw?
    Man solte nicht vergessen, dass der Sonic eine Defensiv-Stellung ist, und auch solch eine bleiben soll

    GDi hat übrigens solche Sachen wie Zone Trooper, die haun richtig rein, Jggies sind auch sehr geil, wenn man sie gut einsetzt...

    Dann ahben wir noch Orcas, die schon richtig dicke Armeen zerpflügen, auch effektiv gg Avas, da die bekanntlich kein AA haben.

  16. #76
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Wenn die Sammler nich endlich mal schwaecher werden ist das Game sinnlos. ....
    so bleibt es ja army vs army ...
    Welcher Pro macht schon hunting ohne es gleichzeitig auf die Mainbase/Units abgesehen zu haben?


    Tripods haben wir eindeutig auch vergessen ..
    I own you, kk?

  17. #77
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Das ist wieder ein Patch der das Spiel total verändern wird.
    Das Problem bei Eco-Änderungen ist die danach auftretende Unbalance die vorher aufgrund des hohen Ecos kaum merkbar war.
    Das bedeutet das noch 2-3 Patches folgen werden für den Feinschliff, und dann ist das Spiel endlich aus der Beta-Phase raus.
    Das Problem ist dann aber dass das Addon bald draussen sein wird.

  18. #78
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Man solte nicht vergessen, dass der Sonic eine Defensiv-Stellung ist, und auch solch eine bleiben soll

    GDi hat übrigens solche Sachen wie Zone Trooper, die haun richtig rein, Jggies sind auch sehr geil, wenn man sie gut einsetzt...

    Dann ahben wir noch Orcas, die schon richtig dicke Armeen zerpflügen, auch effektiv gg Avas, da die bekanntlich kein AA haben.
    Zone troopers kann man gegen Scrin vergessen und gegen Nod auch weil die Venoms sie fressen und die dozerblade scorps sie überfahren imo.

    Anyway es ist gut zu sehen,dass ein KungFu member mit GDI mit seinen 2ten acc auf rank 1 zur Zeit ist. ^^

    PS:Wenn aber sonics zur defensive Stellung werden und dann noch nicht effektiv genug,was ist dann der obelisc?Ich seh zur Zeit mehr obelisc spamer als sonic spamer und wie wird das wohl in 1.9 weitergehen.
    Naja die Nodler freuen sich alle.
    Aber wartet nur bis das add on rauskommt. ^^

  19. #79
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Naja EA wird schon wissen,was sie tun.
    lol der war gut, warum sind dann soooooooooooooooooo viel spieler mit EA unzufrieden uund sie mitlerweile beim 9 patch, weil "EA wird schon wissen,was sie tun" rofl
    42

  20. #80
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    PS:Wenn aber sonics zur defensive Stellung werden und dann noch nicht effektiv genug,was ist dann der obelisc?Ich seh zur Zeit mehr obelisc spamer als sonic spamer und wie wird das wohl in 1.9 weitergehen.
    Naja die Nodler freuen sich alle.
    Aber wartet nur bis das add on rauskommt. ^^
    Mit der geringen Sammlerladung und dem teureren MCV wirds schwierig so zu spammen. Vielleicht wirds vereinzelt noch vorkommen.

+ Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •