+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 224

Patch 1.09 Patchlog

Eine Diskussion über Patch 1.09 Patchlog im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also ich find die meisten änderungen sehr gut und zu imba strats sag ich nur, abwarten mfg...

  1. #41
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    also ich find die meisten änderungen sehr gut und zu imba strats sag ich nur, abwarten

    mfg
    >

  2. #42
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW


    Vorallendingen find ich die Argumentation komisch. Würden Sammlerladungen erhöht werden, wäre demnach Towern dann schwächer oder wie?

  3. #43
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Schon richtig, eigentlich kann man noch gar nichts sagen wie das game wird. Das kann man vielleicht erst wochen später. Naja mal schauen was draus wird.

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen


    Vorallendingen find ich die Argumentation komisch. Würden Sammlerladungen erhöht werden, wäre demnach Towern dann schwächer oder wie?
    towern ist nicht gleich towern.
    obelisken werden schwächer gegen einheiten und sonics werden stärker wenn man das geld schneller bekommt. wenn man auf seinem starter feld dagegen mehr geld hat, wird gdi und der sonic wiederum stärker.


    wenn wenig start geld da ist und es langsam kommt wird der obelisk wieder stärker (aber solche überlegungen und testspiele macht ea wohl nicht. die erfüllen die wünsche der breiten lowmid skill masse, die sich die build orders sowieso nur abschauen ohne über das spiel nachzudenken, und hangeln sich von patch zu patch.


    aber ihr solltet mal aufhören die sachen aus meinem post rauszupicken die euch passen und auch selbst ein wenig überlegen und vor allem alles lesen was ich schreibe.
    ich mache zum wiederholten male eine klare unterscheidungen zwischen balance auf noob ebene, middle skill, und auch high skill ebene. das sind einfach unterschiedliche spiele.

  5. #45
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    tja dann sag ich mal das ihr noch schlimmer seit als alte Tratschweiber.
    Ich glaube nicht nami das du das Spielgeschehen jetzt schon bestimmen kannst. Du meinst mit nod ist es easy leicht zu techen und dann auf tw zu gehen :S . Ich bezweifel das es danach funzt wie es jetzt klappt und probiert mal was anderes aus. Es gibt so viele schöne Einheiten die kaum zum Einsatz kommen. Wartet ab und nach dem patch könnt ihr ea die Hose runter ziehen. Irengdwas lässt sich immer finden, nur eins wo ich defenitiv überzeugt bin ist das es nod noch besser hat im earlly game . Aber das ist ein gerechter Ausgleich zu diversen anderen Einheiten wie tripods etc etc

  6. #46
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    also ich find die stealth-tanks von nod ja jetz schon gemein...und die jetz
    dann auch noch 66% stärker...das wird ja richtig fies ^^

  7. #47
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    doppel wf und stealth tank spam, kk :P
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  8. #48
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    sie teilen zwar viel aus aber einstecken können sie rein gar nichts die steahlttanks. Aber nette hit and run unit

  9. #49
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von major Beitrag anzeigen
    tja dann sag ich mal das ihr noch schlimmer seit als alte Tratschweiber.
    Ich glaube nicht nami das du das Spielgeschehen jetzt schon bestimmen kannst. Du meinst mit nod ist es easy leicht zu techen und dann auf tw zu gehen :S . Ich bezweifel das es danach funzt wie es jetzt klappt und probiert mal was anderes aus. Es gibt so viele schöne Einheiten die kaum zum Einsatz kommen. Wartet ab und nach dem patch könnt ihr ea die Hose runter ziehen. Irengdwas lässt sich immer finden, nur eins wo ich defenitiv überzeugt bin ist das es nod noch besser hat im earlly game . Aber das ist ein gerechter Ausgleich zu diversen anderen Einheiten wie tripods etc etc
    Das ist ein witz oder?? Was du gerade da schreibst, omfg. Nod noch besser im earlly und es soll ein gerechter ausgleich sein. lol, sorry ich kann nicht mehr vor lachen. Nod ist schon so sehr überlegen gegen scrin im earlly und jetzt wird es noch stärker. Ok will hier aber nicht weiter labbern, weil wir das ganze erst mal abwarten müssen.

  10. #50
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Dafür hat Scrin etz eine noch bessere Abwehr gegen Early-Rusher
    Ich mein die Dessis
    Hab an die 500 Games nur mit Nod-Fast-Rush-Techniken gemacht
    und gegen pro-Scrin-Spieler war da kein durchkommen

    Da half dann nur noch zutowern und auf sw warten

  11. #51
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    · Devastator Warship: Range increased by 20%. Rate of fire
    reduced by 200%. Attack power increased by 100%. Scatter radius
    reduced.
    wie ist das zu verstehen?? um 200% veringert wären ja -100% schusrate??

    können die nod und gdi commando units nicht jetz schon ein gebäude nach dem anderen kicken wenn sie sich nicht ständig auf den boden werfen würden??

    den rest der änderungen finde ich klasse
    tod den toweren, arti wird ja deutlich besser
    42

  12. #52
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Kan.Y.NOd Beitrag anzeigen
    können die nod und gdi commando units nicht jetz schon ein gebäude nach dem anderen kicken wenn sie sich nicht ständig auf den boden werfen würden??
    Sich auf den Boden werfen und rumkriechen ist suppression. Die Zeit, die sie kriechen wird stark verringert, ergo können sie schneller Gebäude zerstören.

  13. #53
    Zitat Zitat von Kan.Y.NOd Beitrag anzeigen
    wie ist das zu verstehen?? um 200% veringert wären ja -100% schusrate??
    Ich denke ist in Sinne von Schussgeschwindigkeit gemeint.

    Als Beispiel:

    1 Schuss / 1 Sekunde würde mit +200%
    1 Schuss / 3 Sekunden

    Effektiv würde also nur noch 1/3 so oft gefeuert wie vorher. ( Sofern das so gemeint ist )

  14. #54
    Schütze
    Avatar von ReggaeGandalf
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    ich finde schade das das late von scrin überhaupt nicht abgeschwächt wurde. man hätte nur mal das schutzschild nerfen müssen. aber so ist das late game immer noch recht imba finde ich.

    @nami ich finde deine argumente nicht recht überzeugend. und gliabe nicht ds fast tech und dann tsunami obelisk spam so eine imba taktik werden würden nur weil man eine schlechtere eco hat. gerade dadurch kann man nicht einfach so hoch techen.
    Ignorieren von Modanweisungen. Verwarnung!
    http://www.united-forum.de/showpost....5&postcount=18

  15. #55
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    und mit welchen der tollen early einheiten willst du denn nod gebäude angreifen?

  16. #56
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    GDI: Ingenieur-BMT und danach Predator-Rocket-Spam mit anschließendem Upgrade von Railgun und Ergänzung mit Juggernauts
    Nod: Hau nei die Scheiße
    Scrin: Einbunkern, bis man getecht hat und dann angreifen
    Das Überleben hängt vom Tech-Center ab

  17. #57
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Hm, GDI scheint sehr schwach zu werden =(
    Nach dem Patch braucht man zum ersten mal wirklich Skill, um GDI zu spielen XD Naja, die Juggernaut verbesserung ist schonmal ganz gut. Ich überleg dennoch auf NOD umzusteigen, da die ja nun wirklich die meisten Vorteile bringen.

  18. #58
    Gefreiter
    Avatar von Urfi
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    105
    Name
    Marco
    Nick
    Urfi
    Clans
    ArroW
    Also ich finde die Änderungen vernünftig. Man sieht das EA sich auch mal zu Herzen genommen hat was sich die Spieler gewünscht haben.

    Der erste Eindruck vom Patch ist für mich eigentlich ziemlich gut (liegt evtl. daran, dass ich Nod am liebsten zocke).
    Aber ich will jetzt hier EA nicht zu fest loben bevor der Patch auch wirklich draussen und getestet ist, vieleicht wird er auch eine absolute Katastrophe... wer weiss

    Ps. Hoffentlich kann man jetzt endlich die Avatare sinvoll einsetzen

  19. #59
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Schade um den Sonic...muss man eben 2 Bauen
    Dass die Art verbessert wurde finde ich gut, damit ist bei der GDI
    mindestens die Verlangsamung des Mammuts akzeptabel.
    Dass Scrin endlich schwächere Seeker bekommt, war Zeit.
    Bei Nod werden nun noch mehr Units Verwendung finden, da nun nahezu alle ein
    sehr gutes balance haben.
    -ENTARO

  20. #60
    Scrin>Nod>GDI in 1.8 wenn richtig gespielt.
    Nod>Scrin>GDI in 1.9 wenn richtig gespielt,weil man ja sonics vergeßen kann,da storm colums
    und obeliscs die zum Frühstück jetzt fressen.
    Da man auch nicht mehr wirklich einen 2ten MCV bauen kann für dem Preis.
    Ja natürlich war es auch nötig dem Mammut zu schwächen,als ob der Tripod nicht schon jetzt dem Mammut zu hart owned.
    GDI hat kein tier 3 mehr und das tier 3 von Scrin bleibt gleich und bei Nod...hmm OP maybe?

+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •