+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 224 von 224

Patch 1.09 Patchlog

Eine Diskussion über Patch 1.09 Patchlog im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von CannabisClown Scrin ----------------------Nod ------------ Antiair ---------- Seeker--------------------Venoms -------- vs Tanks ------- Seeker---------------------Skorps ----------- harassen --------- Seeker --------------------Nodmods -------- ...

  1. #221
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
    Scrin ----------------------Nod
    ------------ Antiair----------
    Seeker--------------------Venoms
    -------- vs Tanks -------
    Seeker---------------------Skorps
    ----------- harassen---------
    Seeker --------------------Nodmods
    --------vs infrush (Shadows, Fanatics)-
    Seeker------------------Nodmod+Buggie
    ----------- vs Stealh----------
    Seeker --------------------Nodmod
    Fettes

    Aber erweiter das mal mit GDI und noch ein paar zusätzlichen Kategorien...

    Scrin ----------------------Nod-----------------------------GDI
    -----------------------Antiair----------------------------
    Seeker--------------------Venoms-----Je nach Typ Pitbull/Rakinf (ist aber trotzdem nicht sehr effektiv)
    ----------------------vs Tanks--------------------------
    Seeker---------------------Skorps------------------------Preds
    ----------------------harassen--------------------------
    Seeker --------------------Nodmods-------------------Engi-BMT
    ------------vs infrush (Shadows, Fanatics)---------------
    Seeker------------------Nodmod+Buggie------------------Pitbull
    ----------------------vs Stealh--------------------------
    Seeker --------------------Nodmod-----------------------Pitbull
    ----------------------vs Infspam------------------------
    Buzzer---------------------Venoms---------------------Sammler
    -------------------vs Inf in Gebäude---------------------
    Buzzer--------------------Flametank------------------Grenadiere
    ---------------------vs Techcenter----------------------
    Nicht nötig--Vertigos,Stealthtanks,StealthedFlametanks--Firehawks
    -----------------Kommandos vs Gebäude-----------------
    Fernkampf-----------------Nahkampf------Nahkampf (mit Jetpack)

    Man sieht wohl ziemlich eindeutig, dass GDI den Pitbull am meisten als Einheit für spezielle Situationen braucht. Allerdings ist der ansonsten echt total wertlos. Das selbe bei Grenadieren oder Firehawks... Scrin muss im Grunde auch echt nix gegen ein feindliches Techcenter unternehmen (außer das Scrintech wird mal zerstört), hat aber dann noch Möglichkeiten wie das Staseschild, welches den Tech auch erstmal loswerden kann, für längere Auszeiten helfen aber auch Sturmreiter oder der nette Imba-Mami... Die Units im 1Typus vs 1Typus an sich sind relativ gut gebalanced, aber das Gameplay kippt doch jedesmal zu Scrin... Hinzukommen noch so Sachen wie: Sammler heilen sich automatisch, Sammler gehen durch ne Katalyst nicht drauf, EMP nutzt gar nix gegen Scrin-Air mit Schilden, billigste Inf macht Gebäude leer, hat die stärksten Lategameunits...
    Geändert von DrFriedChicken (19.10.2007 um 00:13 Uhr)

  2. #222
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich fand ja auch immer das der Pitbull Nerf gleich wieder übertrieben war (Problem war ja auch das Panzershells nicht trafen) und das, dass eigentliche Prob eh der Mörser war. GDI fehlt atm halt die Anti-Air. Aber TW wird ohne Addon wohl ne Balanceleiche bleiben.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #223
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Aber TW wird ohne Addon wohl ne Balanceleiche bleiben.
    Genau deshalb reg ich mich momentan so über das AddOn auf. Alle denken, das AddOn wird die Balance schon richten, obwohl schon lange eine gute Balance möglich wäre. Schließlich gibt es genug Einheiten, die man gleichzeitig hätte stärker machen können, wenn man den Pitbull schwächt. Schließlich haben alle gebrüllt "Pitbull=OP" und nicht "GDI=OP". Heute schreien alle "Scrin=OP", was auch berechtigt ist...

    Dem Pitbull ne Healthreduktion zu verpassen war sowieso totaler Schwachsinn. Den Mörser schwächer und die Geschwindigkeit runter hätte völlig gereicht. Dann hätte GDI auch noch ne brauchbare Anti-Air, welche auch wirklich gegen alle AirUnits was ausrichten kann, wie es die anderen Parteien auch haben... Schließlich war der Pitbull auch nur OP, wenn man die ganze Zeit hin und hergeflizt ist. Ansonsten waren die immer ziemlich schnell von Panzern oder RakInf zerschossen...

  4. #224
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das wird nur nie passieren. EA will die Leute ja sanft zum Addon zwingen. Wenn ich Kohle verdienen würde dadurch würd ichs nich anders machen.

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •