+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 224

Patch 1.09 Patchlog

Eine Diskussion über Patch 1.09 Patchlog im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; @cannabis clown: aber gegen Infanterie (Raks, Fanatiker) baust du als Scrin keine Sucher aber ansonsten hast du volkommen Recht, haben ...

  1. #201
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @cannabis clown: aber gegen Infanterie (Raks, Fanatiker) baust du als Scrin keine Sucher aber ansonsten hast du volkommen Recht, haben ja auch schon viele bisher geschrieben
    aber 1.09 wird ja bezwecken, dass der Sucher schwächer wird, er wird sicher nicht mehr so häufig gespammt werden

    @dezi:
    Respekt, dass du die Sprengsätze wenigstens auf einer Map verwendest
    das waren natürlich nur Beispiele und wie du sagst: viele Fähigkeiten sind momentan leider nicht besonders nützlich
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #202
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich habe nun schon paar nmal probiert Sucher zu spammen.... kannste in 1.09 total vergessen.

  3. #203
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    Respekt, dass du die Sprengsätze wenigstens auf einer Map verwendest
    das waren natürlich nur Beispiele und wie du sagst: viele Fähigkeiten sind momentan leider nicht besonders nützlich
    Früher hab ich die auch auf den anderen Maps (T_A, T_D) verwendet. Aber das wird so n Turm ja eher zerstört als geklaut :/

    Auf Rift lohnt es immerhin noch.

    The night is dark and full of terrors.

  4. #204
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
    Ich finde das Problem liegt darin das die Counter der Einheiten nicht gut genug ausgeprägt sind. z.b. Kann der Seeker einfach alles, antiair Unit, gegen Tanks gut, gut um zu harassen, angemessener Schaden gegen Gebäude, zur Not auch gegen inf, gegen Shadowteams sowieso, stealh aufdecken. Also warum sollte ein Scrinspieler eine andere Einheit bauen? vergleichen wir das z.b. doch mal mit Nod

    Scrin ----------------------Nod
    ------------ Antiair----------
    Seeker--------------------Venoms
    -------- vs Tanks -------
    Seeker---------------------Skorps
    ----------- harassen---------
    Seeker --------------------Nodmods
    --------vs infrush (Shadows, Fanatics)-
    Seeker------------------Nodmod+Buggie
    ----------- vs Stealh----------
    Seeker --------------------Nodmod


    Also wieso sollte Scrin aufhören Seeker zu spammen? Meiner Meinung nach müssen einfach die grenzen klarer gezogen werden, eine Antiair einheit soll gegen Tanks untergehen, tanks sollen gegen Racks untergehen die aber wiederhin nichts gegen Antiinf zu melden haben. Zur Zeit sind einfach zu viele Einheiten gegen zu viel einsetzbar bzw. viele einheiten dadurch total sinnlos.

    Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehrung, so is aber zurzeit meine Auffassung der Dinge.
    Jo ich geb dir da völlig recht un mir is jetzt gerade auch wieder bewusst geworden wie wichtig es ist das Einheiten geschwächt werden, es ist echt sehr wichtig, in 1.08 waren die Seeker so stark das Scrin hauptsächlich Seeker gespammt hat und kaum ne andere Einheit benötigt hat, wenn man nun aber den Seeker schwächen wird ist Scrin auf einen größeren Einheitenmix angewiesen, so wie es auch bei NOD ist, da NOD sehr schwache einzelne Einheiten hatte war NOD auch auf einen großen Einheitenmix angewiesen, deshalb geht die schwächung der Seeker auf jeden Fall in die richtige Richtung und wie CannabisClown schon gesagt hat, sollte man die Inf gegen antiinf schwächen, etc. pp


  5. #205
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Es gibt halt wenige sachen die wirklich Micro erfordern ... Tank micro ist ja wohl das einzige was wirklich wichtig ist ....

    Aber wenn man mal mehr taktische alternativen haette an den Sieg zu kommen koennte man vieles loesen.
    Eine davon sollte Sammlerjagen sein.
    Dann koennte man vll die ox70 nuetzlicher machen.
    Diese 500$ lohnen sich nur selten fuer Inis obwohl das kaum jemand macht und dann noch um Commandos in die Base zu bekommen ...

    Der Sprengsatz vom Ini lohnt sich selten da die Tuerme in der Map zu selten in der Mitte plaziert sind.
    Raks sind eine Spam einheit und brauchen kein Micro (laser lock ftw!!!)

    Sie sind nich anfaellig gg Buggys oder BMT sobald sie in massen vorhanden sind ...

    Das Tarnfeld von Nod is zu teuer ... wer nutzt das noch? ....

    Mir gefaellt das Spiel, aber ich habe nix gegen aenderungen ...
    Ausserdem wurde jeder CnC Teil bisher durch sein Add On um ein vielfaches besser und mich wuerde das Wundern wenn sich das aendert.

    CCG war schwul
    ZH - bestes Game ever.
    I own you, kk?

  6. #206
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    195
    Clans
    X-File
    hey leuts ich fass mich kurz*G*


    ich hab aufgehoert mit tiberian wars und spiele tibsun wieder !!!!!!!!!!!

    und ich muss sagen seid dem macht es wieder richtig bock zu zocken

    geile taktiken geile erkundungsfights geile rushes es gibt zisch verschiedene aufbautaktiken und jeder kann dagegen kontern man kann mit einzelnen aktionen ein komplettes spiel drehen

    und VOR ALLEM: CLANGAMES !!!!!!! was in tibwars nie wirklich gab

    das spiel ist PERFEKTperfekter kanns gar nicht sein

    und ich denk ma das 1.09 genausobescheuert wird .... ich wers ma anzocken

    bis denn alex

    das geld fuers addon geb ich lieber fuer bier oder sowas aus*G*

  7. #207
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ^^ Optik hat recht Zero hour war im Gegensatz zu Generäle um einiges besser. Also lasst uns beten das es auch mit dem neuen add on was wird. WIr haben im Clan jetzt schon Probleme das es immer mehr zu anderen Spielen zieht da cnc3 spam spam spam und nichts als spam spam spam ist

  8. #208
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Spam ist schon vorhanden ... aber auf manchen Maps halt nicht so extrem wie auf anderen.
    RR TT BB usw .. (die engen Maps halt)
    I own you, kk?

  9. #209
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Jo ich geb dir da völlig recht un mir is jetzt gerade auch wieder bewusst geworden wie wichtig es ist das Einheiten geschwächt werden, es ist echt sehr wichtig, in 1.08 waren die Seeker so stark das Scrin hauptsächlich Seeker gespammt hat und kaum ne andere Einheit benötigt hat, wenn man nun aber den Seeker schwächen wird ist Scrin auf einen größeren Einheitenmix angewiesen, so wie es auch bei NOD ist, da NOD sehr schwache einzelne Einheiten hatte war NOD auch auf einen großen Einheitenmix angewiesen, deshalb geht die schwächung der Seeker auf jeden Fall in die richtige Richtung und wie CannabisClown schon gesagt hat, sollte man die Inf gegen antiinf schwächen, etc. pp
    Rofl ich will auch so wie NoD, nur ein panzer spammen und mit einen upgrate alles rocken, richtig hat der seeker nicht. Und auf eine hohen level reicht es sicher nicht nur seeker zu spammen ausser vielleicht im mirror. xD.

    Und gerade scrin hat mit seeker, mm, Tripods, Air die grössten unit mix atm im game. Und ich habe keine lust nach den patch, wieder so wie in 1.04 only nod zu sehen, weil das wird wieder so kommen wen man sich die ganzen sachen hier durch liesst. Das Early game von scrin war bis jetzt schon schlecht und das noch schlechter zu machen ist mehr als dumm.

    Wer mit NoD oder GDI nicht mass seeker stoppen kann, macht so schon was falsch und es liegt sicher nicht nur am game. Aus 2 waff seeker kann man sehr leicht stoppen mit nod oder gdi, da für haben sie gute rushes usw. Das proplem ist eher das late game. Top spieler mit Nod rocken jetzt schon bösse, und nach den patch wird es noch schlimmer und die heulen auch nicht rum.

    scorps >>>> seeker

    pred >>>> seeker

    Man sollte das late game von scrin schwächen aber ganz sicher nicht das early game.
    Geändert von URHELL (13.10.2007 um 01:23 Uhr)

  10. #210
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    p.s.: Wer mit NoD oder GDI nicht mass seeker stoppen kann, macht so schon was falsch und es liegt sicher nicht nur am game.
    Damit haste wohl Recht. Ich denke es gibt wenige Spieler die das Spiel nur mit Seekern gewinnen.
    Ausnahme( Dragonfood,Apollo ) sonst ist es mit den Early Units recht ausgeglichen geweßen.
    Nun sind Seeker aber klar im Nachteil und ich denke aber kaum das Scrin schwächer im Early sein wird.......
    ( Buzzer naja macht nicht all zu viel aus , Seeker kann man durch Devourer Tanks ersetzen die einiges reinhauen und man hat starke Desinigratoren fürs Early und relativ krasse muss ich schon sagen Devastator Schlachtschiffe die einfach alles pwnen.

    Ich werde aufjeden Fall bei Scrin bleiben ( außer ich sehe wirklich nur noch alt aus und kacke jedes Game auch noch nach 2 Wochen ab ).
    Ich freu mich auf den Patch auch wenn der Eco Nerf nicht wirklich stark ist.

  11. #211
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    und nur mit seeker kannst auch nur im mirror gewinnen, sonst hast keine chance, ausser der GDI oder NoD spieler stellt sich zu dumm an.

  12. #212
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Joa da haste Recht.
    Nur im Scrin Mirror kann man so gewinnen......

  13. #213
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    2 Scrinler unter sich ... ^^ ..
    ich glaube Nod wird nicht soooo sehr vertreten sein wie vermutet ...
    vll nur am anfang ..

    Aber so derbe sind die aenderungen nicht.
    Mass Tripods oder mass Mammuts > mass Avas (auch einzeln^^)

    Die Beam Cannon bringen es nur gg Gebaeude .. und light Tanks

    Das einzige was bleibt ist die OP vapor bombe, und die OP stealth Tanks.
    I own you, kk?

  14. #214
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    vapor bomb finde ich als eine Art gut Machung des schwachen Late games an. Wie oft wurde ich von tausenden tripods überrannt oder von einem Gdi unit mix aus raks,preds und apcs. Als nod kann man entweder inf massenspamm machen oder wie voody spielen . Und wieso regt ihr euch über die seeker auf. Seeker sind gegen alles gut da musste mal ein Schlussstrich gezogen werden. Wartet ein oder 2 Wochen ab bis sich wieder die ganzen Gamer daran gewöhnt haben.

  15. #215
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Was heisst hier wie v0ddy spielen? Das is mein style ... v0ddy fand ihn gut und hat ihn kopiert schluss aus fertig...
    er zockt nur so viel deswegen repraesentiert er meinen style

    Bin schon gespannt auf 1.9 > 2 Wochen dannach.

    und ob wir noch auf 2.2- 2.3 bei TW kommen bevor KW da ist^^
    I own you, kk?

  16. #216
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    so wie ich das seit Release mit gekriegt habe folgen nach diesem patch wieder 1 oder 2 kleine patches die gewisse bugs fixen und eventuell ein oder 2 kleine balance Änderungen bringen. Der nächste patch wird also glaube Ende Dezember - Anfang Januar kommen. UNd wenn das add on kommt geht der ganze Spaß von vorne los

    voody klaut optik sein style :S ne glaube ich nicht :P :P :P

  17. #217
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ich hab mit v0ddy als 1.8 rauskram ca 10 Spiele in folge gemacht ...
    dort haben wir unseren style bekommen^^ ...
    er Spielt halt nur 5 x so viel wie ich...
    I own you, kk?

  18. #218
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Als sich als Erfinder eines Styles zu benennen find ich ziemlich lächerlich^^

  19. #219
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Is ja auch nur spass^^ v0ddy hat seinen, ich hab meinen ...
    grade eben 4 Games mit ihm gemacht 2-2 :-) ...
    macht einfach nur spass gegen einen Anti Lamer zu Spielen ...
    der skill hat ...
    Der ist so multi tasking faehig wie eine Frau ... das gibts nich :-)
    I own you, kk?

  20. #220
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    hehe mit vOddy macht es auch immer Spaß zu spielen

+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •