Patch 1.09 nicht Anfang der Woche

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Early this week is a definite no, we had a potential minor setback on Friday, it has do more with legal and localization than the actual patch, but it may hinder our original intent to release this week.

I will get a firmer update by end of day today, if not by tomorrow.

Fingers crossed, sit tight :)
-APOC

--quelle--

Es gab einen kleineren Rückschlag am Freitag - nicht mit dem Patch an sich, sondern mit rechtlichen Problemen und localization :santa - was eventuell sogar den release in dieser Woche verhindern könnte.

Mehr gibts dann heute (abend).
 
Nächste Woche wäre eh besser, also Fingers crossed für nächste Woche Dienstag :)
 
Naja kann ich noch bisschen die gute Luft mit Scrin genießen -.-

Aber irgendwie haben die immer neue Ausreden........
 
Wieso wäre das besser?

Und soll ich schon mal n Thread öffnen 'Patch nicht vor Ende der Woche'? :p
 
nächste woche wäre viel besser, besser gesagt nach der ersten quali zur ladder siason sollten sie den patch raus bringen.
 
Diese Woche Donnerstag wäre perfekt für mich. Dann ist das Spiel hoffentlich wieder balanced :D - kack overpowered Scrin und GDI...
 
Morgen waere cool fuer mich gewesen :-(.
Tja dann warten wir halt bis 2014 .... oder bis die naechste WM in Deutschland ist ...

EA hatte schon immer das beste Timing .... der einzige patch, der Relativ schnell da war, war ja wohl 1.7 und das war auch ewig langsam .. :/
 
Sei froh das überhaupt noch ein patch kommt, in ZH musste Community den patch selbst entwickeln ^^
 
Diese Woche Donnerstag wäre perfekt für mich. Dann ist das Spiel hoffentlich wieder balanced :D - kack overpowered Scrin und GDI...

damit du dann endlich wieder overpowered nod zocken kannst ? :D
ich hab die hoffnung auf nen patch in nächster zeit schon fast aufgegeben -.-
when its out its out.
 
Back
Top Bottom