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patch 1.09 MOD

Eine Diskussion über patch 1.09 MOD im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Dark_Fox mach mal cdromlaufwerk auf und wieder zu mit cncgame drin. dann klickst du auf spiel-browser und wenn ...

  1. #101
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    mach mal cdromlaufwerk auf und wieder zu mit cncgame drin. dann klickst du auf spiel-browser und wenn du die mod inden order mods drinne hast. klickst du oben rechts auf mod und dann auf cgfpatch109 und dann auf spiel starten.
    Wo steht da bitteschön Spiel-Browser ?



    Ich verstehe halt so schwer
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    Das ist der absolute Scheiß!!!

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    Eine interessante Herausforderung!

  2. #102
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
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    Du musst die CD einlegen oder auf Arbeitsplatz gehen, die CD öffnen und manuel die Autostart.exe starten. Daraufhin kommt das Autoplaymenü in dem neben "Spielen" "Spiele-Browser" steht. Allerdings brauchst du dafür auch Version 1.07
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  3. #103
    Ich hab leider nicht die version
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  4. #104
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Du musst die CD einlegen oder auf Arbeitsplatz gehen, die CD öffnen und manuel die Autostart.exe starten. Daraufhin kommt das Autoplaymenü in dem neben "Spielen" "Spiele-Browser" steht. Allerdings brauchst du dafür auch Version 1.07
    Wieso brauch er 1.07 oO

    The night is dark and full of terrors.

  5. #105
    frag ich mich auch
    P.S. ich hab V 1.05 und ich glaub mit dem patch 1.08
    Spoiler:
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  6. #106
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
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    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Wieso brauch er 1.07 oO
    Soweit ich weis funktionieren Mods nur ab 1.7
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  7. #107
    Gibt es vieleicht einen Alternativ weg ?
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  8. #108
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
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  9. #109
    Mist da muss ich woll oder übel diese version von meinen freund klauen


    aber psst nicht weiter sagen
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  10. #110
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Nach ausgiebigen Tests heute kann ich mehrere Dinge feststellen.
    a) wer angreift verliert immer noch speziell wenn der Gegner nicht Nod ist (zu hohe Sammler HP)
    b) Scrin Air ist nun nur noch krank (und die heulen -_) - es kann nicht sein das Unit die gegen Inf und Gebäude sind nicht nur da rumbratzen wie doof sondern auch Tanks ficken wie bescheuert
    c) Gebunkere und Vorgebaue ist immer noch viel zu effektiv (hier müssen die Maps mit mehr nicht überbaubaren Zonen versehen werden (Kraterschneissen/Gräben/...)
    d) Wachstumsbeschleuniger (mehr muss ich da glaube nicht sagen)
    e) Rakis immer noch zu mächtig (ich sehe keinen Grund als mit GDI was anderes als BMTs + Rakis zu spammen)
    Geändert von dezi (20.10.2007 um 01:03 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  11. #111
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
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    Sammler und Gebaeude HP anpassen ...
    was anderes wollen wir doch nich^^ ...
    dann koennten auch mal Leute mit ner schlechteren Armee die gleich gut wie ihre Gegner sind mal vll doch gewinnen^^.
    I own you, kk?

  12. #112
    Mac Moneysac
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    Erm hab ich was verpasst oder ham die Vertigos schon immer n MG oO In nem Testspiel hat mir mein Kumpel grade n Mutterschiff mit Vertigos runtergeholt. Die sind fröhlich drum herum geflogen und ham es mit MGs runtergebelzt.

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  13. #113
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    Avatar von Stygs
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    jo, vertigos haben ein Heck-MG. Normalerweise nicht wirklich spielentscheidend, aber machnmal kann es was bringen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #114
    Mac Moneysac
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    Omg, ich zocke eigentlich immer Nod (normalerweise ^^), aber das hab ich bis jetzt weder benutzt noch wäre es mir aufgefallen ^^

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  15. #115
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
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    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Omg, ich zocke eigentlich immer Nod (normalerweise ^^), aber das hab ich bis jetzt weder benutzt noch wäre es mir aufgefallen ^^
    Das ist auch total cool, weil die ja unsichbar sind. Also einfach auf Guard stellen und die Dinger bewachen deine Basis gegen Luft und Bodeneinheiten.

  16. #116
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    Avatar von OpTiK
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    Bringt trotzdem nix ...
    Das MG bringt nix ..
    1 Stormrider bashed dich ... gg 1 Vertigo ...
    I own you, kk?

  17. #117
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Entschuldigung angenommen ^^ ....

    Barstow TT und TC sind sowieso schon meine hass maps ...
    also wayne, einfach gar nich zocken ...
    Genau das sind die 3 maps wo alles sich nur in der Mitte abspielt.
    Da braucht einer nur mit xxx sonics ankommen und schon kommt man nicht mehr vorbei an seiner base. ^^

  18. #118
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Genau das sind die 3 maps wo alles sich nur in der Mitte abspielt.
    Da braucht einer nur mit xxx sonics ankommen und schon kommt man nicht mehr vorbei an seiner base. ^^
    Deswegen bin ich ja grade so gespannt wie das neue TT und Barstow sich spielt. Das bietet einem der Mod ja nicht.

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  19. #119
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
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    TC is auch nur ein grossflaechiges Towern ...

    dumme Maps ...

    hoffentlich sind wenigstens TT und Barstow nach dem Patch keine enttaeuschungen mehr sobald man sie im AM zieht.
    I own you, kk?

  20. #120
    WAS habt ihr alle gegen den mod patch OK immer noch scheise aber ich personlich finde DIE SCRIN HABEN BUZER BEI DER FÄIKEIT SCHWARM GEKÖHRST IS DAS GEIL.sonst alles scheise nun ja der avartar rockt jetzt richtig gut für mich also NOD
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

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