+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 122

patch 1.09 MOD

Eine Diskussion über patch 1.09 MOD im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ihr seid doch alles verraeter ^^ .... Scrin is nich mehr die OP fraktion und nun wechselt ihr alle ... ...

  1. #61
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ihr seid doch alles verraeter ^^ ....
    Scrin is nich mehr die OP fraktion und nun wechselt ihr alle ... tze ^^
    I own you, kk?

  2. #62
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    :S spiele seit 1.07 nod und man geht durch Höhen und tiefen. Aber schon wieder army wechseln nur weil sie atm imba ist

  3. #63
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich tendiere inzwsichen eher zu world in conflict

  4. #64
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    lol das würde ich nur machen wenn die Spiele gefallen die ohne Aufbaue sind.

    Ohne ein festes Team ist so ein Spiel sowas von langweilig(habs mir gekauft und habe nur 30min gespielt da ich keine zum spielen hatte).

  5. #65
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Loool...

    Meine meinung: Wer seine "partei" nur aufgrund eines patches wechselst-----> noob

  6. #66
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Westerstede
    Alter
    35
    Beiträge
    5
    Name
    Jörn
    Clans
    2Stoned, ']['0|2
    Hallöchen ihr Generäle Ich habe da mal paar fragen. Bin nicht ganz so bewandert im CNC. Einfach gesagt bin ein NOOB

    Was heisst BO? Imba? OP? Raff die verdammten Abkürzungen nicht. Wird absolut schwer zu lesen mit den dämlichen Abkkürzungen. Wenn ich das mitbekommen habe ist dieser 1.09 Patch kein offizieller, sondern nur ein Mod der ein User geschrieben hat? Wann ist das Realease Datum des offiziellen Patches? Falls bekannt. Vielen Dank im vorraus, für eure netten Antworten...

  7. #67
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    build order = Baureihenfolge, imbalance, nichrt ausgewogen bezgl. der Stärke, overpowered = zu stark und dominant,
    Raff= Raffiniere^^ Abkürzungen kannst du nicht raffinerieren

    ja, inoffiziell mit kleinen Fehlern
    irgendwann nächste Woche angeblich laut apoc=communitgy manager, kann natürlich auch erst übernächste Woche erscheinen

    ich glaube, du bist mindestens der Dritte im Forum, der aus Westerstede und Umgebung ist
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #68
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    BO= Build order, also wie du deine basis am anfang aufbaust
    imba=imbalanced
    Op=overpowerd, also zu stark
    Raf=Raffiniere

    Es steht nur fest, das er diese woche nicht kommt.

    Hier ein kleiner thread, in dem eigentlich alles drin steht, was du wissen musst

    Strategische Grundlagen im Multiplayer


    Edit: Habe den post von Gerwar113 erst gesehen, nachdem ich meinen abgeschickt habe...sry^^
    My lifestyle determines my deathstyle

  9. #69
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Ich find die Leute auch schwräg die immer nur die Partei spielen wo am stärksten ist, nur ist das der großteil der Leute. Man schaue doch mal die WCG an wie oft Scrin vertreten ist

  10. #70
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Ich möchte meinen Senf auch mal dazu geben!

    Mit dem Patch 1.09 erhoffe ich mir, dass der Tower-Spam endlich ein Ende findet! zum Glück werden ja auch die Schallemitter geschwächt. Desweiteren wird ja der Preis von MBF's und die Bauzeit erhöht.

    MfG rags

  11. #71
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    Regen sich hier viele darbüer auf, wenn man jemand die Partei nach einem patch wechselt.
    Das ist doch Blödsinn, jeder soll spielen was er will. Schließlich hab ich für das Game bezahlt und lass mir
    doch nicht von anderen vorschreiben, was man wann zu spielen hat.

  12. #72
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von Zska Beitrag anzeigen
    Loool...

    Meine meinung: Wer seine "partei" nur aufgrund eines patches wechselst-----> noob
    bullshit, ich bin flexibel, anpassungsfähig, erfahren

    ich wechsel auch von scrin zu nod.
    zurück zu meinem ursprung, damit habe ich ganz am anfang gespielt als cnc rauskam und da wusste ich noch nichts von overpowerten einheiten. da hab ich die armee genommen die am meisten sympathie für mich hatte und das war ganz klar die bruderschaft von nod. erst später wechselte ich zu scrin wegen op und wenn man zu den besten gehören will muss man die op units zu seinem vorteil nutzen. keine sorge nod werde ich mindestens genauso gut beherrschen wie scrin. ich kenn ganz klar die stärken von nod! und der skill hängt nicht davon ab ob jemand op army spielt oder net.
    also PEACE THROUGH POWER!!! ausserdem mal ne schöne neue abwechslung zu scrin
    <3

  13. #73
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    [...] wenn man zu den besten gehören will muss man die op units zu seinem vorteil nutzen [...] der skill hängt nicht davon ab ob jemand op army spielt oder net
    Du wiedersprichst dir da irgendwie!

    MfG rags

  14. #74
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    man kann auch up army spielen und skill haben, widersprech mich also net
    aber wenn man der beste sein will, muss man op units nutzen

    2 unabhängig voneinander getrennte thesen
    <3

  15. #75
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    @Dark_Fox: Ich meine die leute, die NUR nach einen patch die partei wechseln. Flexibilität ist ein muss und deshalb gut.

    Wenn man zu den bestend azugehören will muss man Op units(Op partei) nehmen? Schwachsinn!!!
    Gerade die spieler, die mit einer(besonders nach einem patch) "schlechteren"(kann man natürlich nie so sagen) partei spielen und gewinnen, sind die besten spieler, denn sie beweisen das man auch mit weniger "guten" units einen gegner mit "besseren" units besiegen kann!
    My lifestyle determines my deathstyle

  16. #76
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    ja mag sein, aber nenn mir mal spieler die die wcgfinals gespielt haben mit up units?!!!!

    ich sag nur dackel, avilo, dynamic op unittactic: apcengi, sonic emitter
    ich sag nur apollo, brossea, dragonfood, xeon: op unittactic mass seekerspam, mass tripods & devastators

    wo sind deine besten spieler??? wo?

    und man muss die lamesten taktiken nehmen, ist traurigerweise so hab gestern 3 spiele live von avilo gegen commander nr gesehen.
    commander war rank 1 avilo 7 . commander wollte die ganze zeit nicht gegen avilo spieln wegen gdi apc. wir haben dann den schliesslich doch überredet. er hat in allen 3 spieln auf tt verloren. commander ist ein sehr guter scrin spieler. er hatte null chance mindestens 10 apcs aufzuhalten. war merkwürdig avilo hat es immer geschafft den mcv und den kran einzunehmen obwohl commander überall buzzerhives hatte und auch seeker. und meistens hatte avilo auch eine waffa einnehmen und halten können bis die sonicemitter aufpoppten!!
    so brauchst mir net erzählen avilo wär n noob der hat schon gutes micro oder versuch die takke nachzuspielen. ich hab es selber versuct hab aber net den nerv dazu!
    ich würd auch avilo gerne mal gegen die topplayer sehen: apollo, brossea dynamic, dackel und und!!!
    und als avilo dackels spiel von der wcg gesehen hat, hat er gelacht!!
    also wenn einer der topplayer und avilo online ist, werd ich mal ein top spiel arrangieren,
    durch die ganze apcengi taktik muss man seine bo komplett darauf einstellen. man muss sich auf die taktik vom gegner einstellen. da man aber nicht weiss ob der gegner am anfang apcengirush macht, vielleicht macht er ja auch ecoboom, und schickt nen paar apcattrapen ohne engineer zur base. der gegner wird total verwirtrt und hat dann die falsche bo gebaut: dies macht das spiel unberechenbar wenn ein guter spieler gdi spielt!

    glaubt mir hab schon einige train spiele gegn avilo gespielt 5- 6 spiele verloren nur eins auf BB gewonnen., weil man dort gut apcs abblocken kann. dann haben wir noch ein game gemacht und er hat attrappen gemacht und ich hab verloren!
    Geändert von Dark_Fox (12.10.2007 um 18:24 Uhr)
    <3

  17. #77
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Vielleich habe ich einfach eine andere definition von den "besten".

    Wer die lamesten taktiken einsetzt, nur um zu gewinnen, gehört für MICH nicht zu den besten(ich will dackel usw. nicht ihre fähigkeiten aberkennen, sie sind gute spieler). Aber ich finde, dass die besten gerade mit außergewöhnlichen taktiken aus der masse heraustreten(ist momentan schwer, da die "lame-taktiken" wirksam sind). Und gerade weil es so schwer ist, sind diese spieler dann "die besten".
    My lifestyle determines my deathstyle

  18. #78
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    kannst du einen Spieler nennen und vielleicht auf ein Replay verweisen, in dem so gespielt wird, wie du beschreibst, zska? wer ist denn einer der besten Spieler?

  19. #79
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Die besten Spieler sind die mit ihrem hervorragendem micro und einer UP fraktion herausragen.

    Meine Meinung --> v0ddy bester Spieler ueberhaupt.
    Leownzall hab ich noch nich in action gesehen aber er scheint auch ein kranker guter Nod Spieler zu sein ....

    Ob diese Meinung zu den Spielern wie v0ddy Leownzall und den restlichen Top Nod Spielern stimmt (ich zaehl natuerlich auch dazu xD ^^) ....
    wird sich bei 1.9 zeigen.
    Bin gespannt welche Spieler immernoch dominieren werden wenn sie immer noch Scrin zocken.

    @ Benny, du laberst Bullshit ... keiner schreibt jemanden vor welche Armee er zocken muss/soll ...
    was auch immer ... und wir finden es eigentlich nur lustig, dass fast alle sagen, dass sie von Scrin auf Nod wechseln.
    I own you, kk?

  20. #80
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    kannst du einen Spieler nennen und vielleicht auf ein Replay verweisen, in dem so gespielt wird, wie du beschreibst, zska? wer ist denn einer der besten Spieler?

    Ich habe schon mit absicht geschrieben, dass es momentan schwer ist. Man kann es natürlich auch so sagen: Warum mit sonics aufhören, wenn sie doch recht stark sind und dadurch die siegeschance erheblich steigt? Ich habe mir mal ein replay von v0ddy(den optik schon ansprach) angeschaut und er ist wirklich sehr gut.

    Ich weis nicht mehr ganz genau ob es dieses war, aber nurmal um auf deine forderung einzugehen: vOddy (Nod) vs H2o^PrOgAmEr (Scrin) [TA]

    v0ddy hat zwar verloren, hatte aber einen schönen einheitenmix und hat seine einheiten oftmals geschickt eingesetzt.

    Ich finde es gibt keine allgemeine definition für "die besten", da jeder andere kriterien hat die für ihn besonders wichtig sind, dennoch gibt es allgemeine wie, optik sprach es an, micro usw...
    My lifestyle determines my deathstyle

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Map/Mod Editor und Patch 1.04
    Von HQ|Sisslik im Forum PC Strategie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 12:30
  2. Wird es noch einen Patch/Mod wie Der Aufstand geben
    Von Premier-Hamza im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 21:40
  3. Mod: Eco und Ground-Control Mod - KW Patch 1.01
    Von MrYuRi im Forum Maps & Mods
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 13:16
  4. Mod SDK 4.0 (Patch 1.09 Version)
    Von Mooff im Forum Maps & Mods
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 22:32
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •