+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 122

patch 1.09 MOD

Eine Diskussion über patch 1.09 MOD im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich glaube darauf kommt Ea nie...leider...

  1. #41
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    ich glaube darauf kommt Ea nie...leider

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Wir ham den Mod gestern mal zu dritt getestet, ich denk mal das man mit Scrin nun am Anfang zu Fasttech gezwungen wird, da man im early durch die geschwächten Seeker nicht mehr viel erreichen kann, ich denke die Scrinler werden nun mit mehr Desintegratoren und Schwebepanzern spielen.Der Shadowrush von NOD haut jetzt noch übelster rein als vorher, durch den eco nerf sind die Gebäude und sammler einfach wichtiger geworden, da tut ein Kraftwerk echt weh, von nem Kran ganz zu schweigen, der Kran wird wahrscheinlich auch seltener benutzt werden, da er im early einfach zuviel knatter kostet und man gegen einen schnellen Rush einfach aufgeschmissen ist.


  3. #43
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Es sind einfach durch den Eco nerf neue schwachpunkte aufgetreten die vorher nicht da waren.
    Diese neuen Schwachpunkte muessten erstmal erkannt und dann geschickt ausgenutzt werden. Das wird allerdings ein bisschen Zeit dauern, denn so etwas kann man sicher nich mit einem 2 Minuten Game erkennen :-) ^^.

    Bin gespannt auf neue Schwachpunkte ...
    und ich will immer noch das Sammler ne geringere HP haben :-).
    I own you, kk?

  4. #44
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    nach ausgiebigen Tests mit einem Clankameraden bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass Mammuts/Tripods/Avas jetzt fast perfekt balanced sind - diesbezüglich muss man ea loben
    sie haben alle fast das gleiche Preis-Leistungs-Verhältnis
    und der Mammut wird von den meisten Spielern stark unterschätzt

    wer bei einem Aufeinandertreffen der t3 Einheiten gewinnt, liegt weniger an der Fraktion, sondern mehr an anderen Dingen...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #45
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Habe eben auch nochmals getestet.
    Man kann zwar immer noch spammen aber nichtmehr so viel wie es vorher war.

    Das die Sammler schneller die Ladung abliefern ist relativ gut. Würde das aber nicht sein wäre es denke ich noch besser werden da man nicht so schnellen Schub bekommt.

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TingelTangelBob
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    TingelTangelBob
    bei mir zeigt er nix im Spiel Browser unter Mods an? Mein Pfad:C:\Dokumente und Einstellungen\Fumanchu\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Mods << was ist Falsch ?

  7. #47
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Nicht in die Anwendungsdaten\blablabla kopieren, sondern einfach in den normalen Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars, noch den Mods-Ordner erstellen und rein damit...

  8. #48
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    @ TingelTangel:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fumanchu\Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Mods

    wichtig ist das da der ordner des mod reinkommt, und nicht die einzelnen dateien.

    und nun zu meiner meinung ^^

    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    hmm, ich finde, dass man deutlich weniger Geld hat, besonders am Anfang, was auch Einfluss auf die bos haben wird
    Towern wird, denke ich, nicht mehr so bedeutsam sein, jedenfalls denke ich nicht, dass nachm Patch noch ein frühes Towern mit Obelisken oder Schallemittern möglich sein wird, wie es zurzeit oft praktiziert wird

    die Balance unter den Fraktionen wird vielleicht nicht so toll sein, aber gegen PC Gegner kann man das auch schlecht abschätzen, jedoch scheint das Spiel interessanter zu werden, da wohl tendenziell mehr Einheiten eingesetzt werden (meine Hoffnung jedenfalls, klar dürfte sein, dass man nicht mehr wie Apolo auf den wcg nur Sucher bauen kann)
    es wird sich nicht viel zu vorher ändern,
    außer dass man ein paar mehr raffs baut bevor man anfängt zu spammen...
    da man halt wegen der langsameren eco am anfang nur mit wenigen units rushen könnte,
    bringt so ein rush nix, da man nur eco nachteil hat und sinnlos die paar units verpulvert.
    also bunkert man, pumpt die eco und towert, spammt, wasauchimmert einfach nur später -.-

    daher HP von den Sammlern und Gebäuden runter xD
    damit so ein rush auch mal was bringt...
    nähere ausführungen zu der idee im thread zum patch 1.09 (irgendwo zwischen dem flame...)

    weitere balance:

    stealth wieder um runter, dass er nur noch so 15-20% stärker ist
    (es kann nicht sein dass 3 stealthtanks nen sammler in 2 sekunden killen...)

    dispersionsbombe wieder schwächer machen
    (kann doch nicht angehen dass man damit nen technologiezentrum in einem schuss zerlegt und das HQ auf fast 1/3 bringt...)

    ich hätt jetzt noch gesagt "tripods schwächer machen",
    aber wenn die mit mammuts und avataren gebalanced sind... lass sie halt so
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  9. #49
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    dispersionsbombe wieder schwächer machen
    (kann doch nicht angehen dass man damit nen technologiezentrum in einem schuss zerlegt und das HQ auf fast 1/3 bringt...)
    LOL? Imba

    Ea muss imer mit allem übertreiben...... Steahlt Tanks genauso OP.
    Geändert von GuNnEr (09.10.2007 um 18:39 Uhr)

  10. #50
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @prome:
    ja, die Beobachtung, dass man Rushen noch mehr vergessen kann als bisher habe ich auch gemacht

    towern ist aber denke ich wirklich deutlich umständlicher, teurer und eben erst später möglich
    so wie Dackel bei den wcg schnell ein paar BMTs, Flugfelder und dann gleich die Schallemitter wird nicht mehr gehen, da bin ich mir recht sicher
    im late game werden die Tower natürlich immer noch wichtig sein, aber man merkt trotzdem, dass die Juggernauts und Devastator S. gestärkt wurden

    meiner Meinung nach braucht NOD hit und run unjd auch Extras wie die Dispersionsbombe

    im direkten 1-1 ist NOD, finde ich, leicht unterlegen, auch wegen den besonders schwach gepanzerten Sammlern

    ne, die Tripods sind eigentlich nicht zu stark, man muss auch den Preis beachten,
    ich meine, dass der Mammut die beste Bodeneinheit ist, wenn man ihn gut micromanagt (was nicht immer einfach sein mag, auch je nach Map, und was man nachdem man Hundertschaften von Scorps immer durch alle Ecken gejagt hat, wohl auch nicht gewöhnt ist) - und insgesamt die T3 Einheiten erstaunlich gut balanciert sind

    wenn man die Sammler hps reduzieren würde, befürchtete ich, dass das Ganze als große Hetz auf die Sammler enden würde
    am Anfang wäre das etwas Neues und interessant, aber auf die Dauer würde dies sicher erst recht eintönig werden
    man würde 4 oder 5 Nod Mots und später Stealth Tanks bauen und Sammler jagen...
    aber letztlich müsste man es einfach testen, eigentlich sollte ein Mod mit verringerter Sammler hp kein Problem sein, wenn man jemanden kennt, der Mods machen kann
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  11. #51
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    wenn man die Sammler hps reduzieren würde, befürchtete ich, dass das Ganze als große Hetz auf die Sammler enden würde
    am Anfang wäre das etwas Neues und interessant, aber auf die Dauer würde dies sicher erst recht eintönig werden
    man würde 4 oder 5 Nod Mots und später Stealth Tanks bauen und Sammler jagen...
    aber letztlich müsste man es einfach testen, eigentlich sollte ein Mod mit verringerter Sammler hp kein Problem sein, wenn man jemanden kennt, der Mods machen kann
    darum hab ich ja im anderen thread auch upgrades in der kommandozentrale und techcenter vorgeschlagen.
    diese erhöhen dann die hp soweit, dass die sammler immer noch zu kriegen sind,
    aber nicht mehr von nur ein paar einheiten.
    und da imspäteren spiel auhc mehr eco vorhanden sein sollte,
    dürfte das sammlerhunting auch nicht unmöglich machen.

    mir schwebt da sowas vor;
    start: 85% vom jetzigen nod-sammler
    kommando: 90% vom jetzigen gdi-sammler
    tech: 115% vom jetzigen gdi-sammler

    alternativ könnte man auch die hp der gebäude etwas reduzieren.
    dann könnte man auch mal versuchen die kraftwerke zu kicken oder sonstwas zu machen.


    müsste man halt testen...
    nur leider hab ich keine ahnung vom modden,
    noch die lust drauf
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  12. #52
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wie gesagt, ich denke es wäre einfach, in einem Mod nur die Sammler hp zu verändern (ein Upgrade in einem Mod einzubauen halte ich aber für unmöglich oder wenn nur sehr schwer)
    ich hoffe, es findet sich hier mal jemand, der ein, zwei M;ods kurz machen könnte (wie du es beschrieben hast bezüglich der hps und mangels Upgrade Möglichkeit müsste man dann halt um die Abstufungen zu testen zwei verschiedene Mods machen und dann das Ganze mit den Einheiten testen, die auf der "Techstufe des Mods" verfügbar wären)
    ich hoffe, du verstehst, was ich meine

    ich selbst habe noch nie etwas gemoddet, noch nicht einmal eine gute Multiplayer Map habe ich irgendwo erstellt^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  13. #53
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Vll kann jemand sich mal die Arbeit machen und dann Testen wir das mal^^....
    vll macht das Spiel dann viel mehr spass und Prome wird ein Held
    I own you, kk?

  14. #54
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich glaub alleine dafür würd ihc mich an den mod setzen
    leider werd ich das frühestens freitag machen können,
    da ich morgen und eben freitag noch klausuren schreibe
    aber da der echte 1.09 ja eh nicht kommt...
    mal schauen ^^

    €dit:
    habs mir mal grad angeschaut...
    ich hab schon die dateien die ich ändern muss gefunden.
    was wohl auhc noch möglich ist, ist zu finden was ich ändern muss ^^.
    leider hab ich keinen plan wie ich das dann zum mod zusammenkloppe.
    also wenn wer helfen will fühle sich bitte angesprochen
    Geändert von Kutip (10.10.2007 um 22:01 Uhr)
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  15. #55
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    sry 4 doppelpost, aber irgendwie muss man das thema ja pushen :P
    falls das falsch ist, bitte ich das zu entshculdigen und notfalls zusammenzulegen.

    hab mich mal mit dem mod auseinandergeserzt.
    aber in der maps&mods sektion geht der irgendwie unter -.-

    und da hier ja der ursprung des themas war,
    hier ein link zum mod: Selfmade MOD Sammel- und Diskussions-Thread
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  16. #56
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    die meisten spieler werden sowieso nach nod wechseln. nod wird durch den patch im middle und lategame stärker!!
    hinzukommt nod hat das beste opening im early game : nodmots und shdow teams!! jetzt müssen wir nur noch an bos feilen
    <3

  17. #57
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Jo NOD rult echt Scrin hat im early total verkackt *g*


  18. #58
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich finde Random eigentlich ganz nett
    GDI ist indirekt stärker geworden, da Scrin geschwächt wurde im early
    aber Scrin hat nicht nur Sucher, und auch die sind nicht so schwach wie man vielleicht denkt
    als GDI gegen NOD konnte man schon früher bestehen
    man wird als Scrin eben früher techen, aber dies hat man als GDI und NOD ja auch bereits getan
    niemand wird dazu gezwungen sein, wie bisher das ganze Spiel über Sucher zu spammen
    Desintegratoren wurden außerdem deutlich stärker

    ich denke, man wird am Anfang fast gleich große Anhängerschaften bei den Fraktionen haben
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  19. #59
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    rofl das early von scrin war noch nie stark und jetzt noch schwäer. :P ?

    Ok ich steig mal von scrin auf NoD um.

  20. #60
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    noob^^ ich bleib erstmal bei Scrin......

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Map/Mod Editor und Patch 1.04
    Von HQ|Sisslik im Forum PC Strategie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 12:30
  2. Wird es noch einen Patch/Mod wie Der Aufstand geben
    Von Premier-Hamza im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 21:40
  3. Mod: Eco und Ground-Control Mod - KW Patch 1.01
    Von MrYuRi im Forum Maps & Mods
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 13:16
  4. Mod SDK 4.0 (Patch 1.09 Version)
    Von Mooff im Forum Maps & Mods
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 22:32
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •