+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 122

patch 1.09 MOD

Eine Diskussion über patch 1.09 MOD im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Gunner Baut man einfach 2 Sammler mehr und dann ist es soviel gespamme wie bei dem Patch den ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Baut man einfach 2 Sammler mehr und dann ist es soviel gespamme wie bei dem Patch den wir jetzt spielen.... habs getestet.
    Das war mir von Anfang an klar, weswegen mich der Eco Change nicht so sehr juckt

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ich glaub ich zocke gar nich mehr sondern Trainiere nur mit dem Mod^^.

    edit: So jetz hab ichs mir angeschaut und muss sagen.
    1.9 = 1.4b^^.
    Nachdem Nod getecht hat gehen die sowas von ab.....
    Eco ist gar nich so schlimm wie vermutet.....

    Was ich nich mag ist dass jeder jetzt dann Nod zocken wird^^, da sie zu Spielen extrem leicht geworden ist.
    Micro ist immer noch nich so wichtig wie die ganze Zeit behauptet wurde.

    Ich hab noch nich alles getestet. Aber Nod scheint einfach abzugehen.

    Das is mein erster eindruck.
    P.S. Stealth Tanks sind g0il.... Die haetten gar keine verstaerkung gebraucht aber bei 66% sag ich nich nein^^.
    Ich teste mal weiter...
    Geändert von OpTiK (01.10.2007 um 14:06 Uhr)
    I own you, kk?

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    jemand könnte ja mal alles zusammenfassen und als Anregung zu ea schicken, wobei die wirds eh nicht jucken, wie man ea kennt...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich zocke gar nich mehr sondern Trainiere nur mit dem Mod^^.

    edit: So jetz hab ichs mir angeschaut und muss sagen.
    1.9 = 1.4b^^.
    Nachdem Nod getecht hat gehen die sowas von ab.....
    Eco ist gar nich so schlimm wie vermutet.....

    Was ich nich mag ist dass jeder jetzt dann Nod zocken wird^^, da sie zu Spielen extrem leicht geworden ist.
    Micro ist immer noch nich so wichtig wie die ganze Zeit behauptet wurde.

    Ich hab noch nich alles getestet. Aber Nod scheint einfach abzugehen.

    Das is mein erster eindruck.
    P.S. Stealth Tanks sind g0il.... Die haetten gar keine verstaerkung gebraucht aber bei 66% sag ich nich nein^^.
    Ich teste mal weiter...
    Naja nicht jeder nutzt zum Beispiel den Tarnpanzer optimal... als Hit and Run
    wird jede menge Leute geben denen diese art des spielens nicht gefällt...
    GDI hat zum beispiel den Vorteil der großen schweren Artillery die widerum in kombination mit Mammuts, Pitbulls und inf (in formation) nicht leicht abgewehrt werden kann...

    ^^Muss erlich sagen das GDI mit der Artillerie auch schon einen gewissen reiz für mich hat...
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3

    Unverwundbarkeitsbug 1.9 :-(

    Ich glaube das is ein gluecklicher Zufall, dass ich das jetzt schon entdeckt habe.
    Folgendes: Ich habe geschaut ob man mit micro und einem devourer Panzer einen Mammut mit Railgun plaetten kann.(da die reichweite ja hoeher ist und es ist mir auch fast gelungen bis zur haelfte^^).
    Der Mammut Panzer ist mein eigener und soll STRG feuer auf meinen Devourer schiessen. Den ersten hat er ganz normal gekillt, aber als er den zweiten (devourer panzer ich wollte schliesslich gewinnen^^) angegriffen hat und der eigentlich sterben sollte ist dieser rote balken wieder aufgetaucht.
    Ich kenn mich mit programmieren ueberhaupt nich aus und weiss auch nich ob das bei der fertigen EA version (obwohl da sicher auch bugs drin sind^^) das auch so ist.

    Hier jedenfalls noch der Screenshot.
    (also es war direktes feuer auf den Devourer und kein auf den Bodenschiessen und reinfahren).

    edit: Ich habe das Spiel gerade noch offen und mir ist aufgefallen, dass der Devourer mit einem Buzzer ausgeruestet ist(vll hat das ja ne bedeutung)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    I own you, kk?

  6. #26
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Mit Scrin ist es ja jetzt schon schwer auf einigen Maps und dannach ist es wahrscheinlich nur noch für die allerbesten Scrin Spieler möglich auf den Maps zu gewinnen wenn überhaupt.
    Ich bezweifel das noch viele Scrin spielen werden.

  7. #27
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hm, Confessor lohnt nun ja kaum noch. Die Granaten funzen nur gegen Inf und treffen ja auch eigne Inf an der Front. Und die Schüsse der Bekenner selbst sind auch nicht so der Bringer.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #28
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    basiert das Spiel weiterhin auf Spammen und Towern? oder macht euch das Spiel vom Gameplay her mehr Spaß?
    wie ist euer Eindruck?

    dass die Balance der Fraktionen nicht so toll wäre, könnte man ja noch verschmerzen (ist man ja gewohnt inzwischen)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #29
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    @optik in der mod funzt der bug wie früher
    >

  10. #30
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Hab ich nich getestet^^ ....
    dann nich -.-
    I own you, kk?

  11. #31
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich würde behaupten immer noch ein Spamm Spiel aber nichtmehr ganz so schlimm wie bisher.
    Naja ich finde der Eco Nerf ist nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

  12. #32
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    der eco nerv ist später im spiel sicher nicht so drastisch. aber am anfang der BO macht er sich meiner meinung schon deutlich bemerkbar.

  13. #33
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Glaubt ihr Nod ist sooooo OP nun, oder wird sich das normalisieren?
    Also meiner meinung nach sind sie OP aber nich sooo extrem wie vermutet ....
    die meisten Nod Spieler sind einfach gut^^ (einbildung is auch ne bildung) weil sie mit ner schlechteren Army im late Game manchmal gewinnen und jetz ausgeglichenene Units haben....
    Bin gespannt ....

    aber die Stealth Tanks muessen runter!!! Die sind zu krank....
    I own you, kk?

  14. #34
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    der avatar hats auch garnicht so dolle denk ich .... denn im gegensatz zum tripod kann er nicht schiessen wenn er sich zurückzieht.
    wird der avatar in nen kampf verwickelt muss es den auch zuende bringen und somit könnte seine stärke berechtigt sein
    ma weiss et net



  15. #35
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    der avatar hats auch garnicht so dolle denk ich .... denn im gegensatz zum tripod kann er nicht schiessen wenn er sich zurückzieht.
    wird der avatar in nen kampf verwickelt muss es den auch zuende bringen und somit könnte seine stärke berechtigt sein
    ma weiss et net
    Jop, so kann man die Stärke des Avatar gut erklären. Obwohl es komisch ist das ein Mech net Rückwärts stampfen kann.

    The night is dark and full of terrors.

  16. #36
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Naja, die sind nun mal so, wenn nur einer der Mechs net Rueckwaerts laufen koennte waere das lame^^.
    I own you, kk?

  17. #37
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    hmm, ich finde, dass man deutlich weniger Geld hat, besonders am Anfang, was auch Einfluss auf die bos haben wird
    Towern wird, denke ich, nicht mehr so bedeutsam sein, jedenfalls denke ich nicht, dass nachm Patch noch ein frühes Towern mit Obelisken oder Schallemittern möglich sein wird, wie es zurzeit oft praktiziert wird

    die Balance unter den Fraktionen wird vielleicht nicht so toll sein, aber gegen PC Gegner kann man das auch schlecht abschätzen, jedoch scheint das Spiel interessanter zu werden, da wohl tendenziell mehr Einheiten eingesetzt werden (meine Hoffnung jedenfalls, klar dürfte sein, dass man nicht mehr wie Apolo auf den wcg nur Sucher bauen kann)

    die Schallemitter sind meiner Beobachtung zufolge deutlich schwächer, mit reinem Towern wird man wohl keinen Erfolg mehr haben, da es zu lange dauert und die Tech-Einheiten ja gestärkt wurden (vielleicht kommt der Eindruck aber auch vom brutalen PC und die SEs sind trotzdem noch brauchbar)

    Spikes werden, denke ich, ein weiteres Mal an Bedeutung gewinnen

    bin bisher jedenfalls zu meiner Verwunderung eigentlich zufrieden
    ich hoffe, mein Gefühl täuscht mich nicht^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #38
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das Spikes wichtiger werden find ich auch Klasse. Dann lohnt sich das im Early noch mehr darum zu kämpfen. Allerdings sehe ich dadurch auch noch größere Vorteile für Nod auf z.B. Rift. Gut für mich ^^

    The night is dark and full of terrors.

  19. #39
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich zocke gar nich mehr sondern Trainiere nur mit dem Mod^^.

    edit: So jetz hab ichs mir angeschaut und muss sagen.
    1.9 = 1.4b^^.
    Nachdem Nod getecht hat gehen die sowas von ab.....
    Eco ist gar nich so schlimm wie vermutet.....

    Was ich nich mag ist dass jeder jetzt dann Nod zocken wird^^, da sie zu Spielen extrem leicht geworden ist.
    Micro ist immer noch nich so wichtig wie die ganze Zeit behauptet wurde.

    Ich hab noch nich alles getestet. Aber Nod scheint einfach abzugehen.

    Das is mein erster eindruck.
    P.S. Stealth Tanks sind g0il.... Die haetten gar keine verstaerkung gebraucht aber bei 66% sag ich nich nein^^.
    Ich teste mal weiter...


    Ich hoffe das das nicht passiert. Ich hasse spieler die immer die partei nehmen, die im mom aber "stärksten" ist(kann man natürlich nie so sagen aber ich hoffe ihr wisst was ich meine).
    Die stealth tanks sind jetzt, meiner meinung, wirklich IDEAL um ein feindliches tech center zu zerstören(wenn er es natürlich unbeschützt lässt^^)

  20. #40
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Zska Beitrag anzeigen
    Die stealth tanks sind jetzt, meiner meinung, wirklich IDEAL um ein feindliches tech center zu zerstören(wenn er es natürlich unbeschützt lässt^^)
    Von mir aus können die Tanks ruhig wieder 33% schwächer wenn dafür der Flametank erhöhte Resistenz gegen Raketen bekommt und ich den auch mal sinnvoll gegen Inf nutzen kann

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Map/Mod Editor und Patch 1.04
    Von HQ|Sisslik im Forum PC Strategie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 12:30
  2. Wird es noch einen Patch/Mod wie Der Aufstand geben
    Von Premier-Hamza im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 21:40
  3. Mod: Eco und Ground-Control Mod - KW Patch 1.01
    Von MrYuRi im Forum Maps & Mods
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 13:16
  4. Mod SDK 4.0 (Patch 1.09 Version)
    Von Mooff im Forum Maps & Mods
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 22:32
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •