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Patch 1.09

Eine Diskussion über Patch 1.09 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Mir kommt vor der Commando wird immer wichtiger....

  1. #41
    Mir kommt vor der Commando wird immer wichtiger.

  2. #42
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    ich finde geringeres Einkommen gut
    änder zwar am monotenen Unit Spammen gar nichts, die Balance bleibt ja dieselbe (jedenfalls sind noch keine weiteren Änderngen bekannt), aber gutes Micromanagement wird leichter und lohnenswerter
    und die bos könnten sich ändern, wie das mit Rushen aussieht wird interessant werden (toll wäre es, wenn jemand einen Mod machen würde, der das Einkommen auf 50% verringern würde, aber ist das überhaupt möglich?)
    das ist immerhin ein Schritt in die richtige Richtung, begeistern kann mich dieser eine Schritt aber nicht
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #43
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
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    falls vorhanden
    wie groß wird die patch wieder so um 150mb?? bei meinem inet spielt des ne große rolle

    @ENTARO reichen dir so draszische eingriffe noch nicht aus ??

  4. #44
    Stabsgefreiter

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    in TS brachte ne Ladung grünes Tib 800 -.- Das reichte grad mal exakt für einen Titan bzw Mauli

    1200 sin immernoch zu viel :P

    Ich hoff, dass ned die Sammler weniger mitnehm könn, sondern dass das Tiberium an sich an Wert verliert Ich hoff nur, dass sich das eindeffen dadurch nicht vershclimmert, da ja weniger Units am start sind ...

  5. #45
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
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    Jop, dann müsste das grüne/blaue Kraut aber auch mehr oder weniger proportional nachwachsen. Wobei die 800 auch geil wär, dann würd n Mammut wieder seinen rechtmäßigen Stellenwert bekommen xD
    TD hatte zwar n richtig geile C&C-Feeling, war aber doch noch ziemlich lame ^^

  6. #46
    Gefreiter

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    X-File
    in tibsun waren es 700 nich 800*G*

    aber in tibsun waren die meisten games in 10-15 minuten entschieden

    manche games waren schon nach 3 min fertig*G* zb 1 reff rushes


    50 % ist sehr gut weil man ueberlegter spielen muss

    UND das gute alte teamplay evtl zurueckkommt !!!!!!!

    momentan sinds ja eher bei einem 2 on2 2 nebeneiander laufende 1 on 1s


    alex

  7. #47
    Schütze
    Avatar von KrOnUs
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    KrOnUs
    Wie schaut es eigentlich mit den Tiberium Spikes aus? Wird in diese Richtung auch etwas geändert? Wäre ratsam sonst würde sich das ganze Spiel um diese Spikes drehen.

    Gruß KrOnUs

  8. #48
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
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    Kutip
    hätte doch auch was...
    aber ich denke nicht das die mehr bedeutung kriegen als vorher.
    der einzige unterschied zu früher wird sein dass man etwas langsamer kohle kriegt,
    weil die sammler doppelte wegstrecken zurücklegen müssen.
    das heißt die spikes geben auch nicht mehr im vergleich zu vorher.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  9. #49
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
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    denk mir das wieder eco boom bevorzugt wird...
    naja,wie es wirklich kommen wird sehen wir dann wohl erst in den ersten 2 wochen nach patch release...
    dennoch hab ich kein gutes gefühl weil mir ea so vorkommt als ob sie die balance -und spielprobleme nur theoretisch bearbeiten und praktisch einfach keine erfahrungen sammeln

  10. #50
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
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    Zitat Zitat von |XYZ| Beitrag anzeigen
    wie groß wird die patch wieder so um 150mb?? bei meinem inet spielt des ne große rolle

    @ENTARO reichen dir so draszische eingriffe noch nicht aus ??
    Kommt drauf an Ich denke nur nicht, dass es bei der Eco Änderung bleiben wird. Die ändern sicherlich noch ein paar Sachen im Game.
    -ENTARO

  11. #51
    Feldwebel

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    Brossea
    man baut einfach zwei sammler mehr und spammt ganz normal weiter. xD.

  12. #52
    Bau du dir ma 2 Sammler mit -50% Ladung.

  13. #53
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
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    Was mich Interissiert ist, ob der Sammler einfach weniger Sammelt oder wirklich der wert des Tiberiums singt.

  14. #54
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Das weiß noch keiner so genau. Ich hoffe letzteres, sonst verzögert sich der Spam nur zeitlich.

    The night is dark and full of terrors.

  15. #55
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
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    Also ich sehe alles was kommt sehr skeptisch.
    Natuerlich wird alles gewoehnungsbeduerftig sein und man sollte nich von anfang sich aufregen wenn man 5x damit aufs maul bekommt ^^.

    Aber im vorfeld werden einige Sachen imba werden.
    - Apc Engi: Bin dafuer das man keine Engis mehr einladen kann ab 1.9, da man sich nach dem man selbst die Sachen verkauft hat nicht mehr mit dem schlechten income erholen kann.
    - alle Abwehrtuerme: Basewalk mit dem vorhandenen Bauhof + Units und andauernd anti Inf Tuerme reinhaun wird voellig OP sein und falls man die Lage sicher hat werden auch Emitter Obis und Sturmsaeulen an der Front viel zu krass abgehen. Ich glaub auch dass sie in der verteidigung viel zu stark sind.
    - rushes: Sammler brauchen eine reduzierte Panzerung von ca 50% (also die Scrin und Gdi Sammler) Der Nod Sammler sollte angepasst werden.
    Dennoch sollte man 2 Vertigos brauchen um die zu killen. Die werden in Zukunft die Ultimativen Sammler Jaeger beim schlechten Geld sein.

    naja,was denkt ihr dazu? (am meisten interessiert mich ehrlich gesagt die meinung von den pg's)
    optik
    I own you, kk?

  16. #56
    Administrator
    Avatar von freezy
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    So ziemlich alle Units müssten in Schaden/Panzerung bei einer generellen Incomeverringerung angepasst werden.

    Wenn allerdings die Sammelzeit und der Tib Wert gleich bleibt, und nur die Sammlerladungen halbiert, kann man's noch verkraften...

  17. #57
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    Avatar von |XYZ|
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    naja ich würde einfach die tiberium türme verbessern zb. mit 1500 bei einnahme un sonst 25+
    so würden sie wichtiger werden und man hätte gleich zu beginn des spiel auf TA oder anderen maps einen kleinen fight

  18. #58
    Feldwebel
    Avatar von santa
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    morgainelefay
    und man kann den shadow teams von nod gleich zuwinken und aufgeben ^^

  19. #59
    Unteroffizier
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    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    und man kann den shadow teams von nod gleich zuwinken und aufgeben ^^
    warum aufgeben wenn der nodler soo blöd is un die towers in die luft sprengt odda wie meinst des jez ??

  20. #60
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
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    ZeeRo
    weil er mit den shadows die spikes zu 95% kriegt
    >

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