+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Patch 1.07 ist da!

Eine Diskussion über Patch 1.07 ist da! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wenn man hier druffgeht ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/ und da den download auswählt kann ich den download starten...mit den links auf der webseite ...

  1. #41
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    Wenn man hier druffgeht ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/ und da den download auswählt kann ich den download starten...mit den links auf der webseite ned ^^
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  2. #42
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Da ist nur der 1.06
    -ENTARO

  3. #43
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    @ max dann downloadest du au 1.06 un nich 1.07^^

  4. #44
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    ist mir auch schon aufgefallen ^^ ich könnt kotzen
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  5. #45
    Ich hoffe der Link auf commandandconquer.com wird schnell funktionstüchtg gemacht.


    Hätte auch wieder mal Lust zu zocken. ^^

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von VinGee
    Registriert seit
    28.05.2007
    Alter
    43
    Beiträge
    1
    Hallo Miteinander
    bin Noob hier, loade aber gerade den Patch runter... hat jemand schon die Balance änderungen feststellen können und ist Nod endlich etwas stärker? >:-)
    Geändert von VinGee (24.08.2007 um 10:58 Uhr)

  7. #47
    Zitat Zitat von firefox Beitrag anzeigen
    changelog:

    Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
    Patch-Informationen Version 1.07 - Juli 2007
    ==================================================================

    Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars aktiviert den Mod
    SDK, behebt mehrere Bugs und nimmt einige Änderungen an der Spielbalance vor.


    <Mod SDK>

    · Der Mod SDK Installer funktioniert nur mit Patch 1.07.
    Er dient der Erstellung eigener Karten, Einheiten, KI, Menüs
    und und und. Weitere Informationen zum Download des Mod SDK sind
    auf der Website commandandconquer.com erhältlich.

    · Es wurde ein Launcher-Bildschirm für eigene Einzelspieler-Karten
    hinzugefügt. Diser befindet sich im Hauptmenü über dem Gefecht-Button.

    · Der Wiederholungen-Browser wurde in einen allgemeinen Spielbrowser
    umgewandelt. Es gibt nun Registerkarten für den Start von Wiederholungen
    bzw. Mods.


    <Cheats>

    · Es wurden verschiedene Cheat-Bugs beseitigt. Spieler, die das Spiel
    manipulieren, verursachen in Online-Spielen die automatische
    Desynchronisation.


    <Bugfixes>

    · GDI-Granaten erfassen ihr Ziel jetzt ordnungsgemäß.

    · Die Drohnenplattform der Scrin zerstört sich nicht mehr selbst,
    wenn sie einem feindlichen verbesserten Annihilator-Tripod
    begegnet.

    · Von der Nod-Köderarmee angelockte Mammut-Panzer der GDI können ihre Gegner nicht mehr überrollen.

    · Die Unterstützungskräfte "Tiberium-Vibrationsscan" (Scrin) und
    "Radar-Störgranate" (Nod) kosten nun die angezeigte Credits-Anzahl.

    · Durch den Kopierschutz ausgelöste unerwartete Probleme auf einigen
    Computern wurden beseitigt.


    <Balance-Änderungen>

    · Das Scrin-Mutterschiff ist nun nach 8 Sekunden über dem
    Signaltransmitter einsatzbereit. Es kann vom Benutzer nicht ausgewählt,
    vom Gegner aber attackiert werden. Die Geschwindigkeit des Scrin-Mutterschiffes wurde um 33 % erhöht. Die Verzögerung der Waffen-Kettenreaktion wurde um
    1 Sekunde erhöht.

    · Die Gesundheit des GDI-Pitbulls wurde um 20 % gesenkt. Mörser haben einen Streuradius von 50. Kosten für Mörser-Upgrade von 1000 auf 2000 erhöht.

    · Buzzer-Schwarm der Scrin hinterlässt 1 Buzzer, wenn er zerstört oder verkauft wird (bisher 3).

    · Die Kräne aller drei Gruppen bauen keine Defensivgebäude und Superwaffen mehr.

    · Die Sammelrate der Tiberium-Sammler ist jetzt bei allen Gruppen gleich. Sammler werden nun in einer Raffinerie entladen, bevor sie ein neues Tiberiumfeld abernten.


    <Andere Änderungen>

    · John Freeman und James Geiger erscheinen in den Credits unter "Mastering Lab".

    · TransGaming Inc. erscheint in den Credits unter "Macintosh Conversion".

    Das wäre alles.

  8. #48
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    So, der Download vom 1.07 funzt nun
    Get it!
    -ENTARO

  9. #49
    Ah, super.

  10. #50
    Schütze
    Avatar von cRUNcherNO1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bad Rappenau
    Alter
    28
    Beiträge
    57
    Name
    Matthias
    Clans
    suchend
    hab ihn eigentlich in 9min gehabt heut über autoupdate
    naja...balancing iss nich wirklich geändert worden...hatte bisher 5 games, 3nod 2 scrin

    also gdi sind deutlich weniger geworden^___^

    ...trotzdem find ich für so wenige änderungen, die noch nichtmal alle funktionieren (mutterschiff schießt immernoch normal) es echt lächerlich ~2monate für sowas warten zu müssen...

  11. #51
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen
    hab ihn eigentlich in 9min gehabt heut über autoupdate
    naja...balancing iss nich wirklich geändert worden...hatte bisher 5 games, 3nod 2 scrin

    also gdi sind deutlich weniger geworden^___^

    ...trotzdem find ich für so wenige änderungen, die noch nichtmal alle funktionieren (mutterschiff schießt immernoch normal) es echt lächerlich ~2monate für sowas warten zu müssen...
    leider vollzustimm hat nich dass gebracht was ich mir erhofft hab un dann die ganzen probleme mit download *ich weis es war letztens au nich UNBEDINGt besser*

  12. #52
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    so auf dem FTP ist jetzt der neue Patch...lad ihn grad rüber auf meinen FTP, wer dann nen DL braucht => PM
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  13. #53
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    So, der Download vom 1.07 funzt nun
    Get it!
    Oder ihr klickt einfach auf meinen Link oben
    -ENTARO

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Battlefield 2 Patch 1.4 ist da.
    Von Asgard im Forum Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 17:44
  2. Bf2 Patch 1.3 ist raus !!!
    Von rabbitbrain im Forum Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 14:45
  3. patch 1.15 ist da !!
    Von michael im Forum PC Strategie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 13:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •