+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Patch 1.07 ist da!

Eine Diskussion über Patch 1.07 ist da! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; bitte is jemand so nett un uploaded die patch bei rapidshare oder schickste mir per email xD...

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    bitte is jemand so nett un uploaded die patch bei rapidshare oder schickste mir per email xD

  2. #22
    Schütze

    Registriert seit
    27.07.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    79
    kann man den patch auch irgendwo anders downloaden? ich will den auch haben.....
    Der sieht wirklich nur mit 17-20kb/s!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mfg matze

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    naja die regen mich jez scho auf^^ EA hat halt kein geld um sich gute server zu leisten bei mir brauch der download 3h20min tooooolllll

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    bei mir geht der dl gar nicht:
    Patch Download failed - please try again

  5. #25
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    lol, also scrin wurde nicht schwächer? nur gdi wurde schwächer und nod stärker

  6. #26
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    hm doch die buzzer türme bringen nur noch ein buzzer
    is schonmal was für die fairniss was die mapcontrol betrifft

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    Weiß jemand wo ich die englische Version des Patches saugen kann??


    Greez
    Elias


  8. #28
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    autoupdate



  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.07.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    15
    hm bei mir geht imo garnix, immer "patch fehlgeschlagen" , der fängt auch garnicht erst an zu saugen. wahrscheinlich klauen die amis mir die ganze bandbreite :>

    edit: oder die haben gemerkt das sie (mal wieder) scheisse gemacht haben und den patch wieder zurückgezogen (glaub jmd dran?)

  10. #30
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    ich versuchs erst gar net ma schaun vielleicht wag ich mich morgen oder übermorgen oder in zwei monaten bei 1.08 ran

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Reaper33
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    28
    Name
    Chris
    Nick
    BlackWind
    Clans
    OG
    Sry 4 Spam aber ich hab zu spät gemerkt was ich fürn schwachsinn geschrieben hab
    Geändert von Reaper33 (24.08.2007 um 01:33 Uhr)

  12. #32
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    http://www.commandandconquer.com/com...s/default.aspx

    Hier sind *.exe Versionen verlinkt (bei mir gehen die Links nicht, aber das Problem gab es schon beim letzten Patch, es gibt mehrere IPs, die unter ftp.ea.com laufen - also einfach probieren, ob die Links bei euch gehen, sobald wir weitere Mirrors finden werden wir sie posten).

  13. #33
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    DAs kanns ja nicht sein!

    Ich bin heute morgen von 24 Arbeit gekommen. Habe bis Samstag in der Früh frei. somit bis vor kurzer Zeit geschlafen und mich gefreut nun endlich mal in ruhe zocken zu können.

    Und EA schafft es nicht einen stinknormalen kleinen Patch zum Download bereit zustellen!!!

    Weder im Autoupdate noch funktionieren deren Links auf der HP.

    Wie unfähig muss man nun wirklich sein?!!?!!"

  14. #34
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    nun heisst es wieder 2 Monate warten bis sie eventuell Patch 1.08 releasen, der die bugs aus 1.07 fixt, lol jedesmal das gleiche mit EA...

    oder EA hat es so gemacht, sie geben den spielern noch 8 sekunden zeit, ihre letzte gebete zu sprechen, bevor das MS schiesst

    würde mich nicht wundern, wenn das nicht der einzige bug wäre...

  15. #35
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Laut Leuten die den Patch bereits haben :

    Das witzige is ja, man kann das MS zwar nicht anvisieren wenn man es abschießen will aber es braucht keine 8 sek um zu schießen.

    Denn man kann sein eigenes MS zwar nicht anklicken, aber wenn man einen Rahmen herum zieht, dannn KANN man es anwählen, und auch gleich schießen! rofl

    Naja ich werds gleich ausprobieren. Der Autodownload geht wieder.

  16. #36
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    1.08 ist jetzt schon für "Freitag" angekündigt... Auch wenn ich mich frage welcher Freitag es nun sein soll. Der jetzt, also heute? Oder doch erst nächste Woche?

    http://forums.ea.com/mboards/message...732954#2732954

    Wer sich für die momentane Bugliste interessiert:

    http://forums.ea.com/mboards/thread....69570&tstart=0

    Da steht jeder kleine Scheiß, sogar das manchmal bei den Firehawks die Flamme am Triebwerk fehlt...

  17. #37
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    zu dem link auf commandandconquer.com geht au nich 550 failed warning lol

    eht zu dumm für gescheite server

  18. #38
    Schütze
    Avatar von cRUNcherNO1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bad Rappenau
    Alter
    28
    Beiträge
    57
    Name
    Matthias
    Clans
    suchend
    Zitat Zitat von firefox Beitrag anzeigen
    changelog:

    Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
    Patch-Informationen Version 1.07 - Juli 2007
    ==================================================================

    <Balance-Änderungen>

    · Das Scrin-Mutterschiff ist nun nach 8 Sekunden über dem
    Signaltransmitter einsatzbereit. Es kann vom Benutzer nicht ausgewählt,
    vom Gegner aber attackiert werden. Die Geschwindigkeit des Scrin-Mutterschiffes wurde um 33 % erhöht. Die Verzögerung der Waffen-Kettenreaktion wurde um
    1 Sekunde erhöht.

    · Die Gesundheit des GDI-Pitbulls wurde um 20 % gesenkt. Mörser haben einen Streuradius von 50. Kosten für Mörser-Upgrade von 1000 auf 2000 erhöht.

    · Buzzer-Schwarm der Scrin hinterlässt 1 Buzzer, wenn er zerstört oder verkauft wird (bisher 3).

    · Die Kräne aller drei Gruppen bauen keine Defensivgebäude und Superwaffen mehr.

    · Die Sammelrate der Tiberium-Sammler ist jetzt bei allen Gruppen gleich. Sammler werden nun in einer Raffinerie entladen, bevor sie ein neues Tiberiumfeld abernten.
    haben die nicht ma die 5 schlimmsten balance-fehler gesucht?
    -sonic emitter, geändert?
    nod-mod, avatar, stealth tanks, orcas, venoms, devourer?
    nichts geändert??

    ich lad grad den patch, wenn ea für 5 lächerliche sachen ~2 monate gebraucht haben sinse noch unfähig als bei bfme2

  19. #39
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zumal der Besitzer des Mutterschiffs es ja anwählen, steuern und feuern lassen kann.
    Der Gegner hingegen ist auf die KD der Einheiten angewiesen...
    Geiles dingen , ich wette wir sehen nun xxx mal das herbeirufen von drohnen / buzzern usw ( vllt noch das reinbeamen von units via Mami ? ) nur um die Units zu beschäftigen die vllt sonst aufs Mutterschiff schiessen würden
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  20. #40
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    also AN ALLE DIE DIE PATCH innerhalb von 23min haben wollen --> einfach autoupdaten bis 100kb xD lol

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield 2 Patch 1.4 ist da.
    Von Asgard im Forum Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 17:44
  2. Bf2 Patch 1.3 ist raus !!!
    Von rabbitbrain im Forum Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 14:45
  3. patch 1.15 ist da !!
    Von michael im Forum PC Strategie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 13:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •