+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Patch 1.07 ist da!

Eine Diskussion über Patch 1.07 ist da! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; 67...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103

    Patch 1.07 ist da!

    67

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Beweisfoto.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	46 
Größe:	96,2 KB 
ID:	19814  

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    224
    Nick
    PSYCHOxnc
    Clans
    Xel'Naga Core
    das warten auf 1.08 hat begonnen

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Seeker sind immer noch zu schwach.

  5. #5
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Kein Topic aufmachen, dann lädt wieder jeder^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Pitbulls zu bauen ist sinnlos geworden.

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    mein esl spiel heute mit 1.07, gut^^
    und auf pipeline problems ohne sonic spam!
    seit sonntag wieder mal C&C.

    bin mal 1.07 zocken, danach kommt das flamen!
    und, gehen die bugs immer noch? ^^
    Geändert von GIGU (23.08.2007 um 20:25 Uhr)

  8. #8
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Zitat Zitat von PSYCHOxnc Beitrag anzeigen
    das warten auf 1.08 hat begonnen
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Seeker sind immer noch zu schwach.
    Zitat Zitat von Dackel Beitrag anzeigen
    Pitbulls zu bauen ist sinnlos geworden.


    Man merkt jetzt schon, die Community ist zufrieden

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    lol wie geil und das kurz vor den eps start, dann sehen wir gleich mal wie die top spieler spielen. :P

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    kann mir mal jmd kurz sagen was der patch bringt und vor allem, warum sie wieder mehr als nen monat dafür gebraucht haben? ^^

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    lol, das wird was heute abend... ^^

  12. #12
    Schütze
    Avatar von chuGGy0r
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    90
    Name
    Dennis
    Nick
    iamchuggy^
    hf den EPS spielern :P

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von firefox
    Registriert seit
    21.08.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    109
    Name
    Manuel
    Clans
    a-L.MSI
    changelog:

    Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
    Patch-Informationen Version 1.07 - Juli 2007
    ==================================================================

    Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars aktiviert den Mod
    SDK, behebt mehrere Bugs und nimmt einige Änderungen an der Spielbalance vor.


    <Mod SDK>

    · Der Mod SDK Installer funktioniert nur mit Patch 1.07.
    Er dient der Erstellung eigener Karten, Einheiten, KI, Menüs
    und und und. Weitere Informationen zum Download des Mod SDK sind
    auf der Website commandandconquer.com erhältlich.

    · Es wurde ein Launcher-Bildschirm für eigene Einzelspieler-Karten
    hinzugefügt. Diser befindet sich im Hauptmenü über dem Gefecht-Button.

    · Der Wiederholungen-Browser wurde in einen allgemeinen Spielbrowser
    umgewandelt. Es gibt nun Registerkarten für den Start von Wiederholungen
    bzw. Mods.


    <Cheats>

    · Es wurden verschiedene Cheat-Bugs beseitigt. Spieler, die das Spiel
    manipulieren, verursachen in Online-Spielen die automatische
    Desynchronisation.


    <Bugfixes>

    · GDI-Granaten erfassen ihr Ziel jetzt ordnungsgemäß.

    · Die Drohnenplattform der Scrin zerstört sich nicht mehr selbst,
    wenn sie einem feindlichen verbesserten Annihilator-Tripod
    begegnet.

    · Von der Nod-Köderarmee angelockte Mammut-Panzer der GDI können ihre Gegner nicht mehr überrollen.

    · Die Unterstützungskräfte "Tiberium-Vibrationsscan" (Scrin) und
    "Radar-Störgranate" (Nod) kosten nun die angezeigte Credits-Anzahl.

    · Durch den Kopierschutz ausgelöste unerwartete Probleme auf einigen
    Computern wurden beseitigt.


    <Balance-Änderungen>

    · Das Scrin-Mutterschiff ist nun nach 8 Sekunden über dem
    Signaltransmitter einsatzbereit. Es kann vom Benutzer nicht ausgewählt,
    vom Gegner aber attackiert werden. Die Geschwindigkeit des Scrin-Mutterschiffes wurde um 33 % erhöht. Die Verzögerung der Waffen-Kettenreaktion wurde um
    1 Sekunde erhöht.

    · Die Gesundheit des GDI-Pitbulls wurde um 20 % gesenkt. Mörser haben einen Streuradius von 50. Kosten für Mörser-Upgrade von 1000 auf 2000 erhöht.

    · Buzzer-Schwarm der Scrin hinterlässt 1 Buzzer, wenn er zerstört oder verkauft wird (bisher 3).

    · Die Kräne aller drei Gruppen bauen keine Defensivgebäude und Superwaffen mehr.

    · Die Sammelrate der Tiberium-Sammler ist jetzt bei allen Gruppen gleich. Sammler werden nun in einer Raffinerie entladen, bevor sie ein neues Tiberiumfeld abernten.


    <Andere Änderungen>

    · John Freeman und James Geiger erscheinen in den Credits unter "Mastering Lab".

    · TransGaming Inc. erscheint in den Credits unter "Macintosh Conversion".

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    so hab ihn jetzt ... :>

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wow, sie haben es geschafft die 10 Änderungen zu uploaden. Und es hat auch nur fast 2 Monate gedauert. Beeindruckend. Noch beeindruckender ist aber das es immer noch uralte und bekannte Bugs und Imbalances gibt.
    Vorm Addon wird aber eh nur noch so lala was gemacht. Lohnt ja eh net wenn man dann eh neu anfangen muss ...

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    Zitat Zitat von Dackel Beitrag anzeigen
    67
    spamer!!!!!!!!!!!

    @mods könntet ihr mal einen ordenlichen thread öffenen, danke
    42

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Hat ma jmd. den Patch für mich?


  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    hähä ich bekomm die patch nich ??? was dat

    wenn cih multiplayer online geh kachts spiel ab un auf comandandconquer.com gibts nur 1.06 HILLLLLFFFFFEEEE ich will die patch hat die wer (am besten zip mein inet is ultra schlecht lol)

  19. #19
    Das liegt wohl daran,daß zuviele dem gerade downloaden.

  20. #20
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Irgendwie schon peinlich, dass im Moment warscheinlich ca. 1500 Leute den Patch ziehen und die Datenübertragung gerade mal bei 17 KByte/s läuft... Also wenn man mal davon ausgeht, was für ein winziger Aufwand das eigentlich für EA wäre, das für 1500 Leute die mit der Geschwindigkeit einer 6000er Leitung ziehen würden, ist das schon eine sehr miserable Leistung... Und dafür müssen die Vorbereitungen treffen? Lächerlich...

    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Hmm, bis 1.03 hats doch ganz gut funktioniert, auch ohne Vorbereitungen... Warum ist das Problem entstanden? Seitdem muss EA doch irgendetwas anders machen, was vorher besser funktionierte... Eine Dateisammlung, mit grob 137 MB in 16 Ausführungen also insgesamt ca. 2GB, kann doch wohl nicht mehr als 4 Tage lang von einem Server zum anderen geschoben werden... Wieviele Server sollen das sein?

    Ich meine es sind maximal ca 1500 Leute gleichzeitig im Online-Modus. Also ziehen genausoviele wohl auch im selben Moment den Patch wenn er kommt... Gehen wir mal von einem Downloadspeed von 6000kbit/s pro User aus...

    Wenn wirklich mal so eine Leistungsspitze entsteht, dass wirklich 1500 Leute gleichzeitig den Patch ziehen, dann braucht EA einen Upload von 9.000.000 KBit/s oder 9 Gbit/s... Schonmal von einem OC192 Anschluß (Leistung geht laut Wiki bis OC3072) gehört? Der hat genau so viel Upload.

    Oder anders ausgedrückt: Der Patch müsste eigentlich nur von einem einzigen Server mit solch einer Leitung hochgeladen werden, und mehrere Festplatten haben, die zusammen eine solche Datentransferrate ergeben... Eine normale SATA-Platte kann bis zu 85 MB/s lesen, also braucht man etwas weniger als 13 Festplatten um diese Geschwindigkeit zu erreichen...

    Die fast finale Frage: Wie kann EA (der größte Spielepublisher) nur länger als 4 Tage brauchen, um ein und das selbe Datenpacket auf 13 Festplatten zu bekommen???

    Noch schlimmmer: Diese "langsame" Methode trifft aber auch nur zu, wenn der Server die Daten jedesmal von der Platte in den RAM laden müsste... Wenn die Daten im RAM liegen bleiben würden, bräuchte man nur einen Server mit 1x2GB DDR-RAM...
    Edit: Ich kanns aber kaum mehr erwarten mich mal wieder so richtig nett in die gegnerische Base zu towern... Ich bau einfach ein zweites MBF, die armen nicht-Towerer müssen dann mit nur einem Bauslot gegenhalten und können nicht schnell nen Kran ausm Boden stampfen
    Geändert von DrFriedChicken (23.08.2007 um 21:20 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield 2 Patch 1.4 ist da.
    Von Asgard im Forum Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 17:44
  2. Bf2 Patch 1.3 ist raus !!!
    Von rabbitbrain im Forum Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 14:45
  3. patch 1.15 ist da !!
    Von michael im Forum PC Strategie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 13:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •