+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

Patch 1.07 diese Woche? (20-26.08)

Eine Diskussion über Patch 1.07 diese Woche? (20-26.08) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hey... das IST SCHNELL... Denk doch nur ans Ladderkit für Generals... da proggen sie immer noch dran obwohls schonmal als ...

  1. #41
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hey... das IST SCHNELL...
    Denk doch nur ans Ladderkit für Generals... da proggen sie immer noch dran obwohls schonmal als "99% fertig" verkauft wurde.. ^^

    Ansonsten glaub ich auch nicht dran das sies schaffen diese woche.... außer Apoc sagt die GC ab ect... ^^
    Sonst weiss doch sicher niemand dort wie man ne File auf nem FTP haut..
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Mal sehen, ob sie den Patch 1.08 noch vor dem Addon rausbringen!

  3. #43
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    die Patches wurden zwar kleiner, aber schneller wurden sie seit 1.06 nicht
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #44
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hey, verglichen mit Starcraft ist das schnell , da kam doch vor kurzem ein Patch um Übertragungsfehler oder ähnliches zu fixen, wie lange gibts das Game?^^

    Also mal sehn obs kommt...hoffentlich mit SDK

  5. #45
    In Starcraft hatten die au mehr Möglichkeiten en Fehler einzubauen? *grins*
    Wer RechtSchreibfehler findet darf wie sie behalten.

  6. #46
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    starcraft hat aber schon deutlich mehr patches und es gibt es schon sooo lang und immer noch gibts patches obwohl eigentlich der finale patch schon draußen ist
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  7. #47
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    *mod SDK dieses Wochenende* *bete*

    EA der du bist in Los Angeles,
    geheiligt werde dein Dev Team,
    dein Patch komme, dein SDK geschehe.
    Wie im Amiland, so in Europa.
    Unser täglich updateinfo gib uns heute.
    Und vergib uns unsere DC, wie auch wir vergeben deine verdammt langen Wartezeiten.
    Und führe uns nicht zu Warcraft, sondern erlöse uns von Counterstrike!
    dein dein ist das game, der Patchserver, in ewigkeit.
    Apoc


    ...ich hoffe das hilft.
    Geändert von PurpleSkull (22.08.2007 um 20:32 Uhr) Grund: o, da fehlt noch was

  8. #48
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    jojo am freitag liegt bioshock in meinem briefkasten.
    mich interessiert C&C nicht mehr, momentan nicht mehr.
    hoffe aber für euch, dass der patch vor dem weekend erscheint!

  9. #49
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    irgendwie redet keiner mehr vom Battlecastviewer, scheint wohl wie das CCG -Ladderkit nie released zu werden...

    @GIGU warte besser auf Quake Wars, das wird sicher lustig

  10. #50
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    @GIGU warte besser auf Quake Wars, das wird sicher lustig
    Nach den Betas zu Urteilen leider nicht
    Das bunny jumping game zeugt leider sowohl von miserabler Grafik wie auch nem absolut bescheidenem Gameplay... von daher bin ich über die Beta froh, für jeden den ich kenne und der sie gespielt hat, hat sich das Retail später erledigt...

    Ansonsten glaub ich weder an Patch noch an Reviewer zu TW bis mans endlich ma sieht
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  11. #51
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    EA ist so lame, denen ist doch das egal wie lange der patch dauert und wie viele mit C&C aufhören! verkauft ist verkauft! alles andere ist jetzt egal.

    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Nach den Betas zu Urteilen leider nicht
    Das bunny jumping game zeugt leider sowohl von miserabler Grafik wie auch nem absolut bescheidenem Gameplay... von daher bin ich über die Beta froh, für jeden den ich kenne und der sie gespielt hat, hat sich das Retail später erledigt...

    Ansonsten glaub ich weder an Patch noch an Reviewer zu TW bis mans endlich ma sieht
    genau für mich warscheindlich auch!
    nun warte ich auf die demo, vieleicht ändert sich was!
    aber bei der beta version habe ich mehr erwartet.

    ich kannte bioshock auch nicht, habe gestern die demo gezockt, und muss sagen hammer!
    erstes game mit der unreal 3 engine, 3 jahre entwicklung, viele awards, hammer grafik, und eine super story!
    Geändert von GIGU (23.08.2007 um 13:30 Uhr)

  12. #52
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Bioshock und Quake Wars sind hier nicht das Thema...

  13. #53
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Folgenden Inhalt hat Patch 1.07:
    kommt aktuell vom EA-FTP

    ==================================================================
    Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
    Patch-Informationen Version 1.07 - Juli 2007
    ==================================================================

    Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars aktiviert den Mod
    SDK, behebt mehrere Bugs und nimmt einige Änderungen an der Spielbalance vor.


    <Mod SDK>

    · Der Mod SDK Installer funktioniert nur mit Patch 1.07.
    Er dient der Erstellung eigener Karten, Einheiten, KI, Menüs
    und und und. Weitere Informationen zum Download des Mod SDK sind
    auf der Website commandandconquer.com erhältlich.

    · Es wurde ein Launcher-Bildschirm für eigene Einzelspieler-Karten
    hinzugefügt. Diser befindet sich im Hauptmenü über dem Gefecht-Button.

    · Der Wiederholungen-Browser wurde in einen allgemeinen Spielbrowser
    umgewandelt. Es gibt nun Registerkarten für den Start von Wiederholungen
    bzw. Mods.


    <Cheats>

    · Es wurden verschiedene Cheat-Bugs beseitigt. Spieler, die das Spiel
    manipulieren, verursachen in Online-Spielen die automatische
    Desynchronisation.


    <Bugfixes>

    · GDI-Granaten erfassen ihr Ziel jetzt ordnungsgemäß.

    · Die Drohnenplattform der Scrin zerstört sich nicht mehr selbst,
    wenn sie einem feindlichen verbesserten Annihilator-Tripod
    begegnet.

    · Von der Nod-Köderarmee angelockte Mammut-Panzer der GDI können ihre Gegner nicht mehr überrollen.

    · Die Unterstützungskräfte "Tiberium-Vibrationsscan" (Scrin) und
    "Radar-Störgranate" (Nod) kosten nun die angezeigte Credits-Anzahl.

    · Durch den Kopierschutz ausgelöste unerwartete Probleme auf einigen
    Computern wurden beseitigt.


    <Balance-Änderungen>

    · Das Scrin-Mutterschiff ist nun nach 8 Sekunden über dem
    Signaltransmitter einsatzbereit. Es kann vom Benutzer nicht ausgewählt,
    vom Gegner aber attackiert werden. Die Geschwindigkeit des Scrin-Mutterschiffes wurde um 33 % erhöht. Die Verzögerung der Waffen-Kettenreaktion wurde um
    1 Sekunde erhöht.

    · Die Gesundheit des GDI-Pitbulls wurde um 20 % gesenkt. Mörser haben einen Streuradius von 50. Kosten für Mörser-Upgrade von 1000 auf 2000 erhöht.

    · Buzzer-Schwarm der Scrin hinterlässt 1 Buzzer, wenn er zerstört oder verkauft wird (bisher 3).

    · Die Kräne aller drei Gruppen bauen keine Defensivgebäude und Superwaffen mehr.

    · Die Sammelrate der Tiberium-Sammler ist jetzt bei allen Gruppen gleich. Sammler werden nun in einer Raffinerie entladen, bevor sie ein neues Tiberiumfeld abernten.


    <Andere Änderungen>

    · John Freeman und James Geiger erscheinen in den Credits unter "Mastering Lab".

    · TransGaming Inc. erscheint in den Credits unter "Macintosh Conversion".


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  14. #54
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    wieder kein Missing Tankshells Bugfix

    Aber lustig, dass da noch nen bissel was reingekommen ist, von dem Drohnenplattform Bug hab ich ja noch nie was gehört ^^

  15. #55
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen

    <Bugfixes>

    · GDI-Granaten erfassen ihr Ziel jetzt ordnungsgemäß.
    Haben die Grenardiere jemals ihr Ziel verfehlt?
    Die treffen doch immer, oder hab ich da was nicht mitgekriegt?
    -ENTARO

  16. #56
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    let's zock

  17. #57
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Doch, grenadiere verfehlen oft ihr ziel^^ Ist der MOD SDK also schon da? *sabber*

  18. #58
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ok, wenn sie schon eine Granate in eine Richtung geworfen haben. Ist hier von fahrenden Zielen die Rede?
    -ENTARO

  19. #59
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    · Die Drohnenplattform der Scrin zerstört sich nicht mehr selbst,
    wenn sie einem feindlichen verbesserten Annihilator-Tripod
    begegnet.

    hört sich lustig an "oh mein gott ein tripod, selbstzerstörung aktivieren"

  20. #60
    Also er liegt nun auf dem EA-FTP. Vielleicht wird er auch schon verteilt ingame? Kann das jemand bestätigen?

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wird der Patch für KW "noch" diese Woche erscheinen?
    Von SkyCaptain im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:18
  2. Patch 1.09 nicht diese Woche
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 13:28
  3. Reset Liste diese Woche Clans/Player ????
    Von RadiantiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 13:47
  4. Patch 1.4 - nächste Woche-
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •