+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Patch 1.07 Balance Änderungen *update Gavin Simon erklärt die Änderungen

Eine Diskussion über Patch 1.07 Balance Änderungen *update Gavin Simon erklärt die Änderungen im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Das schwerwiegendste ist imho das mit dem daneben schießen. Wenn du zb nod bist und dein Gegner Scrin. Wenn Scrin ...

  1. #81
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Das schwerwiegendste ist imho das mit dem daneben schießen.

    Wenn du zb nod bist und dein Gegner Scrin.

    Wenn Scrin auf TA oben zu deinem TibFeld fährt 1 Sammler nieder'seeked' und rückwarts runterfährt hat er fast keine Verluste, weil die Scorps die Seeker nicht treffen. unten tötet er noch einen und fährt weiter.

    Test das mal mit deinem Mate.
    Wenn du mit dne Scorps reinfährst oben Sammler killst, dann runterfährst bomben dir die Seeker schon viel weg.

  2. #82
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    ja scrin hat viele sehr kleine vorteile, zb raff und waff, was eigentlich nicht besonders schlimm scheint, doch aufs ganze hinaus spielt es dann eben doch ne rolle.
    sollte man mal beim ea forum posten
    >

  3. #83
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo also ich fasse mal zusammen, das solltet ihr auf alle Fälle beim nächsten Patch Feedback ansprechen ^^:

    - Scrin Sammler erscheinen sofort nach setzen der Raff -> Raff kann schneller verkauft werden, Sammler starten das Sammeln eher

    - Scrin Kaserne und Waffenfabrik haben bei fast allen Units kein Delay, das heißt sie können selbst bei gleicher Bauzeitangabe schneller spammen als Nod und GDI. Bei den letztgenannten Seiten gibt es nachdem eine Einheit fertiggestellt ist eine Verzögerung von 1-2s bevor eine neue Einheit gebaut wird

    - Nod Scorpionpanzer und GDI Predators treffen kaum sich bewegende Ziele. EA meinte das gefixt zu haben, nur wurde es mit dem Patch noch schlimmer. Seeker hingegen treffen 100% ihr Ziel, weswegen diese bei guter Unitskontrolle IMMER einer gleichgroßen Gegnerarmee überlegen sind. Dazu kommt die ohnehin größere Einheitenzahl dank des nichtvorhandenen Delays.


    Alles zusammen macht Scrin doch ziemlich stark, würde man das mal fixen bräuchte man evtl. nicht mehr andere Änderungen vornehmen. Schon allein aus Logikgründen muss man diese Dinge eigentlich fixen.

  4. #84
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Und dann waren da noch die Sturmreiter die man nich anklicken kann, weil sie so schnell sind -.-

  5. #85
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Und dann waren da noch die Sturmreiter die man nich anklicken kann, weil sie so schnell sind -.-
    sei vorsichtig mit solchen scherzen, sonst hast plötzlich einen von fünf changes im nächsten patch schon direkt vertan

    - stormrider speed decreased 55%

  6. #86
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo aber was willste da machen? Ist ja kein Bug oder so. Kannst sie ja schlecht langsamer machen.

    Die anderen Änderungen sind wesentlich wichtiger ^^

  7. #87
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW


    Das Spiel wird bald wirklich bald nur noch mit Scrin gezockt... Da wars mir zu 1.00 - 1.04 Zeiten mit dem Scorpspam echt lieber, die hab ich auch mit GDI fertig gemacht. Seit 1.05 ist es mit GDI verdammt schwer geworden, ohne zu towern ein Match definitiv zu beherrschen... Pitbulls sind auch nicht wirklich Overpowered, die sind nur zu schnell, mehr nicht. Ich weiß nicht, was da ein Healthdecrease bringen soll...

  8. #88
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ich möchte dann bitte mein HQ auch in der waffenfabrik bauen können wie nod und gdi! wenn wir schonmal bei wünsch dir was sind

    das mit den sammlern stimmt. sollte bei allen gleich sein.

    das die nod und gdi tanks im fahren nicht treffen sollte ja eigentlich schon längst gefixed sein

    wie war das mit den stormridern und nicht anklicken können? was is den bitte mit stratofightern o0 die auf einmal über mein tech auftauchen und es bums macht. die will ich dann auch anklicken können bevor sie da sind ^^

    die anspielung von atomic zum ms ist gut :P da hab ich mir auch schon so meine gedanken gemacht ^^

    alles andere ist spekulation man wird sehen wie sich die änderungen auswirken wenn der patch live ist. bis dahin aufn 8.7 warten was auch immer da ist.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. News: Balance Patch - zweite Version der Änderungen
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 18:24
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 11:09
  3. Gavin Simon erklärt die 1.09 Änderungen
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 12:21
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 22:35
  5. Balance Änderungen in 1.02
    Von MrYuRi im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 10:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •