Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95

Patch 1.06 ist da!!! - - - - - + Ladder Reset Tuesday + 1.07 update

Eine Diskussion über Patch 1.06 ist da!!! - - - - - + Ladder Reset Tuesday + 1.07 update im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von stefros Changelog: Verbindungsabbrüchen> · Änderung der Registrierung von Verbindungsabbrüchen. Ab sofort wird bei jedem Verbindungsabbruch während eines 1gg1-Spiels ...

  1. #61
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Changelog:
    Verbindungsabbrüchen>

    · Änderung der Registrierung von Verbindungsabbrüchen. Ab sofort
    wird bei jedem Verbindungsabbruch während eines 1gg1-Spiels beiden
    Spielern ein Verbindungsabbruch angerechnet. Es wird weder ein Sieg
    noch eine Niederlage angerechnet.
    Wie sinnfrei ist das denn? Das ändert doch überhaupt nix daran das viele Leute einfach nen D/C machen um einen loss zu entgehen. Schon traurig das sie nichtmal wissen warum sie etwas ändern sollten.
    Wenn mein Auto mal mukt und nicht anspringen will dann schaue ich mir nicht zuerst den Verteiler/Verteilerkappe an sondern zieh erstmal die Radmuttern fester -.-
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #62
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Die Regelung mit den Disconnects ist wirklich absoluter Blödsinn...

  3. #63
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Es wurde ein Exploit behoben, der Einheiten oder Gebäude gegen einen
    erzwungenen Angriff eines mit Railguns ausgestatteten Mammut-Panzers
    unverwundbar machte.
    War das der Unvulnerable bug ?

    Wenn der jetzt gefixed ist kann man mir sagen wie er ging? mich intressiert sowas einfach



  4. #64
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Besser nicht, der funzt sicher auf andere weise immernoch ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #65
    Schütze
    Avatar von Pigdog
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Schland
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    War das der Unvulnerable bug ?

    Wenn der jetzt gefixed ist kann man mir sagen wie er ging? mich intressiert sowas einfach
    Guck doch einfach bei Google, da findeste dann auch gleich noch den Maphack/Zoomhack/Whatever !

    Hier werden nunmal keine Bugs beschrieben.
    ...:::Ungeeigneter Bauplatz:::...

  6. #66
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Lol, d.h. wer häufig das Glück hat gegen disconnecter zu zocken, wird bald gebannt, weil auf seinem Konto unzählige verbindungsabbrüche "nachzuweisen" sind?

    Nein, EA bannt niemanden. Kein Grund zur Sorge. ^^

  7. #67
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    War das der Unvulnerable bug ?

    Wenn der jetzt gefixed ist kann man mir sagen wie er ging? mich intressiert sowas einfach
    Lies dir einfach stefs Post von dem du dein Zitat hattest einfach ma ganz genau durch

  8. #68
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Pigdog Beitrag anzeigen
    Guck doch einfach bei Google, da findeste dann auch gleich noch den Maphack/Zoomhack/Whatever !

    Hier werden nunmal keine Bugs beschrieben.
    ganz ruhig

    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Lies dir einfach stefs Post von dem du dein Zitat hattest einfach ma ganz genau durch
    für mich klingt das nur danach, dass man mit eben dem genannten Railgun-mammy nicht mehr mit feuer erzwingen schaden macht ...

    Wozu auch feuer erzwingen und warum nicht normal ballernb ... ich versteh den chagelog nicht



  9. #69
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Registrieren von Verbindungsabbrüchen

    · Änderung der Registrierung von Verbindungsabbrüchen. Ab sofort wird bei jedem Verbindungsabbruch während eines 1gg1-Spiels beiden Spielern ein Verbindungsabbruch angerechnet. Es wird weder ein Sieg noch eine Niederlage angerechnet.
    Echt dumm, was EA hier an den Tag legt. Dann hat bald jeder x DC's - lol.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #70
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die Regelung mit den Disconnects ist sinnlos, das stimmt, dadurch ist die offizielle Ladder immernoch eine Pharse, da man durch d/c einem Loss entgehen kann...

    Ich finde es auch ausserordentlich toll, daß EA hier in ihrem Patchlog beschreibt wie der Invincible-Bug funktionierte Da kann die Community sich um Geheimhaltung bemühen wie sie lustig ist...
    Naja dafür sollten sie ihn jetzt schnellstens fixen und den Patch rausbringen.

  11. #71
    Schütze
    Avatar von Pigdog
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Schland
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    ganz ruhig
    Wozu auch feuer erzwingen und warum nicht normal ballernb
    Probiers doch aus, dann weißte warum (ist ernst gemeint)
    ...:::Ungeeigneter Bauplatz:::...

  12. #72
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Ich rall das immernoch net, denn das changelog sagt doch nur aus, dass es einen Bug Gäbe, welcher ein erzwungenes Feuer unwirksam macht ....
    #

    Was für mich aber keinen Sinn ergibt weil niemand wird auf deine Einheiten mit erzwungenem Feuer schiessen also bringt es einem ja nichts dagegen resistent zu sein -_-


    Also ich les darin kein Baller drauf und er ist unverwundbar...



  13. #73
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    23
    Jo das ist eine unbefriedigende suboptimiale Lösung die keinem wirklich hilft.

    Ich denke mal EA kann nicht herausfinden wer die Verbindung abbricht. Soweit ich weiss besteht die Verbindung auch nach einem Freeze ja weiterhin auf marginalem Niveau - denn wie viele ja berichteten, kann ein laggy oder gefreeztes game ganz normal weitergespielt werden sobald der cheat/hack deaktiviert wird.

    Aber das ist schon enttäuschend: Da der Patch ja sonst nicht viel bringt, dachte ich, dass wenigstens dieser dc-und freeze-Mist endlich aufhört.

    Aber mal ne andere Frage: WARUM EIGENTLICH NUR BEI RANKED 1on1-matches???

    btw: Feuer erzwingen kann sehr sinnvoll sein: z.B. um eigene Tripod-Wracks nahe der gegnerischen Base zu zerstören oder allgemein um den Korruptor zu bedienen u.v.m.

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Haha dann viel Spass wieterhin an alle Casual oder non Friends Spieler. Disconnect ist IN.

    Bekloppt hoch 3. :-p

  15. #75
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    darum gehts ja nicht .... das cheangelog sagt eindeutig:

    Wenn Mammut mit Railgun feuer auf gebäude oder einheit erzwingt, ist das nutzlos, weil es einen Bug gibt der das jeweilige Gebäude oder die einheit dagegen immun macht.

    So lese ich das



  16. #76
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Finde auch dass DC mit nem Loss bestraft werden sollten.
    Sollte ich wieder mal wegen neuer IP nen DC erhalten, dann hab ich Pech gehabt und hab dann halt nen Loss, so wird aber mein gegenüber auch bestraft...

    Wie läuft dat eintlich im 2on2? Spiele kein 1on1, zu lame, da steht leider nur was bzgl 1on1

  17. #77
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Regel für die d/c ist wirklich lächerlich - das hätte es wohl fast gleich viel gebracht, wenn sie es einfach nicht verändert hätten. Das Problem ist ja weniger, dass man selber dadurch in der Ladder zurückgefallen ist, sondern dass andere Leute halt dadurch ungehindert aufsteigen konnte. Das Problem wird weiter bestehen. Sinnlos.

    Ansonsten war ja klar, dass der Patch nicht viel andere Dinge behebt. Die Sachen, die behoben werden, waren dringend nötig. Helfen tut der Patch aber ansonsten wohl nicht, da muss jetzt schnell 1.07 kommen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Sorry Leute ich kann grade echt nimmer

    Zitat: Patch 1.06

    - große verbesserung am anti-d/c code


    ----
    Zitat: wird bei jedem Verbindungsabbruch während eines 1gg1-Spiels beiden
    Spielern ein Verbindungsabbruch angerechnet. Es wird weder ein Sieg
    noch eine Niederlage angerechnet.



    Wo ist der "weghau Smiley" ^^

  19. #79
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hebi
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Ense
    Alter
    36
    Beiträge
    26
    Name
    Dirk
    Nick
    Hebi
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    <Registrieren von Verbindungsabbrüchen>

    · Änderung der Registrierung von Verbindungsabbrüchen. Ab sofort
    wird bei jedem Verbindungsabbruch während eines 1gg1-Spiels beiden
    Spielern ein Verbindungsabbruch angerechnet. Es wird weder ein Sieg
    noch eine Niederlage angerechnet.


    <Exploits>

    · Es wurde ein Exploit behoben, der Einheiten oder Gebäude gegen einen
    erzwungenen Angriff eines mit Railguns ausgestatteten Mammut-Panzers
    unverwundbar machte.


    <Weitere Bugs>

    · Ein Fehler, durch den bei Verwendung der Nod-Spezialfähigkeit "Tarnfeld"
    bis zu 6000 Credits abgezogen wurde, wurde behoben. Nun werden korrekt
    3000 Credits abgezogen.

    Naja, dass mit dem Disconnect bei 1gg1 kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.

    Das der Unverwundbarkeits Bug weg ist, hört sich ja schonmal gut an. Und vor allem brauch ich nicht mehr drauf achten, wenn ich das Tarnfeld beutzte wieviel Kohle ich gerade habe

    Und von anderen sachen hab ich gar nichts mitbekommen

  20. #80
    Obergefreiter
    Avatar von -][DP][-Piranha
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    34
    Beiträge
    238
    Name
    Fabian
    Clans
    -][DP][-
    Wann kommt er denn jetzt? Hab das ganze ein paar Tage nicht mitverfolgt. War glaub ganz gut so!

Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Infos zu Patch 1.2 - Ladder Reset
    Von ScHmiDi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 22:21
  2. News: Patch 1.4 live! (und Ladder Reset?)
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 14:58
  3. patch 1.15 ist da !!
    Von michael im Forum PC Strategie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 13:52
  4. Ladder Reset ...
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 21:56
  5. jetzt ist cs ladder auch im arsch
    Von Raubvogel im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2003, 02:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •