Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95

Patch 1.06 ist da!!! - - - - - + Ladder Reset Tuesday + 1.07 update

Eine Diskussion über Patch 1.06 ist da!!! - - - - - + Ladder Reset Tuesday + 1.07 update im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Aha 2 Bugifixes und insgesamt 4 Änderungen @1.06 findest du in Ordnung, wenn man bedenkt, dass sie über nen Monat ...

  1. #41
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Aha 2 Bugifixes und insgesamt 4 Änderungen @1.06 findest du in Ordnung, wenn man bedenkt, dass sie über nen Monat dafür brauchen?

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.05.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Aha 2 Bugifixes und insgesamt 4 Änderungen @1.06 findest du in Ordnung, wenn man bedenkt, dass sie über nen Monat dafür brauchen?
    Hauptsache meckern.

    Die sind doch auch nebenbei schon den 1.07 am machen und wenn es die 2 Bugfixes und 4 Änderungen schon vorher gibt ist es doch gut.

    Nach 3 Monaten C&C schon 6 Patches. So schlecht ihr alle EA findet, aber das machen nicht viele Publisher aber solange man über den großen Bösen meckern kann ist ja alles in Ordnung.

  3. #43
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Glomby Beitrag anzeigen
    Hauptsache meckern.

    Die sind doch auch nebenbei schon den 1.07 am machen und wenn es die 2 Bugfixes und 4 Änderungen schon vorher gibt ist es doch gut.

    Nach 3 Monaten C&C schon 6 Patches. So schlecht ihr alle EA findet, aber das machen nicht viele Publisher aber solange man über den großen Bösen meckern kann ist ja alles in Ordnung.
    Findest du nicht, dass man sich auch anschauen sollte, was bislang gepatched wurde und welche zahlreichen Probleme es noch immer gibt? Ist ja schön und gut, dass wir wohl morgen eine "6" bei der Versionsnummer haben werden, aber letztlich entscheidet die Substanz und nicht dieser wenig aussagekräftige Wert über Qualität.

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.05.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Findest du nicht, dass man sich auch anschauen sollte, was bislang gepatched wurde und welche zahlreichen Probleme es noch immer gibt? Ist ja schön und gut, dass wir wohl morgen eine "6" bei der Versionsnummer haben werden, aber letztlich entscheidet die Substanz und nicht dieser wenig aussagekräftige Wert über Qualität.
    Ja das wollte ich ja auch nicht schön reden aber ich finde auch man sollte es mit meckern nicht übertreiben. Ich war jahrelang BF2 Spieler in der EAS und musste mich genug mit EA rumärgern und fühle mich hier bei C&C fast in nem Support Paradies. Wir haben nen Community Manager!!!! und das bei EA^^

    Der Wille etwas zu verändern ist ja da aber man darf halt noch nicht sofort nen Blizzard Support wünschen. Support ist ja Neuland für EA aber immerhin betreten sie das auch mal. 1.07 wird ja dann auch der erste wirkliche Balance Patch, danach wird sich dann wohl eher zeigen, in welche Richtung sich das alles noch entwickeln kann.

    Also ich bin recht zuversichtlich was C&C angeht. Ich finde, man kann sich bei jedem EA Spiel über den Support beklagen aber bei C&C läufts doch schon ganz gut. Es fehlt halt noch an qualität^^

  5. #45
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ok, dann sind wir ja doch irgendwo auf einer Wellenlinie

  6. #46
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Glomby Beitrag anzeigen
    Also ich bin recht zuversichtlich was C&C angeht. Ich finde, man kann sich bei jedem EA Spiel über den Support beklagen aber bei C&C läufts doch schon ganz gut. Es fehlt halt noch an qualität^^
    Bitte?

    Also wenn der Support von EA gut sein soll, fress ich nen Besen

  7. #47
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Bitte?

    Also wenn der Support von EA gut sein soll, fress ich nen Besen
    Er ist imo zur Zeit nicht schlecht, aber auch weit entfernt von gut

  8. #48
    Gefreiter
    Avatar von toblu
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    163
    sirchampion??

    du hast doch früher mit mir aoe3 gespielt... und der support von ES ist um WELTEN hinter dem von EA
    natürlich läuft es längst nicht optimal, aber so wirklich richtig mega-schlecht, wie er immer da gestellt wird ist er imho auch nicht

  9. #49
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    aus AOE3 kenn ich sirschampion auch noch...ich hieß da aber _Kronos_

    es gab von ES zwar kaum support, aber der war auch nicht wirklich von nöten, da das spiel nicht so verbuggt war wie CNC3 imo

  10. #50
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von b3nny85 Beitrag anzeigen
    aus AOE3 kenn ich sirschampion auch noch...ich hieß da aber _Kronos_

    es gab von ES zwar kaum support, aber der war auch nicht wirklich von nöten, da das spiel nicht so verbuggt war wie CNC3 imo
    Ja.
    Da gibt es eigtl nichts hinzuzufügen^^

  11. #51
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Ich denke ein gesundes Misstrauen ist immer gut. EA macht Patches die auch was beheben, wenigstens machen sie ETWAS.

    Spielt hier jemand X3-Reunion? Der Support von Egosoft ist schlicht und ergreifend genial. Patches die was bewirken, die Entwickler helfen bei Mods und hauen mit dem letzten Patch sogar nen No-DVD-Crack mit raus oO göttlich...
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  12. #52
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Nachdem du schreibst, dass EA wenigstens ETWAS macht, hätte ich im Vergleich ne Firma erwartet, die rein gar nichts macht.
    Also verstehe ich nicht ganz worauf du hinaus willst...

  13. #53
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TheImperator
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Freiburg i.B.
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    Nick
    TheImperator
    Na? Wo bleibt denn der angekündigte Patch?
    Bei mir ist heute Montag.

  14. #54
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von TheImperator Beitrag anzeigen
    Na? Wo bleibt denn der angekündigte Patch?
    Bei mir ist heute Montag.
    Weist du wie spät es gerade in LA ist?
    Die sind, wenn schon überhaupt, erst aufgestanden.
    -ENTARO

  15. #55
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von TheImperator Beitrag anzeigen
    Na? Wo bleibt denn der angekündigte Patch?
    Bei mir ist heute Montag.
    Gedulden, du dich musst.

  16. #56
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  17. #57
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Changelog:


    ==================================================================
    Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
    Patch-Informationen Version 1.06 – Juli 2007
    ==================================================================

    Dieser Patch für Command & Conquer 3 ändert die Art, wie
    Verbindungsabbrüche während Ranglisten- und Nicht-Ranglisten-Spielen
    registriert werden, behebt einen kritischen Exploit und eine Reihe
    weiterer Bugs.


    <Registrieren von Verbindungsabbrüchen>

    · Änderung der Registrierung von Verbindungsabbrüchen. Ab sofort
    wird bei jedem Verbindungsabbruch während eines 1gg1-Spiels beiden
    Spielern ein Verbindungsabbruch angerechnet. Es wird weder ein Sieg
    noch eine Niederlage angerechnet.


    <Exploits>

    · Es wurde ein Exploit behoben, der Einheiten oder Gebäude gegen einen
    erzwungenen Angriff eines mit Railguns ausgestatteten Mammut-Panzers
    unverwundbar machte.


    <Weitere Bugs>

    · Ein Fehler, durch den bei Verwendung der Nod-Spezialfähigkeit "Tarnfeld"
    bis zu 6000 Credits abgezogen wurde, wurde behoben. Nun werden korrekt
    3000 Credits abgezogen.

    · Ein Fehler, der es Spielern ermöglichte, in Online-Lobbys /tell
    und /invite an Benutzer zu senden, die den betreffenden Spieler
    auf ihre Ignorieren-Liste gesetzt haben, wurde behoben.

    · Spieler können als Beobachter während eines Multiplayer-Spiels keinen
    /tell mehr an andere Spieler schicken.

    · Ein Absturz, der auftrat, wenn der Spieler /friend oder /invite ohne
    einen Namen abgeschickt hat, wurde behoben.


    danke dafür an |360||Merilya

  18. #58
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Changelog:


    <Registrieren von Verbindungsabbrüchen>

    · Änderung der Registrierung von Verbindungsabbrüchen. Ab sofort
    wird bei jedem Verbindungsabbruch während eines 1gg1-Spiels beiden
    Spielern ein Verbindungsabbruch angerechnet. Es wird weder ein Sieg
    noch eine Niederlage angerechnet.
    unverständlich

    die sollten das so machen wie bei wc3, wer die verbidung verliert bekommt einen loss der andere einen win.

    so ändert das nichts an der sache das viele dcten werden wenn sie am verlieren sind...

  19. #59
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Lol, d.h. wer häufig das Glück hat gegen disconnecter zu zocken, wird bald gebannt, weil auf seinem Konto unzählige verbindungsabbrüche "nachzuweisen" sind?

  20. #60
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    unverständlich

    die sollten das so machen wie bei wc3, wer die verbidung verliert bekommt einen loss der andere einen win.

    so ändert das nichts an der sache das viele dcten werden wenn sie am verlieren sind...
    Da geb ich dir vollkommen Recht. Wer schnapst sich sowas aus? Das war ja bei Ra2 schon richtig so (also der der d/c't bekam den Loss) - warum also 2 Schritte zurück? Das ist ja Steinzeit...

Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Infos zu Patch 1.2 - Ladder Reset
    Von ScHmiDi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 22:21
  2. News: Patch 1.4 live! (und Ladder Reset?)
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 14:58
  3. patch 1.15 ist da !!
    Von michael im Forum PC Strategie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 13:52
  4. Ladder Reset ...
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 21:56
  5. jetzt ist cs ladder auch im arsch
    Von Raubvogel im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2003, 02:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •