+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Patch 1.06 im Juli (update von Greg)

Eine Diskussion über Patch 1.06 im Juli (update von Greg) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Mooff nächster Patch im Juli ladder reset mit 1.06 --- nur die ladder --- stats bleiben am Mod ...

  1. #21
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen

    • nächster Patch im Juli
    • ladder reset mit 1.06 --- nur die ladder --- stats bleiben
    • am Mod SDK wird gearbeitet
    • am BattleCast Viewer wird gearbeitet
    1. Kommt zu spät.Hätten wesentlich ehr was bringen sollen, wie wir wissen heißt das erste Woche August.
    2.LOL!
    3.HAHAHAHAHA die glauiben doch nicht selber dran oder?
    4.LOLOLOL


    Denke das war mein konstruktiver Beitrag zu diesem Thread.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #22
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    1. Kommt zu spät.Hätten wesentlich ehr was bringen sollen, wie wir wissen heißt das erste Woche August.
    2.LOL!
    3.HAHAHAHAHA die glauiben doch nicht selber dran oder?
    4.LOLOLOL


    Denke das war mein konstruktiver Beitrag zu diesem Thread.
    naja, ladderkit für CCG kommt dann sicher auch bald

  3. #23
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    rofl, wenn das irgendwas mit apoc zu tun haben sollte fress ich einen besen

    und einen zweiten gleich hinterher falls apoc für die ladder zuständig sein sollte. rofl

    und dann noch die schaufen hintendrauf falls apoc die passwörter nicht kurz faxen oder mailen könnte, oder niemand anders die weiß. weil die commands eingeben können wohl mehr leute bei ea oder gamespy (denke ein wenig ahnung haben die auch, und sicher mehr als apoc)
    Willst du dann einen mit Erdbeer Flavor oder Himbeer?


    Ich meinte übrigens selbstverständlich nicht, dass EA Apoc dazu braucht um das Ding anzuwerfen oder irgendwelche Passwörter??? einzugeben (das ist übrigens ziemlich lächerlich) - meiner Einschätzung nach brauchen sie ihn dafür das Ding am laufen zu halten (nicht technisch am laufen) sondern die Ladder ordentlich zu betreuen, als Teil seiner Community Manager Aufgabe. Schliesslich hat er damals ja auch die Spieler ausgesucht, die zu den amerikanischen WCG Nationals geschickt werden (oder sowas in der Art).

    Falls ich richtig liege werde ich dich übrigens an diesen Post erinnern und um ein Video bitten.

  4. #24
    Ach, bei Generals ist das SDK doch auch gaaanz kurz nach Release erschienen

    Timeline: August kommt Patch, dann kommt GC, Addon wird angekündigt, nen Trailer gezeigt, Addon kommt im Dezember mit Patch 1.07 (Weihnachtsgeschäft, evtl. dann auch Deluxe Editon wie bei Generals), am BattleCast-Viewer wird weiterhin fieberhaft dran gearbeitet und dann irgendwann SDK, wenn Schlacht um Mittelerde 3 erscheint.

  5. #25
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    leider wird das ganze ohne mich stattfinden. ein addon zu tw kaufe ich ganz bestimmt nicht. wenn überhaupt jemand das spiel noch retten kann dann vllt ein paar fähige modder .... wenn das sdk wirklich mal rauskommt. der battlecastviewer ist langsam auch nicht mehr wichtig, weil bis dahin wohl kaum noch jemand spielt dem man zusehen könnte oder wollte. ist auch nicht mehr wichtig...gebe allen die hier vehement gegen ea gewettert haben recht und entschuldige mich dafür jemals an ihnen gezweifelt zu haben...schade, tw hätte ein gutes spiel werden können...werd mich nun anderweitig umgucken
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hätte nicht gedacht, dass sich so schnell, soviele von dem Game absage, wenn man bedenkt, es kam erst Ende März raus .
    Wie gut, dass ich das Game, erst gar nicht im MP angefangen habe und bei Ebay wieder vertickt habe . So wie ich das sehe, macht EA wieder alles falsch, was sie versprochen hatten, richtig zu machen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    jo, irgendwas in der art, einer weit weit weit entfernten art aber.
    neben seiner tätigkeit für die firma die die usa qualifier organisiert arbeitet er auch noch als ea manager, und betreut eine gamespy ladder. er ist auch noch für qualitätssicherung zuständig, deswegen dauert das so lange

    nee, aber ernsthaft. sie wollten also die ganze zeit nach dem patch den ladderresset machen, doch dann ist apoc spurlos verschwunden und sie konnten das nicht vorraussehen und wen anders beauftragen. und jetzt gibts in der ganzen firma und bei gamespy niemanden der sich um die ladder kümmern kann


    ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen.



    (edit, wenn ich jetzt darüber nachdenke, ea kann also auch entscheiden wer auf die national finals darf..... )

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von breytex
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    117
    Name
    Fabian
    Nick
    breytex~>
    Clans
    FLD
    Zitat Zitat von baenz Beitrag anzeigen
    Der Patch erscheint Anfang August, wetten?
    ich halte dagegen...
    diese Prognose halte ich für VERDAMMT optimistisch :P
    mfG
    breytex

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Zwei mal freeze hintereinander, und meine Mühle brauch immer dekaden bis sie neu hochgefahren ist ><
    Man sieht sich dann nach 1.06, im Dezem...ähh Juli!

  10. #30
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    jo, irgendwas in der art, einer weit weit weit entfernten art aber.
    neben seiner tätigkeit für die firma die die usa qualifier organisiert arbeitet er auch noch als ea manager, und betreut eine gamespy ladder. er ist auch noch für qualitätssicherung zuständig, deswegen dauert das so lange

    nee, aber ernsthaft. sie wollten also die ganze zeit nach dem patch den ladderresset machen, doch dann ist apoc spurlos verschwunden und sie konnten das nicht vorraussehen und wen anders beauftragen. und jetzt gibts in der ganzen firma und bei gamespy niemanden der sich um die ladder kümmern kann


    ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen.



    (edit, wenn ich jetzt darüber nachdenke, ea kann also auch entscheiden wer auf die national finals darf..... )
    http://www.gamereplays.org/community...&#entry2861440

    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    (oder sowas in der Art).
    mit oder sowas in der Art lag ich dann wohl goldrichtig - bzw. hab noch vergessen .rofl .atomrofl . .olol.asdflo !!2!!1121 dranzuhängen, damit gewisse Leute die Zeile auch lesen können.

    Aber ja amoafalsof atomrofl, es kümmern sich ja grade massiv olol Gamespy Admins um die Ladder - alles ist total aufgebaut .ololololol


    Ne ist klar santa - hier haste nen Lolly und gut ist.

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LordMordred
    Registriert seit
    21.09.2001
    Beiträge
    41
    Nick
    LoMordred
    Clans
    CnCBoa
    Laut Greg soll der Patch nicht mitte oder Ende Juli kommen, naja, das sind immer so relative angaben Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

    Genaueres und Übersetzung auf CommNews


    Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart, gestalte die Zukunft!

  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Da bich ich mal gespannt. Schön wärs ja.

  13. #33
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich freue mich schon auf dne Ladder-Reset ... Es wird sich endlich wieder lohnen ranked Games zu zocken hoffentlich ohne 2000 Ränge zufallen wenn man mal 1 Tag kein Game gemacht hat ^^

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    war schon lange nicht mehr hier im thread, aber bist du blind moof???
    oder dein englisch ist einfach nur mies, und deine hundert rofls, grins, selten wen gesehen der sich so blamiert hat.

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cadeyrn
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Kaltenkirchen
    Alter
    29
    Beiträge
    41
    Name
    Rico
    Nick
    Cadeyrn,TryThis
    Ganz im Ernst, ich bin ein rational denkender Mensch und ich habe mir so einiges an Informationen eingeholt bezüglich EA Games seitdem ich mir seit langem mal wieder ein Spiel gekauft habe, dass nicht den Titel eines MMORPG's inne hat. Über das was EA momentan abzieht kann ich nur noch lachen. Das war mein letztes EA Game, anders lässt sich mit diesem Unternehmen nicht reden.
    Einen derart großen Haufen von Inkompetenz hab ich lange nichtmehr gesehen. Wer derart mit leeren Versprechungen um sich wirft und seine Millionenkundschaft mit Sprüchen wie "It's just a video game" oder "We are working on BLAA" tröstet verdient auch nichts anderes. Diese "Politik" wird sich niemals in den Grundzügen verändern solange EA seine Spiele verkauft. Sie funktioniert schließlich und das auch sehr effizient. Dass dabei der Kunde auf der Strecke bleibt ist ein notwendiges Übel, welches wiederrum mit ein paar Versprechungen zeitweilig überdeckt wird. Der Kunde, der Mensch, vergisst schließlich und wird es auch in Zukunft tun und solange man nicht den Müllhaufen der willkürlichen Versprechungen klein säuberlich trennt verliert man auf kurz oder lang eh den Überblick in dieser bodenlosen Frechheit.
    Es mag einiges in Bezug auf EA etwas hetzerisch bewertet wurden sein, aber vieles, und das sollten langsam immer mehr hier begreifen, ist völlig fern von Hetzerei und begründet sich auf Fakten.

    @Topic
    Der Patch wird sich wieder verzögern bis mindestens ende Juli. Warum? Ich bin mir nicht sicher, vielleicht um nicht offenzulegen wie wenig Personal wirklich an einem solchem Update arbeitet und durch ein paar "plötzlich" auftretende Probleme mehr Zeit für diese minimalistische Abteilung zu verschaffen.
    Ladderreset erst mit 1.06? Eine leere Versprechung mehr auf EA's Konto.(In Bezug auf 1.05).

    MFG Cad

  16. #36
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    hmmmz, wird bei den patch auch an der balanc gearbeitet????

    Weil gegen scrin kann an auch 90% der maps zur zeit eh nur gg schreiben, bei 2 gleich guten spieler.

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Braucht der Patch atm etwa wieder 2 Monate die mit dieser genialen Balance Geschichte gerechtfertigt wurden ? ...
    Also eher "nein" ? ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von perser84
    Registriert seit
    02.05.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    38
    was ist lustig finde
    ist das sie stealth und mutter schiff ändern wollen
    aber nicht an den flamer tanks

    allgemein ist es unfair das das tarnfeld der nod sie wieder tarnt sobald sie nicht mehr angreifen

  19. #39
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    Ich denke, dass stealthtanks nicht genervt, sondern gebufft werden. Im offiziellen gibts einen Thread über ca.50seiten wo sich "beschwert" wird, dass dieser unnütz ist.

  20. #40
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von perser84 Beitrag anzeigen
    was ist lustig finde
    ist das sie stealth und mutter schiff ändern wollen
    aber nicht an den flamer tanks

    allgemein ist es unfair das das tarnfeld der nod sie wieder tarnt sobald sie nicht mehr angreifen
    zum Glück gibts den Bug, das wenn du ne Einheit tarnst, du fast alles Geld verlierst, so ist ein Tarn-Flamer schon ein Risiko, solang der Bug vorhanden ist ^^

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleines Update von Apoc
    Von Unwritten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 22:30
  2. Update von Predator: Demo Bugs, Website, Community Summit, Podcast
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 03:11
  3. 2 Fragen bez. Auto-Update von Aceton...
    Von ghost_zero im Forum Aceton Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 22:49
  4. Aceton macht kein update von der mod
    Von Berserker im Forum Aceton Support
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:04
  5. Problem mit Update von Tiberian Sun
    Von Ryo - saeba im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 13:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •