+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Patch 1.06???

Eine Diskussion über Patch 1.06??? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Klar treff ich apoc in Leipzig wieder, dann werd ich ihn mal zum patchen animieren...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Klar treff ich apoc in Leipzig wieder, dann werd ich ihn mal zum patchen animieren

  2. #22
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Klar treff ich apoc in Leipzig wieder, dann werd ich ihn mal zum patchen animieren
    sinkende marktanteile werden ihn in paar jahren vllt mal zum patchen animieren, sofern du kein sinkender markt anteil bist, wirds nichts




    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    kk er bemüht sich, seine lügerei besser an dem man zu bringen


    wen interessiert noch was er sagt?

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja.... da man EA ja nur noch an ihren Taten messen sollte und nicht mehr an ihren Worten..... wie soll mans nennen ?
    Ungenügend ?
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Es ist schon extrem dreist was der Apoc da vom Stapel lässt.
    Tut mir leid aber das grenzt so langsam an Volksverdummung.

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TheImperator
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Freiburg i.B.
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    Nick
    TheImperator
    Hab mal ne ganz blöde Frage:
    Tut sich mit dem update 1.06 oder 1.07 auch was in punkto Anti-Cheat-Program etwas? Könnte man das nicht so ähnlich wie bei css gestalten?

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Was offz von EA richtung Anti Cheat ?
    Eher was offz von EA richtung Cheats... wer weiss wieviel sie diesmal wieder verbocken
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Eigentlich sollte man alles gleichzeitig in einem Patch machen und nicht sagen, jo das kommt dann erst im nächsten. Eigentlich sollte 1.06 sowohl balancing probs, bugs und anti cheats drinn haben (siehe blizzard ) aber das ist wohl zuviel arbeit^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #28
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    es würde zuu lang gehen, bei EA, und es würde eeh nur schieflaufen. paar bugs weg, doppelt soviele dazu, wie man in 1.05 sieht. daher nur die bugs zuerst
    >

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Silent-EyE
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Gießen
    Alter
    31
    Beiträge
    20
    Name
    Malte
    Nick
    Silent-EyE
    Eine Schulung bei Blizzard zum Thema Patchpolitik mit dem Schwerpunkt auf Bugfixing und Balancing ist wohl doch zu teuer für die leitenden Herren bei EA.
    Aber genung geflamed.

    Das Spiel ist relativ neu. Wenn man so weiter macht, dann passiert hier das gleiche wie mit Quark 4 vs. Quark 3. ALLE haben vergessen, dass es bei Quark 3 auch nicht unter einem Jahr gedauert hat, bis es zu dem guten Spiel wurde, was es nachher war. Alle haben über Quark 4 gemekert und die CPL hat Quakr 3 wieder zurück geholt. Vergeblich. Habt ihr seit dem was von Quark 3 gehört? Ich nicht. Quark 4 ist eine Randgruppe und wird von alten Hasen weiter belächelt. Der Rest setzt Hoffnung in ET: Quark Wars.
    Sry aber dafür gefällt mir C&C (also das Universum) doch zu gut, als das ich lust hätte das nachher einfach in meinem Regal verstauben lassen zu müssen.

    Ich weiss das es bei EA schwer zu glauben ist, aber gebt dem Spiel und EA Zeit. Baut nicht den selben Mist, wie die Quark-Szene es gemacht hat. Kein Spiel wurde perfekt released.

    so long...

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TheImperator
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Freiburg i.B.
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    Nick
    TheImperator
    Warum zu lang gehen?
    So viel ist das nu au nicht.
    Und vorallem passiert es nicht selten das gecheatet wird.

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    lol zu lange dauern
    man kann ja wohl für 50€ euro erwarten, dass man ein klasse spiel und den dazugehörigen support für den mp bekommt. aber das ist nicht der fall.
    man muss mal sehen das spiel gibts erst seit ende märz und jetzt schon fangen die ersten leute an, die community zu verlassen , lol?
    außerdem kann man bei so einer riesen firma wie ea ein bisschen mehr erwarten, als nur vertröstet zu werden.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    23
    Ist eigentlich nicht meine Art sowas zu bemängeln. Aber da sich der Fehler 10 mal wiederholt und es sich auch noch um mein favourite game q3a - also quake - und nicht quark handeln muss, sehe ich mich zu diesem post veranlasst!

    QUAKE!!!

    Anonsten hast Du aber nicht unrecht was du bzgl. q3 und q4 schreibst. Stalker war auch übelst verbuggt als es rauskam. Farcry ebenso. Na und? 1. Kann man vom Platzhirsch EA mehr erwarten, 2. kann ich solche Beta-Testereien nach Release nicht gut finden nur weil andere Entwickler es auch so machen.
    Geändert von Smeik (12.07.2007 um 15:11 Uhr)

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    30
    Das eine ist auch ein Shooter und das andere Strategie...
    Bei shootern wo gibt es da bitte balancing?
    Habe noch nie einen meckern hören in Q3 oder CS wegen Balancing... die haben dafür andere probleme ^^.
    Und wie blizzard das bei WoW macht ist klar, die machen absichtlich balancing unterschiede um einen Monat lang diese klasse zu stärken im anderen jene damit sie die leute bei stange halten...
    Und wie ist das mit CnC? Ich denke die balance wird nie stimmen, da jede fraktion verschiedene einheiten hat, somit geht das gar nicht... ausser man macht predator und scrop genau gleich stark, gleich teuer etc. aber das wäre ja langweilig... etc.

    Nunja Bugs stören mich eigentlich am meisten, die sollte man schnell entfernen!

  14. #34
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Eben. Erstmal die ganzen Bugs fixen und die schlimmsten Balancingprobleme ebenfalls (Mutterschiff, etc.). Und erst dann an die Feinjustierung.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  15. #35
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die Vorbereitungen für 1.06 scheinen am laufen zu sein, jedenfalls ist 1.04 jetzt vom Server verschwunden (das war vor ein paar Tagen noch drauf):

    ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/

  16. #36
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Toller Patch. Wenn sie in dem Tempo weiterarbeiten...

  17. #37
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Das wird schon werden...
    -ENTARO

  18. #38
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Toller Patch. Wenn sie in dem Tempo weiterarbeiten...
    Dieser Patch geht mir jetzt eigtl am A**** vorbei, aber ich mache mir Sorgen wegen dem Balance Patch, für den einiges mehr zu tun ist und diese 4 Änderungen/Bugfixes haben über einen Monat gedauert

  19. #39
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    oh man und die neuen bugs die sie vermutlich produzieren () werden dann im patch... 1.08 ausgemerzt... nein 1.09 weil 1.08 werden dann die ersten anti-cheats patches werden

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #40
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Dieser Patch geht mir jetzt eigtl am A**** vorbei, aber ich mache mir Sorgen wegen dem Balance Patch, für den einiges mehr zu tun ist und diese 4 Änderungen/Bugfixes haben über einen Monat gedauert
    So wie APOC schreibt, haben die ja bisher parallel am 1.07 gearbeitet, also müsste kurz nach dem 1.06 der Nächste kommen. Sollte der Patch noch diese Woche kommen (hat der APOC gesagt), dann dauerts ja nicht mehr lange und alle sind Glücklich!
    Gibts für den 1.07 schon ein Changelog?
    -ENTARO

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •