+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Patch 1.06

Eine Diskussion über Patch 1.06 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; die bringen die tiberium kristale in den scrins zum zerplatzen hmm was ich gern hätte wär das man neue fähigkeit ...

  1. #21
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    die bringen die tiberium kristale in den scrins zum zerplatzen
    hmm was ich gern hätte wär das man neue fähigkeit en bekommt wie z.b ionensturm oder sont was. AUßerdem hät ich wie im ra2 gern ne 2 billige superwaffe welche las ich euch entscheiden

  2. #22
    klar - hast mal die Ohren dieser Dinger gesehen

    Ja eben das versuch ich ja zu ändern bzw zu sagen - der Emitter soll nicht alles gleich auf einmal umhauen - und da Scrin nun mal aus Tiberium bestehen bzw alles von ihnen auf Ichor beruht, wäre es nur logisch. Ich sehe eben keinen Sinn dahinter wieso ein Nod-Panzer vom Schall auseinanderbröselt - naja beim Avatr diesem Klappergestell kann ich es mir schon vorstellen.

    Wäre ja eben die Idee hinter dem das die Guardian die Railgun bekommen. Ich schau ja auf meine Noobs !

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    hm Ich mir schon weil man durch Schall dinge ja in starke schwingungen versetzen kann und die Schallwellen des Emitters scheinen stark genug zu sein, die panzer in derartig starke schwingungen zu bringen, dass deren Hülle den schwinungen nicht standhalten kann und zerstört wird

  4. #24
    Nein - das war der Disruptor aus TS! Der Schallemitter ist zwar eine weiterentwicklung daruas - aber dennoch denk ich nicht das selbe - da es so beschrieben wird dass es NUR für Tiberium wirkt.

    ABGESEHEN DAVON GEFÄLLT MIR DAS RAILGUN BESSER ALS DER SCHALL!!!!!!!!!!

  5. #25
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Nopeleus Beitrag anzeigen
    Nein - das war der Disruptor aus TS! Der Schallemitter ist zwar eine weiterentwicklung daruas - aber dennoch denk ich nicht das selbe - da es so beschrieben wird dass es NUR für Tiberium wirkt.

    ABGESEHEN DAVON GEFÄLLT MIR DAS RAILGUN BESSER ALS DER SCHALL!!!!!!!!!!
    ja schon aber das ding heißt ja schon SCHALLemitter (= Schallaussender, schallabstrahler) usw ^^

  6. #26
    ok ok... hast ja recht. Dennoch das Upgrade würde trotzdem Sinn machen! Nein ich geb nicht auf !

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    6
    Hm, ich wär dafür, dass in 1.06 erstmal alle Technscihen Probleme ausgemerzt werden.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •