+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Patch 1.06

Eine Diskussion über Patch 1.06 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich weiss ich weiss - wieder mal viel zu früh! Dennoch, gibt es eigentlich schon irgendwelche Ankündigungen fürn nächsten Patchoder ...

  1. #1

    Tiberium Wars Patch 1.06

    Ich weiss ich weiss - wieder mal viel zu früh! Dennoch, gibt es eigentlich schon irgendwelche Ankündigungen fürn nächsten Patchoder eine Diskussionsseite für Vorschläge?

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    angekündigt is glaub ich noch gar nichts... würds eh besser finden, wenn EA auch gar keinen ankündigt und einfach urplötzlich am tag x² bringt

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    30
    Ja es gab mal seitens EA einen Hinweis auf patch 1.06...

  4. #4
    und wo??

  5. #5
    Es muss ja nen 1.06er geben ..

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Zitat Zitat von Nopeleus Beitrag anzeigen
    Ich weiss ich weiss - wieder mal viel zu früh! Dennoch, gibt es eigentlich schon irgendwelche Ankündigungen fürn nächsten Patchoder eine Diskussionsseite für Vorschläge?
    Wieso noch viel zu früh??? Ich hoffe die patchen jetzt wöchentlich! Also dann bis Freitag!

  7. #7
    Na dann - habt ihr Vorschläge fürn 1.07... Jetzt wirds stressig

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von goetzi
    Registriert seit
    26.10.2002
    Ort
    berlin
    Alter
    51
    Beiträge
    29
    Nick
    goetzi
    Clans
    die-philosoffen
    na die könnten ja die spezialeinheiten(MM und so) auf der minikarte hervorheben, wie bei Generals z.B.. Finde die manchmal nicht wieder.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von StaRsSpy
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Aachen
    Alter
    24
    Beiträge
    21
    Name
    Denis
    Nick
    StarSpy^
    Clans
    ...
    lol patch 1.06?
    ist doch woll nen witz ^^
    wann soll der patch den raus kommen ?

    Weinachten oder 2008 ?

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von goetzi Beitrag anzeigen
    na die könnten ja die spezialeinheiten(MM und so) auf der minikarte hervorheben, wie bei Generals z.B.. Finde die manchmal nicht wieder.
    q drücken. Dann Doppelklick auf Dein Unit.

  11. #11
    wie langweilig!

    also lasst mal eure Fantasie ein wenig schweifen. Oje jetzt kommt gleich wieder MS und MM zu stark - bitte nicht!!

    Wird doch sicher noch anderes geben das ihr verbessern wollt.

  12. #12
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von edelbaum Beitrag anzeigen
    q drücken. Dann Doppelklick auf Dein Unit.
    Dauert aber leider ewig :/ bei CCG gabs Strg + H ... fand ich besser
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Ms bekommt 6 tripod kannonen 6 aa spuckt hat 3 buzzernester und is um 1/3 schneller. das wirds vieleicht bei patch 1.07 geben :P

  14. #14
    So jetzt mal weit weg vom ganzen MS und MM gequatsche.

    Wäre für die Auftrennung der Basedefense. Schallemitter sollten gegen die Scrin vollen und gegen Nod einheiten (fast) keinen Schaden verursachen. Schliesslich wurden die Schallemitter ja auch fürs Tiberium entwickelt. Nicht zu verwechseln mit dem Panzer aus Tiberian Sun!!

    Volle Sammler sollen wieder explodieren!

    So das wars erst mal wieder!

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Aha und was hat dann deiner meinung GDI als beste Basedefense? Geiles Balancing, der Obelisk ist ja gegen alles gut ist ja Laser und die Sturm-Säule sowieso, sind ja Blitze. Und komm mir jetzt nicht "Dann ist halt jeder der drei gegen ne andre Rasse gut." Wenn Sturm-Säule gegen Nod gut ist aber nur der Emitter gegen Scrin, wie sieht es dann in einem Match Scrin gegen Nod aus? Scrin hat als Defense was gegen nod aber nod gegen Scrin nicht.

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1
    Sollte man nicht lieber erstmal länger Zeit mit dem Patch zocken, der ist erst paar Tage drausen.

  17. #17
    wow - das war ja heftig. jetzt mal langsam. Also das mit den Schallemittern hab ich schon ernst gemeint. Mit was ich es vielleicht erweitern kann ist, dass die Guardian Kanonen (also auch der Rig) ein Railgun-Update bekommen. Der Schallemitter ist dnn die BESTE Waffe gegen Scrin. Naja und die aufgewerteten Guardian wären dann die Mädchen für alles. Gegn Scrin nicht so effektiv wie gegen NOD aber immer noch wirkungsvoll. Somit wären dann auch wieder alle drei Defensivsysteme der GDI wieder aktuell.

    Der Obelisk wird ja nicht umsonst als stärkstes Def System im Spiel bezeichnet - also brauchen die NOD'ler keine Angst haben zu kurz zu kommen.

    Dann wär da ja noch die Sturmsäule - tjs was soll man sagen - drei geschickt platziert und du hast eine MEGA Verteidigung. Gepaart mit Infs unschlagbar.

    Abgesehen davon war es ja nur ein Vorschlag - meiner Meinung nach ein guter !

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Nopeleus Beitrag anzeigen
    So jetzt mal weit weg vom ganzen MS und MM gequatsche.

    Wäre für die Auftrennung der Basedefense. Schallemitter sollten gegen die Scrin vollen und gegen Nod einheiten (fast) keinen Schaden verursachen. Schliesslich wurden die Schallemitter ja auch fürs Tiberium entwickelt. Nicht zu verwechseln mit dem Panzer aus Tiberian Sun!!
    So das wars erst mal wieder!
    das ist ja mal völliger schwachsinn :P
    wie kommst du darauf das schall emitter fürs tiberium entwickelt wurden? und wie leitet sich davon ab das es gegen scrin mehr als gegen nod machen soll?

    EXPLAIN PLEASE

    Zitat Zitat von Nopeleus Beitrag anzeigen

    Der Obelisk wird ja nicht umsonst als stärkstes Def System im Spiel bezeichnet - also brauchen die NOD'ler keine Angst haben zu kurz zu kommen.
    also eigentlich sagt jeder das der schallemitter imba ist weil der x units gleichzeitig killen kann

  19. #19
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Schallemittertechnologie wurde ursprünglich zur Bekämpfung von Ionenstürmen und Tiberiumkristallen entwickelt. Irgendwo von der Logik würde es schon Sinn machen, wäre für das Spiel aber wohl eher kontraproduktiv.

    Keula - bitte Editfunktion verwenden!
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    Ja fix aber wieso sollten scrin stärker anfällig gegn Schall sein als nod? hören die besser oder wie ? :P

    Jo sorry, verpeilt^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •