+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 240

Patch 1.05: Erste Eindrücke Thread

Eine Diskussion über Patch 1.05: Erste Eindrücke Thread im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; mein eindruck naja ganz ok wären da nicht 3 sachen zum einen finde ich wenn man mit gdi gegen scrin ...

  1. #161
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    mein eindruck

    naja ganz ok wären da nicht 3 sachen zum einen finde ich wenn man mit gdi gegen scrin spielt und vorallem im late game hat man keine chance diese masse an trägerschiffen und devastator schlachtschiffen abzuwehren und zum anderen die luftabwehrtürme von nod und gdi finde ich noch viel zu schwach. und zuguter letzt der avatar... zwar isser billiger geworden aber mit nem mammut oder nem tripod nicht zu vergleichen. mit ner strahlenkanone als uprade ist er zwar nicht übel aber 1. dauerts zu lang und 2. zu teuer

  2. #162
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von edelbaum Beitrag anzeigen
    Wenn Du vom 2v2 redest und Redzone kann ich das glauben. Das Problem ist hier aber nicht das Game an sich sondern die total bekloppte Redzone Map. Blaues Tib bis zum abwinken auf einer absolut bekloppten Karte die sich auch noch durchsetzt...

    Ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen warum alle nur die map zocken wollen. Alternativ kann man ja Backwater mit 20.000 Startkredits spielen. Aber dann wird man ausgelacht

    edit: Zum Patch an sich.
    Jetzt muss Apoc bzw. EA beweisen das Sie wirklich zeitnah grobe imbas ausbügeln. Mal schauen obs wieder nur gelaber war. Das Spiel hat sich in meinen Augen verbessert. Aber es ist dennoch einiges drin.
    Ja, die rede war von 2on2 und Redzone ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #163
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Hab auch grad Redzone gespielt. Die map ist das letzte. Geld bis zum abwinken und Towern geht auch noch da die map so klein ist. Das ist aber das prob der map die leider immer gegamet wird. Die muss raus ausm Pool und neue dringend her.

  4. #164
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    hm... hatte gerade wieder ein spiel hinter mir... mein gegner war nicht der beste... aber er hat sich voll eingebunkert... ich hab meine armee immer wieder an seiner verteidigung verloren und am schluss noch verloren... weil mir das geld ausgegangen ist...


    THX EA.

  5. #165
    Schütze

    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    52
    Im Allgemeinen kann man nen MaMi + Mutterschiff gut countern... ob es auf Redzone anders ist, kann ich nicht wirklich beurteilen, weil ich kein 2v2 spiele (und wenn ich es würde ganz sicher nicht auf dieser Karte).

    Mein Eindruck bleibt jedenfalls auch nach 2 Tagen positiv. Ich spiel weiterhin Scrin only (aber ohne Mutterschiff bis jetzt), und für mich sind die 3 Fraktionen eindeutig stärker zusammengerückt. Ich könnte im Moment nicht sagen, welche Fraktion die stärkste ist... und was ich genauso positiv finde, ist die große Vielfalt an verschiedenen Taktiken, die man sieht. Die Zeiten, in denen man durch Spammen eines einzigen Einheitentyps gewinnen konnte, sind vorbei, es kommt jetzt viel mehr darauf an, immer den passenden Counter parat zu haben und entsprechend viel zu scouten.

  6. #166
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Ich denke weiterhin, der Hauptunterschied ist die Umstellung der Build Order, die jetzt viel viel langsamer wurde... und 2. die Inf, die jetzt erheblich stärker wurde. Sonst sehe ich nichts fatales...

  7. #167
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    sorry sehe ich nicht so, mammuts sind immernoch viel zu schnell da
    mich stört an cnc3 am meisten dass man so schnell techen kann

  8. #168
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Find das Spiel an sich mit dem neuen patch super. Die Spiele dauern im Ganzen viel länger und nu hat man auch als GDI gute Chancen ))) Nur mit den 2 neuen 1vs1 maps kannsch ned so wirklich was anfangen xD Small town is immernoch die beste

  9. #169
    Schütze

    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    52
    Die 2 neuen maps gefallen mir persönlich gut. Wobei Coastline nix besonderes ist... aber Rift finde ich sehr nett. Da gibts so viele verschiedene Möglichkeiten, wohin man exen kann, dadurch gleichen sich 2 Spiele zumindest bis jetzt eher selten.

  10. #170
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    hmmmz scrin ist besser geworden aber das war ja klar. Und GDI ist nicht wirklich stärker geworden gegen nod ist es noch viel zu krass gegen rockest mit upgrate keine chance, egal was man macht.

    Hmmmz also, mal die nächsten 3-4 wochen warten aber wen es so weiter geht, warten auf 1.06 und erst mal wieder wc3 zocken gehen.

  11. #171
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MamaMiaBiagotti
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Unter der Isarbrücke
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    hmmmz scrin ist besser geworden aber das war ja klar. Und GDI ist nicht wirklich stärker geworden gegen nod ist es noch viel zu krass gegen rockest mit upgrate keine chance, egal was man macht.

    Hmmmz also, mal die nächsten 3-4 wochen warten aber wen es so weiter geht, warten auf 1.06 und erst mal wieder wc3 zocken gehen.
    gegen raketentypen keine chance?

    -das stichwort ist mischen! wenn man stumpf nur predators baut, dann tut man sich eben auch gegen jene ziemlich schwer.

    wofür gibts sniper, BMT's oder ganz normale infanteriesquads? nicht zu vergessen im lategame die railguns...?
    p.s. i mog an deftigen dampfknedel schmauß mit bergkas überbacken und a jägersoß drüber und als nachspeis mog i a bayrisch creme

  12. #172
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    mir gefällt das spiel jetzt wesentlich besser. es wurde seitens der spieler immer nach mehr micro gerufen und das braucht man jetzt zweifellos mehr als am anfang. die leute , die bis jetzt immer nur scorp-only gespielt haben sind jetzt natürlich die angepissten.
    ne map wie redzone ist wohl nicht mehr so geeignet wie vorher... die wurde halt für ein anderes spiel entworfen...und ich seh tw seit dem 1.05-patch mal als ganz neues spiel.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  13. #173
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    was mich stört ist vorallem der sonic emitter und nod avatar

    der sonic emitter macht zwar nur noch einaml schaden und net mehrfach an einer unit, trotzdem kann der 3-4 scorps auf einmal weghauen der sollte etwa die hälfte des jetztigen schadens haben oder nur noch eine unit treffen und nicht mehrere.
    hab viel bs gelesen, aber is zuspät um alles zu quoten, deswegen musst du jetzt das arschoch sein sry

    warum zum teufel willst du das ohne hin schon extrem erbärmliche einseitige spiel mit den fast selben units und dem fast selben techthree bei jeder partei die einzigsten dinge die noch anders sind( emiter) zu einem obelisk klon machen?

    balance ist nicht alles soweit angleichen das sich nur die skins unterscheiden, balance ist ein vielseitiges spiel(was cc wohl nur mit patchen eh nicht mehr werden wird) trotzdem ausgeglichen gestalten

  14. #174
    Schütze
    Avatar von DooN
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    bremen
    Beiträge
    82
    Nick
    [-GEF-]_DooN
    Clans
    [-GEF-]
    finds ganz gut aber die games dauern jetzt ziemlich lange aber das beste ist man kann sich nicht mehr vorbunkern

  15. #175
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von DooN Beitrag anzeigen
    finds ganz gut aber die games dauern jetzt ziemlich lange aber das beste ist man kann sich nicht mehr vorbunkern
    nich mehr??? ich denke gerade jetzt kann man sich viel besser einbunkern!!!

    Ich hab schon spiele mit 1.05 verloren, weil ich immer an der Verteidigung gescheitert bin und mir irgendwann mal das Geld ausging! Und nein, ich hab nicht nur eine Unit gespammt

  16. #176
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    jo meine ersten 2 games verloren weil die sich eingebunkert haben. Aber wie gesagt abwarten, tacticen entwickeln und dann noch mal darüber grübeln. 2on2 ist ja sehr vielseitig geworden muss ich sagen und die Möglichkeiten die es atm gibt haben wir noch lange nicht alle heraus gefunden. Aber im großen und ganzen muss ich sagen das mehrer Einheiten zum Einsatz kommen und das nod nicht mehr so spammen kann. Nur der Sonic Emitter stört mich irgndwie hab ich das Gefühl das der jetzt mehr ab kann bzw. verträgt

  17. #177
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    ja der sonic ist viel zu stark und der avatar ist weiterhin ein wandelnder schrothaufen
    der sonic emitter sollte schwächer sein oder teurer
    >

  18. #178
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Swiss lern lesen!
    vorbunkern
    nich mehr??? ich denke gerade jetzt kann man sich viel besser einbunkern!!!
    Meine Eindrücke sind atm solala, viele Bugs sollen ja jetzt drin sein.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #179
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    Hmmmz also, mal die nächsten 3-4 wochen warten aber wen es so weiter geht, warten auf 1.06 und erst mal wieder wc3 zocken gehen.
    wc3 hol ich nicht mehr aus meinem Schrank, das ist ausgelutscht

  20. #180
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    nich mehr??? ich denke gerade jetzt kann man sich viel besser einbunkern!!!

    Ich hab schon spiele mit 1.05 verloren, weil ich immer an der Verteidigung gescheitert bin und mir irgendwann mal das Geld ausging! Und nein, ich hab nicht nur eine Unit gespammt
    ist mir schon im zweiten Spiel passiert.

+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. edit: ccg mod - Video RA3 erste Eindrücke
    Von Frozen Magic im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 20:23
  2. Erste Eindrücke von BFME2
    Von FiX im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 01:22
  3. Patch 1.03 - Erste Daten
    Von cRuSaDeR im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 12:59
  4. erste eindrücke von GENERALS !!!
    Von lol4ra2cu im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •