+ Antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 240

Patch 1.05: Erste Eindrücke Thread

Eine Diskussion über Patch 1.05: Erste Eindrücke Thread im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Yepp das problem mit dem Mutterschiff ist ganz einfach zu lösen .. Das ding einfach irgendwo an der seite spawnen ...

  1. #141
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Yepp das problem mit dem Mutterschiff ist ganz einfach zu lösen .. Das ding einfach irgendwo an der seite spawnen lassen und nicht bei dem Signaltransmitter ..

    Ich finde den Patch sonst bis jetzt genial .. sehr viele Taktiken die momentan gespielt werden und abwechslung pur .. die Scrin sammler gefallen mir ebenfalls sehr gut

  2. #142
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    was mir gefällt ist das OX und caryall jetzt auch brauchbar sind, hab gestern im QM 2mal damit gegner gerusht

    Inf find ich ok so, bloss ich hatte als NOD riesig probleme einen GDI mit 3 WF aufzuhalten, selbst mit der starken Inf

    was mich ehrlich gesagt am meisten stört ist der blöde ecoboom, ich mag es nicht wenn man soviel geld hat und massig units bumpen kann, hoffe in 1.6 wird da mal was gemacht

    Mutterschiff ist wohl nicht getestet worden, wurden sicher nur werte geändert, tja QA ist eben nicht alles, man sollte das auch mal im 1on1 austesten

  3. #143
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    Ich versthe beim besten Wien nicht was ihr gegen das Mutterschiff hat. die einzige Unit welche noch zu stark sind sind mastermind/Trägerschiff bei Scrin und Battle Tanks im allgemeinen, da diese units alle ein weing zuviel Pnazerung haben ( der Mastermind hat mehr Panzerung als die Commandos, obwohl er NICHT für den Kamppf gemacht ist, sondern zum einschleichen )

    Und wenn der astermind nicht so einfach in deine Bse rennen kann, dann kommt auch kein Mutterschiff.

    PS: Firehawks sind immer noch unefektiv als anti-air unit

  4. #144
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Also ich finde die firehawks garnicht so uneffektiv. Wenn man es geschickt macht und nicht 8 stück auf ein trägerschiff schickt, kannst du mit 8 firehawks fast 3 trägerschiffe vom himmel holen.

  5. #145
    Gefreiter
    Avatar von breytex
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    117
    Name
    Fabian
    Nick
    breytex~>
    Clans
    FLD
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Zum Phasenfeld: Soll nicht mehr möglich sein auf Flugeinheiten zu setzen.
    Wie soll das bitte gehen?
    Ich hab versucht, es auf ein Mutterschiff zu setzen...
    Bei mir funktioniert es nicht, da der "auswahlkreis nur am boden ist, und rot wird, wenn ich ihn "unter" das mutterschiff stelle
    mfG
    breytex

  6. #146
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    17
    HI!

    also ich hab erst ein Game gg brutal CPU gemacht, und ich finde, dass das spiel einfach viel ausgeglichener erscheint! Weiters kommt es mir so vor, als würde das game jetzt flüssiger laufen (kann das sein?) Ich hab nämlich einen 4 Jahre alten PC und er stößt mit deisem Game eundeutig an seine Grenzen, doch mit dem Patch geht das ganze um einiges besser.

    Ein bisserl overpowered finde ich als GDI Spieler die Scrin Inf, vor allem Desintegratoren... wenn man gegen CPU spielt kommt er, egal welche Units und wie viele man hat, einfach mit 10000 davon und überrent alles, wogegen man wirklich nicht viel machen kann, sobald sie sich in der Nähe der Waffs befinden.

    Im Multiplayer spielt diese Technik mein 2 on 2 Partner und ist ebenfalls sehr erfolgreich damit (4-5 Kasernen und einfach unendlich spammen).

    mfg

  7. #147
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cadeyrn
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Kaltenkirchen
    Alter
    29
    Beiträge
    41
    Name
    Rico
    Nick
    Cadeyrn,TryThis
    Ich find es irgendwie auch heftig wie man sich hier über das Mutterschiff aufregt. Sone Aktion kostet den Scrin 10.000. Er muss den Mastermind an ein Gebäude kriegen das Groundcontrol gibt und muss den Freezeffekt auslösen indem er ein Gebäude trifft.

    Ich kann verstehen, dass man nicht unbedingt seine gesamte Base gegen nen Mastermind abschottet, schon garnicht mit Phaseshield, aber dass ihr euch dann die Base zerschiessen lässt ist mir ein Rätsel. Das ist mir einmal passiert. Beim nächsten mal sorgt man dafür, dass er kein Gebäude erwischt indem man halt in seinem engen Umkreis alles verkauft. Dann noch dafür sorgen, dass es schnell vom Himmel geholt wird und keiner schreibt gg.

    Ich gehe schließlich davon aus, dass ihr euch bis zum Mutterschiff normal aufgebaut habt, ergo habt ihr 10k mehr in Einheiten oder Gebäude, ggf. zweite Base umgesetzt als der Scrin. Die halbe Base zu verkaufen tut dann natürlich weh, aber wenn ihr schnell reagiert, inwelcher Form auch immer, ob es Angreifen, Tiberium sichern oder sonstwas ist, liegt ihr erstmal noch vorne...

    Ich hätte einfach gegen einen solchen Scrinspieler gewinnen können, wenn ich es nicht versäumt hätte mich gegen Mass Shocktrooper zu wappnen...

    @Topic
    Momentan finde ich den Patch so super. Ich erkenne jetzt den Nutzen an fast jeder Einheit und jede Art von Taktik kann nun gut gekontert werden. Es macht den Eindruck, dass es nun wirklich auf den Skill, der sich nicht nur auf Towern oder Panzerspammen beschränkt, des einzelnen Spielers ankommt.

  8. #148
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    17
    Noch eine kleine Anmerkung: die rocket- Inf schießt viel zu weit seit dem Patch! Habe heute belustigt zugesehen, wie ein Trupp aus 2 Rocketeers einen GDI Turm (der um 500 glaub ich sinds) downgebracht haben, ohne einmal beschossen worden zu sein. So ist es jetzt SEHR einfach, einen Tankspam zu kontern, indem man einfach Rockets baut. Die schießen weiter als jeder Panzer und sind schön hinter Gebäuden zu verstecken. Durch diese Änderungen sind Brutal CPUs nun unbesiegbar, da sie immer auf mas sinf setzten und da kein Druchkommen ist.

  9. #149
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Der_Hutmacher
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Hellsayer Beitrag anzeigen
    HI!
    also ich hab erst ein Game gg brutal CPU gemacht, und ich finde, dass das spiel einfach viel ausgeglichener erscheint! Weiters kommt es mir so vor, als würde das game jetzt flüssiger laufen (kann das sein?) Ich hab nämlich einen 4 Jahre alten PC und er stößt mit deisem Game eundeutig an seine Grenzen, doch mit dem Patch geht das ganze um einiges besser.
    mfg
    Hmm... bei den meisten im Board (einschließlich mir) trat eher das Gegenteil ein. Durch den Patch ist der Leistungsanspruch des Games um ca. 30 % imo gestiegen.

  10. #150
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Diskussionen zum Mutterschiff könnt ihr hier reinschreiben: Unschlagbare Kombo - Mastermind - Mutterschiff?

    Sonst ist dieser Thread zu sehr auf das eine Thema bezogen. Es soll ja um erste Eindrücke gehen.

  11. #151
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    17
    Hmm... bei den meisten im Board (einschließlich mir) trat eher das Gegenteil ein. Durch den Patch ist der Leistungsanspruch des Games um ca. 30 % imo gestiegen.
    Ich kann nur von 1gg1 sprechen... sollte sich das was du sagst als richtig erweisen, kann ich dann wohl bei 2 on 2 mit meinem athlon xp dem 1gb ram und der gforece 5800 einpacken...

  12. #152
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    45
    mir gefällt der patch auch recht gut bis auf die sache mit dem mutterschiff.
    das ist schon derbe krass :P

  13. #153
    Stabsgefreiter
    Avatar von Borussia
    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    Langenhagen
    Alter
    27
    Beiträge
    428
    Name
    Carsten
    Nick
    -PG|B0rú$$!@
    Clans
    .PG| Pheonix Guard
    ich wrde ja auch gerne spielen aber mit der fehler meldung kann man es schlecht


    Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden.
    Ausführung dieses Programms gescheitert (7001).

    ... ich brauche tips wie ich das wech bekomme


    Don`t Forgot me....

  14. #154
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hast du Deamon-tools drauf ?

  15. #155
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Ich find das Spiel nur noch scheisse, also nach dem Patch... hab ich ein paar Games gemacht, und muss sagen ich find es nur noch assig, entweder man wird mit 5-6 WF's gedoubled, wo gegen man ja überhaupt keine chance hat... oder es wird sich zusammen eingebunkert bis dann das scheiss mutterschiff da ist und eine gesamte, gross flächige base, ausmerzt.... ich hör höchstwarscheinlich nun ganz auf mit dem spiel.... und werde ANTI EA
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  16. #156
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    ich hab bis jetzt ca. 10 Games gemacht und muss ganz klar machen: Mir macht es viel weniger Spass mit 1.05 als mit 1.04. Ich weiss nicht woran es liegt... aber irgendwie ist es nun viel langweiliger und gebunkere sondergleichen... Es gibt keine interessanten Anfangstaktiken mehr...

    Schade... Es ist zwar viel ausgeglichener, macht aber weniger Fun... weils viel Langsamer ist und man nun auch viel mehr Micro benötigt. Ich mein man ist doch mit ca. 8 versch. Einheiten aufm Feld auch mal überfordert? MG sollen Inf angreifen, Panzer Panzer... Dabei sollen hinten 4 Flammenpanzer für Unruhe sorgen und die eigene Base soll zeitgleich noch aufgebaut werden... Es wird langsam echt viel

  17. #157
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von IceCold Beitrag anzeigen
    Ich find das Spiel nur noch scheisse, also nach dem Patch... hab ich ein paar Games gemacht, und muss sagen ich find es nur noch assig, entweder man wird mit 5-6 WF's gedoubled, wo gegen man ja überhaupt keine chance hat... oder es wird sich zusammen eingebunkert bis dann das scheiss mutterschiff da ist und eine gesamte, gross flächige base, ausmerzt.... ich hör höchstwarscheinlich nun ganz auf mit dem spiel.... und werde ANTI EA
    Wenn Du vom 2v2 redest und Redzone kann ich das glauben. Das Problem ist hier aber nicht das Game an sich sondern die total bekloppte Redzone Map. Blaues Tib bis zum abwinken auf einer absolut bekloppten Karte die sich auch noch durchsetzt...

    Ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen warum alle nur die map zocken wollen. Alternativ kann man ja Backwater mit 20.000 Startkredits spielen. Aber dann wird man ausgelacht

    edit: Zum Patch an sich.
    Jetzt muss Apoc bzw. EA beweisen das Sie wirklich zeitnah grobe imbas ausbügeln. Mal schauen obs wieder nur gelaber war. Das Spiel hat sich in meinen Augen verbessert. Aber es ist dennoch einiges drin.

  18. #158

  19. #159
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    AM funzt bei mir heute garnicht.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #160
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja habe jetzt schon knapp 50 games hinter mir und es ist immer ein bisschen anders.
    Wenn der gegner sich regelgerecht einbunkert macht es kein Spaß mehr aber naja.

+ Antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. edit: ccg mod - Video RA3 erste Eindrücke
    Von Frozen Magic im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 20:23
  2. Erste Eindrücke von BFME2
    Von FiX im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 01:22
  3. Patch 1.03 - Erste Daten
    Von cRuSaDeR im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 12:59
  4. erste eindrücke von GENERALS !!!
    Von lol4ra2cu im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •