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Patch 1.05: Erste Eindrücke Thread

Eine Diskussion über Patch 1.05: Erste Eindrücke Thread im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; das kannste vergessen mit suchern und desis^^ der läuft denen doch weg .....

  1. #101
    das kannste vergessen mit suchern und desis^^ der läuft denen doch weg ..

  2. #102
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    ich hatte 5 desis squads und 6-8 Sucher und die bekamen den nicht klein, nächstes mal bau ich mutterschiff das geht der vielleicht auch kaputt

    die wollten den abschwächen, also in 1.04 hab ich ihn schneller kaputt bekommen
    Der Mastermind war wahrscheinlich durch ein Phasenfeld geschützt... Tja und dann hält der auch was aus!

  3. #103
    Zitat Zitat von Zoriak Beitrag anzeigen
    Der Mastermind war wahrscheinlich durch ein Phasenfeld geschützt... Tja und dann hält der auch was aus!

    ne, ich glaube das hätte TaLLa2XLC dann schon erkannt ,... ich denke einfach nur, dass sucher und desis die falsche Wahl vs . Master is

  4. #104
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
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    Also ich hab jetzt bisschen gezockt und,

    Flametanks: heavy
    Nod: find ich nun gut so
    Gdi: man merkt das der Emitter schwächer ist und Mammuts auch
    Scrin: alles gut und das Mutterschiff ist Kickass^^

    find den Patch sehr gut gelungen und man kann, Tank spamm kontern, Mastermind kannste kontern Inf bringts richtig, und das Bauen bei den M8 is richtig geil.

  5. #105
    PrOgAmEr

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    In allem ist der Patch ganz ok aber mich stört immer noch das gespamme beidem man kein Micro anwenden kann bzw wenig.

  6. #106
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    Avatar von RavenSiX
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    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    ich hatte 5 desis squads und 6-8 Sucher und die bekamen den nicht klein, nächstes mal bau ich mutterschiff das geht der vielleicht auch kaputt

    die wollten den abschwächen, also in 1.04 hab ich ihn schneller kaputt bekommen
    du solltest halt mal anti inf units bauen...Gunwalker z.b.

  7. #107
    Kriegsdienstverweigerer

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    - Mutterschiff stinkt

    - Towerrush funktioniert auch weiterhin, in etwas abgeänderter Form

  8. #108
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    Avatar von TarLanc
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    lol zeig ma das rep wo der noch geht das will ich sehen das dauert ja 1000000000jahre
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    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  9. #109
    er meint evtl. mit Vorposten auf PP runterbauen ... aber ich meine wer sich vom Vorposten Towerrush überrushen lässt is selber schuld

  10. #110
    Kriegsdienstverweigerer

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    Zitat Zitat von TarLanc Beitrag anzeigen
    lol zeig ma das rep wo der noch geht das will ich sehen das dauert ja 1000000000jahre
    Gegner hatte das mit airfields probiert.

  11. #111
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    Avatar von TarLanc
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    joa das würd ich auch sagen oO
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    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  12. #112
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    Avatar von DarkZeroX
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    hmm is das mit dem Mutterschiff so beabsichtigt?... Hab grad n einfaches gefecht gespielt um das mal zu testen und der Radius + DMG den das teil anrichtet ist ja die totale Frechheit...

    BTW bug: 1 Meter neben dem Gegnergebäude erzwungener Schuss erzeugt 0 dmg an gar nix
    Schuss auf Gebäude... komplette Basis die größer als mein Bildschirm ist kaput 0_o

  13. #113
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    Avatar von Kyzu
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    Naja darfst es halt nicht dazu kommen lassen und der Mastermind lässt sich ja eigentlich recht leicht abschießen

  14. #114
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    Avatar von TarLanc
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    lol aber der is schnell
    der muss ja nur kurz in die nähe von einem gebäude sein und gg oO
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    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  15. #115
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    Avatar von kackspecht
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    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    Hmm, ich weiss jetzt echt nicht ob ich den patch gut oder schlecht finden soll... Hab mein erstes Spiel zwar gewonnen, aber das Spiel wurde eigentlich nur langsamer und langweiliger, so wie prohpezeit...

    Man mixt einfach Einheiten zusammen und es gibt ne Riesenschlacht... das wars...
    Vielleicht solltest du mal ne andere Map probieren, wo man mehr Platz für taktisches Vorgehen hat. Dann hast du auch mehr Abwechslung. Dass Redzone, was am meisten gespielt wird, dazu wenig Platz bietet, ist klar. Starcraft oder WC3 würden sich auf solchen Maps wie Redzone auch nicht anders spielen.


    Zitat Zitat von Kyzu Beitrag anzeigen
    Naja darfst es halt nicht dazu kommen lassen und der Mastermind lässt sich ja eigentlich recht leicht abschießen
    Fies ist, wenn das Scrin-Team zwei davon + Armee zum Gegner schickt.

  16. #116
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    Avatar von Kyzu
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    also an Mg Türmen von Nod/gdi is der nicht so easy vorbei gekommen^^

  17. #117
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    Avatar von DarkZeroX
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    ja aber n normaler Spieler bunkert sich ja nicht mit MG - Türmen zu... 0_o

  18. #118
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    bis jetzt war das ja auch meist nicht nötig . wenn jetzt mehr einheiten zum einsatz kommen machen auch die verteidigungsanlagen mehr sinn.
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    www.die-philosoffen.com

  19. #119
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    Avatar von NoNpLUsULTra
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    lol das mutterschiff ist ja wohl die IMBA unit schlechthin ....
    MaMi + transmitter + mutterschiff rufen , irrgendwo in die base schießen und GG schreiben ....
    echt schlecht ... vorallem bei redzone wo man unten am tib aneinander baut , kommen die schockwellen bis zum m8 in die base , sodass man 2 fliegen mit einer klappe schlägt ...
    Super Smash Brothers Brawl FC : 3007-9555-5506

  20. #120
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    Zitat Zitat von NoNpLUsULTra Beitrag anzeigen
    lol das mutterschiff ist ja wohl die IMBA unit schlechthin ....
    MaMi + transmitter + mutterschiff rufen , irrgendwo in die base schießen und GG schreiben ....
    echt schlecht ... vorallem bei redzone wo man unten am tib aneinander baut , kommen die schockwellen bis zum m8 in die base , sodass man 2 fliegen mit einer klappe schlägt ...

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