+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 240

Patch 1.05: Erste Eindrücke Thread

Eine Diskussion über Patch 1.05: Erste Eindrücke Thread im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von ZeroToOne naja das ist es nicht, aber gegen die scrin inf finde ich nicht wirklich nen counter.....die kommen ...

  1. #81
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von ZeroToOne Beitrag anzeigen
    naja das ist es nicht, aber gegen die scrin inf finde ich nicht wirklich nen counter.....die kommen sehr früh, SEHR früh so früh das sie nen oupost den ich zum blauen tiberium feld auf pipeline schicke (war erstes match auf pipe seit patch ) zerstöre können bevor er ausgebaut ist. und die buggys können die dinger nicht richtig countern. Sie sind zwar schneller und so kann cih hit n run machen aber um ehrlich zu sein erwarte ich von einer anti inf unit das die inf vo mir davon läuft und nicht das ich mit dme buggy davon düsen muss.....ich bau garkeine buggys mehr gegen inf. entweder gleich flame tanks (die aber eben nahe rann müssen was gegen gdi schon hart ist) oder einfahc mit scorps über rollen wobei man sagen muss wenn amn ber die scrin units drüber rollt....bekommen die scorps schaden.

    Aslo wenn du mir ne unit sagen kannst die ich so frh bauen kann um die inf von scrin zu countern wer ich dankbar ^_^ (ich mein ich könnt auch buggys spammen, aber wie wehre ich mich dann gegen nens crin spieler der techt xD? ) mit towern gehts natürlich, aber am offenem feld muss ich fliegen, gegen fußsoldaten
    Einfach nur Kaseren und Inf...

  2. #82
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Crayne
    Registriert seit
    08.06.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    23
    Name
    -][DP][-Crayne
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    Zitat Zitat von ZeroToOne Beitrag anzeigen
    naja das ist es nicht, aber gegen die scrin inf finde ich nicht wirklich nen counter.....die kommen sehr früh, SEHR früh so früh das sie nen oupost den ich zum blauen tiberium feld auf pipeline schicke (war erstes match auf pipe seit patch ) zerstöre können bevor er ausgebaut ist. und die buggys können die dinger nicht richtig countern. Sie sind zwar schneller und so kann cih hit n run machen aber um ehrlich zu sein erwarte ich von einer anti inf unit das die inf vo mir davon läuft und nicht das ich mit dme buggy davon düsen muss.....ich bau garkeine buggys mehr gegen inf. entweder gleich flame tanks (die aber eben nahe rann müssen was gegen gdi schon hart ist) oder einfahc mit scorps über rollen wobei man sagen muss wenn amn ber die scrin units drüber rollt....bekommen die scorps schaden.

    Aslo wenn du mir ne unit sagen kannst die ich so frh bauen kann um die inf von scrin zu countern wer ich dankbar ^_^ (ich mein ich könnt auch buggys spammen, aber wie wehre ich mich dann gegen nens crin spieler der techt xD? ) mit towern gehts natürlich, aber am offenem feld muss ich fliegen, gegen fußsoldaten

    sollte eine fast expansion nicht ein gewisses risiko bieten? finde ich eigentlich eine gute sache.

    und zum counter wär doch selber inf ne idee oder? ist doch logisch das die infanterie früher da ist als die fahrzeuge. muss man mal abwarten wie die pros das machen

  3. #83
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    "fast expansion" sowas gibs bei Starcraft...oder wc3 aber bei dem spiel weiß nicht, ob das wort "fast expension" wirklich zutreffend ist, ich würde es mehr eine notwendigkeit nennen Jo Inf mit Inf countern, ma schauen probiers gleich aus

  4. #84
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Crayne
    Registriert seit
    08.06.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    23
    Name
    -][DP][-Crayne
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    ok über den begriff und dessen verbindung mit cnc3 lässt sich sicher streiten .

    was ich damit sagen wollte ist, dass man überlegen muss ob man sofort seinen outpost losschickt oder noch etwas wartet bis man einen trupp zu verteidigung mitschicken kann etc.

  5. #85
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    1. Flametanks sind Götter
    2. Emitter sind imo immernoch zu stark
    3. Skorps sind wie sie jetz sind perfekt
    4. Nod macht mehr Spaß als je zuvor

    Fazit: geiler Patch, aber das darf nicht das ende sein

  6. #86
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Das meiste gefällt mir bislang auch ganz gut. Aber dennoch hat man immernoch viel zu viel Geld. Auf blauem Tib kann man weiter Eccoboom machen wie nen doofer. Irgendwie hatte ich mehr erhofft.

  7. #87
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Crayne
    Registriert seit
    08.06.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    23
    Name
    -][DP][-Crayne
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    was kann denn EA dafür dass, Blaues Tiberium so wervoll ist? *g*

    Ich hatte eigentlich nie ein Problem mit dem vielen Geld bei TW, dadurch passiert wenigstens immer etwas und man braucht keine perfekte BO um die ganze Zeit Geld zum bauen zu haben.

  8. #88
    Obergefreiter
    Avatar von -][DP][-Piranha
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    34
    Beiträge
    238
    Name
    Fabian
    Clans
    -][DP][-
    Bin bislang sehr zufrieden. Mal sehen, wie sich das Ganze in den nächsten Tagen entwickelt.

  9. #89
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    des war von anfang an klar das man es nicht jedem recht machen kann egal wie mans dreht es gibt immer welche die rummeckern. für mich ist es auch ne rießen umstellung da sehr viel mit inf vorgegangen wird aber wird schon...

  10. #90
    an die Leute die wegen den Desis meckern ... ist klar wenn ihr auf TA erst nen Kran baut und ich als Scrin Kraftwerk -> Kaserne um den Vorposten am blauen Tib zu kicken und so eure gute Eco zu verhindern dass die Desis schneller da sind ... und dann schafft man es meist noch den Kran/Kraftwerk zukicken, da die meisten Spieler keine Kaserne haben oder AntiInf Türme net mehr gebaut bekommen ... aber alles in allem sehr geiler Patch ... obwohl ich heute schon wieder ne ganz gute Takke auf TT von nem GDIler gesehn habe der mit seinem Bauhof sonah an die Rampe gefahren ist, dass er nen Kran oben drauf bauen konnte aber er hatte sehr Zeitverlust darum hat er dann auch bash bekommen ...

  11. #91
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja ich finde das lustig.
    Die Flametanks sind zwar sehr nett aber gehen auch verdammt schnell kaputt.
    Hatte gerade ein Game gegen einen GDI Player und der hatte 20 Mammuts und ich 30 Avatare^^ ich habe den Kampf immernoch klar verloren und mit Mass Scorpions kann man voll vergessen ^^

  12. #92
    Ich muss sagen. Nod wurde trotz dem schwächung der skorps allgemein sträker. aber ich spiel scrin und denk atm sind sie jetzt etwas stark.

    GDI vs Nod ist auch kein Nod freewin mehr. bin also mit dem patch so wie es ist zufrieden, nur die schnellen scrinsammler machen mir angst jetzt hauen die teile noch schneller ab, auf ne spritztour duch dem gegner seine base

  13. #93
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Jo, der Patch rockt! ^^ gegen Mass Inf hilft eigentlich nur Inf

    ... und Orcas kann man jetzt auch endlich mal gebrauchen, da sie nicht gleich vom Himmel fallen

  14. #94
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Scrin ist jetzt schlechter witz, Mastermind ist übertrieben, ich kill Comamndo easy, mastermind brauch zu lang = Mutterschiff und tschüss

  15. #95
    Gefreiter
    Avatar von brave
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Bern
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Nick
    prime|brave
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    Scrin ist jetzt schlechter witz, Mastermind ist übertrieben, ich kill Comamndo easy, mastermind brauch zu lang = Mutterschiff und tschüss
    ??

  16. #96
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    3
    hmm... flame tanks kombiniert mit early tarnfeld finde ich krass... gerade 2 games gemacht

  17. #97
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von brave Beitrag anzeigen
    ??
    ich hatte eben, 10 einheiten und die bekommen den Mastermind nicht klein, ein GDI Comando fällt bei fast allem um, des doch scheisse

    ausserdem geht der scheiss F12 trick immernoch...

  18. #98
    also ich hatte scrin vs. scrin und der Mastermind is sehr schnell umgefallen da haben 3x MG Walker gereicht

  19. #99
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Wie war das? 3 Bugs raus, 4 Bugs stehen lassen und 5 weitere dazu. Echt grosses Kino EA lol

    PS: Habt ihr wirklich geglaubt, dass TW nach dem Patch irgendwelchen Tiefgang oder Taktikelemente besitzt? Das war es wohl mit den Patches, evt. kommt ja noch ein kleiner mit neuen Bugs vor dm Addon
    Geändert von Emerald (08.06.2007 um 13:37 Uhr)
    Gebannt wegen diverser extremer Beleidigungen per Renomee und in offenen Beiträgen für 2 Monate (21.09.2007 22:00 Uhr)

  20. #100
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    also ich hatte scrin vs. scrin und der Mastermind is sehr schnell umgefallen da haben 3x MG Walker gereicht
    ich hatte 5 desis squads und 6-8 Sucher und die bekamen den nicht klein, nächstes mal bau ich mutterschiff das geht der vielleicht auch kaputt

    die wollten den abschwächen, also in 1.04 hab ich ihn schneller kaputt bekommen

+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. edit: ccg mod - Video RA3 erste Eindrücke
    Von Frozen Magic im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 20:23
  2. Erste Eindrücke von BFME2
    Von FiX im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 01:22
  3. Patch 1.03 - Erste Daten
    Von cRuSaDeR im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 12:59
  4. erste eindrücke von GENERALS !!!
    Von lol4ra2cu im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •