+ Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 240

Patch 1.05: Erste Eindrücke Thread

Eine Diskussion über Patch 1.05: Erste Eindrücke Thread im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Biberklaus sind die bei ea alle geistig behindert oder wie kommt sowas zu stande? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD...

  1. #61
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Biberklaus Beitrag anzeigen
    sind die bei ea alle geistig behindert oder wie kommt sowas zu stande?


    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

  2. #62
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Polex2
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    44
    ich habs noch nicht ausprobiert aber so wie die flame tanks rocken muss man nur ein paar von in die gegner base bringen (5 Flametanks nehmen den gdi bauhof in unter 5 sekunden auseinander, kraftwerke sind sofort schutt und asche)

  3. #63
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    hmpf... der F12-Bug funktioniert immer noch

  4. #64
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    Zitat Zitat von Amaterasu Beitrag anzeigen
    hmpf... der F12-Bug funktioniert immer noch
    das darfste doch net in umlaufbringen hmpf
    42

  5. #65
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Dafür scheint der Engi bug echt weg zu sein ^^
    Außerdem steht in der Patch Readme eh was gemeint ist mit dem F12 bug...
    Geändert von Apokus (08.06.2007 um 05:35 Uhr)
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  6. #66
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kackspecht
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    30

    Ausrufezeichen

    Das Mutterschiff schrottet mit seinem Strahl jetzt auch Lufteinheiten(so wie alle anderen Superwaffen). Die eigene Flotte sollte man also vorher aus der gegnerischen Base rechtzeitig zurückziehen, wenn man die noch behalten will.

  7. #67
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Hmmm da fehlt aber ordentlich was an dem Patch... z.B.:

    Die Ladder wurde (noch) nicht resetet (Kommt vielleicht noch).
    Hoch angepriesen: Behebung des F12 Bugs.
    Und irgendwie hab ich doch das Gefühl, dass Scrin jetzt die Rolle von Nod einnimmt.
    Außerdem ist alles scheinbar etwas noobfreundlicher geworden, man muss nur noch irgendetwaswas bauen, um hohe Siegchancen zu haben... Vorher waren es wenigstens nur wenige Einheiten (z.B. Scorps, Mammuts Assault Carrier oder Tripods). Hab so das Gefühl, dass die Units fast keine Unterschiede mehr haben, und es nur noch auf die Eco ankommt, und wer mehr pumpt. Der Unit-Mix ergibt sich von selbst, dadurch, dass man aus der Barracke Raks spammt (als Anti-Air und Anti-Vehicle) und aus den Waffs Panzer wie gewohnt. Korrigiert mich wenn ich mich irre, hab 3 Wochen vorher nicht mehr gezockt, und total das Feeling fürs Spiel verloren, außerdem war der Gegner ein Noob...
    So das ist das Erste, was mir nach 10 Minuten zocken so aufgefallen ist...

    Schande über EA (wie gewohnt). Nicht nur dass man befürchten muss ab einer bestimmten Zeit nie wieder einen Patch für ein Spiel zu kriegen, obwohl am Ende doch mal noch ne Patch-Beta lief (z.B. Generals 1.05). Nein, jetzt kommen vor dieser Zeit auch noch Patches, die nur halb fertig sind. In Zukunft macht EA wohl nur Betas, und verkauft diese, ohne dass die Spiele jemals ins Gamma-Stadium kommen...
    Geändert von DrFriedChicken (08.06.2007 um 06:57 Uhr)

  8. #68
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Hm, hab eben mein erstes 1.05 Game gezockt. Redzone Rampage macht endlich wieder spaß!
    Scrin scheint echt um einiges besser zu sein als vorher. Allerdings scheint es echt kein Mittel mehr gegen die Trägerschiffe zu geben. Hab einfach 10 Trägerschiffe, 5 Planetare Bomber und ein paar sucher gegen Air gebaut, und meinen gegner gepwnt. Scrin ist definitiv mächtig, aber das sie den Platz von NOD eingenommen haben wage ich zu bezweifeln. Denke der Eindruck entsteht nur weil sie vorher so weak waren.

  9. #69
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wer jetzt schon postet wie ein Verrückter hat nen Knall - spielt erstmal das Teil 2 Wochen und dann postet!
    Und btw ich finde gut, dass der FlameTank jetzt mal den Nutzen, wie in ZH bekommt.

    Ich lade das Ding erstmal.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #70
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    Ähm.......

    meine eindrücke : NOD-Mods , zu wenig HP


    Scrin: ist jetzt viel viel stärker, sind jetzt auch stark im early game ganz zu schweigem vom late game

  11. #71
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    ich will das s endlich runterladen aber hab keine zei ahhhhh

  12. #72
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Classic-Steuerung fluppt!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #73
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Hmm, ich weiss jetzt echt nicht ob ich den patch gut oder schlecht finden soll... Hab mein erstes Spiel zwar gewonnen, aber das Spiel wurde eigentlich nur langsamer und langweiliger, so wie prohpezeit...

    Man mixt einfach Einheiten zusammen und es gibt ne Riesenschlacht... das wars...

  14. #74
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    echt ? dann hattest du glück swiss

    ich werd immer sofort von scrin inv angegriffen oder buggys und nod mods probierne mich zu stören
    also ich finde das game hat nix an seinem speed eingebühst, man kommt nur nichtmehr so schnell auf das letzde tier level und kämpft mit kleineren unit gruppen.....

    scrin over powerd

  15. #75
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Zitat Zitat von Leshrac Beitrag anzeigen
    Der Pitbull scheint mir relativ stark geworden zu sein (oder ich muss noch das passende Gegenmittel finden). Aber grundsätzlich gefällt mir der Patch erstmal.
    schock-trooper
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    schock-trooper
    Aber nur solange Sie noch kein Mörser haben.

    Wer jetzt schon irgenwas mit overpowered schreit hat, urteilt sehr voreilig! Das kann man nach nichtmal 12h doch noch gar nicht wissen.

  16. #76
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    war auch nur ein spaß mit dem op

  17. #77
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Crayne
    Registriert seit
    08.06.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    23
    Name
    -][DP][-Crayne
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    abgesehen davon dass ich ebenfalls der meinung bin dass man die nächste 2 wochen zumindest mal abwarten sollte bis man die balance richtig beurteilen kann, denke ich dass scrin nicht wirklich overpowered ist.

    ich denke eher scrin ist nun deutlich stärker da scrin-only spieler es gewohnt waren/sind einen sinnvollen unitmix zu spielen bzw. diverse verschiedene taktiken um eine chance zu haben. NOD spieler (auch wenn sie grundsätzlich vielleicht gleich gut wie der scrin spieler sind) waren es gewohnt eine, vielleicht zwei einheiten zu spammen und das wars. Es war praktisch nicht nötig einen counter zu bauen.
    Nun ist es aber so und dadurch haben Scrin Veteranen vielleicht einen kleinen Vorteil. Sieht in 2 wochen ganz anders aus.

    Auf dem höchsten Skilllevel wird das allerdings nicht wirklich so sein, ich denke da wissen schon alle was sie tun.


    zur inf: vielleicht is sie nur so stark weil keiner auf die idee kommt einen counter mitzunehmen "da es eh keiner baut" ...jaja die gewohnheiten ^^

  18. #78
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Hmmm da fehlt aber ordentlich was an dem Patch... z.B.:

    Die Ladder wurde (noch) nicht resetet (Kommt vielleicht noch).
    Ja, kommt noch. Wurde angekündigt, dass der Reset nicht direkt mit dem Patch, sondern kurz danach (eventuell heute, sonst wohl nächste Woche) kommt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #79
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    naja das ist es nicht, aber gegen die scrin inf finde ich nicht wirklich nen counter.....die kommen sehr früh, SEHR früh so früh das sie nen oupost den ich zum blauen tiberium feld auf pipeline schicke (war erstes match auf pipe seit patch ) zerstöre können bevor er ausgebaut ist. und die buggys können die dinger nicht richtig countern. Sie sind zwar schneller und so kann cih hit n run machen aber um ehrlich zu sein erwarte ich von einer anti inf unit das die inf vo mir davon läuft und nicht das ich mit dme buggy davon düsen muss.....ich bau garkeine buggys mehr gegen inf. entweder gleich flame tanks (die aber eben nahe rann müssen was gegen gdi schon hart ist) oder einfahc mit scorps über rollen wobei man sagen muss wenn amn ber die scrin units drüber rollt....bekommen die scorps schaden.

    Aslo wenn du mir ne unit sagen kannst die ich so frh bauen kann um die inf von scrin zu countern wer ich dankbar ^_^ (ich mein ich könnt auch buggys spammen, aber wie wehre ich mich dann gegen nens crin spieler der techt xD? ) mit towern gehts natürlich, aber am offenem feld muss ich fliegen, gegen fußsoldaten

  20. #80
    Naja ich will erst einmal zocken... bin leider noch @work.

    sobald ich zu hause bin glüht der rechner.
    Obwohl das wetter einfach nur zu geil ist!!!!!!!!!
    Ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr mich besiegen könnt...

+ Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. edit: ccg mod - Video RA3 erste Eindrücke
    Von Frozen Magic im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 20:23
  2. Erste Eindrücke von BFME2
    Von FiX im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 01:22
  3. Patch 1.03 - Erste Daten
    Von cRuSaDeR im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 12:59
  4. erste eindrücke von GENERALS !!!
    Von lol4ra2cu im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •