+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 240

Patch 1.05: Erste Eindrücke Thread

Eine Diskussion über Patch 1.05: Erste Eindrücke Thread im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von OpTiK wie kannst du ohne original dvd bzw key online zocken? Man kann NUR mit OriginalKey online zocken. ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    wie kannst du ohne original dvd bzw key
    online zocken?
    Man kann NUR mit OriginalKey online zocken.
    Es gibt glaub ich ne Menge Spieler die ihre DVD schonen. Ist aber glaub ich illegal, auch wenn man das Original besitzt.

  2. #42
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Inf ist richtig stark - da haben 25 rockets ma eben 3 Mamuts (mit Rail Gun) flachgelegt

    Mix mit anderen Units eine tödliche Waffe
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  3. #43
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    spielt sich super. gerade meine ersten 3 random mirrors in der eas gehabt (aber trotzdem 3 mal nod bekommen ^^).
    einige änderungen gefallen mir sehr gut, andere halte ich für fragwürdig. man muss jetzt einfach abwarten und das spiel die nächsten 1-2 wochen seinen weg gehen lassen. erst dann kann man mit bestimmheit sagen, was sich wie auswirkt.
    erster eindruck: sehr positiv
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    spielt sich super. gerade meine ersten 3 random mirrors in der eas gehabt (aber trotzdem 3 mal nod bekommen ^^).
    einige änderungen gefallen mir sehr gut, andere halte ich für fragwürdig. man muss jetzt einfach abwarten und das spiel die nächsten 1-2 wochen seinen weg gehen lassen. erst dann kann man mit bestimmheit sagen, was sich wie auswirkt.
    erster eindruck: sehr positiv
    mhm, flametanks sind aber etwas übertrieben, die rocken jetzt mal übelst

  5. #45
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Neuste Yasu runterladen und cloaken oder DeamonDeaktivieren.
    danke für die schnelle hilfe, aber...

    ich habe die original-DVD im laufwerk. ich habe das mit YASU_1-2b-7060 probiert, nur was soll ich denn verstecken? das virtuelle laufwerk von den deamon tools, auf dem eh nichts gemounted ist? bisher ging es auch immer einfach so. d-tools ist nichtmal im autostart

    ich hab keinen plan von kopierten spielen und will den auch nicht haben, nur dass ich das original nicht nutzen kann nervt mich schon ganz ordentlich.

    ich habe mal die securom-analyse gemacht und das logfile an den support geschickt. ich hoffe, die arbeiten da nciht so langsam wie bei ea, dann habe ich vielleicht schon morgen eine antwort. und wenn dort eine lösung beschrieben wird, werde ich sie hier reinposten.

    für weitere hilfestellungen bin ich natürlich dankbar

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Delany
    Registriert seit
    01.03.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    16
    Schalte mal das emulierte Laufwerk ganz ab, vll. macht es auch ohne Image noch probleme. Also Anzahl emulierter Laufwerke auf 0 und dann Deamon Tools komplett ausschalten.

  7. #47
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    nope, geht auch nicht

  8. #48
    Gefreiter
    Avatar von brave
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Bern
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Nick
    prime|brave
    Clans
    evident-prime
    Lol katsch es hiess doch nicht hier. Was hast du daran nicht verstanden?

    @ Topic: Hab kurz 2 Automatches mit Scrin gemacht. Kann mich nur anschliessen, die explorer sind extrem langsam vom mehr Cash habe ich noch nichts gemerkt, liegt aber auch daran das die ganzen bos ja nicht mehr stimmen.

  9. #49
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    hab mal ne halbe Stunde angetestet und 4 AM's gemacht (1mal Pilbots getroffen ^^)

    Mein Ersteindruck ist überwiegend positiv, Die Bausradiusänderungen sind gut, die Inf ist ok, der Mami ist nichtmehr so overpoewered, alles in Allem find ich den Patch bis jetzt richtig gut, das einzige was nicht so optimal ist, ist das übertriebenen Mutterschiff -> Fasttech MaMi + Transmitter + Phasenfeld = ´o_0`
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    alsoich finds krass schwer aber die flamer und avas rocken nu das haus...aber 20min gegen nen scrin....da muss ich mich erst dran gewöhnen xD
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  11. #51
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    was bringt in der kombo das phasenfeld?

  12. #52
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von bobs Beitrag anzeigen
    was bringt in der kombo das phasenfeld?
    MaMi = Unzerstörbar und kann in ruhe in die base rennen...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  13. #53
    Fazit : Patch is richtig hammer ... hab noch kein mal verloren ^^ und auch schon gg welche gezoggt gg die ich in Cups / ESL locker auf die Fresse bekommen hab^^ ... macht einfach richtig fun .. besonders das kicken am Anfang mit Dessis is für viele Games sehr tötlich^^

  14. #54
    Schütze

    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    52
    Meine ersten Eindrücke als Scrin-only-Spieler sind ungewohnt.

    Die schneller sammelnden Sammler machen sich bei mir momentan noch mit extremem Money-Flooding bemerkbar, von ner brauchbaren Buildorder bin ich auch noch nen Stück entfernt, meine Spielweise muss ich definitiv umstellen.

    Der Pitbull scheint mir relativ stark geworden zu sein (oder ich muss noch das passende Gegenmittel finden). Aber grundsätzlich gefällt mir der Patch erstmal.

  15. #55
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Das ist ja mal krank die Shadows kannste jetzt sogar nichtmehr gegen Gdi einsetzen.
    2Tower und die sind platt bevor sie angekommen sind.
    Was mich persönlich extremst stört ist das viel Incoming
    Hätte lieber den Scrin Sammlern anpassen sollen.

  16. #56
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    Also meines erachtens hat sich das warten gelohnt... imo sie ich einen ordentlichen Unitmix und irgendwie scheinen viel mehr Einheiten "nützlich" zu sein ^^ Nice work EA (muss auch mal gesagt werden)... Towern geht auch nicht mehr wie früher, was natürlich ebenfalls ein großer Vorteil ist... Wie gesagt: Alles im allem bin ich zu frieden... zweimal ist allerdings die Game.dat abgeschissen, aber naja, nothing is perfect...

  17. #57
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Leshrac Beitrag anzeigen
    Der Pitbull scheint mir relativ stark geworden zu sein (oder ich muss noch das passende Gegenmittel finden). Aber grundsätzlich gefällt mir der Patch erstmal.
    schock-trooper

  18. #58
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Virenkiller
    Registriert seit
    01.06.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    6
    Clans
    [AoE]
    Alles hat geklappthatte keine probleme nur das EA mal wieder probleme hatte typisch.

  19. #59
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    nice 3vs3 eben, einer lebte noch...was passiert game friert ein...dachte das sei behoben :-(

  20. #60
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    4
    also zum patch kann ich sagen, dass inf wirklich sehr stark geworden ist, evtl etwas zu stark. aber das kann ich jetzt noch nicht beurteilen. was mir allerdings negativ aufgefallen ist, ist dass es wesentlich schwieriger geworden ist nen gegner zu rushen. die kack raketensoldaten hauen gut rein und wenn man selbst mit inf kommt, dann stellt der gegner mal ratz fatz ein paar mg türme auf und das wars.
    eigentlich dachte ich, dass die schallemitter generft wurden, doch ich hab davon nichts gemerkt. im gegenteil ich find sie total overpowered. man greift gerade den gegner an, steht mitten in seiner base und plötzlich kommen aus dem nichts 2 schallemitter, jeder schießt einmal und das wars mit meiner armee. und sowas soll strategie sein?

    des weiteren ist das spiel 2 x abgeschmiert, als der gegner gerade am verlieren war. ich dachte die haben diesen bug behoben?

    die umbenennung der lobbies ist ja mal ein guter anfang, aber warum zum geier gibts keine 1on1 2on2 usw lobbies, sondern statt dessen 16 x freizeit? sind die bei ea alle geistig behindert oder wie kommt sowas zu stande?

    was ich immer noch schlecht finde, ist dass man die statistik des gegners vor dem spielbeginn sieht. jedes mal darf man sich nen neuen acc machen, weil alle schiss haben, wenn se gegen einen mit 10 / 1 win/loss verhältnis spielen. beim laden des spiels kann man von mir aus die states sehen, aber nicht vorher.

    die statistik, posi, map beim laden eines spiels find ich gut.
    auch dass man nun nach dem replay eine statistik sieht.
    zu der balance im allgemeinen kann ich noch nichts sagen, dafür ist es noch zu früh und ich hab zu wenig getestet.

+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. edit: ccg mod - Video RA3 erste Eindrücke
    Von Frozen Magic im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 20:23
  2. Erste Eindrücke von BFME2
    Von FiX im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 01:22
  3. Patch 1.03 - Erste Daten
    Von cRuSaDeR im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 12:59
  4. erste eindrücke von GENERALS !!!
    Von lol4ra2cu im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •