+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 240 von 240

Patch 1.05: Erste Eindrücke Thread

Eine Diskussion über Patch 1.05: Erste Eindrücke Thread im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich werd langsam verrückt. Ich spiele nur Scrin und bisher online NUR gegen GDI gezockt und nur einmal gewonnen. Auf ...

  1. #221
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ich werd langsam verrückt.
    Ich spiele nur Scrin und bisher online NUR gegen GDI gezockt und nur einmal gewonnen.
    Auf TA hab ich keine Chance, auf TT ist es ausgeglichen.

  2. #222
    Schütze

    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    52
    Infantrie ist stark geworden, ja. Aber zu stark?

    Als Scrin hatte ich bisher noch keine Probleme damit, weil ich auf genau sowas eingestellt war. In kleinen Mengen ist Infantrie immer per Buzzerschwarm zu kontern, die Buzzertürme helfen da auch, MG-Walker ebenso... und wenns anhält, sollte man ein paar Devastator-Schiffe parat haben.

    Nod hat in erster Linie Venoms als Counter, Flametanks oder Schwarze Hand dürften auch helfen.

    GDI hat es wohl wirklich am schwersten, weil in der Tat die Sniper zu schwach sind, da besteht Änderungsbedarf - zeigt sich für mich auch daran, dass ich gegen GDI mittlerweile auf Schock-Trooper als wichtigste Einheit umgeschwenkt bin (aber normalerweise nicht ausschließlich Trooper... die werden von ausreichend vielen BMTs, ein paar Scharfschützen und Wachtürmen dazu ziemlich gut zerlegt). Aber solange ich nicht entsprechende Replays gesehen habe, glaube ich nicht, dass ein guter GDI gegen Infantrie only wirklich chancenlos ist.

    Imho müssen viele Spieler sich einfach erstmal auf sowas einstellen. Dass man einen Infantrie-Spammer nicht besiegt, indem man halbherzig ein paar Anti-Infantrie-Einheiten in die Armee mischt und sich ansonsten weiter auf Panzer konzentriert, sollte doch eigentlich logisch sein.

  3. #223
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Zitat Zitat von Sansucal Beitrag anzeigen
    mich stört etwas dass man im gdi vs gdi railgun Mammuts immernoch nur mit railgun Mammuts kontern kann
    Also da muss ich dir widersprechen, da gibts genug andere Methoden, hier ein paar: RPGs, Orcas (sind jetzt stärker gepanzert), Dreadnaughts

    /edit: Als GDI baut man echt am besten Pitbulls gegen Infantrie! Allerdings muss man dafür techen. Sniper kann man ja zur Zeit echt in die Tonne treten.

  4. #224
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    ich hab das gefühl, dass ich alle noch garnicht probiert habt, so zu spielen wie ihr hier in euren reden groß anpreist. shadows sind allenfalls bessere riflemansquads gegen fußvolk (abgeschwächt) sniper sind reichenweiten und schußfrequenzmäßig ein witz, grenadiere sind reichenweitenmäßig ein witz, black hand ebenfalls, apcs sind zu schwach + zu niedrige range, buggies ebenso. shockwave hört man (strg x), katalyst bringt ein bisschen. devastor bombe wird abgeschossen, alle flugeinheiten ebenfalls. das spiel ist der totale witz so wie es momentan ist. 100 männchensquads anwählen rüberscrollen a drücken und zähneputzen gehen. und ja, in 1.04 brauchte man skill im tankfight. aber mit leuten wie dir, fachkraft, muss man über sowas garnicht reden. du begreifst eh nicht worum es geht un spielst nur 3vs3 lobbygames wo alle teams scrin haben und schlachschiffe bauen bis es beim ersten nen gamedat error gibt.
    bist halt ein überpro styleliga... du checkst das spiel von vorne bis hinten. du schreibst dass inf op ist und zählst mir nen haufen einheiten auf die ebenfalls zur infantrie gehören, die angeblich zu schwach sind...meine fresse, warum bauste dann nicht inf gegen inf wenn die so toll ist? versteh dich ehrlich gesagt wirklich nicht.
    trotzdem darfste beleidigungen mal stecken lassen, vor allem wenn du es mit lügen untermauern willst. wirst kein einziges 3vs 3 von mir finden.... hast du dir einfach mal so ausgedacht.... was zum teil auch auf deine behauptungen über infkonter zutrifft.
    bist bestimmt ein guter spieler...und bestimmt besser als ich...trotzdem kann auch ich ein bisschen denken und komm zu anderen ergebnissen als du.
    mag sein dass inf etwas zu stark geraten ist, aber ich finde die besser konterbar als den scorpspam. somit muss man die standardinf im nächsten patch eigentlich nur etwas schächer machen damit tanks etwas mehr sinn machen...und das ms etwas abschwächen....also kein grund das spiel als "totalen witz" zu bezeichnen.
    ich persönlich spiele auch gern mal 15 minuten und länger... dass die spiele länger dauern seh ich als hauptgrund, dass es bei pro-spielern nicht so beliebt ist. man kann halt nicht mehr so viel spiele "pumpen".
    Geändert von Fachkraft (11.06.2007 um 03:35 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  5. #225
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    und das ms etwas abschwächen....also kein grund das spiel als "totalen witz" zu bezeichnen.
    ich persönlich spiele auch gern mal 15 minuten und länger... dass die spiele länger dauern seh ich als hauptgrund, dass es bei pro-spielern nicht so beliebt ist. man kann halt nicht mehr so viel spiele "pumpen".
    blos kein ms change nach unten

    es geht nicht um die spieldauer sondern darum das bei längeren 1.5 spielen teilweise einfach nichts los ist, was halt nicht für speiler und auch nicht für zuschauer schön ist(wenn man die szene etwas weiterdenkt, wo die zwar nie hinkommen wird, weil ea, wo man sie sich aber hin wünschen sollte als fan)

  6. #226
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Ich werd langsam verrückt.
    Ich spiele nur Scrin und bisher online NUR gegen GDI gezockt und nur einmal gewonnen.
    Auf TA hab ich keine Chance, auf TT ist es ausgeglichen.
    dann machste was falsch auf TA

  7. #227
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    bist halt ein überpro styleliga... du checkst das spiel von vorne bis hinten. du schreibst dass inf op ist und zählst mir nen haufen einheiten auf die ebenfalls zur infantrie gehören, die angeblich zu schwach sind...meine fresse, warum bauste dann nicht inf gegen inf wenn die so toll ist? versteh dich ehrlich gesagt wirklich nicht.
    trotzdem darfste beleidigungen mal stecken lassen, vor allem wenn du es mit lügen untermauern willst. wirst kein einziges 3vs 3 von mir finden.... hast du dir einfach mal so ausgedacht.... was zum teil auch auf deine behauptungen über infkonter zutrifft.
    bist bestimmt ein guter spieler...und bestimmt besser als ich...trotzdem kann auch ich ein bisschen denken und komm zu anderen ergebnissen als du.
    mag sein dass inf etwas zu stark geraten ist, aber ich finde die besser konterbar als den scorpspam. somit muss man die standardinf im nächsten patch eigentlich nur etwas schächer machen damit tanks etwas mehr sinn machen...und das ms etwas abschwächen....also kein grund das spiel als "totalen witz" zu bezeichnen.
    ich persönlich spiele auch gern mal 15 minuten und länger... dass die spiele länger dauern seh ich als hauptgrund, dass es bei pro-spielern nicht so beliebt ist. man kann halt nicht mehr so viel spiele "pumpen".

    sry, falls ich dich zu hart angegangen sein sollte. aber bei sprüchen wie "grab doch mal die rifleman ein, das ist nicht umsonst günstiger geworden" kommt mir die galle hoch. rifleman einzugraben ist gegen einen rpg spam wohl das dümmste was ein mensch sich einfallen lassen kann. so bietet man den rpgs das, was sie wollen. ein nicht bewegliches ziel, ein gebäude, ein ziel das sie binnen eine zehntelsekunde ausgeschaltet haben ohne auchnur angekratzt worden zu sein. sämtliche andere von dir aufgezählte konter sind auf für den popo. da frage ich mich dann, ob du überhaupt schon erfahrung mit einem infspam gemacht hast (sprich, ob du ihn schonmal gespielt hast oder dagegen spielen musstest) oder hier einfach mitredest um mitzureden. in der THEORIE sind sniper, grenadiere usw kontereinheiten zu manspam. da der patch draußen ist reden wir aber nichtmehr von der THEORIE sondern von der PRAXIS, und um in einem thema mitzureden in dem es um die PRAXIS geht muss man mit der PRAXIS erfahrung haben. dein post hat gezeigt, dass dies bei dir nicht der fall ist. sämtliche THEORETISCHE kontereinheiten der GDI sind in der PRAXIS nämlich allenfalls geldverschwendung. und dadurch ist das spiel momentan definitiv ein einziger witz. die ganzen kinder die immer über tankspam gejammert haben bauen jetzt ihre 5 kasernen und spammen truppen die sie mit a (attack move) zum gegner schicken - das ist aber keinesfalls lame oder gar so schlimm wie tankspam. warum auch? damit können ja sogar sie gewinnen, was sie mit tankspam nicht konnten, da es da eben doch darauf ankam, wer mit seinen panzern besser umgeht. jetzt spamt man halt noch billigere einheiten aus noch mehr produktionsgebäuden mit genausoviel geld und das spiel entscheidet sich absolut ohne micro, da es unmöglich ist in einer schlacht mit mehreren dutzend bis hundert einheiten die alle absolut wertlos sind vorteile durch geschicktes steuern der units zu erhalten.
    desweiteren zeigen passagen wie deine "du zählst nen haufen inf auf der zu schwach ist und sagst sie sei op", dass du anscheinend starke probleme hast das problem grundsätzlich zu verstehen. die rakenteninfanterie ist zu stark, die konter dazu, die zum großteil ebenfalls infanterie sind, also sniper, grenadieree, usw sind zu schwach. wenn ich sage, manspam sei op, dann meine ich manspam mit raketenmännchen und nicht mit snipern.

    // ist mir jetzt auch wurscht was ihr denkt. in 1.04 haben alle scrin spieler gejammert, dass sie nur wegen 1.04 verlieren. in 1.05 sind die meisten davon genauso kacke wie vorher. in 1.04 heulten alle über tankspam und jetzt erfreuen sie sich an infspam weil sogar sie damit gewinnen können und es dann ja keinesfalls mehr spam ist sondern sie durch taktische überlegenheit und ihren herausragenden skill gewinnen. das ganze hier ist kindergarten und ihr könnt machen was ihr wollt. ea wird das feedback sowieso immer nur von der breiten masse bekommen. und die breite masse sind die lobbygamer die sich alle nen keks freuen, dass es ihnen jetzt noch leichter germacht wird trotz absoluter inkompetenz mit erfolgen zu glänzen.
    fazit: der patch ist super duper toll. das spiel ist definitiv extrem viel anspruchsvoller geworden und richtig skilliger manspam ist sowieso mindestens 50 mal so gut wie skillloser tankspam. alle, die was anderes behaupten sind sowieso blöde 1.04 tankspammer und haben nichts drauf außer staub zu saugen und die spülamschine aus zu räumen.
    Geändert von StyleLiga (11.06.2007 um 14:45 Uhr)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  8. #228
    Jetzt nur mal so eine Idee - bitte nciht gleich in der Luft zerreisen. Wie wäre es denn mit einer Unitcount. So wie beim Comamndo. Was weiss ich - höchstens 50 Raks usw... denn dann hätte dieses Thema endlich einen Abschluss.

    Wie gesagt nur ein Vorschlag!!!!

  9. #229
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Nopeleus Beitrag anzeigen
    Jetzt nur mal so eine Idee - bitte nciht gleich in der Luft zerreisen. Wie wäre es denn mit einer Unitcount. So wie beim Comamndo. Was weiss ich - höchstens 50 Raks usw... denn dann hätte dieses Thema endlich einen Abschluss.

    Wie gesagt nur ein Vorschlag!!!!
    eine grausame Idee um ein Spiel zu balancen Pop cap sollte nie eine Lösung sein.



    Zum Masseninfspam, meine Tests damit am ersten Patch Tag waren allesamt Misserfolge :/ Ich muss mir wohl nochmal nen guten Gegner schnappen und das weiterprobieren.

  10. #230
    POP CAP heisst das also ! Klar da stimme ich dir zu - aber so wie es jetzt ist jammert jeder nur! Das kanns doch auch nicht sein.

    Wenn ich ehrlich bin hab ich aber den riesen Unit Spam - sprich Rak Spam aber auch noch nicht gesehen.

  11. #231
    Schütze

    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    52
    Nachdem ich mir jetzt ein paar Replays in der Richtung angeguckt hab, komm ich auch zu dem Schluss, dass Raketeninfantrie zu stark geworden ist. Zum einen ist die Reichweite zu sehr erhöht worden (75% - imho hätten es 30-40% auch getan), was es Counterunits zu schwer macht in die richtige Distanz zu kommen, und zum anderen halten sie zu viel aus (100% mehr Gesundheit... die hätte man auf dem alten Wert lassen sollen), was dann dafür sorgt, dass es nichtmal viel hilft, wenn man nah genug ran kommt.

    Was es speziell GDI schwer macht, ist, dass die Scharfschützen deutlich geschwächt wurden. Insbesondere die Reduzierung der Feuergeschwindigkeit auf 50% sollte man denke ich rückgängig machen, dann dürften sie einen guten Counter darstellen (auch gegen andere Infantrie, z.B. Schocktrooper... die im Moment im Scrin vs GDI imho die beste Wahl sind, und nach einer Schwächung der BMT/Rak-Infantrie Kombo sonst wohl dominieren würden).

  12. #232
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    also ich finde Scharfschützen rocken inf immernoch ganz gut
    als Scrin hat man den Buzerschwarm auf knopfdruck
    und nod kann inf mit shaddows killen

  13. #233
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von styleliga
    fazit: der patch ist super duper toll. das spiel ist definitiv extrem viel anspruchsvoller geworden und richtig skilliger manspam ist sowieso mindestens 50 mal so gut wie skillloser tankspam. alle, die was anderes behaupten sind sowieso blöde 1.04 tankspammer und haben nichts drauf außer staub zu saugen und die spülamschine aus zu räumen.
    Naja extrem viel anspruchsvoller ist es wirklich nicht geworden,aber doch besser als 1.04.

    Den manspam den du hier so kritisierst kommt doch nur bei der begegnung GDI vs. NOD zustande,da bleiben doch noch 5 von 6 begegnungen in denen es keinen skilllosen manspam gibt.

    Und es gibt bestimmt auch Maps auf denen der Manpsam sogar bei GDI vs. Nod nicht so mächtig ist,so wie es Maps gab auf denen der 1.04 Tankspam nicht so stark war.






    Also mich stört nur das mutterschiff und etwas der manspam,aber nicht so in den ausmaßen,dass sie das spiel ruinieren,wie das towern.
    ms und ms lassen sich leicht bepatchen und das passiert hoffentlich auch bald.also ein Schlag ins Wasser war der Patch auf keinen Fall

  14. #234
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Inzane
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    36
    Beiträge
    44
    // ist mir jetzt auch wurscht was ihr denkt. in 1.04 haben alle scrin spieler gejammert, dass sie nur wegen 1.04 verlieren. in 1.05 sind die meisten davon genauso kacke wie vorher. in 1.04 heulten alle über tankspam und jetzt erfreuen sie sich an infspam weil sogar sie damit gewinnen können und es dann ja keinesfalls mehr spam ist sondern sie durch taktische überlegenheit und ihren herausragenden skill gewinnen. das ganze hier ist kindergarten und ihr könnt machen was ihr wollt. ea wird das feedback sowieso immer nur von der breiten masse bekommen. und die breite masse sind die lobbygamer die sich alle nen keks freuen, dass es ihnen jetzt noch leichter germacht wird trotz absoluter inkompetenz mit erfolgen zu glänzen.
    fazit: der patch ist super duper toll. das spiel ist definitiv extrem viel anspruchsvoller geworden und richtig skilliger manspam ist sowieso mindestens 50 mal so gut wie skillloser tankspam. alle, die was anderes behaupten sind sowieso blöde 1.04 tankspammer und haben nichts drauf außer staub zu saugen und die spülamschine aus zu räumen.

    Ich fühle mit dir! Wobei du eigentlich mit 1.05 im Vorteil bist, auch wenn das Tarnfeld von Nod jetzt bisschen teurer ist

    Adaptier die BO von dem Typen den SwissCommander als Ultraking bezeichnet. Hab leider seinen Nick vergessen, aber der ist auch meiner Meinung nach der extremste Hotkey-Multitasking User. Das wäre geil zu sehen. Deine Taktik und seine Schnelligkeit vereint in einer Person.

    PS: Ich finde 1.05 besser balanced als 1.04! Wer aufklärt ist im Vorteil. Die Tank-Spam BO's gehen mir nämlich auf den Sack Gehört nicht viel Skill dazu 100 mal ne taste zu drücken
    "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind"
    (Albert Einstein)

    TW-Grundsatz für Version 1.05: "Geführt wird vorne"
    (Generalfeldmarschall Erwin "Wüstenfuchs" Rommel - Infanterie greift an)

  15. #235
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    @ Inzane... Seine Taktik und Leaders Schnelligkeit würden jeden Gegner zermalmen^^

    Ich denke Leader hätte Styleliga mit 1.04 besiegt Der ist so extrem...

  16. #236
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    also, aus "PRAXIS"-erfahrung ie anti-inf Türme von Nod und Scrin sind sehr viel besser als die des GDI. Sniper sind auch schlechter als mass buzzer/blackhands gegen inf-only.

    Aber: Wenn man zum techen kommt, braucht man nur das Mörserupgrade. Zwar sterben die Infantrieelemenierende Mörserbuggies schnell durch die hohe reichweite und den hohnen schaden der RPG´s ( eben durch ihre hohe Anzahl ), aber auch ohne micro können die immer ein paar mal schießen. Und den Schaden den die machen ( flächenschaden) ist fü ihren doch relativ günstigen Preis sehr effektiv.

    Man darf in 1.05 einfach nicht den Fehler machen Sniper zu bauen, habs probiert und durch die hohe Geschwindigkeit und die extrem hohe Anzahl an Söldner für 200$ (7 stück) sind sie einfach unbrauchbar.

    Fazit:
    GDI hat es definitv am schwierigsten gegen inf-only,da Sniper verglichen mit blackhand/buzzer einfach nur schlecht sind als anti-inf, aber mit Pitbulls mit Mörsern sind Inf only gut Konterbar. Vorrausgesetzt man hat gescoutet und fängt nicht ersst mit dem Bau von Pitbulls an wenn der Gegner mit 40Rpg´s an die Base klopft

    PS: Als basedefence gegen MM´s sind sniper immernoch geeignet, wenn auch ein wenig überteuert.

  17. #237
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    die flame tanks find ich ja mal hart zu stark

  18. #238
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    geb styleliga recht.
    bei 1.4 war nod > scrin > gdi

    jetzt siehts so aus
    nod > scrin > noob nob > noob scrin > blinder nod (ja, bin mir sicher man kann das spiel blind spielen wenn man mit pfeiltasten spielt. gegen gdi müsste es noch immer ein defwin sein, auf einfachen maps) > gdi

  19. #239
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Inzane
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    36
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    geb styleliga recht.
    bei 1.4 war nod > scrin > gdi

    jetzt siehts so aus
    nod > scrin > noob nob > noob scrin > blinder nod (ja, bin mir sicher man kann das spiel blind spielen wenn man mit pfeiltasten spielt. gegen gdi müsste es noch immer ein defwin sein, auf einfachen maps) > gdi
    Naja, ganz so übel find ich GDI nicht. Und Scrin, ich weiss nicht, die MM+MS Taktik bringt gegen gute Gegner überhaupt nichts, außer dass man dafür besser einen Haufen Schocktrooper bauen sollte.
    "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind"
    (Albert Einstein)

    TW-Grundsatz für Version 1.05: "Geführt wird vorne"
    (Generalfeldmarschall Erwin "Wüstenfuchs" Rommel - Infanterie greift an)

  20. #240
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von OlliEssen
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    Essen
    Alter
    32
    Beiträge
    20
    Nick
    OLLI3SS3N
    Also mein erster Eindruck von dem Patch ist eigentlich gut. Ich spiele GDI und die Dinge, die mich am meisten gestört haben, gibts nicht mehr. Dazu gehörte der Scrin Sammlerbug und die Tatsache, dass Ingenieure immer erstmal um ein halbes Gebäude rumgerannt sind, bis sie es übernommen haben. Infantry ist meiner Meinung nach etwas zu stark geraten. Ich glaube, ich habe bisher in keinem Spiel mit 1.05 mehr Preds gebaut, da Infantry eben so stark ist und die Bitbull jetzt echt rocken und nicht mehr so schnell kaputt sind. Eine Sache, die nie so richtig diskutiert wurde, aber oft (zumindest in meinen Games) spielentscheidend war, ist das akustische Warnsignal für den Mastermind. Dadurch hat man jetzt wenigstens die Möglichkeit, sich ein paar Sek auf das Viech vorzubereiten (ich hab immer zwei fertiggestellte Emitter im Baumenü für alles, was so auf dem Boden kreucht und fleucht).

    Also nochma kurz und knapp: mein erster Eindruck sit sehr positiv.

+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. edit: ccg mod - Video RA3 erste Eindrücke
    Von Frozen Magic im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 20:23
  2. Erste Eindrücke von BFME2
    Von FiX im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 01:22
  3. Patch 1.03 - Erste Daten
    Von cRuSaDeR im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 12:59
  4. erste eindrücke von GENERALS !!!
    Von lol4ra2cu im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •