+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 240

Patch 1.05: Erste Eindrücke Thread

Eine Diskussion über Patch 1.05: Erste Eindrücke Thread im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von king_Noa Ich muss sagen. Nod wurde trotz dem schwächung der skorps allgemein sträker. aber ich spiel scrin und ...

  1. #201
    Schütze
    Avatar von smitfraud
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von king_Noa Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen. Nod wurde trotz dem schwächung der skorps allgemein sträker. aber ich spiel scrin und denk atm sind sie jetzt etwas stark.

    GDI vs Nod ist auch kein Nod freewin mehr. bin also mit dem patch so wie es ist zufrieden, nur die schnellen scrinsammler machen mir angst jetzt hauen die teile noch schneller ab, auf ne spritztour duch dem gegner seine base
    warum ne spritztour durch die gegnerbase? dachte dass zerstörte scrin sammler keine sturmwolken mehr hinterlassen.

  2. #202
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    ich würd sagen darüber entscheidet der würfel^^

    Irgend sonen EA futzi: Wie viel Damage soll die Inf mehr machen? *wird gewürfelt*
    -Ah, ok 300% mehr...

    "Wie schnell soll der Landvermesser sein"? *wird gewürfelt*
    -Ah ok, doppelt so langsam...

  3. #203
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    Langweilig, öde und zu lange Spiele.
    Jo, dass mindestens jedes 2. spiel über ne viertel stunde dauert regt mich auch auf...

    Ich will wieder Raffs, die sich besser an den Mann bringen lassen als jetzt

  4. #204
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    @ImChriZZ


    Also dafür das du so herablassend über EA redest ,hast du etwas wenig und schwache kritikpunkte.

    -"das game war irgendwie von anfang an eine beta".Das hat ja nichts mit dem aktuellen patch zu tun.wenn es von anfang an betwa,sind nun 5 patches gefolgt,aber warum es beta war ,sagst du auch nicht.

    -"vorpsoten geschwindigkeit"Ja sie machen das spiel langsamer,dennoch ist es geschmacksache und keine objektive kritik eines fehlers von EA.In anderen RTS brauchen Exen meist sogar noch länger.

    -der reduzierte radius macht das spiel doch nicht schlechter.es erhöht den wert des baupostens und definiert klare lager.ein über die map bauen fand ich immer schon schlehct.in anderen RTS ist der bauradidus auch nicht größer als in TW

    -"mutterschiff".Stimmt hier hat EA mist gebaut.Ich vermute mal sie haben die Emitter in base -taktik einfach nicht bemerkt und das mutterschiff so programmiert,dass es eigentlich so gedacht ist,dass es über die map fliegt.das wird 100% bald gefixt.

    -lobbyprobleme.ja auch die lobby und das drumrum und sehr mies,aber am eigentlich spiel ändert das ja nichts und tuniere und ligen beeinflusst es nur sehr indirekt


    Für ein "EA ist einfach nur lächerlich",müssen schon beissendere Kritikpunkte kommen,wie zB das Towern,da war TW wirklich nicht mehr schön anzusehen.

    GrüßeSera

  5. #205
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Der Hintergrund sollte sein das eine EXE ein Risiko sein soll. Ist es aber bei dem derzeitigen income nicht wirklich. Das einzige was da gemacht werden konnte war die Exe zu verlangsamen.
    Ob das gut oder schlecht ist muss jeder selbst entscheiden.

    Was mir aufgefallen ist. Die Predator sollen doch immer treffen nach dem Patch oder? Gerade bei 12 Schuss 5 mal ins nichts geballert gegen Scorps die in Bewegung waren...

    5 Sniper Squads (5.000) werden im 1on1 von 5 Standard Truppen der Nod (1.000) geownt sofern die direkten Kurs auf die Sniper haben. Tolles Konterunit

    ZoneTrooper werden z.B. auch recht derb von Nod TankTroopern geownt. KA warum...

    Es sind verdammt viele Kleinigkeiten die extrem nerven. Man hat einfach alles gebufft so dass es ziemlich konfus geworden ist.

    Mal schauen ob Apoc sein Wort hält oder wir wieder 2 Monate warten müssen. So ist es zwar besser geworden aber sicherlich noch nicht da wo es als minimum hin muss!

  6. #206
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    momentan hab ich echt so wenig Lust am Spiel...ka wieso... da hat mir das Towern in 1.04 sogar mehr Spass gemacht

  7. #207
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ja sie hätten zumindest den GDI-Outpost den von NOD und scrin anpassen sollen, so das man damit nen kleinen rush versuchen kann, bis die jetzt beim gegner sind, ist der schon 5 mal aufgefallen

    ich find es geht zuviel auf unit-spam, es ist doch nicht wichtig ob man nur 25 units hat anstatt 50, eco-boom hätte man bissel abschwächen sollen, vorallem bei Redzone, TA, da wo es blaues Erz gibt

    aber ich möchte nicht zuviel negatives schreiben, sonst kommen wieder irgendwelche leute

  8. #208
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    @ sera
    im nod mirror kann man infspam durchaus besiegen, auch wenn es bei infspam only durchaus leichte probleme gibt. es ist gut schaffbar.
    als gdi hat man aber nicht die spur einer chance. ich verstehe den letzten post von edelbaum auch so, dass er das problem in ansatz auch langsam erkennt.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  9. #209
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    Joa stimmt... sollte nicht bald 1.06 erscheinen oder 1.04 ohne Tower Rush und bissl stärkerer Inf, werde ich das Spiel wahrscheinlich nicht mehr sehr oft anfassen
    Da kann ich mich nur anschließen. Ich finde den Patch absolut sche%&€.
    Ich habe das Gefühl, dass das ganze Spiel viel langsamer geworden ist. Raf verkauf lohnt sich nicht mehr und die Explorer sind lagsamer. Dazu sind immer ncoh derbe imba Dinge vorhanden. Stichwort Mutterschiff.
    Patch:
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  10. #210
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    @ sera
    im nod mirror kann man infspam durchaus besiegen, auch wenn es bei infspam only durchaus leichte probleme gibt. es ist gut schaffbar.
    als gdi hat man aber nicht die spur einer chance. ich verstehe den letzten post von edelbaum auch so, dass er das problem in ansatz auch langsam erkennt.
    Ich habe das Problem nie abgestritten. Dennoch besser als in 1.04 meiner Meinung nach. Das war aber auch weniger meine Kernaussage des ersten Postings. Vielmehr Deine ausfallende Art. Dein Unterton ist in diesem Posting ebenfalls.
    Die Frage ist nur was EA machen wird. Wenn se das machen wie in CCG dann gude n8.

    Der Patch war nur der erste grobe Schnitt überhaupt mehr units ins Spiel zu bringen. Nicht mehr und nicht weniger.

  11. #211
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    @ImChriZZ


    Also dafür das du so herablassend über EA redest ,hast du etwas wenig und schwache kritikpunkte.

    -"das game war irgendwie von anfang an eine beta".Das hat ja nichts mit dem aktuellen patch zu tun.wenn es von anfang an betwa,sind nun 5 patches gefolgt,aber warum es beta war ,sagst du auch nicht.

    -"vorpsoten geschwindigkeit"Ja sie machen das spiel langsamer,dennoch ist es geschmacksache und keine objektive kritik eines fehlers von EA.In anderen RTS brauchen Exen meist sogar noch länger.

    -der reduzierte radius macht das spiel doch nicht schlechter.es erhöht den wert des baupostens und definiert klare lager.ein über die map bauen fand ich immer schon schlehct.in anderen RTS ist der bauradidus auch nicht größer als in TW

    -"mutterschiff".Stimmt hier hat EA mist gebaut.Ich vermute mal sie haben die Emitter in base -taktik einfach nicht bemerkt und das mutterschiff so programmiert,dass es eigentlich so gedacht ist,dass es über die map fliegt.das wird 100% bald gefixt.

    -lobbyprobleme.ja auch die lobby und das drumrum und sehr mies,aber am eigentlich spiel ändert das ja nichts und tuniere und ligen beeinflusst es nur sehr indirekt


    Für ein "EA ist einfach nur lächerlich",müssen schon beissendere Kritikpunkte kommen,wie zB das Towern,da war TW wirklich nicht mehr schön anzusehen.

    GrüßeSera
    in anderen rts, in anderen rts
    mehr bla bla kann man doch echt nicht schreiben
    stell dir mal vor blizzard hätte bei wc3 gedacht "in anderen rts"

    die kurzen eco lastigen spiele waren eben das besondere an tw, etwas was neben der unkonvetionellen base verteilung, das einzig posivite war
    also im endeffekt geschmackssache aber eben anders als üblich und deshlab tendentiel vllt gut

    sich jetzt an den spielmodellen anderer rts zu orientieren und das eigene dafür opfern ist für ein ea mehr als suboptimal, weil man dann zu einem punkt kommt wo der direkt vergleich sehr leicht wird und um gottes willen da will ea nun echt nicht, nicht zum direktvergleich zweier games

    das spiel um alles das zu berauben was es seit release hat und durch UNNÖTIGE gameplay verlangsamung sowas wie (fast)taktik ins spiel zu bringen ist doch mehr als schlecht

    die games erreichen atm zu oft, no action phasen, die echt arg unschön sind und die man echt nicht braucht, enstehen tun sie meist durch fehlende eco bzw fehlgeschlagene expansion oder zu heftige base defense wo man schwer durchkommt

    und so wie es jetzt ist, ist es nur der anfang, es wird noch schlimme noch "taktischer"
    dafür sorgt diese beschuerte "kaputte units wieder beleben" funktion

    anstatt das bestehende spiel einfach zu balancen, muss ea alles umkrämpeln

  12. #212
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    sehr geil 4 kaserenen jeweils 2 für sniper/blackhand und misslesquads, noch einfacher als tankspam das klappt wirklich

  13. #213
    Also ich finde das Mutterschiff toll - und ich bin GDI'ler. Mich hats auch schon einmal erwischt - habs aber auch oft genug vom Himmel geholt. Ich weiss nicht was ihr alle habt!

  14. #214
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    Das Mörserupgrade rockt Infantrie schnell weg ( mit hoher range ).

    Ich kann eure Kritik wirkich nicht verstehen, denn obwohl da drumherum ( langsamer support/ disc/cheater/ gamespy ) schlecht ist, ist das Spiel sehr viel Abwechslungsreicher geworden.

    Und wenn ihr euch über "langsame" Ourposts ärgert, dann schaut doch mal zur Konkurrenz.

    Die derzeit erfolgreichsten RtS Games sind Wc3 und SC BW.

    in diesem spielen kann man GAR NICHT zum nächsten Tiberiumfeld bauen und ein "ourpost" bedeutet da gleich eine neue Main bauen, also einen Bauhof!

    Und wer jetzt sagt, dass man mit dem Bauhof schneller als mit dem Outpost expandieren kann, der ist irre.

    Infantie ist stark nun, aber sie ist ja auch teuer. Wer sich über 30 Raketenwerfertrupps ärgert sollte nicht versessen, dass diese 12.000$ und von einem Cloak field ( 3000$ ) Schwarm (1500$) oder gut platzierter Artillerie (2000$) zerstört werden.

    Sniper haben es sicher schwerer gegen inf als black hands/buzzer, aber dafür sind sie ja auch invis was sie z.B sehr gut gegen MM´s macht.

    Und warum gibt es einen "tankskill" in 1.04 aber keinen "infskill" in 1.05? Falls auf das zurückziehen bezogen.
    Ich denke es ist keine herausragende Eigenschaft Panzer mit "d" aus dem Feuer zu ziehen.

    Mein Fazit: Das Drumherum ist schlecht, aber das Spiel selber ist gut und "balanced" wie Wc3 3 Monate nach erscheinen. Besserer und schnellerer Support ( und zuverlässige Server ) und das Spiel wird sich in der WCG mehr als nur dieses Jahr halten und eine seriöse Alternative zu Wc3 und Co darstellen

    Edit: Mutterschiff ist ok wie es ist, aber MM sollte weniger Panzerung haben.

  15. #215
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Swiss, zur Zeit gewinnen Noobs weil die Pros noch keine SuperTaktik entwickeln konnten.
    In 1 oder 2Wochen siehts anders aus, und das weißt du auch, du hast aber glaub cih keine Lust von Vorn anzufangen. Hast dich zusehr ans Towern und Scorpgespamme gewöhnt.
    Heute heulst du, und bald wirst du zufrieden sein wenn du anfängst die Spiele zugewinnen.
    Das ist ganz normal! Wenn ich nen Spiel verliere, dann würd ich auch am liebsten das Spiel deinstallieren.

  16. #216
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    nee, aber die Rockets schiessen aber echt zuweit, ich hatte heute mg-turm, die haben den doch tatsächlich aus der ferne gekillt Oo

    man sollte sie zurück auf 1.04 niveau machen und 200$ denn die Scrops sind ja schon nimmer so stark gg inf

  17. #217
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    sorry doppelpost
    Geändert von sera (11.06.2007 um 00:03 Uhr)

  18. #218
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    in anderen rts, in anderen rts
    mehr bla bla kann man doch echt nicht schreiben
    stell dir mal vor blizzard hätte bei wc3 gedacht "in anderen rts"

    In meinem Post erwähne ich nur 2 mal RTS,also von blabla kann man da nicht sprechen.Ausserdem ist das nicht mein einziges Argument gegen die lahme Kritik das Outpost zu verlangsamem sei falsch,ohne dabei Agrumente als Grund dafür anzubringen.
    Ich wollte damit nur aufzeigen,dass EA nicht so schlecht ist,wie von ihm angepriesen,da der von EA beschrittende Weg(langsame oupost )auch von publishern gemacht wird,die hier im forum so vergöttert werden.

    Es bleibt,wie du schreibst geschmackssache und da von blabla zu reden ist unter aller Sau.

    EA hier einen fehler vorzuwerfen ist schlichtweg falsch.

    Der rest von deinem Post stimmt,hat nur nicht unbedingt etwas mit langsamen Outpost oder dem zitieren Beitrag von mir zu tun.

    Zur Zeit des langsamen Outpost auch einfach oft durch Einpacken des HQs ausgeglichen,was Spiel das nicht unbedingt unintressanter macht.




    @ sera
    im nod mirror kann man infspam durchaus besiegen, auch wenn es bei infspam only durchaus leichte probleme gibt. es ist gut schaffbar.
    als gdi hat man aber nicht die spur einer chance. ich verstehe den letzten post von edelbaum auch so, dass er das problem in ansatz auch langsam erkennt.
    Also beschränkt sich deine Kritik nur auf die schwäche der GDI gegen Inf/Rockets?Vieleicht ist der Commando ja die rettung,wie man in einem aktuellen Replay/Commando-Thread sieht ,aber den hat ja leider erst sehr spät.Ich denke mal eine einfache Stärkung der Sniper ,würde das Problem beheben.
    Aber da ist "albernes Spiel" doch etwas übertrieben.Ich spiele zwar nicht so oft,schaue aber viele Replays und wirklich so oft ,dass man vom katastrophalen patch sprechen kann,hab ich einen rocketspam noch nicht gesehen.


    Grüße Sera

  19. #219
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    mich stört etwas dass man im gdi vs gdi railgun Mammuts immernoch nur mit railgun Mammuts kontern kann

  20. #220
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    nee, aber die Rockets schiessen aber echt zuweit, ich hatte heute mg-turm, die haben den doch tatsächlich aus der ferne gekillt Oo

    man sollte sie zurück auf 1.04 niveau machen und 200$ denn die Scrops sind ja schon nimmer so stark gg inf
    hattest du nicht über die sinnlosigkeit der änderung gemeckert und behauptet sie wären damit zu schwach und man müsste lieber dam erhöhen?


    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    da der von EA beschrittende Weg(langsame oupost )auch von publishern gemacht wird,die hier im forum so vergöttert werden.
    ist richtig, nur wie ich schon sagte ist der direkte vergleich einfach nichts was ea anstreben sollte, weil ea nunmal suckt
    die einzige chance eines erfolges wäre eben ein "anderes" gameplay erlebnis zu schaffen, was sie mit 1.4 ja auch hatten, blos eben imba wie scheisse

+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. edit: ccg mod - Video RA3 erste Eindrücke
    Von Frozen Magic im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 20:23
  2. Erste Eindrücke von BFME2
    Von FiX im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 01:22
  3. Patch 1.03 - Erste Daten
    Von cRuSaDeR im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 12:59
  4. erste eindrücke von GENERALS !!!
    Von lol4ra2cu im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •