+ Antworten
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 240

Patch 1.05: Erste Eindrücke Thread

Eine Diskussion über Patch 1.05: Erste Eindrücke Thread im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hab mal sofort mit Scrin nen Testmatch gegen CPU bestritten, und hab gleich ma dat Mutterschiff gegen meine eigene Base ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379

    Patch 1.05: Erste Eindrücke Thread

    Hab mal sofort mit Scrin nen Testmatch gegen CPU bestritten, und hab gleich ma dat Mutterschiff gegen meine eigene Base getestet und ich sag nur:
    MEINE FRESSE dat Teil rockt alles weg!
    In 2Sekunden war meine Base weg und hab verloren.
    Dagegen war dat Mutterschiff 1.04 nen Witz!
    Was habt ihr so für erste Erfahrungen?

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    erst mal den patch haben. lol.

  3. #3
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Wenn ich das schon höre^^
    Wie imba jetzt Scrin wird.

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Anhand einer einzigen Aussage bewertest du gleich die ganze Armee als imba - einfach lachhaft deine Urteilsfähigkeit. (es sei denn, das war Spaß)

    Ich würd sagen, teste das Spiel erstmal! (Das werd ich jetzt z.B. machen )

    / edit: Schlachtfeld Stuttgart - lol wie geil!
    Geändert von sunrise (08.06.2007 um 00:43 Uhr)

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Also ich bin als erstes mal in eine leere Lobby gegangen und hab auf Auto-match geklickt und nach nur 2 Sekunden hatte ich nen Gegner.Endlich gefixt!


    im Ladeschiem sah man dann wunderbar wie gut der Gegner ist und wieivel % der Spiele er gewonnen hat.Super dann kann mein Gegner nun endlich sofort Disconnecten und nicht immer erst am Ende

    Habe auch direkt beim erste mal ne neue MP-Map bekommen.Irgendwas mit Coast.Sah ganz nett aus und endlich auch ein neues Szenario,hoffentlich gibt es bald auch noch Schnee.

    Das KW und Kaserne keinen bauradius mehr geben ist wirklich verdammt undgewohnt und irgendwie Schade.


    Shadow sind noch genausostark,Scorpion erscheinen mir NICHT nutzlos und Flametanks sind nicht die neuen Mammuts ,da so shcnell Hopps gehen wie ein Scorp.

    Nur Infantrie istvieleicht etwas zu stark.

    Sind nur erste Eindrücke vom Spiel,also ist wohl nicht viel wahr und wird in ein paar tagen ganz anders sein.


    Grüße Sera

  6. #6
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    mich begrüßt seit dem patch auf 1.05 folgende meldung:

    Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden.
    Ausführung dieses Programms gescheitert (7001).

    weiss jmd woran das liegen kann?

    ja, ich habe eine originial-dvd
    ja, ich habe antivir
    ja, ich habe daemon-tools installiert
    nein, ich habe keine tune-up utilities

    ich habe bisher probiert:
    antivr deaktivieren und im taskmanager austsellen - selbe fehlermeldung
    daemon-tools deinstallieren - selbe fehlermeldung
    lösungsvorschlag ovn securom: http://www.securom.com/message.asp?m=module&c=7000&l=ge - selbe fehlermeldung.

    also ich hab im mom echt keinen plan, woran es hängen kann, habe auch nach einstündiger suche per google nichts gescheites gefunden, das mir helfen könnte.

    vielen dank schonmal

    ps: hallo erstmal

  7. #7
    omg das hat ea wieder mal toll hinbekommen.stall games .alles wird verlangsamt und shadow bleibt gleich stark.ich glaub es kommt bald wieder ein neuer patch.

  8. #8
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Was soll es den sonst sein?
    Kein Spaß!?^^ es war spaß was sonst

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Also ein ist Sicher, wenn nen Scrin es schafft dat Mutterschiff in der Gegnerischen Base zurufen, dann ist es vorbei.

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Bin erstmal positiv beeindruckt!!!

    - neue Anzeigen im Ladebildschirm
    - RPG sind jetzt saustark gegen Tanks.
    - Basestretch geht trotzdem noch ganz gut, aber wenigstens nichmehr ganz so krass durch die Karte, wie es mit Kraftwerken möglich war
    - Railgun-Upgrade 5000 (!) omg

    /edit: achja und Sammler sind schneller (zumindest kommt mir das so vor) - wenn das mal gut geht

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    eigentlich sollten shadows in HP und feuerstärke schwächer sein, EA wohl wieder was vergessen ^^

  12. #12
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    eigentlich sollten shadows in HP und feuerstärke schwächer sein, EA wohl wieder was vergessen ^^
    Sind sie auch,aber man könnte ihnen auch 1 Hp und 0 Angriffstärke geben und sie wären dennoch so stark wie vorher.

    Ihre Stäkre ist das Gebäude vernichten und die unsichtbarkeit.Da ist es erstmal scheißegal ob sie 100 oder 50 energie haben.EA hat da nichts vergessen,Nodmods und MG-Buggys töten sie nun deutlich shcneller,aber hinderlich ist das für Shadow Teams nicht besonders.

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Ach du scheiße ist der Explorer nun langsam^^

    Das war mein erster eindruck :-) erst mal dran gewöhnen und eine Taktik die einem liegt entwickeln.

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    Gehts nur mir so oder ist die Performance bsser geworden? Ich habe konstante 30fps komme was wolle

  15. #15
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Also ein ist Sicher, wenn nen Scrin es schafft dat Mutterschiff in der Gegnerischen Base zurufen, dann ist es vorbei.
    ja mann, wir wissen es langsam ...


    ich hatte bei meinem ersten match mal "zufällig" ausgewählt und bekam scrin... mit denen macht es so viel spass zu zocken atm, dass ich weiter scrin spiele

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Crayne
    Registriert seit
    08.06.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    23
    Name
    -][DP][-Crayne
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    Hab nur kurz gegen den CPU getestet wie die Infanterie jetzt so ist. Sieht ganz gut aus.

    Was mir negativ aufgefallen ist. Das Spiel braucht auf einmal mehr Leistung. Vorher habe ich auf mittlerer Einstellung 1A spielen können, jetzt ist es ziemlich langsam und ich musste runterstellen. (kann das an der neuen map liegen die ich gespielt habe? coast-sowieso)

    Außerdem ist mir aufgefallen dass die GDI Inf wenn sie einen Bunker graben (nun sehr schnell und billig --> nützlich!!) und danach hineingehn, man die Unitanzeige doppelt hat. Also die eine vom Gebäude und dann noch die normale der Unit die eigentlich verschwinden sollte...
    Is ne Kleinigkeit aber wollte es mal gesagt haben

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Polex2
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    44
    ja das mit der leistung hab ich acuh , ich musste ordentlich runterstellen...


    ansonsten find ichs top

  18. #18
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    1. der explorer ist scheiße lahm
    2. sammler verdamt schnell ()
    3. kaum leute da

    wie sich der patch genau auf das spiel auswirkt,
    wird sich wohl mit der zeit rausstellen.

    und kommt nur mir das so vor oder sind die matches generell langsamer geworden ?
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Crayne
    Registriert seit
    08.06.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    23
    Name
    -][DP][-Crayne
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    und kommt nur mir das so vor oder sind die matches generell langsamer geworden ?
    meinst du die Spielgeschwindigkeit? Wenn ja dann liegts wahrscheinlich daran dass das game nun mehr leistung braucht und dein rechner bremst. (so wars bei mir)

    wenn du etwas anderes meinst liegts wahrscheinlich an den teureren sammlern

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol spielt sich erstmal total komisch jetzt, muss man auf der gB ordentlich üben, aber was ich grad gesehen habe, unsichtbare Flamer gehen schon gut ab, haben mir eben die halbe Basis zerlegt lol

+ Antworten
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. edit: ccg mod - Video RA3 erste Eindrücke
    Von Frozen Magic im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 20:23
  2. Erste Eindrücke von BFME2
    Von FiX im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 01:22
  3. Patch 1.03 - Erste Daten
    Von cRuSaDeR im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 12:59
  4. erste eindrücke von GENERALS !!!
    Von lol4ra2cu im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •