+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 132

Patch 1.05: Balance Thread

Eine Diskussion über Patch 1.05: Balance Thread im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von JamesBond007 Hast im Prinzip recht, aber der Assimilator kann auch Gebäude besetzen ja buzzer und mastermind auch, aber ...

  1. #61
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Hast im Prinzip recht, aber der Assimilator kann auch Gebäude besetzen
    ja buzzer und mastermind auch, aber dann hocken sie halt da drin und schaun blöd raus. bringt halt nix. wenn ein mit buzzern besetztes haus wenigstens wie ein buzzer-hive funktionieren würde. aber nein, der buzzer ejectet einfach und wird abgeschossen.

  2. #62
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    also mit buzzern gewinnt man kein spiel! und so wie ihr euch darüber aufregt das die zu stark sind dann naja..

    buzzer sterben sehr schnell und sind daher wieder ausgeglichen. und die buzzer müssen ne einheit schnell killen können sonst hat scrin ja praktisch nichts gegen den mami
    >

  3. #63
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von ICG Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade nen Replay reingezogen da hat nen GDI, Zone Trooper in die Basis vom Gegner gerufen, die haben alle einmal geschossen bevor sie das zeitliche gesegnet haben. Schaut man sich die kosten dafür ist es wirklich lächerlich. Infantrie gegen Scrin ist verdammt schwer zu spielen, kurz nicht aufgepasst alles tot.
    ja und? dann hat scrin dagegen halt nen guten konter. muss man als gdi eben was anderes einsetzen. wenn ich gegen nod spiele und sehe der geht auf venoms, kann ich es als scrin auch vergessen stormrider und devastatoren zu bauen. die werden in sekunden gegrillt. es gibt halt einheiten, die gegen die eine fraktion besser funktionieren als als gegen die andere.

  4. #64
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Infantrie ist aber zwingend gegen Scrin im lategame. Mammuts sind für Tripods Futter. Vielmehr hat GDI leider nicht. Zonetrooper sind zwar bullenstark gegen Tripods aber extrem schnell down gegen die Buzzer. Das finde ich auch recht krass. Ich mein Buzzer ist nen t1 Unit. ZT T3. Da sollte der Scrin minimum gezwungen werden mal nen paar Anti Inf Tanks (ka wie die bei denen heissen) zu pumpen.

    Allgemein hat Scrin die Nase vorn im L8.

    Nein, das ist kein heulen. Das soll ne Feststellung sein :-)

  5. #65
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    4
    Hab in den letzten Tag etwa 20 1on1s und 25 2on2s gemacht.

    - Buzzers sind nach meiner Meinung stärker geworden. Die Spikes geben deutlich mehr Kohle (700 bei Ersteinnahme, 1500 pro Minute) und sind daher anfangs hart umkämpft. Buzzers haben mehr HP, sind dafür etwas langsamer. Klar, wenn sie länger zum anfliegen brauchen, kann ich auch länger draufballern. Das Konzept funktioniert solange bis da 3+ kommen. Wenn die nicht abgeschossenen erstmal drinne sind, brauchen sie kein Speed mehr, sondern die HP zählt um die Sekunden zu haben um alles zu töten. Mal ganz abgesehen vom Schwarm! (vergleicht den mal mit der GDI Airbone Fähigkeit )
    Im allgemeinen Getümmel kann man Buzzers mit Riflemen einfach nicht gezielt ausschalten und beim Attack Move ballert jeder Squad auf nen anderen Buzzer oder sonstige Units die in der Nähe sind.
    Dazu kommt die Fähigkeit Gebäude zu räumen. Besonders lustig war es, als ich mal Gebäude direkt vor der Gegner Base mit ner Mischung aus Rifle- und Rocketmen eingenommen habe. NOD/GDI hätten da erstmal ne ordentliche Portion Feuerkraft aus dem nebenher laufenden Tank Fight abziehen oder Kommandoposten + nen teuren Räumsquad erstellen müssen. Scrin kratzt 3 Buzzers zusammen, die aus zerstörten Gebäuden / billig und schnell aus der Kaserne verfügbar sind oder baut gleich so ein Buzzer Nest. Deren Buzzers sind nämlich nicht abschießbar und räumen direkt alle Häuser -.-
    Ähnlich sieht es mit Blitzturm aus, einen Verteidigungsturm den man nicht nur in der Base bauen kann? Soviel Feuerkraft hat er nun wirklich nicht, aber warum zum Teufel kann man ihn wie einen Bestandteil der Base reparieren?! (und mit was für einer Geschwindigkeit!).
    Da er sowieso immer urplötzlich auftaucht wo man ihn am wenigstens gebrauchen kann (wie zum Beispiel vor dem Spike den man grade übernehmen wollte), braucht man wegen der Reperaturfähigkeit auch gleich mal das dreifache an Feuerkraft an Panzern.

    - Rocket Squads, besonders die von Nod mit Upgrades, sind ein wenig zu stark. Ihr einziger großer Nachteil ist ihre Eigenschaft sich bei jeder Gelegenheit eng aneinander zu kuscheln. Tiberiumrakete, Nod Tarnfeld, Buzzer Schwarm, abgeworfene Minen (das sind verdammt nochmal Minen und keine Super Cluster Bomben gegen Tanks und Infanterie!!!!!!) etc. machen denen sowas von den gar aus. Nichts gegen einen harten Konter, aber trotzdem find ich das etwas unglücklich balanciert.

    - Die guten alten Sonic Emitter. Nicht nur das man sich inzwischen im Laufe des Spiels eh mit Raffinerien und sonstigen Gebäuden immer noch zum Gegner baut. Feuerrate, Splash, Reichweite und Schaden gegen alles und jeden auf den Boden tun gemeinsam das übrige.
    Unvergessen das letzte GDI Mirror, als meine Maus fast durchs Zimmer flog.
    Anfänglicher Tank Fight, steh nach hartem hin und her mit 10 Predators vor seiner letzten Waffenfabrik, Gegner hat nichts mehr. Plötzlich ein Sonic Emitter HINTER der Waffenfabrik. Feuert einmal durch die Waffenfabrik hindurch (natürlich ohne auch nur einen Kratzer zu verursachen) und killt sofort 5 meiner Panzer (die vom vorhergehenden Fight teilweise beschädigt waren)...................................................
    Nun gut, es ist Cnc. Da poppen Verteidigungsanlagen ohne jede Vorwarnung überall aus dem Boden. Aber dann soll man das auch balancen. Wie lang hab ich Zeit, bevor der SE feuert und meine halbe Armee basht? 3 Sekunden? Um seinen riesen Sack an HP niederzuballern bevor er mit einem Schuss seinen Preis wieder reinholt?
    Oder wie war das noch mit meinen Beam Cannons, die von einem SE vernichtet wurden, weil der Gegner einfach den Boden angriff und der Strahl gleich noch einige Meter außerhalb des vorgesehenen Angriffsradius alles beschädigt?
    Oder der Kombination, die sich innerhalb von 3 Sekunden mit Raffinerie und SE in die Reichweite meiner Artillerie bringt?
    Ein GDI reicht ja mittlerweile, um auch bei seinen Teammates sowas bei der Verteidigung plötzlich aus dem Boden sprießen zu lassen.

    - 2on2 Karten. Meine Fresse. Wie viele Ranked gibt es davon? 4? 5? Alle sehen gleich aus. Quadratisch, praktisch, scheiße. In 80% der Fälle spielt man den größten Teil des Matches auf seiner Seite gegen seinen Gegner. Nichts mit Absprache oder interessanten Unitkombinationen zwischen den Parteien. Naja, außer die SE, die bei dem sichergeglaubten Sieg auf der einen Seite plötzlich aus dem Boden poppen. Natürlich kann man nun auch Kasernen beim Partner bauen, es gibt aber immer noch immer 2 Fronten die man halte muss. Die auch für gewöhnlich getrennt bleiben, da in der Kartenmitte meist auch nur ein relativ uninteressanter EMP-Emitter oder ähnliches rumsteht.
    Die neue Karte Coastline Chaos macht da schon einen Schritt in die richtige Richtung, ist aber natürlich unranked, so das kaum jemand diese spielt. Hauptsache man findet im Gamebrowser immer noch 10 Redzone Rampages untereinander.
    Ach, und die Karte aus dieser super tollen hochgepriesenen Kane Edition konnt ich bisher EIN ganzes Mal spielen.

  6. #66
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    "also mit buzzern gewinnt man kein spiel!"
    Ich will dich nicht als noob Titulieren wirklich nicht, also sage ich mal, du hast wenig erfahrung mit ihnen.....wenn du nen gescheiten unit mix baust sagen wir, Rockets, Scorps und Buggys, und einmal buzzer spawn mitten in die ROckets, auf einmal fehlt dir 1/3 deiner armee, dann haben dir die buzzer das game gewonnen.

    Und ok ihr sagt "Du kannst das nciht vergleichen , das ist ein Spezial Skill und das andere eine unit" dann sollen sie eben den skill rausnehmen!
    Es geht nciht darum das sachen total imbalimba sind wie die scorps in 1.04 es geht darum das sachen einfach etwas zu stark sind, und das sind die buzzer momentan, zur balance gehört alles und wenn man ein game wie starcraft möchte muss man auch an den kleinen sachen rummnörgeln, und um ehrlich zu sein, gewinnen gegen scrin ohne in im late game? unmöglich!

    Inf gegen scrin spielen? fast unmöglich.....

  7. #67
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von ZeroToOne Beitrag anzeigen
    "also mit buzzern gewinnt man kein spiel!"
    Ich will dich nicht als noob Titulieren wirklich nicht, also sage ich mal, du hast wenig erfahrung mit ihnen.....wenn du nen gescheiten unit mix baust sagen wir, Rockets, Scorps und Buggys, und einmal buzzer spawn mitten in die ROckets, auf einmal fehlt dir 1/3 deiner armee, dann haben dir die buzzer das game gewonnen.
    ich weiss immer noch nicht was du jetzt speziell mit den buzzern willst. als nod kannst du GENAU DAS GLEICHE mit dem cloaking-field auf die feindliche infantrie erreichen (oder wenns etwas teurer und effektiver sein darf auch die vapor-bomb), und als gdi kannst die emp-artillerie drauf schicken (die auch noch panzer lahmlegt zusätzlich). beides ist gegen infantrie äußerst effektiv. willst das jetzt alles abschaffen?

    ihr motzt immer nur gegen die dinge, gegen die ihr nicht klarkommt, und merkt gar nicht, wie effektiv eure eigenen kleinen tricks sind. wenn ihr es selbst nutzt ist es nicht overpowered, sondern ihr habt es "schlau eingesetzt". ihr wollt keine balance, ihr wollt dass "eure" partei die stärkste ist.

  8. #68
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989

    Das trifft bei vielen sicherlich zu...
    -ENTARO

  9. #69
    die buzzer hat man aber von anfang an. deine beschriebenen konter sind aber ohne tech nicht möglich.
    ich seh es auch so,das man vs.scrin auf inf am start verzichten kann,spart kohle,da die eh nix reissen können.

  10. #70
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Vom Cloaking Field würd ich abraten, da es noch nen Bug hat und die kompletten Credits vom Konto abzieht^^ Wobei das Cloaking Field auch um einiges teurer is als son Buzzer-Spawn

  11. #71
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    OH NATÜRLICH

    sorry iwe konnte ich das clocking field vergessen, das wer dich antürlich gegen inf einsetzen vorallem gegen desis, kostet ja nur 3000€

    Wieos ihr es nicht schafft, die sache objektiv zu sehen verstehe ich echt nicht, instant eine uit zu spawnen die bei berührung killt die fat nix kostet und dann auch noch wieter units killt vorallem INSTANT spawn, das is op und gehört gefixt,

    am bessten wers wenn man die buzzer nur bie sich auf bebaubarem grund, bauen könnte

  12. #72
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von ZeroToOne Beitrag anzeigen
    OH NATÜRLICH

    sorry iwe konnte ich das clocking field vergessen, das wer dich antürlich gegen inf einsetzen vorallem gegen desis, kostet ja nur 3000€
    ja klar isses teurer, dafür ist es aber auch vielseitiger (mit meinen buzzern kann ich keine eigenen einheiten stealthen).
    und wie gesagt, man kann nicht alle fraktionen gleich machen. ich heul ja auch nicht jedesmal rum, wenn mir ein nod 2 tiberiumfelder mit der ABSOLUT UNKONTERBAREN rakete da (name vergessen) zerstört. statt dessen passe ich mich an, und bau die felder gegen nod gleich etwas weiter auseinander, und stell mich drauf ein, die ab und zu nachbauen zu müssen. das machts ja gerade aus, jede fraktion hat vor- und nachteile.
    denk mal drüber nach.

    Zitat Zitat von ZeroToOne Beitrag anzeigen
    Wieos ihr es nicht schafft, die sache objektiv zu sehen verstehe ich echt nicht
    ja mr. objektiv, schau mal in den spiegel.

    Zitat Zitat von ZeroToOne Beitrag anzeigen
    instant eine uit zu spawnen die bei berührung killt die fat nix kostet und dann auch noch wieter units killt vorallem INSTANT spawn, das is op und gehört gefixt,
    cloaking field, minen, vapor bomb, die andere bombe - alles instant bis fast instant.

    Zitat Zitat von ZeroToOne Beitrag anzeigen

    am bessten wers wenn man die buzzer nur bie sich auf bebaubarem grund, bauen könnte
    riesen idee. es wäre in etwa genauso sinnvoll zu verlangen, dass nod-stealthpanzer nur auf eigenem baugrund gestealthed sein können.

  13. #73
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    Vorweg, ich ahsse leute die immer alles auseinander quoten, zeugt nicht gerade davon das man in der lage ist sich einen text zu merken, und eine antwort passend zu schreiben, but how ever

    AChso, du meinst also nur weil ich damit Inf killen kann udn meine eigenen einheiten clocken, ist es gerechtfertigt? Cloaking schild ist zum CLOAKEN da nicht zum Inf killen, dazu ist es wesentlich zu ineffektiv und ich schmeis mein geld sicher ned so zum fenster raus


    minen sind stark! aber nicht instant, sie bewegen sich nicht und können ausgeschaltet werden, sie richtigen moderaten schaden an.

    cloaking field und flame tanks sind imo so ziehmlich dei stärkste combo die ein nod spieler anbringen kann. die bomben sind nett aber nur durch ein teures gebäude zu bekommen das sonst nix bringt, in kurzen spielen der mittel langen wird das keiner bauen

    im gegensatz zu den buzzern die man ja immer hat

    ja meine idee ist wirklich gut , so könnte man sie immernoch einsetzen um auf eigenem grund einen vorteil zu haben gegen infanterie die rusht oder angreift, aber man könnte nichtmehr einfach so ind ie gegner base welche reinspawnen.

    würde man das clocken nur auf eigenem grund gestatten, wers absolut sinnlos


    auserdem kann amn clock nicht vergleichen mit buzzer, clock richtet in einer area schaden an hat nen langen cd und kostet mega viel, buzzer killen instant units (wie das field) aber kosten wesentlich weniger(!) man kanns ie weiter verwenden nachdem die units tod sind (!) und sie haben wesentlich weniger cd sowie sind schon praktisch ab spiel beginn benutzbar


    Ich behaupte von mir ich bin objektiv, ich würde den schaden der flame tanks etwas abschwächen und ihre hp so lassen, und ich würde etwas dagegen unternehmen das man gegens crin praktisch keine inf spielen kann im early.
    Geändert von ZeroToOne (13.06.2007 um 20:41 Uhr)

  14. #74
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Heavy Infantrie muss einfach besser werden gegen Buzzer. Buzzer sind early Units. Der Schwarm ist ebenfalls günstig und früh zu nutzen.
    Einfach nur l8 Game units so stark machen das die nicht von einer Attacke die ein bruchteil kostet binnen Sekunden dahin sind.

  15. #75
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von ZeroToOne Beitrag anzeigen
    "also mit buzzern gewinnt man kein spiel!"
    Ich will dich nicht als noob Titulieren wirklich nicht, also sage ich mal, du hast wenig erfahrung mit ihnen.....wenn du nen gescheiten unit mix baust sagen wir, Rockets, Scorps und Buggys, und einmal buzzer spawn mitten in die ROckets, auf einmal fehlt dir 1/3 deiner armee, dann haben dir die buzzer das game gewonnen.
    Inf gegen scrin spielen? fast unmöglich.....
    also das ich wenig erfahrung mit buzzern habe würd ich nicht sagen und ich finde die ehrlich gesagt nicht imba, klar sie killen die inf schnell doch deshalb verlier ich nicht gleich das ganze spiel.
    inf solltest du als unterstützung mitnehmen und nicht so das wenn du sie verlierst gleich keine chance mehr hast.
    und wenn du nicht alle rockets auf einem hafen hast und noch zwischen den buggys sind die buzzer schnell tot und killen nicht mal so viel.

    ich sag nur ich hab keine probleme mit buzzern, und wenn du probleme mit buzzern hast dann machst du was falsch.

    naja so seh ich das jedenfalls^^

    ich kann ja auch sagen venoms sind imba die killen die trägerschiffe soo schnell die haben gegen venoms keine chance und das obwohl sie so teuer sind. venoms sind schnell da und auch schnell wieder weg



    edit: kannst ja apcs als anti inf nehmen und dort die rockets rein tun, dann können dir die buzzers gestohlen bleiben
    >

  16. #76
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von ZeroToOne Beitrag anzeigen
    Vorweg, ich ahsse leute die immer alles auseinander quoten, zeugt nicht gerade davon das man in der lage ist sich einen text zu merken, und eine antwort passend zu schreiben, but how ever
    ich hasse leute, die wegen sowas andere leute "hassen"
    ich mach das, damit man selbst, mein "gespächspartner", und andere die das lesen, eine gewisse gliederung und übersichtlichkeit haben, ausserdem kann man besser auf einzelne punkte eingehen.
    aber dass du davon nicht viel verstehst zeigt ja schon deine rechtschreibung.

    Zitat Zitat von ZeroToOne Beitrag anzeigen
    der restliche text
    wie du meinst, dann ist es eben unbalanced. find dich damit ab, schreib beschwerdebriefe an EA, wechsel zu scrin - whatever.
    meiner meinung nach ist es gut so wie es ist. scrin hat GAR KEINE keine raketen-infantrie, kann zivilgebäude nicht nutzen (was ein nicht zu verachtender nachteil ist), und die infantrie-buffs die mit 1.05 kamen (und die der grund sind, warum in manchen games bereits einfach von scorp- auf raketen-spam gewechselt wurde), waren fast ausschlißlich zugunsten von nod und gdi. raketentruppen haben jetzt 75% mehr reichweite, 100% mehr HP und laufen 20% schneller. desis bleiben bis auf einen 17%-igen speedbuff gleich.
    raketentruppen können panzer und abwehrtürme ausschalten, ohne überhaupt in deren reichweite zu kommen, desis müssen immer noch ganz bis zum panzer laufen, was sie ab dem midgame selten schaffen. 3 desis schaffen (dank der verbesserten minigun auf den gdi-sammlern) nichtmal einen einzigen sammler (nod-sammler eh nicht, die sind ja gestealthed).
    und weil scrin eben diese wichtige einheit fehlt, ist es für mein empfinden nur fair, wenigstens ein paar waffen gegen infantrie zu haben.

  17. #77
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    Gun Walker sind effektiver gegen inf und gegen air als buggys von NOD z.B.

    Ja antürlich liegt es an mir wenn cih mit buzzern probleme habe, ich könnte die inf auch einfach ganz weglassen gegen scrin spieler (was ich teilweise auch schon mache)

    und enin ichw erde keinen beschwerde breif (wtf) an EA schreiben, aber ich werde hier meine meinung posten.

    Ich switche nciht auf die stärkste faction ich spiele die die mir spaß macht und das ist NOD, das nod momentan nur gewinnen kann wenn man den gegner von anfang an gut kontrolliert, dann ist es eben so.

    Aja, btw. wenn in einem Game meione Inf stirbt habe ich nciht automatisch verloren dennv erloren hat man erst wenn das letzde building abdüst, aber man kann schon leaven, weil es wird passieren. Ich setze stark auf dei Rackenten truppen von NOD sie sind ndas einzige was ich effektiv gegen Mammuts und die Pots schmeisen kann, und wenn die einfach mal so "weg" ist dann ist dass eben ein schlag ins gesicht.

    Der skill die units instant zu rufen steht in keinem verhältniss zu dem nutzen den das gibt.

    Ich probiere auch schon die Rocket troops recht aufgewächert zu verteilen, aber sowas ist zumindest für mich schwer zu micron wenn du scorps buggys venoms und rocket troops hast dann noch schauen das die richtige unit den richtigen gegner angreift, garnicht so einfach.

    ps.: what ever, meine meinung hab ich klar gemacht, ihr seht nicht ein was ich sage, und ich nicht was ihr also sollten wir ned länmger darüber streiten

  18. #78
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    nod avatar muss gebufft werden dann haste das prob gegen mammuts und tripods nicht mehr
    >

  19. #79
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    - GDI Pitbulls sind viel zu krank übertrieben stark
    - Scrin hat keinen vernünftigen Inf Konter
    - die Range der RPG's ist zu hoch und vorallem haben sie zuviel Hp
    - Muthershiff ist viel zu übertrieben

    all in all stellt man nach besserer betrachtung fest, dass 1.5 eine noch schlechtere Balance aufweist als 1.4
    Geändert von atom1c (14.06.2007 um 00:45 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  20. #80
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    bevor wieder alle rumheulen will ich zu paranoias post noch hinzufügen dass die balance auf hohem level mies ist. als noob ist es wahrscheinlich angenehmer, und auch einfacher und besser gebalanced.

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balance Thread
    Von alicio im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 21:17
  2. Patch 1.07 Balance Änderungen *update Gavin Simon erklärt die Änderungen
    Von Unwritten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 21:35
  3. Balance Thread
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 02:03
  4. Patch thread
    Von Zhund0r im Forum SnD
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 20:37
  5. Patch Thread
    Von Zhund0r im Forum SnD
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •