+ Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 211

Patch 1.03 released

Eine Diskussion über Patch 1.03 released im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von ablogster wo er recht hat hat er recht .... Ihr seht immer nur das Negative an dem ganzen. ...

  1. #81
    Zitat Zitat von ablogster Beitrag anzeigen
    wo er recht hat hat er recht ....

    Ihr seht immer nur das Negative an dem ganzen.
    Aber ihr seht nicht was da Technisch alles dahinter steckt bei sowas.
    Nur immer schreien ja EA ist ja kacke usw.

    Auch mal drann denken was Sie bis jetzt alles geleistet haben.

    Ich mein wenn ich ewig an nem Spiel Programmiere, dann in den ersten Tage 3 Patches rausbringe und dann noch höre man bist du scheisse dann würd ich sagen Leckt mich Jungs

    Ich wette du wärst einer der Leute die wenn man das Release verschoben hätte am lautesten gebrüllt hätten.

    Leuten wie dir kann mans einfach nicht recht machen.

    Daumen hoch EA
    Ich geb Dir recht, dass es sehr schwierig ist, etwas so komplexes wie ein RTS mit Onlinemodus zu proggen.

    Dennoch muss man sagen, dass einige der Probleme nicht nachvollziehbar sind oder vermeidbar.

    Ein ordentlicher beta-Test hätte das Lobby Problem vielleicht behoben.

    Gar kein Verständnis habe ich dafür, dass viele Leute mit Routern keine Verbindung bekommen. Gar keine. Und das im Jahre 2007. War schon bei generals ein problem. Das ist noch krasser geworden. Warum lege ich ein Blizzard Spiel ein, und die Connection über Router funzt ohne Probleme. Warum ist das auch bei den meisten Shootern so?

    Es kann ja nicht sein, dass man selbst wenn man den Router de facto auf Durchzug stellt keine Conn bekommt.

    Ein ausdrückliches Statement dazu, wann und wie das behoben wird vermisse ich irgendwie.

  2. #82
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    es geht schon wiede nicht..
    ey ich geb das spiel zurück als konequenz glaub ich..
    wenn das jeder macht oder viele merkt EA schon, dass die uns nit so verarschen können -_-

  3. #83
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    also ich geb dem ganzen noch 3 tage dann will ich mein geld wieder schnauze voll von dem gammel

  4. #84
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    49
    ja was offizielles waer mal net
    wenn sie einsehen das sie es wiedermal nicht geschafft haben einen einigermassen spielbaren onlinemodus zu produzieren und einfach sagen jungs der server wird auf unbestimmte zeit runtergefahren wir kommen nich klar mit der materie und wer keine 6monate sp spielen will kann sein spiel zurueckgeben da wir schuld sind...
    aber stattdessen kommt sicher heut abend die brandheisse meldung das sie bereits an "patch" 1.4 arbeiten und da wird eh alles besser uswuswblablablubb
    in andren branchen wuerden bei solchem debakel ganze abteilungen entlassen und motivierte fachkundige mitarbeiter eingestellt
    cnc3game.dat hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

  5. #85
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    es geht schon wiede nicht..
    ey ich geb das spiel zurück als konequenz glaub ich..
    wenn das jeder macht oder viele merkt EA schon, dass die uns nit so verarschen können -_-
    Hmm, 1tens würde dass EA wenig jukken, die können warscheinlich alle Mitarbeiter auszahlen, dass diese fürs Lebensende ausgesorgt haben

    2tens denk ich nicht dass hier irgendwer jemanden verarschen will, Gut, sie haben es ganz klar verbockt, scheinen sich aber zu bemühen, haben sicher auch keine Lust ständig zu patchen, die Frage ist nur ob sie das ganze bald auf die reiohe bekommen, weil man merkt doch Unruhen in Cyrodiil (verdammt falsches Game )

    Ich hoffe sie bekommen es noch gebacken, bitte vor Ende der Ferien, denke auch dass das hauptproblem bei Gamespy liegt

  6. #86
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    wenn keiner mehr den EA rotz kauft schon...

  7. #87
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    http://www.foren.f7c-network.com/showthread.php?t=43141



    finde die ganze sache so dreckig -.-

  8. #88
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    unfassbar.. ich hasse EA verhunzen die ganze C&C Reihe die utner westwood darartig erfolgreich war -_-

  9. #89
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    omfg was???? noch ein ganzer tag ohne TW online, scheisse das kann ja nicht sein.

  10. #90
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Hihi - wird sicher nicht der letzte offline Tag sein! :-D

  11. #91
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    da hat man wenigstens zeit, die missionen zu spielen

  12. #92
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    versteh ned, warum ihr jetzt alle rumwhined...erst beschwert ihr euch, dass der server so kacke ist, dann arbeiten sie dran und dann passt es euch immernoch nicht. wenn die server morgen um 15 uhr immernoch nicht laufen, dann fang ich evtl auch an mich aufzuregen, aber erstmal bin ich froh, dass dran gearbeitet wird. imo entschädigt ein sehr geiles game, für die momentanen probleme, sofern diese behoben werden...

    btw. würd ich heute abend wenn ich von der arbeit nach hause komme auch liebend gerne ne runde laddern. geht aber aus gesagtem grund nicht...bevor ich dann ständig in nem forum rumquengel such ich mir doch lieber ne alternative...

  13. #93
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    wtf ich komm aber in SuM auch net on ist es da das selbe?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #94
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    wie kommst du darauf, dass an dem server gearbeitet wird? der server ist nicht offline. ich kenne leute die im moment ohne probleme online kommen und auch spielen können. bei mir geht leider nichts ...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  15. #95
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich bin ganze zeit drin, es wird nicht dran gearbeitet, alles wie bisher

  16. #96
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    oder man sucht ne nen unternehmen, dass es schafft am release nen gescheitets spiel unter die leute zu bringen

  17. #97
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Soweit ich das sehe hat es einen großen Internet Service Provider in den USA erwischt und deswegen gehen teilweise die Überseeleitungen nicht.

    Wäre ganz interessant zu wissen, von wo diejenigen welchen kommen, bei denen nichts geht und welchen Internetanbieter sie haben (eventuell gibt es da Bündnisse mit dem, der in den USA Probleme hat, falls dies der Fall ist).


    Ich komme nämlich online, und es sind sehr viele Leute in den Lobbies on.

    Standort: Heidelberg --- Provider: Uni Heidelberg

  18. #98
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    27
    Eyyyyy was geht???
    Ich war gestern beim Kumpel und wir haben mit kleinen "Lobby Abstürzen" von 16 Uhr bis 5 Uhr gezoggt ... Jetzt komme ich bedudelt nach Hause und nix klappt mit meiner Inet Verbindung ... Ich denke fast das es an vielen Routern liegt....

    Aber kann trotzdem net sein, das muss normalerweise funktionieren... Also ich warte jetzt noch bis morgen. Wenns um 15 Uhr net klappt ... dann ähhhh ja dann kann man trotzdem nix machen is das ein Kack.
    Kann doch net sein das die meisten ohne Probleme zocken können und wir noch netmal die Verbindung zui den Servern bekommen. Also meiner Meinung nach kanns ja dann net an den Servern liegen oda?

  19. #99
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    wie kommst du darauf, dass an dem server gearbeitet wird? der server ist nicht offline. ich kenne leute die im moment ohne probleme online kommen und auch spielen können. bei mir geht leider nichts ...
    das liest man doch wenn man dem link von syk folgt oder steh ich grade irgendwie aufm schlauch ?

  20. #100
    Gefreiter
    Registriert seit
    24.05.2005
    Ort
    SAARLAND
    Alter
    29
    Beiträge
    119
    Name
    Philippe
    Nick
    Fo_OF!ghteR
    Clans
    fld
    Ich komm nicht online

    Provider: Kabel Deutschland Standort: Saarland

+ Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TT Patch für Renegade released (Beta)
    Von rrutk im Forum Renegade(X)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 15:47
  2. Patch 1.0.1 released
    Von Bandito im Forum StarCraft 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 14:49
  3. Dawn of War Patch 1.10 (released) und was er genau bringt
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 01:27
  4. Patch Version 1.3 released
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 22:52
  5. 2ter patch für generals released
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 12:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •