+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108

Patch 1.03 - EA arbeitet das Wochenende durch!

Eine Diskussion über Patch 1.03 - EA arbeitet das Wochenende durch! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Damit könntest du das Spiel ja auf allen Rechnern installieren da du die DVD nicht mehr bräuchtest das wär ma ...

  1. #21
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Damit könntest du das Spiel ja auf allen Rechnern installieren da du die DVD nicht mehr bräuchtest das wär ma ein mega Verlust Geschäft

    Schluss jetzt mit der Diskussion darüber!

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Damit könntest du das Spiel ja auf allen Rechnern installieren da du die DVD nicht mehr bräuchtest das wär ma ein mega Verlust Geschäft
    Du meinst so wie früher, wo man im LAN mit nur einem Spiel zu zweit zocken konnte? Irgendwie hat das immer zu C&C dazugehört. Einer nimmt die GDI-CD und der andere die NOD-CD und los gehts. Tja, früher war alles besser.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    ist ja auch scheissegal, den crack wird es mit 100% sicherheit in kürze geben.
    und sollten mal die ganzen basic-patches alle draussen sein, läuft der dann auch.

    ich kauf bestimmt hier für mein 2-pc-netzwerk keine 2 spiele. einmal nen fuffy reicht ja wohl.

    ob die patches kumulativ sind, hat aber noch keiner beantwortet.

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja sie kumultatieren aber im 2. Patch ist der erste auch gleich mit drin, daher dürfen wir jetzt dann gleich noch mehr laden schätze ich *g*

  5. #25
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, es reicht immer aus den aktuellsten Patch zu installieren.

    Wer weiter über Cracks oder ähnliches diskutiert wird hier Probleme kriegen - lasst es einfach, macht es per PM, per MSN oder was weiß ich wo, aber nicht hier öffentlich im Forum - danke!
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Nur mal so am Rande ich habe mir für jeden Gamer PC hier im Haus eine Version gekauft.
    Insgesamt bin ich damit auf 2 gekommen. 2x60€ und auf beiden PCs die selben Probleme. Den einen PC haben wa sogar heute Komplett neu Aufgesetzt gebracht hat es leider nichts. Deshalb hoffe ich sehr das der Patch der kommt. Auch wirklich das macht was er soll und wir zusammen Online zocken können. ^^

    Ich bleib solange auf bis der Patch kommt.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  7. #27
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Mhh inmoment scheint es so das sie gerade am Patch basteln oder so.
    Man kommt fast gar nicht mehr in den Online Modus oder fliegt gleich wieder raus.

  8. #28
    Wenn ich das so mir hier alles so durch lese ,dann hätten sie das Game lieber auf anderen Starttermin verlegen sollen.Na ja ich wusste es ja schon im Vorfeldt das es wieder so enden wirdt .

    Mfg Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von ROCKY4142 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so mir hier alles so durch lese ,dann hätten sie das Game lieber auf anderen Starttermin verlegen sollen.Na ja ich wusste es ja schon im Vorfeldt das es wieder so enden wirdt .

    Mfg Rocky4142
    Ne irgendjemand muss das ja alles testen hatte heut bestimmt 400mal disconnect und musste neu connecten.

  10. #30
    Schütze
    Avatar von Moony
    Registriert seit
    05.07.2003
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    75
    Nick
    Moony
    Wenigstens macht der Singleplayer ordentlich Fun

    Wieder bis halb 3 gezockt
    Hoffe Patch kommt langsam kein bock die Missionen nach 2 Tagen auf schwer durchzuhaben, wo bleibt dann mein Zeitvertreib oO

    Man könnte ja mal 1 vs 7 brutis machen, is bestimmt schwer

  11. #31
    Gefreiter
    Registriert seit
    24.05.2005
    Ort
    SAARLAND
    Alter
    29
    Beiträge
    119
    Name
    Philippe
    Nick
    Fo_OF!ghteR
    Clans
    fld
    wenns soweiter geht mit den patches haben wir in 2 wochen schon ccg eingeholt ^^

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    So wie es derzeit scheint sollen müssen, wir doch noch länger auf den Patch warten.
    Evtl. gibts ja nächste Woche was.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  13. #33
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    kann man sich auch irgendwie nur die dateien des aktuellen patches laden ?
    mit isdn kotzt´s schon an alles doppelt laden zu müssen ...



  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Message from the Executive Producer, Mike Verdu:

    While I’m delighted that people are having a blast with the single player campaign and skirmish modes of the game, I’m disappointed that we’ve had some teething problems with the online multiplayer. Most of our customers are able to play on-line, but I know that a number of you are having trouble - and I owe you an apology. Some of you can’t connect to C&C Online and others are having issues once on-line. This is unacceptable, especially for a product that we designed for competitive multiplayer game play. I am sorry that you are encountering problems and I want you to know that the development team is working very hard to understand the issues, fix the bugs that affect the largest numbers of people, and roll out patches as quickly as possible.

    We have issued one patch already and we have two more in the works. I believe we have a bead on the issues that affect the most people and I expect that we will solve these problems in a matter of days.

    Just to be clear: Not everyone is having problems playing on-line… the majority of people are able to get online, play games, and a have a great time. For those that are having problems, please bear with us. We will fix these issues and make C&C the great online multiplayer game it was designed to be – and we ask for your patience as we work through the issues.

    Mike Verdu
    Executive Producer


    There you go guys, message straight from the big man. We will be working through the weekend.
    -Predator

  15. #35
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wenn der Support so bleibt sind alle happy.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #36
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    wär ja auch noch schöner wenn die jetzt erstmal sagen würden
    "nee wir haben wochenende ... das machen wir montag"

    die können sich später ausruhen ^^



  17. #37
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Sie haben die Probleme verbockt, also sollen sie diese auch wieder ausbügeln.
    Aber immerhin muss man ihnen mal ein Lob aussprechen, sie scheinen die Community mal ernst zu nehmen und stellen entsprechende Patches bzw. Hotfixes bereit.
    Hoffentlich lobe ich da denn Tag nicht vor dem Abend.

  18. #38
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    Also ich bin auch überrascht, dass sich EA soviel Mühe für das Spiel gibt.... Das war nicht bei jedem EA Spiel so, wo es am Anfang genauso aussah.
    Soweit ich das mitbekommen habe, war das EALA Team gestern auch mehr als 4 Stunden in der 2on2 Lobby und hat mit der Community geredet. Bleibt nur zu sagen... weiter so EA

  19. #39
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    wtf 4 stunden ?
    die sollen arbeiten nicht reden ^^



  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Nach Informationen der Entwickler soll der Patch 1.03 für [Logo] C&C Tiberium Wars bereits diese Nacht eingespielt werden.

    Dieses Datum scheint sich zu festigen, da sich auf dem EA-FTP nun auch die Dateien für den 1.03 - Patch befinden. In den zahlreichen Ordnern findet man auch das Changelog des Patches. So wurden Verbindungsprobleme zum Server behoben sowie ein Fehler mit der Buddyliste.

    Wann genau Patch 1.03 kommen wird, ist nicht bekannt. Aber es kann sich eigentlich nur noch um Stunden handeln.
    Dies hab ich grad auf CnC Inside gelesen also geht es vorwärts.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Supertalent - Durch Emotionen und Blödelei zum Erfolg?
    Von RushCabal im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 22:21
  2. Warum! (Das sollte sich jeder durch lesen) :s
    Von IceCold im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 21:47
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •