+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Patch 1.02 für KW geplant

Eine Diskussion über Patch 1.02 für KW geplant im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; dafür kannst aus 3 waffas preds pumpen in tw >.<...

  1. #61
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    dafür kannst aus 3 waffas preds pumpen in tw >.<

  2. #62
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    ich find die eco auch wunderbar... vor allem den teil mit dem BO-luck.

    kw (-> kaserne) -> raff -> waff -> luck
    was?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #63
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    kw (-> kaserne) -> raff -> waff

    ist ja quasi standard bo in kw, es sei denn man macht nen orca rush oder so...
    und wie du dann danach weitermachst entscheidet einfach fast immer das spiel durch das bo luck.

    eco > def gegen rush
    def gegen rush > rush
    rush > eco

    und solange nicht beide das gleiche spielen it es halt nach der waff -> luck
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  4. #64
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    interessanter Punkt


    eco > techen
    techen > rush
    rush > eco

    ist btw die Idee, die die ra3 Entwickler verfolgen (da gabs mal ein Konzept von ihren Balanceplänen im UF)


    die Idee, die daghinter steckt, wie auch bei kw eigentlich ist, dass man vorher scouten sollte, ob der Gegner rusht oder eco boomt oder was auch immer macht

    bei kw haben wir halt das Problem, dass 3000 für eine raff sehr viel ausmachen, die Sammler mit 2000 auch noch einmal hineinhauen und dann ein all in auf der anderen Seite viel ausrichten kann (vgl. dein Spiel gegen ZoGo auf Rift)

    Möglichkeiten wären da z.B. raffs günstiger machen oder Bauhof sell unattraktiv machen (bei raffs bekommt man ja auch nicht 1500 zurück, technisch dürfte es also keinerlei Problem sein, wieso ea es nicht einfach mal macht, ka)

    aber zB bei deinem Spiel gegen ZoGo auf Rift (weil es thematisch in das rush>eco Schema passt) hatte ich net das Gefühl, dass du mit Inf gut gescoutet hättest (hab aber auch vorgespult, hatte es eilig) und war es eben gefährlich ohne zu wissen, was er macht, so auf eco zu setzen
    dann hätten Anti Inf Türme etc. auch helfen können (zusammen mit 1-2 Preds)

    und wenn mans scoutet, muss man eben die 2. Raff abbrechen

    aber in der Tat ists in der Theorie leichter als in der Praxis

    ne andere Möglichkeit wäre es, die Scout Möglichkeiten irgendwie zu verbessern (vgl. ra3, Japans schnelle Drohne, die fliegt und gegen die man anti air braucht)
    es gäbe also auch andere Möglichkeiten, also wieder die Raffs und Sammler und Tib_abernten zu verändern
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #65
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    aber zB bei deinem Spiel gegen ZoGo auf Rift (weil es thematisch in das rush>eco Schema passt) hatte ich net das Gefühl, dass du mit Inf gut gescoutet hättest (hab aber auch vorgespult, hatte es eilig) und war es eben gefährlich ohne zu wissen, was er macht, so auf eco zu setzen
    dann hätten Anti Inf Türme etc. auch helfen können (zusammen mit 1-2 Preds)

    und wenn mans scoutet, muss man eben die 2. Raff abbrechen
    mehr als an allen 3 möglichen routen inf lang schicken kann ich am anfang ja schlecht machen...
    und wenn da halt je ein BH trupp entgegen kommt ist halt schlecht mit scouten.
    und selbst wenn ich 2 geschickt hätte hätt die bh-inf die auseinander genommen...

    aber das ist ja nichtmal das was mich an kw ankotzt.
    wenn es nur das stein-schere-papier prinzip wäre... schön und gut.

    nur kann man bei kw, wenn man sich für einen weg entschieden hat nichts mehr daran ändern...
    sprich du kannst nicht mit 3 units rushen, und dann weiter deine eco bauen,
    weil 1.) man die 3 units mit viel zu wenig aufwand abwehren kann und 2. das income von einem sammler lange nicht reicht um die eco schnell in gang zu bringen.

    dir kluft zwischen den taktiken ist zu groß, und dass ist das problem.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  6. #66
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Bei 1on1 finde ich gehts noch halbwegs:

    Wenn der Gegner das Scouten unterbindet, am Besten immer von einem Rush ausgehen. Aber nichts statisches zur Rushabwehr bauen, sondern Pitbulls, Mots oder Seeker. Falls er überraschend auf ECO geht halt selber Rushen.

    2on2 ist seit Patch 1.01 einfach nur noch ein schlechter Witz:

    Wenn einer sein Hauptgebäude verkauft und 8 Orcas baut, der andere bemannte APCs, ist das nicht wirklich konterbar.
    Hinzu kommt noch die Cheater Clan, Dodger und DCer Problematik, die prozentual immer größer zu werden scheint, desto kleiner die Community wird.

    Daher spielen wir 2on2 fast nur noch unranked clanintern for fun.

    Oder arrangiertes Team/Automatch in WC 3.
    Geändert von Triple3003 (15.10.2008 um 09:46 Uhr)

  7. #67
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    2
    Im Besonderen, weil ja APOC keine dringenden Änderungen sieht. Wenn wir Glück haben wird er wohl zur Mitte kommen. Ansonsten werden sie ihn erst nach der Season bringen.

  8. #68
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Sie werden imo keinen Patch mehr rausbringen.

  9. #69
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    das modSDK für kw würd ja schon reichen...
    dann könnte die community wieder selber patchan,
    die patches würden nicht durch die whinerei bei gayreplays.org beeinflusst,
    und mit ein bisschen glück hätten noch ein paar leute spass an KW
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  10. #70
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    das ist ja das Problem
    EA wird lieber schnell einen weiteren patch zusammenschustern als aufwändig ein mod sdk erstellen...

    aber wenn Dackel sagt, es käme ein Patch, dann glaube ich das - Dackel lügt schließlich nicht
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  11. #71
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von likhary Beitrag anzeigen
    Im Besonderen, weil ja APOC keine dringenden Änderungen sieht.
    Sagt mal dem guten Apoc, dass Wunderkinder Commandos übernehmen können.

  12. #72
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    was dackel sagt interessiert ja mal so gar keinen, von der glaubwürdigkeit mal abgesehen...

    und wo ist bitte das problem ein paar xml dateien zusammenzuschustern und ein sdk fertig zu machen ?


    also bitte...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  13. #73
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    das musste EA fragen, wo da das Problem ist

    schreib doch Apoc eine Mail
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #74
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Scheiss doch auf den Patch.

  15. #75
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wie ich schonmal sagte bis der Patch für KW 1.02 und Tw 1.10 kommt erhalte ich Rente

    problem ist, EA hat nur ein Team, keine wirklichen Leute für Support = 1.01 Patch dauerte 3 Monate...

    ist Ra3 jetzt fertig, kommt sicher erstmal Ra3 Patch 1.01 - 1.08, dann reden die wiedermal von KW, dann fällt in der EA Zentrale ein Affe vom Baum und der Kw patch verschiebt sich um 3 Monate, aber psst des habt ihr nicht von mir ^^

  16. #76
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    das musste EA fragen, wo da das Problem ist

    schreib doch Apoc eine Mail
    als ob man da ne antwort kriegt, apocs mail ordner ist sowas von überfüllt, da blickewn die nich mehr durch

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Patch 1.05 für C&C3: Tiberium Wars
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 23:42
  2. Neuer patch 1.8 für die öffentlichen realms download
    Von rabbitbrain im Forum Rollenspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 14:56
  3. Patch 1.11 für Starcraft....
    Von AbYsS im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 15:38
  4. neues patch für ra2 WANN KOMMT ES ENDLICH ????
    Von Yuri540wnz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2002, 20:36
  5. westwood tut was gegen cheater(FAQ für Patch)
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •