+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Patch 1.02 für KW geplant

Eine Diskussion über Patch 1.02 für KW geplant im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich hoffe nur, dass sie sich in diesem Patch auf die immernoch auftretenden Asynchrons fixieren.. Und wenn dann doch jemand ...

  1. #41
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Ich hoffe nur, dass sie sich in diesem Patch auf die immernoch auftretenden Asynchrons fixieren..
    Und wenn dann doch jemand cheatet, sollte kein Async kommen, sondern derjenige sollte aus dem laufenden Spiel rausfliegen und sein Account (inkl. Key) automatisch gebannt werden...so für 100 jahre fänd ich gut.

  2. #42
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    ^^Ich sehe aktuell keine so große Imbalence bei KW, Devourer allein sind durch Raks leicht zu kontern. (mit jeder fraktion)

    Schwieriger wirds je mehr Variablen ins spiel kommen z.B.:
    Devourer (Spam) << Rak-Inf / Desis

    Devourer + Corruper << Beamcannon (Nod)
    Devourer + Corruper << Cultisten (Devus gegen Corruper lenken) + Desis/Storm Raider (Travler)

    Devourer + Corruper << Orca/HH + Rak-Inf/Panzer (gegen Devus) //oder// Orca/HH + Shatterer mit Rig (GDI)

    Devourer + Corruper + MG-Walker << Beamcannon (Nod)


    Devourer + Corruper + MG-Walker << Shatterer mit Rig (GDI)
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  3. #43
    Schütze

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    89
    Clans
    mymF.cnc3
    Naja, Scrin Mirror sind aus offensichtlichen Gründen nicht imba, aber dennoch zumindest zwischen Scrin und Reaper eher eingeschränkt. Aber nun gut, man kann wohl bei 9 Fraktionen nicht verlangen, dass es mit jeder eine Vielzahl von Strategien gegen eine spezielle, früh greifende Strategie gibt.

  4. #44
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    man kann aber verlangen keine 9 fraktionen zu machen
    und man kann verlangen das 3 bis 4 der ursprünglichen 9 fraktionen sich untereinander balanced und vileseitig spielen lassen

  5. #45
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    @ daarksidee:
    Ok, du hast Recht mit dem Argument, dass die Kunden von TW ziemlich guten Support gewohnt waren. Von daher hab ichs noch nicht betrachtet. Somit wird mein Argument hinfällig, oder zumindest abgeschwächt.... Aber mir persönlich wärs halt so gegangen, dass ich lieber im Vornherein gewusst hätte, was Sache ist. (Vll auch deswegen, weil ich erst 1.09 online eingestiegen bin)

    und man kann verlangen das 3 bis 4 der ursprünglichen 9 fraktionen sich untereinander balanced und vileseitig spielen lassen
    Ist doch so oder etwa nicht?
    Man kann doch super GDI vs Nod spielen. Oder Mirrors.
    Einzig allein die All-Ins nerven.

    @ Motek:
    Ich würde sagen, du siehst alles aus ner rosaroten Brille. Bist du bei EA irgendwie involviert oder so? Mir fällt das von deinen Beiträgen halt auf
    Naja, egal. Was halt nicht sein kann, ist dass das Abwehren von gewissen Strategien um einiges mehr Micro/Können/Erfahrung benötigt, als diese auszuführen.

    Und noch was: Ich versuch immer alles objektiv zu betrachten. Ich kann meine Meinung auch ändern, wenn mich jmd überzeugt.

    Und ein letztes: In TW is höchstens Scrin comicmäßig, und trotzdem kommt ne ziemlich düstere Athmosphäre rüber. Für mich kann da halt WC3 oder SC ned mithalten. Imbas hin oder her. (@ taker & Madu)

  6. #46
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    TW und düstere Atmosphäre? WC3 und SC können nicht mithalten? Reden wir über das gleiche Spiel?!
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    wc3 kann schon rein balancetechnisch gar nicht mit c&c mithalten
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  8. #48
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    typo? das im davor vergessen?

  9. #49
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Is halt meine Meinung.

  10. #50
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    hmm hauptsache die community gibt endlich ruhe ...

    patch KW 1.02 anno 2010

  11. #51
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Ich würde sagen, du siehst alles aus ner rosaroten Brille. Bist du bei EA irgendwie involviert oder so? Mir fällt das von deinen Beiträgen halt auf
    ^^Bitte ließ dir noch einmal meinen Post auf Seite Zwei durch... >>>Mein Post<<<

    spätestens danach weist du das ich auf meiner Seite stehe und nicht auf der von EA.
    Und ich bilde mir immer meine eigene Meinung, eine alte angewohnheit von mir.

    Naja, egal. Was halt nicht sein kann, ist dass das Abwehren von gewissen Strategien um einiges mehr Micro/Können/Erfahrung benötigt, als diese auszuführen.
    Scrin vs. GDI sihe aktuelle Posts im Strategieforum: Link

    Edit:
    Find es auch Intressant wie man hir gleich als "EA involviert" abgestempelt wird wenn man es wagt das Spiel nur in einigen Punkten zu loben. Vor allem auch wenn man sich Zeitgleich sehr kritisch über den Support äußert. --- zeig mir die rosa Brille
    Geändert von MoTeK (23.07.2008 um 10:38 Uhr)
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  12. #52
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Hey sorry, das war überhaupt nicht negativ oder abstempelnd gemeint.
    Mich wunderts halt nur, dass es welche gibt, die praktisch alles von EA positiv sehen, und suche nach Gründen
    Andersrum find ichs allerdings um einiges ätzender, weil ich einfach gnadenlose Pessimisten nich mag.
    Gnadenlose Optimisten wie du sin mir schon erheblich lieber
    Und die Konterstrategien brauchen definitiv mehr Skill. Zeig mir mal nen guten Konter, der auch andere Optionen freihält. Gegen Devourer-Corrupter-Rush.

    PS: Ich hab kein Foto von dir ^^ Aber ich schätz mal meine rosa Brille würd dir gut stehn

  13. #53
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    EA kann mit dem nächsten Patch auch so viel kaputt machen, dass ein Community Patch besser wäre - wenn es möglich wäre...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #54
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Was ist ein community patch?

  15. #55
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ich bin mittlerweile soweit, dass man KW fast so lassen kann wie es ist. Z.B. mußt du als GDI in vielen Situationen Orcas bauen und das ist gut so, besser als Tank only Spam.

    Die Frage ist ob du bei 9 Rassen besseres Balancing haben kannst, wahrscheinlich nicht. Auf einen weiteren EA Verschlimmbesserungspatch und erneutes Lernen des Spiels hab ich wenig Bock.

    Ein bißchen die Kanten abschleifen wäre nice, ist aber bei EAs überambitionierter Patchpolitik unwahrscheinlich.

  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    LOL?567

  17. #57
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    der patch wird toll
    aber finde ach das das game atm recht ok ist bis auf das ich nod übertrieben stark finde

  18. #58
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    jo der patch is schon klasse wenn man eine wirtschaftssimulation spielen will
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  19. #59
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich find die eco auch wunderbar... vor allem den teil mit dem BO-luck.

    kw (-> kaserne) -> raff -> waff -> luck
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  20. #60
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Spiele atm wider TW. Finde es etwas nervig dass ich dazu nicht Knoppers essen, TV gucken, Sushi kochen, Wäsche waschen, 1.- Handjobs geben und Insekten klatschen kann.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patch 1.05 für C&C3: Tiberium Wars
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 23:42
  2. Neuer patch 1.8 für die öffentlichen realms download
    Von rabbitbrain im Forum Rollenspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 14:56
  3. Patch 1.11 für Starcraft....
    Von AbYsS im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 15:38
  4. neues patch für ra2 WANN KOMMT ES ENDLICH ????
    Von Yuri540wnz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2002, 20:36
  5. westwood tut was gegen cheater(FAQ für Patch)
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •