+ Antworten
Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 739

Patch 1.01 nächste Woche

Eine Diskussion über Patch 1.01 nächste Woche im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von InsOp optik un drachi hams umsons bekommn. ich denk mal viele spieler haben es umsonst bekommen...

  1. #101
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    optik un drachi hams umsons bekommn.
    ich denk mal viele spieler haben es umsonst bekommen
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  2. #102
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Werden doch genug verschenkt bei irgendwelchen Wettbewerben
    Wer da keins bekommt ist selber schuld... ^^

  3. #103
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    So es ist Sonntag, was meint ihr wird die nächste Ausrede von APOC sein?

  4. #104
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    So es ist Sonntag, was meint ihr wird die nächste Ausrede von APOC sein?
    wird keine geben. Der patch kommt diese woche

  5. #105
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Richtig. Eine weitere terminänderung des patches darf sich Ea nicht erlauben; es wäre einfach das armutszeugnis schlechthin.

  6. #106
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Da kennst du EA aber schlecht
    Ich sage, es kommt entweder eine selten dämmliche oder garkeine Ausrede, inzwischen ist Apoc die Community so egal, das er sich nichtmehr die Mühe machen will, Lügengeschichten zu erfinden.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  7. #107
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Ich habe mit Ea genug erfahrungen gemacht
    Der patch wird ab nächster woche erscheinen, kein zweifel

  8. #108
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    ich weiß das is hier etwas offtopic, aber...

    ich hab letztens mal wieder Gilde 2 installiert, und mir vor kurzem Soulstorm gekauft. In beiden Spielen ist der support praktisch nicht vorhanden, es gibt zwar eine community, die sich aber eher selbst am leben hält. Sowas wie ein community manager gibt es weder bei relic, noch bei Jowood. Zumindest hab ich keinen gesehen.

    Besonderst bei Soulstorm musste man nun fast ein halbes Jahr auf einen Hotfix (!!) warten, der einen absolut gamebreaking bug beheben soll.

    Die gilde 2 ist heute noch absolut bugverseucht, es kümmert bei Jowood einfach niemanden mehr.

    Ich weiß ja nich...so schlimm sind wir da mit dem unbalancierten KW nicht bedient.

  9. #109
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wer kauft sich solche Spiele auch?^^

    liste doch bitte den Umsatz von EA LA und den Umsatz der beiden Spielefirmen, die Gilde2 und Soulsturm hergestellt haben, auf
    und dann vielleicht noch die Werbeslogans

    und was heißt Support praktisch nicht vorhasnden? was bitteschön haben wir bisher an Support erhalten? Apoc ist kein Support, sondern Marketing -.-
    KW hatte bisher NULL Support
    TW haben sie auch nur supportet für das Addon...

    ich habe noch nie irgendwelche Drittspiele gekauft^^ außerdem gibts Spielezeitschriften


    ich kann dir auch ein gegenbeispiel zeigen: World in Conflict, informier dich dort einmal über den Support


    hätten viele User hier nicht Clans, wäre TW sowieso schon tot...
    ohne Clan würde ich das UF seit spätestens Mitte 2007 nicht mehr besuchen und würde entweder ein anderes Spiel oder gar keines spielen


    sry, aber dieses Schöngerede kotzt mich in etwa so an, wie andere user die sogenannten flame threads
    Geändert von Predatory fish (29.06.2008 um 12:27 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  10. #110
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    WiC is leider nur sterbenslangweilig, wer kauft denn sowas?

    Und was hat der Umsatz damit zu tun? Kann dir versichern das Dawn of War durchaus ein sehr großes franchise ist!

    APOC ist das Bindeglied zwischen Community, und Entwickler. Das du meinst er ist marketing, ist deine subjektive, und nebenbei falsche Meinung.

    Fakt ist: Im Offiziellen Forum von TW/KW is ein hansi, der sich abmüht die Fans zu beruhigen, oder hinzuhalten, oder was auch immer. Und das ist schon besser als bei vielen anderen Spielen. Das war der Kern meiner Aussage.

    Umsatz...werbeslogans...hauptsache mal was gesagt hm? -.-

  11. #111
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Umsatz ist ein objektives Kriterium
    aber mir Subjektivität vorwerfen - lachhaft^^
    also ich erklärs nochmal: je mehr Umsatz, desto mehr Geld
    je mehr Geld, desto mehr Angestellte
    je mehr Angestellte, desto mehr Möglichkeiten für Support
    je mehr Möglichkeiten für Support desto besserer Support
    die Ausnahme bestätigt die Regel

    WiC ist langweilig? dafür spielen es aber sehr viele, dafür wird es aber sehr stark von der ESL und anderen Ligen supportet, dafür gibt es dort aber sehr viele Clans
    subjektiv ist deine Meinung - meine auch

    was hat man vom Ende der tollen c&C eps mitbekommen?
    wurde die groß supportet?
    lol

    cnc ist so etwas von am Boden... auch ein Patch wird da nichts mehr retten, so ists leider

    objektiv: Anzahl der Patches für KW: 0
    Anzahl der Hotfixes: 0
    Anzahl der Clans: sinkend
    Anzahl der Spieler: dramatisch sinkend
    Progamer: fliehen in andere Spiele, geben offen preis, dass sie kw be... finden

    da es keinen mod sdk geben wird, wird sich die Community nicht einmal selbst einen Patch basteln können
    das kotzt mich imho noch viel mehr an als dass kein Patch kommt- meinetwegen sollen sie nur einen mod sdk erstellen...

    P.S.: was ist das zweitoberste Spiel im UF Forum?
    richtig - kein cnc
    Geändert von Predatory fish (29.06.2008 um 12:40 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #112
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    okay, dann beweise mir bitte in zahlen das die Anzahl der Clans sowie Spieler sinkt. Denn das ist wieder subjektiv.

    Ein hotfix wäre gut gewesen, sicherlich. Stattdessen hat man sich nunmal bei EA entschieden gleich nen patch rauszubringen. Bedenkt man wann KW herauskam (ende märz, eher anfang april) liegen die damit gut in der Zeit (wieder im verhältniss mit anderen Firmen ->Support).

    Und nochmal, Umsatz hat nichts damit zu tun. Selbst Spielefirmen mit 3 angestellten könnten EINEM sagen er solle mal bitte 2-3 mal am Tag ins Forum gucken was die comm so meint, und bescheidsagen wann der nächste Patch kommt.

    EA hat aber nur deswegen extra einen Angestellten, der sich darum kümmert. Und wenn APOC nicht gerade 700.000 Dollar gehalt Monatlich bekommt, würde ich sagen das sowas nicht teuer ist.

  13. #113
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Oyasumi Beitrag anzeigen
    okay, dann beweise mir bitte in zahlen das die Anzahl der Clans sowie Spieler sinkt. Denn das ist wieder subjektiv.
    wenn ich mehr Zeit hätte, könnte ich das machen

    schau dich einfach einmal hier und im ts einiger Clans um

    wenn ich jetzt hier Namen von clans nennen würde, die faktisch nur noch auf dem Papier existieren, würde dies nur falsch verstanden werden
    und kann auch gut sein, dass sie wieder aktiv werden nach einem Patch - das liegt dann aber nicht an dem Spiel, sondern an den Clans

    Anzahl Spieler: es gibt einen ingame Befehl - vergleiche einmal die zahlen
    dazu gab es schon oft genug themen im UF
    oder vergleiche einmal die Spielerzahl mit alten Spielen

    guck dir doch einmal an, wie die resonanz bei cnc turnieren ist...

    Apoc macht Werbung... damit Personen wie du es toll finden und meinen, so schlecht ist der Support doch gar nicht

    well done Apoc
    mission completed...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #114
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Wie viele Spieler sind den atm noch in KW? Würd mich mal interessieren, waren ja vor ner Weile grad 300...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  15. #115
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    war er /players ?

    ansonsten geb /help ein, dann werden die befehle aufgelistet
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  16. #116
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Ja WiC ist langweilig, und wirklich erfolgreich ist es eigentlich auch nicht, es wurde am anfang extrem von der ESL gepusht, wie damals Paraworld. Wie der Support bei WiC ist kann ich nicht beurteilen, spiele das spiel nicht (beta gespielt, nach 2 tagen deinstalliert, geile grafik aber das wars auch).

    WiC (ESL) 17 leagues 99 Spieler 73 Teams Ø 4,9 Matches Pro Tag
    C&C3: Tiberium Wars 18 Leagues (incl. KW) 269 Spieler 14 Teams Ø 3,9 Matches pro Tag

    1 ganzes match mehr pro tag, i am impressed.
    Das CNC am boden ist, stimmt ganz und garnicht, es spielen noch genug leute Tiberium Wars, und sogar in Generals bekomm ich nach ~3 minuten wartezeit nen 2on2 zusammen.
    Man sollte auch bedenken das CnC 3 immerhin schon 9 patches bekommen hat, das ist für EA definitiv ein schritt nach vorne
    Auch der Community Manager für cnc macht seinen job recht gut, und jetzt haben sie sogar 2 weitere leute für den kontakt zur community an bord geholt, hört sich für mich nicht danach an als würde EA die Meinung der Community nicht intressieren.
    Ist Kanes Wrath am Boden? Ja, der patch hat zu lange auf sich warten lassen, man hätte eher einen hotfix bringen sollen als einen patch der das spiel malwieder grundlegend verändert. Eine falsche entscheidung seitens EA.
    KW war aber auch schon vor seinem release am Boden, die Ankündigung von Ra3 hat schon darauf schliesen lassen das KW nur ein lückenfüller und ein teurer Beta Key wird, imo kann man da schon froh sein das überhaupt ein patch kommt.
    Geändert von Merilya (29.06.2008 um 12:59 Uhr)

  17. #117
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Wie viele Spieler sind den atm noch in KW? Würd mich mal interessieren, waren ja vor ner Weile grad 300...
    ich glaube es sind net weniger geworden.
    ich zocke es eig noch reht viel. und genug leute sind schon da.

  18. #118
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    mir hat erst vorgestern einer berichtet, wieviele Spieler in kw online waren und wieviele in einem anderen älteren Spiel
    keine Lust, den change log zu suchen

    naja, redet euch das Spiel schln, ist auch eine Möglichkleit, damit umzugehen^^
    diejenigen dies mies finden, sind ja sowieso weniger forenaktiv

    so, letzter Beitrag für einige Stunden


    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen


    Auch der Community Manager für cnc macht seinen job recht gut, und jetzt haben sie sogar 2 weitere leute für den kontakt zur community an bord geholt, hört sich für mich nicht danach an als würde EA die Meinung der Community nicht intressieren.
    Ist Kanes Wrath am Boden? Ja, der patch hat zu lange auf sich warten lassen, man hätte eher einen hotfix bringen sollen als einen patch der das spiel malwieder grundlegend verändert. Eine falsche entscheidung seitens EA.
    KW war schon vor seinem release am Boden, die Ankündigung von Ra3 hat schon darauf schliesen lassen das KW nur ein lückenfüller und ein teurer Beta Key wird, imo kann man da schon froh sein das überhaupt ein patch kommt.
    dito, bis auf die zwei neuen Mitarbeiter:
    auch hier wieder eine Marketingmaßnahme, damit man sagt, hey, es tut sich was

    ach ja Merilya: wic spielt man nicht 1vs1 --> mehr Spieler

    @Raphael: arm, was du für einen Scheiß schreibst^^
    es interessiert mich die Bohne, in welchem Clan du bist, du hast dich zweimal beworben und warst kein einziges Mal aktiv^^ als ob das mit dem thema zu tun hätte, echt arm^^ jetzt liegt es am Clan, klaro^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  19. #119
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    ja, das ist auch so aussagekräftig. Wurde damals zu TW zeiten schon diskutiert. Der Befehl zeigt nur Spieler an, die momentan online sind, nicht alle die aktiv spielen. Das es weniger sind als noch bei TW is klar. Ändert das meine Aussage weiter oben das EA besseren Support hat als andere Firmen, oder hat das IRGENDWAS damit zu tun? Nein.

    Natürlich macht APOC werbung, um dumme Personen wie mich damit einzuwickeln! Nicht etwa weil er dafür bezahlt wird die Community am laufen zu halten! Man bin ich froh das du den durchblick hast.

    Achja, wie war die letzte Folge von World-in-conflict primetime? Achja, gibts ja nicht. Dawn-of-War am Mittag find ich auch immer sehr super.

    Komisch, dabei ist es doch selbstverständlich das Spielefirmen solche filmchen machen...

    Der "EA is scheiße" thread is irgendwo weiter unten, lass deinen Frust da raus. Ich hab nur verglichen mit anderen Firmen. Außerdem ist mir klar das du jetzt nur ne Welle schiebst und komisches Zeug schreibst weil ich es bin^^ würde noch "gerwar" in meinem Profil stehen hättest du zu allem "ja und amen" gesagt.

  20. #120
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    omg
    sry aber ich kann kein "cnc3 ist soo doof ea kann nix wo ist der patch der kommt ja nie" net mehr hören

    ist ja wohl berechtigt, aber es ändert nix dran

+ Antworten
Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Patch 1.2 ... nächste Woche ;)
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 20:37
  2. Patch erst nächste Woche (d.h. Juni)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 22:11
  3. [WoW]Neue PvP-Realms nächste Woche
    Von FaTeD` im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 15:53
  4. Patch 1.4 - nächste Woche-
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •