+ Antworten
Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 739

Patch 1.01 nächste Woche

Eine Diskussion über Patch 1.01 nächste Woche im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; glaubst du wirklich an das märchen der qualitätssicherung bei ea?...

  1. #81
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    glaubst du wirklich an das märchen der qualitätssicherung bei ea?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  2. #82
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    EA muss grundsätzlich jedes Spiel und jeden Patch durch eine QS laufen lassen.
    ^^nach welchen kriterien das Spiel geprüft wird ist wieder eine andere Ssache.

    Denke mal das auf grobe Schnitzer geprüft wird wie z.B:
    -Funktionieren alle Menüs Untermenüs und Optionen
    -lassen sich alle Einheiten auswählen/bewegen/angriff befehlen
    -funktioniert der Sidbar korrekt
    -funktioniert der Einzelspieler/Multiplayer/Gefecht (*)
    -was sicherlich auch auf einigen Testrechnern ausprobiert werden muss

    *wie ausfühlich und umfangreich diese tests durchgeführt werden kann man nicht nachvollziehn. Die Balance wird hir sicherlich nicht mit überprüft.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  3. #83
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    solche tests sind weitaus komplizierter. sry dass ich mich da jetzt einmische:P ich selber bin in nem software entwicklungs unternehmen. und dort wird wirklich sehr intensiv getestet. z.b. alle betriebssysteme. oder ob alle komponenten angesprochen werden können. es gibt ne abteilung, die den ganzen tag nix anderes macht als testen naja ok ich bin auch net ea. unterschiede gibbe auch in der patchpolitik bei uns. es werden 3 patches pro woche erzeugt. aber mangelnde QA ist doch der tod jeder softwareschmiede

  4. #84
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    solche tests sind weitaus komplizierter. sry dass ich mich da jetzt einmische:P ich selber bin in nem software entwicklungs unternehmen. und dort wird wirklich sehr intensiv getestet. z.b. alle betriebssysteme. oder ob alle komponenten angesprochen werden können. es gibt ne abteilung, die den ganzen tag nix anderes macht als testen naja ok ich bin auch net ea. unterschiede gibbe auch in der patchpolitik bei uns. es werden 3 patches pro woche erzeugt. aber mangelnde QA ist doch der tod jeder softwareschmiede
    Heißt nicht das es bei EA LA genauso sein muss. Und zwischen Deutschen und Amerikanischen Unternehmn besteht meines erachtens eiun Unterschied. Ich glaube die QS bei denen besteht darin das der Patch installiert werden kann das das Game startet. Beim Os brauchen sie ja nicht viel testen, denn Win XP und Vista kompatibel ist das Game eig ja nur, wobei Vista ja nur 32 bit.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  5. #85
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    trozdem ist es nicht soo einfach das mal eben rauszuhauen
    vor allem, weil nicht nur welche unit settings gemacht werden, sondern tief im code die asyncs ausgebaut werden. da muss halt alles neu kompiliert werden. das kann dauern.

  6. #86
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Das ist schon richtig, nur hätte man das damals in der QS schon bemerken müssen. Denn das der Async einfach numal da ist ist wohl offensichtlich. Das es nicht leicht ist den auszumerzen bezweifel ich auch nicht. Nur versteht mich nicht falsch, EA verhält sich meiner Meinung nach einfach zu träge.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  7. #87
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    ich hätte bei dem geilen wetter in LA auch keinen bock zu arbeiten^^

  8. #88
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Den Eindruck hab ich öfters Aber die ham doch Klimaanlagen und Sportplätze zum abreagieren soweit ich weiß
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  9. #89
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Der is geil: ^^
    What the hell are guys doing at EALA all day?

    Where are you APOC?
    Where's your next apology thread that's supposed to adress the TW 360 owners.
    Why is Kane's Wrath 360 not patched?
    When will the first patch update and later followed by apologies for that game start?
    What kind of sleeping pills do you use so you can rest easy?
    When are you gonna take 2 bottles of them at once?

  10. #90
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    armer apoc... kann einem schon fast leid tun. Mehr oder weniger kann er ja nix dafür das die von EA so langsam sind. Aber dafür wird er ja bezahlt

  11. #91
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Naja wir könnens auch anders sehen, wir haben dafür bezahlt um ihn fertig machen zu können
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  12. #92
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    apoc kann gar nix dafür.
    genauso wenig wie saruman in herr der ringe was dafür kann, dass er rohan angegriffen hat.
    apoc ist genauso wie saruman eine marionette des bösen.
    ist mittel zum zweck :P

    nein spass beiseite. er kriegt nur gesagt, was er tun muss.
    er selber hat mit der spielentwicklung nix zu tun :P

  13. #93
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    apoc kann gar nix dafür.
    genauso wenig wie saruman in herr der ringe was dafür kann, dass er rohan angegriffen hat.
    apoc ist genauso wie saruman eine marionette des bösen.
    ist mittel zum zweck :P

    nein spass beiseite. er kriegt nur gesagt, was er tun muss.
    er selber hat mit der spielentwicklung nix zu tun :P

    Ja Apoc ist unser Punchinball. Ist nunmal so, lässt sich nicht ändern, dafür wurde er eingestellt um auch diese Reaktionen der Kunden abzufangen, was er auch versucht.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  14. #94

    Tiberian Sun

    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Laut unser aller Commander EA LA Apoc soll der mit Spannung erwartete Patch für Command & Conquer 3 Kanes Rache "irgendwann nächste Woche" erscheinen.
    na da bin ich mal gespannt!

    das "irgendwann" triffts leider immer ziemlich genau! lol

  15. #95
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    EA - Fail.

  16. #96
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    Das ist schon richtig, nur hätte man das damals in der QS schon bemerken müssen. Denn das der Async einfach numal da ist ist wohl offensichtlich.
    Die Frage ist doch: Kann die QA übrhaupt was bewirken? Der Release-Termin stand doch schon lange fest, wenn da jetzt 3 Wochen vor Release die QA jetzt ne 3seitige Bugliste macht oder nicht, verschoben würd da wohl nicht.
    Von daher ist es wohl wayne was die QA macht, sollange das Programm sich installieren und starten lässt.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #97
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    der patch kommt ja irgendwann
    einfach warten und tee trinken ^^
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  18. #98
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    EA - Fail.
    EA - Epic Fail.



  19. #99
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Spiel gekauft ?
    Nun am heulen weils EA Like läuft ?
    Selbst schuld, jeder kann was für die eigene blödheit ^^.

  20. #100
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    optik un drachi hams umsons bekommn.

+ Antworten
Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Patch 1.2 ... nächste Woche ;)
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 20:37
  2. Patch erst nächste Woche (d.h. Juni)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 22:11
  3. [WoW]Neue PvP-Realms nächste Woche
    Von FaTeD` im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 15:53
  4. Patch 1.4 - nächste Woche-
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •