+ Antworten
Seite 3 von 37 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 739

Patch 1.01 nächste Woche

Eine Diskussion über Patch 1.01 nächste Woche im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Verwarnung an eXc|marine Deine Ausdrucksweise hier ist wirklich unter aller Sau, auch wenn ichs nachvollziehen kann, hier solltest du dich ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Verwarnung an eXc|marine
    Deine Ausdrucksweise hier ist wirklich unter aller Sau, auch wenn ichs nachvollziehen kann, hier solltest du dich zusammenreisen und Apoc ist wie schon 901058mal gesagt nur CommManager welcher alles abbekommen muss aber nichts mehr machen kann als die Sachen weiterzugeben.

    Ich habe ihn schon im RL getroffen und der macht sich wirklich einen Haufen Arbeit, aber er ist kein Entwickler.

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Ich denke auch das Apoc nix dafür kann er gibt nur weiter was er gesagt bekommt.

    Der Patch kommt so oder so zu spät. Ich glaube nicht das irgend jemand das Spiel jetzt noch installiert nur weil ein Patch kommt und wer sagt das KW nach dem Patch balanced ist!? Denkt mal an TW da gab es neun patches und mit 1.09 war es trotzdem nur Spam.

  3. #43
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Natürlich ist Apoc Schuld... als Communitymanager ist es auch seine Arbeit, das Feedback der Community zu sammeln und den Entwicklern so zu präsentieren, das sie es auch umsetzen...
    Und wenn er das machen sollte und dennoch nichts besser wird, sollte er aus Protest bereits kündigen...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  4. #44
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    können wir uns nun einigen das es keinen patch geben wird?
    Macht das ganze erträglicher

  5. #45
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Das Einzig positive daran ist, dass man überhaupt noch was gesagt bekommt.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  6. #46
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    ^^die entwickler sind daran aber auch nicht schuld, schuld haben die Manager in der Führungsetage, diese endscheiden für welche Projekte unser geld ausgegeben wird.

    Die einzige Möglichkeit schnelles Bugfix und gute Qualität bei aktuellen als auch zukünftigen Games aus EALA zu gewährleisten ist ein dauerhaftes Patche-Team ein zu berufen. <--- APOC hat darauf keinen einfluss

    ^^Er könnte 20 Berichte darüber schreiben das die Com ein Patch-Team wünscht, endscheiden werden das die Manager von EALA.

    //Edit: Solange sich aber in der Community kein dauerhafter, starker Protest enwickelt wird kein Manager die notwendigkeit dafür sehen.

    Und sobalt der Patch nächste oder übernächste Woche veröffentlicht wurde interessiert es eh niemanden mehr.
    Geändert von MoTeK (24.06.2008 um 14:53 Uhr)
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  7. #47
    Habs zensiert ^^. Sry war grad aufgeregt schreib grad Abschluss und hab dass dann so nebenbei mitgekriegt naja egal wenigstens ist schönes Wetter und EM wird einem nich langweilig.. Hab doch gar nich gesagt Apoc ist schuld?

    BTW: Ist doch sein Job dass er alles abbekommt oder?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #48
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Naja die Studiooberen von EALA sind doch Luis Castle und Mike Verdu soviel ich mich entsinne. Und gerade denen sollte das am Herzen liegen, wie man ja einst immer so hörte.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  9. #49
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkdomy
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ösireich
    Alter
    25
    Beiträge
    426
    Name
    Domy
    Nick
    DarkD0my
    Clans
    +BDG+
    Apoc = eigentlich ein guter mann, kann nix dafür was er uns mitteilen muss, das ist immerhin sein job mit dem er seinen lebensunterhalt verdient vermute ich mal?

    EA = unfähige leute im managment, werd mir ar3 nicht kaufen, werd KW bald beiseite legen und mir andere games suchen, aber nein sicher nicht SC2, das suckt ^^

  10. #50
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Ich bin sogar der auffassung das EALA nur aufgrund des wachsenden Protestes der Com angefangen hat einen Patch in Auftrag zu geben.

    Sobald die Beschwerden im EA-Forum, in den E-Maileingang APOC 's und der Manager einen kritische Schwelle überschreitet, ist die PR der Firma in Gefahr, daraus folgt Handlungsbedarf für EA.

    Es liegt also letztlich in unserer Hand ein dauerhaftes Patchteam ein zu berufen.
    Geändert von MoTeK (09.07.2008 um 09:53 Uhr)
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  11. #51
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Naja so ist Ea Games rausbrigen und im Stich lassen. Hab heut ein bericht über Crysis gelesen das warten sie auch mega lange auf einem Patch und nix kommt und das Game geht zu grunde was eigentlich ein riesen potenzial hatte...Sowie KW

  12. #52
    Wieso was stimmt denn mit Crysis nicht? Link?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #53
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Hab kein Link hab heut nur mir die PC Games angeschaut da war ein kleiner artikel über Crysis.Der Crysis Multiplayer soll nur halb fertig sein und das das Game mittlerweile tot ist dabei hat es mit dem Game so gut angefangen.Es ist auch ein großer Artikel über Ea`s einkäufe und wie es mit Westwood zu ende ging.

  14. #54
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von SirScriptaLot Beitrag anzeigen
    Hab kein Link hab heut nur mir die PC Games angeschaut da war ein kleiner artikel über Crysis.Der Crysis Multiplayer soll nur halb fertig sein und das das Game mittlerweile tot ist dabei hat es mit dem Game so gut angefangen.Es ist auch ein großer Artikel über Ea`s einkäufe und wie es mit Westwood zu ende ging.
    Welche Seite dewr PC Games ? Hab kb zu suchen

    Hab mir im übrigem überlegt das einige Leute recht haben könnten das es dann DER PATCH für KW gewesen sein soll, wenn der so oft verschoben wird, soll der bestimmt perfekt sein, damit man sich witeres sparen kann.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  15. #55
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    uff im hinterem teil muss das sein

  16. #56
    Aso na gut trotzdem thx ..
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Zitat: Es wird großartige Verbesserungen...

    Sowas kann man sich echt sparen O.o

  18. #58
    Die Crytek Leute sagens ganz offen find ich nur noch 3st

    --> http://www.pcgames.de/aid,646560/Kei...rte_Community/
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #59
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Apoc Schuld... als Communitymanager ist es auch seine Arbeit, das Feedback der Community zu sammeln und den Entwicklern so zu präsentieren, das sie es auch umsetzen...
    Und wenn er das machen sollte und dennoch nichts besser wird, sollte er aus Protest bereits kündigen...
    ich glaub du verstehst da was nicht so ganz. Die Kritik, die er übermitteln soll, war schon ziemlich früh (dank seiner Arbeit) bei den Entwicklern angekommen. Nur liegt es nichtmal bei den Entwicklern, ob erst nen Patch rauskommt, oder sie erst woanders eingesetzt werden. Das entscheidet das Managment und damit hat Apoc am wenigsten zu tun.
    Wenn er kündigen würde, würde er nur seinen Job verlieren und die SPieler ständen komplett ohne Draht zum Entwicklerteam da...

  20. #60
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    der support für crysis wurde doch eingestellt! ist ja auch eigentlich kein wunder, schliesslich ist EA der publisher

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten
Seite 3 von 37 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Patch 1.2 ... nächste Woche ;)
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 20:37
  2. Patch erst nächste Woche (d.h. Juni)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 22:11
  3. [WoW]Neue PvP-Realms nächste Woche
    Von FaTeD` im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 15:53
  4. Patch 1.4 - nächste Woche-
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •