+ Antworten
Seite 27 von 37 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 739

Patch 1.01 nächste Woche

Eine Diskussion über Patch 1.01 nächste Woche im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wmhhhh gibts ne Möglchkeit bei EA Deutscchland fürt diese Unzulänglichkeiten sein Game nach EA Deutschland zurückzuschicjken und sein Geld zurück ...

  1. #521
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Wmhhhh gibts ne Möglchkeit bei EA Deutscchland fürt diese Unzulänglichkeiten sein Game nach EA Deutschland zurückzuschicjken und sein Geld zurück zu bekommen ? Es is mittlewerwile meines erwqachtens Betrug, denn der Patch existiert doch gar nicht.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  2. #522
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    falls du es ernst meinst: rechtlich gibt es keinerlei Verpflichtungen von EA für einen Patch

    asynchrons tauchen ja nur im Multiplayer auf, somit kann man auch nicht sagen, dass das Spiel nicht funktionsfähig ist
    außerdem hast du das Spiel dafür bereits zu lange
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #523
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Naja aber laut Heft hat man 24 Monate Garantie... und da gilt es auszubessern irgendwo.. EA DE kann ja nix dafür.

    trotzdem finde Verdu sollte weg. Und die Leute die damals Westwood zu verkauf an EA freigaben, sollten sich zum Stiefeltreten bereitstellen

    Spass beiseite, Verdu wollte seinen Hut nehmen. Wenn er zu blöd ist Aufgaben zu verteile ist sein Job schlecht gemacht worden.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  4. #524
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    @113 Bei Moddern gehts deshalb so viel schneller, weil der Wille da ist, die Mod zu machen, der EA ganz klar fehlt, weil Patches kein Geld bringen. Außerdem wird bei jedem Patch ein neuer Kopierschutz draufgeklatscht, der extremst buggy und absolut sinnfrei ist, wie so ziemlich jeder Kopierschutz.
    Darum kann ein einzelner Modder schneller arbeiten, als eine ganze Abteilung bei EA
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  5. #525
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Frei nach Verdu:
    "Wir wissen das der Support die letzen Jahre nicht so war wie er sein sollte,...bei RA3 wird aber alles besser..."
    Klingt als haben die KW selbst schon offiziell abgeschrieben und man solle sich doch einfach auf RA3 konzentrieren (in Form von Vorbestellungen natürlich ).

    Wir sollten eine Umfrage starten aus welchem Grund der KW-Patch nächste Woche verschoben werden muss (Chief of FTP-Department hat Kaffee über die einzige Tastatur geschüttet,....)!!
    Never run a touching system!!

  6. #526
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Hmm

    Also so nen Live-Team könnte ja auch evtl. dazu führen, dass sie Generals nochmal anfassen was Support angeht.
    Ich glaubs zwar net, aber prinzipiell wärs möglich ^^

  7. #527
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    -.-
    Was bitteschön ist ein LIVE-Team?

  8. #528
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    ich fang jetzt an schach zu spielen, dort gibbet keine patches mehr
    das game ist gebalanced und es gibt kein gespamme
    armyluck hat man auch net

  9. #529
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Die wurden von MV in der Entschuldigung angesprochen. Sind jetzt im Aufbau und sollen für einen besseren Patchsupport sorgen.
    Selbst wenn sich da was ändern sollte. Das wird laut Verdu ja auch erst ab RA3 greifen, also nicht mehr bei KW, TW, SuM,...und wohl auch nicht bei Generals.
    Never run a touching system!!

  10. #530
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Ich meine wenn man sich Verdus Kommentar durchlest, ist darin auch keine wirklice Antwort daruf warum der Patch auzf sich warten lässt. Und desweiteren finde ich merkwürdig das bei EA die Leute irgendwie ständig die Arbeitspositionen wechseln. Er als "Excecutive Producer seierzeit, fährt mir ein kalter schauer über den Rücken. Warum bitte kann ein Mann der das Game eigentlich der Hauptverantwortliche war, begleietet nicht bis zum ende? Und wenn ich manch comment dazu von 2POC oder eines Forenmods da lese wird mir schwindelig. "Warum die Auzfregung, der Patch wurde ja nicht gecancelt, er kommt ja". Für sowas habe ich kein Verständnis, und sowas schürt doch den hass gegen EA nur irgendwo. In TW fing es so gut an, 9 Patches bisher insgesamt, und seit KW so ein totaler Einbruch. Mir fehlt jegliches Verständnis. Es kanndoch nicht sein, das dort wirklich JEDER an RA3 arbeitet, und deshalb der Support vernachlässigt wird. Und ein LIVETEAM, mmmmmhh was bitte bringt das?
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  11. #531
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    vermutlich patch erst freitag, da QA dauert
    naja was solls hab in 2 wochen urlaub
    wenn er bis dahin nicht da ist , dann baue ich einen TW engineer und einen bmt und capture ea s HQ in LA

  12. #532
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Liveteam wird nichts bringen, selbst wenn es kommt. Das sind irgendwelche Leute die weder Erfahrung mit der Engine noch mit dem Spiel haben und sich deshalb entweder lange einspielen müssen, was den ersten Patch wieder verzögern wird, oder sie bringen nen Patch raus, der verbuggter ist als die zuvor gerushte Beta
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  13. #533
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    47
    LiveTeam bringt für EA ne Menge.
    Es gibt dann neue offizielle Prügelknaben.
    Ein LiveTeam kann keinen Code schreiben.

    traurig traurig....

  14. #534
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    LOL.... kann ich dann ein LIVE TEAM so verstehen, dass Beschwerden bzw. die per Mail die Supportanfrgen gestelllt werden ? Wäre es das dann ?
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  15. #535
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    47
    ich geh mal davon aus

  16. #536
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    Wmhhhh gibts ne Möglchkeit bei EA Deutscchland fürt diese Unzulänglichkeiten sein Game nach EA Deutschland zurückzuschicjken und sein Geld zurück zu bekommen ? Es is mittlewerwile meines erwqachtens Betrug, denn der Patch existiert doch gar nicht.
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    falls du es ernst meinst: rechtlich gibt es keinerlei Verpflichtungen von EA für einen Patch

    asynchrons tauchen ja nur im Multiplayer auf, somit kann man auch nicht sagen, dass das Spiel nicht funktionsfähig ist
    außerdem hast du das Spiel dafür bereits zu lange
    soweit ich das sehe ist tatsächlich ein Rechtsanspruch auf einen Patch(Nachbesserung) vorhanden:
    Zitat Zitat von BGB § 434 Sachmangel
    (1) 1Die Sache ist frei von Sachmängeln, wenn sie bei Gefahrübergang die vereinbarte Beschaffenheit hat. 2Soweit die Beschaffenheit nicht vereinbart ist, ist die Sache frei von Sachmängeln,
    1. wenn sie sich für die nach dem Vertrag vorausgesetzte Verwendung eignet, sonst
    2. wenn sie sich für die gewöhnliche Verwendung eignet und eine Beschaffenheit aufweist, die bei Sachen der gleichen Art üblich ist und die der Käufer nach der Art der Sache erwarten kann.

    3Zu der Beschaffenheit nach Satz 2 Nr. 2 gehören auch Eigenschaften, die der Käufer nach den öffentlichen Äußerungen des Verkäufers, des Herstellers (§ 4 Abs. 1 und 2 des Produkthaftungsgesetzes) oder seines Gehilfen insbesondere in der Werbung oder bei der Kennzeichnung über bestimmte Eigenschaften der Sache erwarten kann, es sei denn, dass der Verkäufer die Äußerung nicht kannte und auch nicht kennen musste, dass sie im Zeitpunkt des Vertragsschlusses in gleichwertiger Weise berichtigt war oder dass sie die Kaufentscheidung nicht beeinflussen konnte.
    RTS as a Sport ist denke ich genügend in der Werbung angepriesenes, das nicht erfüllt wurde....
    Zitat Zitat von BGB § 439 Nacherfüllung
    (1) Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.
    (2) Der Verkäufer hat die zum Zwecke der Nacherfüllung erforderlichen Aufwendungen, insbesondere Transport-, Wege-, Arbeits- und Materialkosten zu tragen.
    (3) 1Der Verkäufer kann die vom Käufer gewählte Art der Nacherfüllung unbeschadet des § 275 Abs. 2 und 3 verweigern, wenn sie nur mit unverhältnismäßigen Kosten möglich ist. 2Dabei sind insbesondere der Wert der Sache in mangelfreiem Zustand, die Bedeutung des Mangels und die Frage zu berücksichtigen, ob auf die andere Art der Nacherfüllung ohne erhebliche Nachteile für den Käufer zurückgegriffen werden könnte. 3Der Anspruch des Käufers beschränkt sich in diesem Fall auf die andere Art der Nacherfüllung; das Recht des Verkäufers, auch diese unter den Voraussetzungen des Satzes 1 zu verweigern, bleibt unberührt.
    falls doch noch irgendwann mal ein patch erscheint könnte man sogar die Onlinekosten fürs Patch herunterladen einklagen

  17. #537
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Die frage ist aber die, ob es International anwendbar ist? Hier wäre EA DE in der PFLICHT wenn das Game von denen wäre, und die rechtliche Situation könnte genutzt werden. Aber ich glaube im Amiland schauts da anders aus.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  18. #538
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Wahrscheinlich war das irgendein nichtiger Bug

    Und die ganzen anderen (spielentscheidenen) Bugs bleiben natürlich drin...

  19. #539
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    Die frage ist aber die, ob es International anwendbar ist? Hier wäre EA DE in der PFLICHT wenn das Game von denen wäre, und die rechtliche Situation könnte genutzt werden. Aber ich glaube im Amiland schauts da anders aus.
    ich denke mal du hast das Spiel nicht von EA sondern von nem Händler IN Deutschland gekauft. Somit ist dieser der Verkäufer und muss den Mangel beseitigen bzw.den Kaufpreis mindern, falls du nicht vom Kaufvertag zurücktreten möchtest.

  20. #540
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Ich glaube AMAZON hilft da denke ich nicht weiter
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

+ Antworten
Seite 27 von 37 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Patch 1.2 ... nächste Woche ;)
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 20:37
  2. Patch erst nächste Woche (d.h. Juni)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 22:11
  3. [WoW]Neue PvP-Realms nächste Woche
    Von FaTeD` im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 15:53
  4. Patch 1.4 - nächste Woche-
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •