+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 137

Overpowered Nod

Eine Diskussion über Overpowered Nod im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von U2k ich will mich beschweren dass spieler ihre army switchen weil sie sonst kein land sehen - ehe ...

  1. #61
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DeimosMX
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    HD
    Beiträge
    46
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    ich will mich beschweren dass spieler ihre army switchen weil sie sonst kein land sehen - ehe sie sich die mühe machen es ausreichend zu versuchen mit ihrer unterlegenen army was zu reißen...

    ich kenne dein nod und dein gdi nun schon... das ist nicht schlecht... aber sagt garnix über dein können aus wenn ich ned die gelegenheit bekomme zu sehen wie du dich mit ner army anstellst die "schwer" zu spielen ist...

    bisher kein ligaspiel gesehen in denen ein nod/gdi spieler mit micro geglänzt hat rofl... das is allein schon traurig genug... ich als überpro will mich ned in szene setzen - fänds nur sehr löblich einen wie dich mal mit scrin spielen zu sehen... wenn ihr so gut seid...


    ich hätte echt gut bock dich ingame ma zu adden um traingames zu pumpen... ich hab nun ca. 300 games mit scrin hinter mir und in 200 games versucht was mit ner überraschung vs nod/gdi zu reißen... irgend ne techstrat oder irgend n unbekanntes gemasse...

    fakt is aber dass nix auf bestimmten maps geht das wirklich land sehen könnte vs nod/gdi^^ - aber darum spiel ich noch lange kein nod/gdi... ich spiel scrin weiter, warte auf patch und freu mich dann... wenn earlygame von scrin gepatcht wrid können sie von mir aus auch den mami abschwächen^^

    Es ist zwar schön und gut zu versuchen ne schwache Partei mit Skill trotzdem zum Sieg zu führen, aber bei nem gleichstarken Gegner geht das eben nicht. Man kann auch bequem auf nen Patch warten (wenn sowas überhaupt kommt) und derweil NOD spielen. Wieso soll man gegen schlechtere Leute losen, wenn man sie mit nem Parteiwechsel einfach weghaun kann?

    Wenn es einfach nur schwerer wäre mit Scrin, würde ich deinen Einwand ja verstehen. Aber wenn es (fast) unmöglich ist, dann macht es doch keinen Sinn.

  2. #62
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ehrgeiz ist halt ein segen und fluch zugleich...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #63
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    sicher weißt du was mit den tunnelrushern in der esl top 10 passiert ist, also bleib realistisch...
    vermutlich ne rhetorische frage ohne fragezeichen, aber nein, ich hab keine ahnung was mit der esl top10 passiert ist, wenn ich mich richtig erinnere waren in der esl zu ccg beginn gar nicht die guten spieler.

    achja und um deine folgende frage zu beantworten:

    weil man selbst besser werden will und sich selbst mehr anforderungen gegenüber stellt als nur "win" und gut is?^^

    weil man vielleicht so spielen will dass es anerkennung verdient weil es schwer ist, was einem einer nicht auf teufel komm raus nachmachen kann -> strat erfinden, -> micro besitzen und zeigen -> macro ebenfalls...
    Wieso sollte man besser werden wenn man einen sinnlosen Weg beschreitet? Es ist wohl mehr ein raten, welche Einheiten EA wie abschwächen wird, dass man dann im nächsten Patch die beste Taktik schon geübt hat.

    Von mir bekommt man jedenfalls keine Anerkennung, wenn man gegen Windmühlen kämpft.

    ach egall... kann man sich auch fragen warum man sich mühe beim poppen geben sollte wenn man seinen orgasmus zu 100% als mann hat... manche haben sowas wie ehrgeiz... scheinbar für dich ein fremdwort...
    der nachsatz ist trolling, gegen nen anderen user im forum wär das wohl zu 99% ne Verwarnung gewesen, aber ich bin ja Mod und persönlich involviert, also im zweifellsfall dann zu deinen gunsten.

  4. #64
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen

    der nachsatz ist trolling, gegen nen anderen user im forum wär das wohl zu 99% ne Verwarnung gewesen, aber ich bin ja Mod und persönlich involviert, also im zweifellsfall dann zu deinen gunsten.
    warum ne verwarnung für ne aussage die nicht als beleidigung gegen dich gerichtet ist sondern als feststellung - ich beziehe mich damit ja auf deine aussage also komm mir nich mit "verwarnung zu 99%"...

    und wenn du lieber leute anerkennst die 4 waffs bauen und ne taste drücken können - mach das halt... ich erkenn es lieber an mit wenig an units maximalen dmg zu machen als mit vielen units stupide reinzurammen...

    aus deinem post könnte ich jetzt auch noch die vermutung aufstellen dass du hunde anerkennst dafür dass sie sich selbst die eier lecken können... getreu dem motto "weil ers kann" -> assoziationshilfe: stupides tankgespamme -> deine äußerung "warum mühe geben, wenns auch so geht..."... (wasn glück dass ich das ja nicht tun würde... wills nur nochmal verdeutlichen)

    ich persönlich favourisiere schon ne andere art zu spielen...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #65
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Shadowfist
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    9
    Naja, wenn mit nem Patch Fahrzeuge im allgemeinen und in der Infanteriebekämpfung im Besonderen geschwächt werden, und das Sammlerproblem der Scrin behoben wird, rechne ich schon mit dem "Scrin ist zu stark"-tread, da dann wahrscheinlich das Buzzerspamen entdeckt wird (ich kann mir Lebhaft vorstellen wie die basen in einem Meer aus buzzern versinken, bis aus der NOD-Kaserne ein Trupp Schwarze Hand stürmt und für ein par Sekunden die Nodbasis mit ihren Flammenwerfern wie eine Kerze in der Finsterniss erleuchten, bevor auch dieses Lichtlein flackert und wieder verlischt, werend sich die Buzzer langsamm durch die gebäudefasaden Schmirgeln ohne das es eine Changs zu Gegenwehr gibt, da Pro sekunde 10 neue eintreffen...

  6. #66
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Das stelle ich mir grade Bildlich vor, Pitch Black laesst gruessen *g*

  7. #67
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    15
    Ich finde GDI stärker wie NoD, auch beim Tankspam. Übers replay aus dem ersten post rede ich mal nicht, weil der Scrin hat einfach schlecht gespielt imho.

  8. #68
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von GeneralMartin Beitrag anzeigen
    Ich finde GDI stärker wie NoD, auch beim Tankspam. Übers replay aus dem ersten post rede ich mal nicht, weil der Scrin hat einfach schlecht gespielt imho.
    hm ^^ da spreche die meisten atm glaub ich dagegen :P

    also ich hab mal zum testen selber nod gespielt und spielte gegen einen gdi'ler, der auch auf tankspamm gegangen ist und der hatte mal sowas von garkeine chance, obwohl ich mein aufbau für tankspamm nicht perfekt gemacht habe und zum ersten mal nod mit tankspamm spielte ... natürlich konnte es daran auch liegen, dass er schlecht war oder kein plan ... jedenfalls konnt ich seine sammler kicken und nebenbei seinen angriff abwehren :/ und hatte noch zu genüge panzer in der hand ...

  9. #69
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich finde GDI stärker wie NoD, auch beim Tankspam. Übers replay aus dem ersten post rede ich mal nicht, weil der Scrin hat einfach schlecht gespielt imho.
    Speil CW und ESL und du wirst schnell vom gegenteil überzeugt!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #70
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Massage Beitrag anzeigen
    Damals war der Tunnelrush imba wie nichts und später war es weitaus besser möglich, ihn abzuwehren.

    We´ll see.
    ja durch einen patch in dem die bauzeit verlängert wurde.....



    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    nochmal: der Ranglistenerste in der ESL, tim715, spielt GDI ohne Kran
    der Gewinner mehrerer Turniere, auch des UBZ Turniers, Zockergod nämlich, spielt NOD mit Kran
    BEIDES ist mit ERFOLG möglich!!!

    eine seite zuvor hat jemand dir einen gefallen getan und die sache erklärt, gefallen insofern, dass du dir hättest den bs sparen können

    Zitat Zitat von piNKeYe Beitrag anzeigen
    "Rasse X hat keine Chance gegen Rasse Y" - Solche Aussagen halte ich für schlichtweg falsch!

    Man sollte besser beachten, wie hoch der "Aufwand" (hmm..das Wort ist nich optimal gewählt) dafür ist um zu gewinnen.

    Jede Rasse kann jede Rasse schlagen, nur ist es zurzeit mit Nod eben einfacher gegen Scrin zu gewinnen, da hier einfach Tanks gespammt werden müssen und der Scrin viel mehr Micro und Macro beweisen muss.
    aufwand ist wohl das stichwort(auch wenns nicht optimal gewählt ist )

  11. #71
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Als Fungamer kann man unranked spielen, da wird man auch sehr wahrscheinlich keinen pros über den Weg laufen. Aber wenn man aus einem ranked Spiel verschwindet, nur weil die Gegner sehr gute Stats haben ist es schon sehr erbärmlich.
    Es soll auch noch Leute geben die am Game Spass haben und ein wenig Ehrgeiz und Fairplay besitzen. (Wie U2K richtig geschrieben hat)
    Finde es einfach schlecht wenn es nur noch ums gewinnen geht, koste es was es wolle..
    Da ist bei diesen Spielern der Griff zu Bugusing oder Cheaten auch nicht mehr weit...
    Aber leider zählt heutzutage Fairplay und Ehre bzw. Ehrgeiz nurnoch einen Sch....dreck.

  12. #72
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Beschränke bitte deine Antwort auf ein Zitat auf den Thread, wo es tatsächlich herkommt, zweimal auf etwas an unterschiedlichen Orten zu antworten ist extrem unnötig.

    (hier spricht der Mod und nicht der Zitierte)

  13. #73
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    NOD stinkt einfach nur
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  14. #74
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Asche über mein Haupt...
    Wollte diesen Text von dir zitieren, kann ja mal beim Ctrl. C/V passieren, also nicht gleih so böse reagieren lieber Mod

    Wieso sollte man besser werden wenn man einen sinnlosen Weg beschreitet? Es ist wohl mehr ein raten, welche Einheiten EA wie abschwächen wird, dass man dann im nächsten Patch die beste Taktik schon geübt hat.

    Von mir bekommt man jedenfalls keine Anerkennung, wenn man gegen Windmühlen kämpft.

  15. #75
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    In sachen Stärke im early sehe das so

    GDI = NoD > Scrins

    Das einzig wirklich beschiessene im moment ist, das EA es nicht hin bekommen hat SCRINS eine gleich schnelle öko zu geben, ich merke das immer wieder in games das mir einfach das Geld fehlt, weil die [Zensiert] Sammler eindauert quer durch die gegend fahren oder einfach mal sich gegenseitig blocken.......... hinzu kommt das NOD und GDI einen upgrade'baren "einfachen" Tank haben, bloss Scrin hat kein, Scrin ist quasi gezwunken, Nervenzentrum zu bauen oder gar zu Techen wenn sie mithalten wollen was die Tanks anbetrifft, denn 50 Sucher pwnen keine 30 Tanks von Nod oder geschweigenden GDI
    und es ist einfach so das ein wenn ein GUTER Nod spieler auf ein GUTEN Scrin spieler trifft, der NOD gewinnen wird. Wer was anderes sagt soll das gegenteil beweisen! "Denn ich bin Gütig"


    mfg
    IceCold
    Geändert von IceCold (18.04.2007 um 04:26 Uhr) Grund: weil ich fly bin
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  16. #76
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Warum sollte man sich den Stress geben seine Panzer einzeln zu steuern und zu hätscheln, wenn man doppelsoviele hat wie der Gegner?
    Die grösste Kritik welche man einem RTS- Game zusprechen kann...

    Das ist halt momentan schlicht TW. Kein Anspruch, kein Können nur spamen ist nötig.
    Denke auch, das dies ein Patch nicht ändern wird. In diesem Spiel müsste so viel gemacht werden, da reicht es einfach nicht, die Einnahmen der Sammler zu senken.

  17. #77
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Die grösste Kritik welche man einem RTS- Game zusprechen kann...

    Das ist halt momentan schlicht TW. Kein Anspruch, kein Können nur spamen ist nötig.
    Denke auch, das dies ein Patch nicht ändern wird. In diesem Spiel müsste so viel gemacht werden, da reicht es einfach nicht, die Einnahmen der Sammler zu senken.
    man sollte das game vielleicht erstmal zuende programmieren

    ich seh das im moment so, NOD 60%, GDI 30%, Scrin 10%

  18. #78
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    5
    hi...bin sowas wie ein NEWBIE (was die korrekte bezeichnung für einen Noob in der noch frischen Phase des Spiels ist...Noob/Boon bezeichnet einen erfahrennen dennoch unbelehrbare spieler der aus fehler nichts lehrnt und lehrnen will.
    Ich habe generell nicht so viel erfahrung mit Strategie spielen bis her nur mit Wc3 einbisserl SUM2 und jetzt CC3 mir ist es wurscht wie "unbalanced" irgendwas ist denn es macht mir eher spaß mich mit einer rasse zu identivizieren und diese dann versuchen in allen situationen zum sieg zu führen.
    Bin ein leidenschaftlicher Scrin spieler(ich mag die kleinen Mutaten) und bekomme durch rush etc. ordentlich auf den s**** aber who cares wenn ich mal alzu sehr gefrustet bin weil ich 4mal hinter ein ander rerushed wurde dann spiel ich halt auch mal 1-2 rush runden mit nod/gdi damit ich nicht ganz so dumm aussehe...auf einem dieser rush tripps bin ich von einem Scrin spieler mit einer super gegegen takke auf gerieben worden die mir gleich wieder ne neue idee beschert hat...
    der hat meinen scorp rush mit dev.tanks gestoppt und dann gemütlich aufs mittle game gespielt...das habe ich danach gleich auch ausprobiert und fand die idee super...

    lange rede wenig sinn
    wollte eigentlich nur sagen:das es eigentlich wurscht ist wer nu angeblich OP ist oder nicht seht den reitz doch eher daran was dagegen zu setzten was IMMER geht es sei denn man kann mit einer einheit alles zerstören und ist selbst unbesiegbar,denn das wäre IMBA...

    in diesem sinne viel spaß mit dem spiel...den es ist NUR einspiel was spaß machen soll.

  19. #79
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Blutkind Beitrag anzeigen
    hi...bin sowas wie ein NEWBIE (was die korrekte bezeichnung für einen Noob in der noch frischen Phase des Spiels ist...Noob/Boon bezeichnet einen erfahrennen dennoch unbelehrbare spieler der aus fehler nichts lehrnt und lehrnen will.
    Ich habe generell nicht so viel erfahrung mit Strategie spielen bis her nur mit Wc3 einbisserl SUM2 und jetzt CC3 mir ist es wurscht wie "unbalanced" irgendwas ist denn es macht mir eher spaß mich mit einer rasse zu identivizieren und diese dann versuchen in allen situationen zum sieg zu führen.
    Bin ein leidenschaftlicher Scrin spieler(ich mag die kleinen Mutaten) und bekomme durch rush etc. ordentlich auf den s**** aber who cares wenn ich mal alzu sehr gefrustet bin weil ich 4mal hinter ein ander rerushed wurde dann spiel ich halt auch mal 1-2 rush runden mit nod/gdi damit ich nicht ganz so dumm aussehe...auf einem dieser rush tripps bin ich von einem Scrin spieler mit einer super gegegen takke auf gerieben worden die mir gleich wieder ne neue idee beschert hat...
    der hat meinen scorp rush mit dev.tanks gestoppt und dann gemütlich aufs mittle game gespielt...das habe ich danach gleich auch ausprobiert und fand die idee super...

    lange rede wenig sinn
    wollte eigentlich nur sagen:das es eigentlich wurscht ist wer nu angeblich OP ist oder nicht seht den reitz doch eher daran was dagegen zu setzten was IMMER geht es sei denn man kann mit einer einheit alles zerstören und ist selbst unbesiegbar,denn das wäre IMBA...

    in diesem sinne viel spaß mit dem spiel...den es ist NUR einspiel was spaß machen soll.
    Du sagst es! Dem ist nichts hinzuzufügen!

  20. #80
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Ich habe generell nicht so viel erfahrung mit Strategie spielen bis her nur mit Wc3 einbisserl SUM2 und jetzt CC3 mir ist es wurscht wie "unbalanced" irgendwas ist denn es macht mir eher spaß mich mit einer rasse zu identivizieren und diese dann versuchen in allen situationen zum sieg zu führen.
    Du kannst gut reden, kommst auch von WC3, du kennst also die Probleme von CNC nicht

    lange rede wenig sinn
    wollte eigentlich nur sagen:das es eigentlich wurscht ist wer nu angeblich OP ist oder nicht seht den reitz doch eher daran was dagegen zu setzten was IMMER geht es sei denn man kann mit einer einheit alles zerstören und ist selbst unbesiegbar,denn das wäre IMBA...
    Wie du sagst: Um mal zu gewinnen musst du auf Nod/Gdi wechseln, was sicherlich nicht im Sinn des Erfinders war. Warum gibts dann eine dritte Partei? Ist es dann die "ich will nie gewinnen also spiele ich scrin" Partei?
    Ein Spiel muss mehr oder weniger balanced sein, schon alleine dem E-Sport zuliebe. Als Fungamer spielt es vielleicht weniger eine Rolle, aber wenn man gegen einen Noob immer und immerwieder verliert, nur weil er die bessere Army hat, kann dies mit der Zeit frustrierend werden.
    Fazit: Ein Spiel soll durch die Fähigkeit eines Spielers entschieden werden und nicht durch eine Army oder sogar einer Einheit.

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Overpowered Nod
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 19:31
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 18:31
  3. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •