+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 137

Overpowered Nod

Eine Diskussion über Overpowered Nod im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; @ -=GW=-GerWar113: Nimmst du dich eigentlich noch selber Ernst? Einsicht? Wofür? Kann ja jeder -.- Alter komm mal runter von ...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    24
    @ -=GW=-GerWar113: Nimmst du dich eigentlich noch selber Ernst? Einsicht? Wofür? Kann ja jeder -.- Alter komm mal runter von deinem hohen Ross....das ist ja grausam.

    @ All: Sorry für Offtopic, aber das musste mal sein....ich kann dem sein Gelaber nicht mehr ertragen -.-

  2. #42
    Scrin waren bei 1.0 recht stark, jetzt sind sie sehr schwach

    Die Nod sind nur stark in den ersten min, sobald man Mamuth hat, kann man die scorps einfach überfahren

    als GDI muss man halt versuchen gegen zu halten bis man weit genug ist und vorallem keine sammler verlieren.


    Nod ist zu früh so stark, der scorprush ist sehr lästig wird aber zum glück von vielen so bescheiden gesteuert das er kein problem ist Scrin können ganz am anfang mit desi und buzzern seeeehr böse nerven, damit hab ich schon öfters nem GDIler die ersten 2 sammler gekillt

    Bei Scrin muss man sehr schnell sein oder lang durchhalten. weil defens sind die sehr gut und das staseshield ist eine sehr gute sache wenn man in die basis will.


    man müsste 2 gleich gute spieler suchen die:

    GDIvsNOD
    NODvsGDI
    NODvsSCRIN
    SCRINvsNOD
    GDIvsScrin
    SCRINvsGDI


    dann könnte man genau angaben machen, welche partei wie stark ist, der rest sind blos vermutungen.

    wenn einer gegen GDI verliert ist für ihn GDI imba usw.


    @gerwar

    also spielen alle scheiße und müssen es noch lernen außer dir? mal ehrlich, wenn man dich hört könnt man meinen du hättest schon 5 jahre CnC3 erfahrung

  3. #43
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich habe mit zockergod viel nod vs gdi auf ta geübt. wir sind beide von gdi zu nod umgestiegen. wenn der nod es einigermaßen draufhat kann der gdi gleich seinen hut ziehen. es ist mir als nod doch jacke wie hose ob ich 5 panzer verliere wenn ich dafür 2 sammler bei dem blauen tib kicken kann. der nachteil der sich für den gdi ergibt ist so erdrückend dass er in der sekunde wo der erste sammler fällt schon aufgeben kann.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von blingbling
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Gangsterhausen
    Beiträge
    40
    Name
    Mario
    Nick
    blingbling
    scrin sind gut wie sie sind.

  5. #45
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von blingbling Beitrag anzeigen
    scrin sind gut wie sie sind.
    Na bitte, endlich einer der nicht herumraunzt. So soll das sein, einfach zufrieden sein mit dem was man hat

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #46
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    scrin sind gut wie sie sind.
    ...sprach der Laie

  7. #47
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Aber wieso hat er denn ein Nod Emblem als Avatar. Ich weiss..

    "scrin sind gut wie sie sind" weil er mit seinen tankrushs, die scrin ausraeuchert *g

  8. #48
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Message: "Nur zur Info: Mirrors sind nicht balanced"
    Tut mir ja leid, wenn ich recht hatte mit der Aussage auf TD und im Bezug auf GLA! Vielleicht solltest du vorher mal etwas genauer lesen, danke!
    ich habe mit zockergod viel nod vs gdi auf ta geübt. wir sind beide von gdi zu nod umgestiegen. wenn der nod es einigermaßen draufhat kann der gdi gleich seinen hut ziehen. es ist mir als nod doch jacke wie hose ob ich 5 panzer verliere wenn ich dafür 2 sammler bei dem blauen tib kicken kann. der nachteil der sich für den gdi ergibt ist so erdrückend dass er in der sekunde wo der erste sammler fällt schon aufgeben kann.
    Ein Lob an die Ehrlichkeit! Du sagst ja, dass du umgestiegen bist auf großen Maps und dir glaube ich dann auch. GerWar labert wohl viel und deswegen ist er bei mir und bei einigen Anderen mal schön auf der Ignoreliste.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #49
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Tut mir ja leid, wenn ich recht hatte mit der Aussage auf TD und im Bezug auf GLA! Vielleicht solltest du vorher mal etwas genauer lesen, danke!
    Ein Lob an die Ehrlichkeit! Du sagst ja, dass du umgestiegen bist auf großen Maps und dir glaube ich dann auch. GerWar labert wohl viel und deswegen ist er bei mir und bei einigen Anderen mal schön auf der Ignoreliste.

    schau dir einfach mal die replays von GerWar an, dann weist du was er für ein pro ist
    der erklärt wie man zocken soll ist aber selbst > durchschnitt

    ich bin auch kein überspieler, darum geb ich auch keine miesen tipps und behaupte sachen.

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    kannst ja trotzdem tips abgeben und sowas. es gibt immer 1, 2 sachen die man in replays vieleicht bemerkt, obwohl man ingame immer überfordert ist.
    aber nicht so überheblich und von dir selbst überzeugt wie gerwar. ich hab einfach ein problem mit seiner arroganz, die ihn glauben lässt er habe immer recht obwohl er < durschnitt ist.
    mit noobs hat doch keiner probleme. ich freue mich immer dass es sie gibt

  11. #51
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    mit noobs hat doch keiner probleme. ich freue mich immer dass es sie gibt
    na das ist aber jetzt nicht so die feine art. klar jeder noob = free win. und wo ist da dann die herrausforderung an einen selbst??? sinnvoller ist es doch wohl dann eher mal gegen jemanden zu spielen der einem auch mal in die enge bringt

    ich sag lieber, wenn ein schlechter spieler kommt geb ich ihm tipps, was er besser machen könnte. zumindest wenn er schlechter ist wie ich und ich bin ja schon nicht so gut fehlt vieles aber egal vll kommt es noch oder es erbahmt sich jemand und traint mich

    nur noob bashing mach ich nicht gerne auch wenn ich gestern im automatch komischer weise 2 hintereinander hatte die armen wurden überrannt.

    dem einen konnte ich vll ein paar tipps geben. er hatte gespielt als wenn er gegen nen mid cpu spielt.


    wobei ich denek das du eh meist gegen gleich starke zockst

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay

    naja, der begriff noob ist leider durch die esport community von cs etwas verunglimpft worden. ich benutze den nicht negativ. ist ein wertneutraler begriff für leute die neu sind, und nicht so gut in einem spiel.

    solche leute sind das backbone einer community. hätte sie auch community member nennen können. aber wenn ein spiel groß werden will brauchst du die community. die leute mit : no rush, noobs only, no sw games.
    klar hast du leute wie yuri, oder andere die turniere orgaen, mods herstellen, aber du brauchst die tausende leute die tower defense spielen, oder dota, oder footman frenzy. ohne diese noobs wäre es ganz egal wie balanced wc3 für die pros ist, es wäre nie zu dem übertitel geworden den es heute darstellt.

    deswegen beschimpfe ich auch nie wen, nur weil er schlecht ist, oder komische fragen stellt.
    ich spiele auch meistens nicht gegen sie (wie du selbst bemerkt hast.) wenn, dann spiele ich mit ihnen und versuche es so zu machen dass sie auch spass haben. nur hat man als looser in TW meistens keinen spass. (deswegen denke ich auch dass es nie richtig groß werden kann. die community besteht aus fans der story, nicht des gameplays)

    nur wenn man noob ist, und in 10 diskussionen auftritt wie gerwar könnte ich kotzen.

  13. #53
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    ich habe mit zockergod viel nod vs gdi auf ta geübt. wir sind beide von gdi zu nod umgestiegen.
    was einiges über euch und eueren skill aussagt...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #54
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports
    @santa da muss ich dir recht geben zu dem was du geschrieben hast lol

    ich finde es amüsant was so ab und zu hier gepostet wird von manchen leuten

    ja klar braucht die community die mass gamer ohne die lebt kein spiel das ist wohl mal klar. spaß hmm ok da muss ich sagen kommt es auf die einzelne person an. wo ich angefangen hab online zu spielen, und das war erst mit generals, hab ich auch nur auf den sack bekommen. musste da eben anerkennen das andere besser waren doch mit jedem spiel wurde ich danna uch besser hab probiert versucht usw.

    jetzt bei tw sieht es auch nicht anders aus es fehlt eben viel um gut zu sein aber schlechter bin ich deswegen auch nicht geworden bin eben absoluter fun gamer der sich aber steigern will :P doch dieser weg ist lang und geht nicht von heut auf morgen.

    oder anderst gesgat würde ich gegen einige von hier spielen würde ich sang und klanglos untergehen aber ist auch egal ich spiele weil es spaß macht egal ob ich gewinne oder verliere vorallem spiel ich gegen jeden egal wo der steht oder wie gut er ist. man kann nur lernen

  15. #55
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    was einiges über euch und eueren skill aussagt...
    willst du dich damit darüber beschweren, dass man in laddergames nicht zu einer hoffnungslos unterlegenen armee greift? oder möchtest du sagen, dass du als überpro mit gdi gegen nod auf ta gewinnst? bei zweiterem können wir gerne mal nen best of 5 oder so auf ta spielen. wenn du auchnur eines der spiele als gdi gegen nod gewinnst nehm ich alles zurück
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  16. #56
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    willst du dich damit darüber beschweren, dass man in laddergames nicht zu einer hoffnungslos unterlegenen armee greift? oder möchtest du sagen, dass du als überpro mit gdi gegen nod auf ta gewinnst? bei zweiterem können wir gerne mal nen best of 5 oder so auf ta spielen. wenn du auchnur eines der spiele als gdi gegen nod gewinnst nehm ich alles zurück
    ich will mich beschweren dass spieler ihre army switchen weil sie sonst kein land sehen - ehe sie sich die mühe machen es ausreichend zu versuchen mit ihrer unterlegenen army was zu reißen...

    ich kenne dein nod und dein gdi nun schon... das ist nicht schlecht... aber sagt garnix über dein können aus wenn ich ned die gelegenheit bekomme zu sehen wie du dich mit ner army anstellst die "schwer" zu spielen ist...

    bisher kein ligaspiel gesehen in denen ein nod/gdi spieler mit micro geglänzt hat rofl... das is allein schon traurig genug... ich als überpro will mich ned in szene setzen - fänds nur sehr löblich einen wie dich mal mit scrin spielen zu sehen... wenn ihr so gut seid...


    ich hätte echt gut bock dich ingame ma zu adden um traingames zu pumpen... ich hab nun ca. 300 games mit scrin hinter mir und in 200 games versucht was mit ner überraschung vs nod/gdi zu reißen... irgend ne techstrat oder irgend n unbekanntes gemasse...

    fakt is aber dass nix auf bestimmten maps geht das wirklich land sehen könnte vs nod/gdi^^ - aber darum spiel ich noch lange kein nod/gdi... ich spiel scrin weiter, warte auf patch und freu mich dann... wenn earlygame von scrin gepatcht wrid können sie von mir aus auch den mami abschwächen^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #57
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    jeder weiss das nod imba ist^^

    und mit gdi gegen nod gwinnst du nicht auf ta, ausser der gdi hat ein über mirco und der nod macht paar schwere fehler Deshalb kotzt mih die cw.cc auch immer mehr an die one map liega und nod player only auf ta

  18. #58
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich habe ausreichend gdi gegen nod getestet. mindestens 20 spiele mit zockergod mit allen möglichen taktiken wie ohne expansion spielen, mit expansion und 2 waffs dann techen, auch auf 4 waff spam. es ist alles sinnlos. man kann sich der nod spielweise anpassen und einen zu krassen sammlerhunt ansatzweise verhindern aber man wird immer eingeständnisse machen müssen die einen letztendlich töten.

    scrin ist, wenn man es gut spielt, jetzt auch nicht gerade sooooo underpowered. mann muss sich halt mit der defensiven spielweise anfreunden. letztendlich ist es sowieso alles mapabhängig. kein nod gewinnt auf tower ohne shadowrush gegen einen gdi, kein gdi/nod gewinnt auf blacks big battle gegen einen scrin und kein gdi gewinnt auf ta gegen einen nod. ein spieler der alle armeen kann hat demnach keinen grund zu heulen. einfach die armee der map anpassen. ich will damit aber nicht sagen, dass ich gut mit scrin wäre. habe erst 2 games gemacht weil ich die einfach total albern finde
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  19. #59
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich frag mich immer, woher diese abstruse Idee kommt man sei der bessere Spieler, wenn man aufs schlechtere Pferd setzt. O_o


    In Turnieren und Ladder/Ligaspielen geht es ums gewinnen, nicht ums schön mit Scrin spielen und massiv micro benutzen. Warum sollte man sich den Stress geben seine Panzer einzeln zu steuern und zu hätscheln, wenn man doppelsoviele hat wie der Gegner?


    Und macht euch bitte keine Hoffnungen, dass die "guten", sprich diejenigen die jetzt oben mitspielen, auf einmal total einbrechen, wenn Tankspam nichtmehr die beste Taktik ist.

  20. #60
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immer, woher diese abstruse Idee kommt man sei der bessere Spieler, wenn man aufs schlechtere Pferd setzt. O_o


    In Turnieren und Ladder/Ligaspielen geht es ums gewinnen, nicht ums schön mit Scrin spielen und massiv micro benutzen. Warum sollte man sich den Stress geben seine Panzer einzeln zu steuern und zu hätscheln, wenn man doppelsoviele hat wie der Gegner?


    Und macht euch bitte keine Hoffnungen, dass die "guten", sprich diejenigen die jetzt oben mitspielen, auf einmal total einbrechen, wenn Tankspam nichtmehr die beste Taktik ist.
    sicher weißt du was mit den tunnelrushern in der esl top 10 passiert ist, also bleib realistisch...
    und wenn du mich meinst - ich habe nicht behauptet der bessere spieler zu sein weil ich auf scrin (das schechtere pferd) setze... ich sage lediglich dass es verdammt arm ist seine army der map anzupassen bzw. anpassen zu müssen weil man es selbst nicht anders kann... klar ist was am spiel ned in ordnung wenns so ist, aber an der spielermoral kann auch was ned stimmen wenn jeder trottel nod spielt und masst und damit erfolge erzielt... selbst gegen bessere spieler mit anderen armys^^


    achja und um deine folgende frage zu beantworten:
    Warum sollte man sich den Stress geben seine Panzer einzeln zu steuern und zu hätscheln, wenn man doppelsoviele hat wie der Gegner?
    weil man selbst besser werden will und sich selbst mehr anforderungen gegenüber stellt als nur "win" und gut is?^^

    weil man vielleicht so spielen will dass es anerkennung verdient weil es schwer ist, was einem einer nicht auf teufel komm raus nachmachen kann -> strat erfinden, -> micro besitzen und zeigen -> macro ebenfalls...

    ach egall... kann man sich auch fragen warum man sich mühe beim poppen geben sollte wenn man seinen orgasmus zu 100% als mann hat... manche haben sowas wie ehrgeiz... scheinbar für dich ein fremdwort...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Overpowered Nod
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 19:31
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 18:31
  3. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •