+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Original Maps?

Eine Diskussion über Original Maps? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi Weis jemand wo ich die standard karten für tiberium wars herunterladen kann(einzeln)??? Also ich meine die karten fürs skirmish ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von style53
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Suisse
    Alter
    30
    Beiträge
    85

    Tiberium Wars Original Maps?

    Hi

    Weis jemand wo ich die standard karten für tiberium wars herunterladen kann(einzeln)???
    Also ich meine die karten fürs skirmish

    Hab gestern die mod Fallout 0.1 gesaugt und dort sind nur 3skirmish karten drinn und die alten cnc nicht mehr wenn ich andere karten installiere funktionieren sie auch, aber es ist halt so ne sache mit den selbstgemachten maps dauern ewigs beim laden und ruckeln immer...

    Deshalb such ich die originalen maps zum herunterladen

    Hoffentlich kann mir jemand helfen bin langsam am verzweifeln

    thx in voraus
    Geändert von style53 (17.01.2013 um 14:22 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Orignial Maps zum Download? Gibts glaub nicht.
    Da die Fallout Version noch eine Beta ist, wurden die Orignalmaps wohl nicht eingebunden.

    Musste wohl oder übel bei den 3 Maps bleiben oder halt andere Custom Maps laden.


  3. #3
    Schütze
    Avatar von style53
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Suisse
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    Das komische ist, ich hab die kane edition und die 5 maps die es nur bei der kane edition gibt sind auch drinn... also 3fallout maps & die 5 kane edition maps...
    Die restlichen fehlen...

    Bei manchen youtube videos sehe ich leute die auch die anderen maps zocken

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    Mit dem Big Extractor von Bibber kannst du die standard Karten extrahieren. Kann man in CNC Fallout überhaupt Tiberium sammeln ?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  5. #5
    Schütze
    Avatar von style53
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Suisse
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Crystal-Nova Beitrag anzeigen
    Mit dem Big Extractor von Bibber kannst du die standard Karten extrahieren. Kann man in CNC Fallout überhaupt Tiberium sammeln ?
    Hab ich schon gemacht... extrahiert und nachher in maps ordner kopiert, aber beim start eines skirmish match stürtzt das spiel ab... oder müsste ich anders vorgehen?

    Tiberium ist ne art gestein...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Original Maps
    Von Sonic2000 im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 20:04
  2. Original Maps mit Worldbuilder!?!?
    Von VuK im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 23:13
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56
  5. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum TBOC&C
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •