Online Registrierung seriennummer!!!

Joined
Dec 31, 2008
Messages
1
Points
0
Hallo!
Ich würde sehr gerne C&c3 kanes edition Online Spielen!
Ich habe mich auch mit meiner Serien Nummer schon Online registriert!
Aber wenn ich online spielen möchte kommt die Fehlermeldung "der benutzer hat das Spiel nicht Regestriert"!!
dann habe ich meine ganzen daten von EA zuschicken lassen auf meine e-mail adresse also ea Kontoname, Spielername und Passwort!das wurde mir auch alles zugeschickt und ich versuchte es noch einmal, aber leider mit der selben Meldung das der benutzer das spiel nicht registriert hat!dann bin ich bei ea online registrierung gegangen und wollte mich registrieren! ich gab an das ich bereits registriert bin,gab dann mein ea kontoname ein und das passwort, und kahm auch rein, meine daten standen dort alle! dann bin ich auf weiter und dann kam die fehlermeldung das der Regestrierungscode bereits verwendet wird!da wuste ich dann gar nicht mehr weiter und fragte mich wie sowas sein kann wenn ich mit meinen daten und dem code regestriert bin, aber im online modus nicht spielen kann! ich hoffe das ihr mir da weiter helfen können!

PS:würde mich sehr über eine antwort freuen!

gruß jens
 
Willkommen im Forum :)

"Eigentlich" kann man da ja nichts falsch machen deshalb würde ich an deiner stelle EA anschreiben.
 
Da gibts beim Loginscreen einen Button, wo "Registrieren" draufsteht, drück den mal, ich meine, ich hätte damals ein ähnliches Problem gehabt.
 
Back
Top Bottom