• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Online Ranking

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 9, 2007
Messages
2
Points
0
HI - zu beginn hat das ranking system funktioniert, aber nun komme ich nicht über rang 6 hinaus... ich werde befördert .. beim nächsten einloggen ist alles wieder weg und in der statistik ( die nur 3 punkte enthält .. alles andere taucht nicht auf) werden die spiele nicht erwähnt -- was soll das? bzw wie löse ich das problem?
 
ups bidde löschen .-- ich sollte doch mal genauer lesen :( soooooryyy
 
keine Sorge das geht uns allen nicht anders !!!

ich spiele auch seit 4 Tagen und habe sicherlich schon 20 wins und 5 loses offen.

bin rang 5 und wenn ich den ganzen abend daddel und z.b. mit rang 8 offline gehe bin ich nach dem einloggen wieder auf rang 5,egal nach welcher zeit ....

vllt. bringt der neue patch ha abhilfe
 
ups bidde löschen .-- ich sollte doch mal genauer lesen :( soooooryyy

Nicht unbedingt löschen, höchstens schließen ;)

Achja, kein Problem. Bei den vielen Topics überliest man schnell was. Geht mir auch so.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom