+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 153 von 153

offiz. C&C3 DVD-Covercontest

Eine Diskussion über offiz. C&C3 DVD-Covercontest im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Eine Einheitliche Formulierung des News Text war nicht so einfach möglich. Da es ja unterschiedliche Voting System gibt. Die Kernausage ...

  1. #141
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    Pirmasens
    Alter
    34
    Beiträge
    22

    Beitrag

    Eine Einheitliche Formulierung des News Text war nicht so einfach möglich. Da es ja unterschiedliche Voting System gibt.

    Die Kernausage trifft aber auf alle Voting Script zu.

    Man kann jede File nur mit 1 - 10 Bewerten.

    Voting wie keine bewertung bzw. 0 werden nicht als Stimme gezählt (ungültige Stimme). Zum Schluss wird ja ein Mittelwert erstellt. Summe der Gesamtwertung durch das Voting Anzahl der Voter (Wie der Notenschlüssel den Ihr von der Schule kennt). Die Stimme 0 wird somit nicht als Userstimme gezählt. Bei uns ist es auch im Script so, wenn man keine File Bewerten will vergibt man einfach keine Punkte. 0 Punkte zu vergeben und das noch als zählender Vote zu werten ist unfair.

    Bevor jetzt die Frage kommt, wie meinst du das jetzt.

    Angenommen Cover 5 an diese Votes.

    <= 0 = 2 Vote (werden Ignoriert)
    1 = 1 Vote
    2 = 0 Vote
    3 = 2 Vote
    4 = 1 Vote
    5 = 2 Vote
    6 = 5 Vote
    7 = 6 Vote
    8 = 8 Vote
    9 = 5 Vote
    10 = 10 Vote

    Die Anzahl der Vote sind (1+2+1+2+5+6+8+5+10) = 40 Vote (Die 2 Vote 0 werden nicht gewertet, in unserem Script kann man wenn man für ein Cover abstimmt nur 1-10 Voten. Eine 0 wäre in unserem Script einfach kein Vote).

    Dann die Wertung

    1 = 1 Vote = 1
    2 = 0 Vote = 0
    3 = 2 Vote = 6
    4 = 1 Vote = 4
    5 = 2 Vote = 10
    6 = 5 Vote = 30
    7 = 6 Vote = 42
    8 = 8 Vote = 64
    9 = 5 Vote = 45
    10 = 10 Vote = 100
    Summe = 302

    Summe der Gesamtwertung /geteilt-durch/ Anzahl der Voter
    302 / 40


    Das Cover 5 hätte somit ein Gesamtwertung von
    7,55 bzw. 75,5 %

    Ich hoffe ich konnte das so erklären, dass da keine Fragen mehr offen sind.

    Wenn nicht fragt einfach.

    P.S.
    Schiecke Smilies habt ihr hier.

  2. #142
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Huch, das war nun aber ausführlich Tyler. Dem gibbet nix mehr hinzuzufügen.

  3. #143
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dann muss ich editieren, weil ich ja den schlechten Covern auch ne schlechte Wertung geben möchte Crash, kannst du dann meine 0-Votes bitte als ne 1 zählen? Selber editieren darf man ja net ^^

  4. #144
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Klar Freezy kein Problem. Mach ich eben. Klar darfst du editieren, das wird die kein mod verbieten können/wollen, allerdings ist es bei dieser Art von Voting sehr schwer nachzuvollziehen und da ich ständig eine Excelliste laufen habe, wo ich zusammrechne, würde es das ganze erschwären und sog. eventuell verfälschen

  5. #145
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Hab mein Cover mal an den Stand der Dinge angepasst.
    Das neue Logo ist etwas gewöhnungsbedürftig aber es passt schon denke ich... Hoffe ich jedenfalls.
    Geändert von Junker (25.11.2006 um 14:06 Uhr)

    Keine Kompromisse

  6. #146
    also wenn das EA logo so bleibt kann ich mir schon grob vorstellen, wie das cover von ea farblich gelegt sein wird, immerhin haben die bisherigen ea gamelogos eine ähnliche farbwahl wie das cover gehabt.

  7. #147
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Junker zeig Flagge und steig auf die Barekaden^^ Nimm deine Version vom Logo

  8. #148
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Habs auf Wunsch auch mal eingebaut. Was sieht denn jetzt am besten aus an Logo?

    Keine Kompromisse

  9. #149
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    letzteres sieht besser aus

  10. #150
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ja so gefällt mir das. Was sieht am Besten aus? Naja die Kombination zwischen Alt (durch das & Zeichen) und neu. Die Schrift find ich auch besser

  11. #151
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    So hier mal ein paar Bewertungen im Detail (siehe Voting)

    *Cover 02

    ...finde ich persönlich am Besten, leider hat es an der nötigen Umsetzung gehapert. Deshalb:

    + Idee
    + das rostige + Tiberium nett eingebracht
    + der gesamte Hintergrund inkl. den Explosionen

    - rote Tiberium Wars Schrift + „Are you ready....“
    - die aufgesetzten und nicht integrierten Air-Units
    - kein EA Logo
    - kein Boxdesign

    6/10

    **Cover 11

    + der gesamte Hintergrund des Frontcovers
    + Boxversion
    + Bilder-Rahmen auf der Rückseite

    - die aufgesetzten Air-Units aufm Frontcover nicht integriert „draufgeklatscht“
    - „Welcome back...“ Schrift
    - System-Anforderungen (vllt. Vom 1. Herr der Ringe?)

    7/10

    ***Cover 13

    Naja über sein eig. Cover ist es ein bissl blöd zu schreiben. Ich find es von der Idee und Umsetzung gut. Verbesserungen aus meiner Sicht sind:

    Schriftzug auf dem mittleren Teil
    EA Logo im Frontbereich hätte mehr integriert oder ein ähnliches Logo wie bei Junker seinem Cover sein können

    9/10

    ****Cover 15

    + Idee
    + Boxversion
    + Ausarbeitung Front-Bereich
    + Spiegelung im Visier
    + Copyright by EA auf 2007 geändert
    + die alten C&C Teile auf dem Rückcover

    - das C&C Logo inkl. Schrift auf dem mittelteil
    - überladenes Rückcover
    - eig. Copyright

    9/10

    Also 10/10 ist bei mir persönlich schwer zu erreichen, da muss einfach alles stimmen. Ich hoffe ich bin keinem mit meiner priv. Meinung zu nah getreten. Ich find es klasse das es so einen Contest gibt und ich find es klasse das nun einige die Möglichkeit haben, das Spiel zu gewinnen. Weiterhin viel Glück allen Teilnehmern

    Die letzte Woche der Votingmöglichkeit ist angebrochen.
    Geändert von Crash (27.11.2006 um 13:49 Uhr)

  12. #152
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Wann wird des ergebnis heute erwartet, jemand ne ahnung?

  13. #153
    noch ist nix weitergeben worden von cncu, mal schauen

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. C&C 3 TW DVD Covercontest - Die Gewinner
    Von Crash im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 13:16
  2. C&C3 TW DVD Covercontest - Das Voting
    Von Crash im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 10:12
  3. Dbz Dvd
    Von Shivacat im Forum Anime und Manga
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 16:47
  4. Dragonball Z DVD ?
    Von Silentx2000 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 00:40
  5. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •